Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13524 Mitglieder
zum Thema
transparente Kleider in der Öffentlichkeit PARTII166
Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon…
zum Thema
transparente Kleider in der Öffentlichkeit...152
Welche Frauen haben auch schon Erfahrungen mit transparenten Kleidern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transparente Kleider in der Öffentlichkeit!|Teil 3|

Transparente Kleider in der Öffentlichkeit!|Teil 3|
Hallo liebe Jc *wink*

da zum thema

transparente Kleider in der Öffentlichkeit
transparente Kleider in der Öffentlichkeit...
transparente Kleider in der Öffentlichkeit PARTII
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Welche Frauen haben auch schon Erfahrungen mit transparenten Kleidern, bzw Blusen in der Öffentlichkeit gemacht und wie waren die Reaktionen der Leute? Ich selbst habe öfter transparente Kleider in der Öffentlichkeit an, meine Erfahrungen sind das Männer, viel gelassener und auch zum Teil freudig darauf reagieren, während Frauen oft Anstoss nehmen, was mich zuerst verunsichert hat. Mittlerweile sehe ich aber darüber hinweg und freue mich nur über nette Kommentare.
Ziehe mich seit ungefähr zwei Jahren so an und gehe auch so shoppen z.B.

Gibt es hier Frauen die so etwas auch machen?


Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß!
Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Einfach schön
Ein kleines Beispiel.
****aar Paar
955 Beiträge
Transparenz finden auch wir ganz hübsch und frivol.
Anbei ein paar Fotos. Zu Hause gemacht, bevor es in die Öffentlichkeit ging. *baeh* *lol* *schock*

LG.... Die beiden HS`ler *zwinker*
****aar Paar
955 Beiträge
Hier noch ein etwas anderes Outfit.
*******rgen Paar
139 Beiträge
ganz toll
wirklich ganz tolle fotos - gehst du so auch aus oder trägst du die Kleider nur zu hause?
****aar Paar
955 Beiträge
na... ganz so geh ich nicht... Trag dann immer was drüber... zumindest, wenn wir nicht alleine sind.
Kommt einfach auf die Umgebung an.
Na ja,
nicht unser Ding; aber jeder wie er mag!!! *zwinker*
*******rgen Paar
139 Beiträge
hs_paar
müssen euch nochmals sagen wie toll nicht dein outfit ist - und viel zu schade es nicht herzuzeigen - aber verständlich dass du es nicht tust

besonders die idee mit dem strapsen unter dem weissen rock finden wir genial - hab zwar keinen weissen rock aber eine weisse hose - mal sehen, ob sich da was machen lässt (wir werden euch auf dem laufenden halten)
***A1 Mann
650 Beiträge
also im
privaten umfeld fiden wir es klasse - aber aufd er straße ??? mehr als bedenklich - transparenz mit bedeckung ducrh schöne dessous beim oberteil ok an rock und beinen in der öffentlichkeit No go
Gewagt gewagt. Da bleibt einem als Mann die Spucke weg. *schock*

Sieht gut aus.
*******rden Frau
505 Beiträge
Ich trage transparente Sachen nur wenn wir Abends unterwegs sind, oder wenn es auf "Szene"-Partys geht. Da ich allerdings jeden Tag Strapse trage, bleibt es oft nicht aus, dass sie sich unter dem Rock abzeichen. Am Anfang war es etwas ungewohnt, aber nun stört es mich nicht mehr. Es ist für mich normal geworden, Strapse zu tragen - mit allen Begleiterscheinungen.
n
***A1 Mann
650 Beiträge
anna norden
nun du hast schöne beine die nicht andauernd bestrupft *g* sein müßsten zudem könntest du ja auch auf schöne nylons - hlaterlos umsteigen aber eigentlcih sind strapse nicht das probelm. schimmern sie durch einen rock ist es erotisch und ein blickfang - sieht man sie direkt und andauernd für uns eher??
Es ist für mich normal geworden, Strapse zu tragen - mit allen Begleiterscheinungen.

Die Kosten für die Auffahrunfällte dürfen dann aber die Männer selber zahlen, oder was?!? *mrgreen*
*******rden Frau
505 Beiträge
Sie müssten sicher nicht dauernd bestrumpft sein, aber ich mag das Gefühl auf der Haut und die Lust, die ich bei anderen damit auslöse. Halterlose sind nur eine Alternative, wenn es aus irgendeinem Grund nicht mit Strapsen geht, oder mein Herr es so wünscht.

Auffahrunfälle? Wegen mir? Niemals *rotwerd*
schöne bilder
wirklch klasse photos. meine freundin ist mit mir auch schon einige male in einem weissen rock, aber mit schwarzen strapsen, ausgegangen. fällt zwar durchaus ziemlich auf, sieht aber sehr scharf aus.
..... finde ich peinlich. Ist es nicht viel schöner einen tollen Körper in ein tolles Kleid zu hüllen ohne dem Betrachter gleich alles "anzubieten".
Kein Mann möchte doch wirklich, dass seine Frau so rumläuft.
also ch mag es, wenn meine süsse 'so rumläuft'. wenn sich die strapse deutlich unter einem hellen rock abzeichnen, ist es auch noch etwas anderes, als in einem transparenten kleid (wie z.b. auf den photos) in die öffentlichkeit zu gehen, das fände ich auch ein wenig zu heftig.
reizen :-)
es gibt doch nichts schöneres als die männerwelt so zu reizen... *g*
hier auch ein beispiel von mir :-))
na aber so ein bißchen was ahnen können hat schon was...
hab auch mehrere teile die nicht unbedingt ganz durchsichtig sind aber schon so einiges erahnen lassen, reaktionen sind bis jetzt doch eher positiv gewesen...*ggg*
...na genau wie auf dem foto laufe ich ja nicht auf der strasse herum *g*
beim ausgehen eine dünne jacke oder einen blazer drüber,der natürlich offen bleibt ,wo man(n) nur ab und zu einen blick erhaschen kann :-))
...genau.....erahnen.....das ist das richtige wort....
manchmal ist weniger doch mehr... :-)))
*******s_sl Mann
3 Beiträge
Transparent = Nothing?
Also hab da auch was zum Tema zu sagen...
Am vergangenen Wochenende war ich im Club in meiner Gegend.
Eigentlich alles ganz "normal"
Doch im Laufe des Abends tauchte plötzlich ein Pärchen auf, Er sah aus wie,n Wikinger..lol
Sie!!! uff...wie n Engel im Teufelskostüm, naja wenn es wenigstens n Kostüm gewesen wäre! Sie Hatte zwar einen kurzen Rock an, der jedoch war soooooo weit aufgeknöpft dass man ihr (ich untertreibe nicht!) bis ins INNERSTE ihrer rasierten P.... schauen konnte.
Ein NICHTS von einer dünnen Weste kleidete ihren Oberkörper.
Die beiden waren sichtlich amüsiert von den gierigen Blicken der Männer.
Mich mit einbegriffen! lol
Nun die Frage! Muss sowas sein? ist das chick? oder eher billig?
Zugegeben, anfangs wars ganz schön anzusehen! Aber irgendwann war es dann aber auch ziemlich ausgelutscht.

was meint ihr dazu?
Sollte sowas in der Öffentlichkeit sein, oder sollte man dann doch eher die dafür angebotenen Räumlichkeiten..wie z.B Swingerclub etc. besuchen?

Grüsse
ich denke übertreiben sollte man es nicht....was du schilderst,halte ich auch für billig.....die beiden haben es sicherlich drauf angelegt im mittelpunkt stehen zu wollen(was ihnen ja auch gelungen ist)
aber zu viele einblicke gehören in den swingerclub.....da kann /soll man sich präsentieren....
nicht in einer normalen disco....
ein wenig sexy ...ja..... zu viel bzw zu tiefe einblicke....nein.....das muss nicht...
@*****nos
na viel liegt ja im auge des betrachters... bilder wären schon hilfreich um zu sehen wie "verrucht" es wirklich war...
...ich denke nicht,das es bilder zu der verruchten situation gibt.... oder???

ich spreche für mich....so tief lasse ich nicht einblicken....transparent ok.....aber immer mit "etwas" drüber.....wenn in der bewegung etwas zu sehen ist,dann ist das voll und ganz genug der reize.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.