Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1080 Mitglieder
zum Thema
Transparente Kleider in der Öffentlichkeit!|Teil 3|168
Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon…
zum Thema
transparente Kleider in der Öffentlichkeit PARTII166
Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit transparenten Gummihosen in die Öffentlichkeit

Mit transparenten Gummihosen in die Öffentlichkeit
Hallo,

Mich würde mal interessieren was Frauen denken, wenn ein Mann plötzlich in transparenten Gummihosen vor Ihnen steht und eine Errektion bekommt.
Ist das O.K. ?
oder fühlt ihr Euch dadurch belästigt?

Ich selber ziehe im Sommer sehr gerne transparente Gummi Hot Pants an und lebe es , wenn ich vor Frauen eine Errektion bekomme und er dann bei jeder Bewegung aus der Gummihose flutscht.

Grüße Gummisklave
****_sh Frau
124 Beiträge
Beziehst du deine Frage auf einen unbekannten Mann vor einer unbekannten Frau?
Ja genau, z.B bei einem Einkaufsbummel durch die Stadt oder in einem Park.
****_sh Frau
124 Beiträge
Ganz ehrlich: je nach dem wie ich gerade drauf bin, würde ich einen Lachanfall bekommen oder das kotzen kriegen.
@**es: Das ist ja sogar noch nett umschrieben.

Das grenzt doch schon eher an Erregung öffentlichen Ärgernisses und ist somit nicht ganz legal *roll* .

Privat kann man so etwas ja machen, aber in der ÖFFENTLICHKEIT? Schon mal daran gedacht, dass andere Menschen möglicherweise eine weniger hohe Schamgrenze haben als du? Ganz zu schweigen von Kindern etc. *roll*

Lg,
Courtney
Vor Kindern und Jugendlichen ist das für mich ein absolutes Tabu und ich belästige damit auch niemanden.
Ich würde es als Belästigung empfinden, wenn du dich damit einfach vor mich stellen würdest. Sorry, aber das ist ungewollter Exibitionismus!
Naja, aber ich kann mich ja gut wehren, und dann wäre eine Erektion erstmal nicht mehr möglich ;).

Lg,
Courtney
Komisch, wenn Frauen das machen würden hätte bestimmt kein Mann etwas dagegen.
das erinnert mich an ein kindheitserlebnis... damals sind wir mit der schulklasse zum schwimmunterricht gefahren. wir saßen also im bus und da war so ein mann... an einer haltestelle is er dann aufgestanden. er hatte nen ganz langen mantel an aber darunter nichts, als er aufgestanden ist hat man dann sein bestes stück gesehn. damals hab ichs ja nich so verstanden aber wenn ich heute drüber nachdenke finde ich es abartig....

ähnlich sehe ich es bei deiner beschriebenen situation... mal abgesehn davon das, wie meine vorredner ja schon gesagt haben, einige leute sich belästigt fühlen, können es kinder sehen... du sagtest zwar das das nich der fall sei, aber woher weisst du das bitte so genau?
jedem das seine, wenns dir spaß macht ok, aber doch bitte nicht in der öffentlichkeit... *roll*
Also ich würde mich ebenfalls belästigt fühlen, Gummihöschen hin oder her...

Laut rufen und so viele Leute wie möglich drauf aufmerksam machen, wäre sicherlich meine Reaktion... und dann zusehen, dass ich mich aus deinem Dunstkreis so weit wie möglich entferne...

Sicher würde ein Mann nicht so reagieren, würde eine Frau sich so darbieten... der könnte sich aber auch verteidigen, wenn sie zudringlich werden würde... Frau ist leider meist nicht in der Situation.

Also diese Reaktion mal ganz abgesehen davon, dass ein Gummihöschen für mich nicht wirklich erotisierend wird... erinnert mich eher an die Inkontinenz diverser Omas... *sorry*

Ich denke, mit dem Spielchen bewegst Du Dich auf sehr dünnem Eis...
das ist eindeutig eine erregung des öffentlichen ärgernisses.
ich find solch ein verhalten schon abartig.
tschuldigung, das ist aber meine meinung.
lg

kvc
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Gipfelder Geschmacklosigkeit....
und eine bodenlose Frechheit, die schon an Nötigung grenzt.

Andere Menschen mit diesem Anblick gradezu zu belästigen,
zu schockieren und Peinlichkeiten auszusetzen, ist schon eine
Abartigkeit der untersten Kategorie.

Es gibt bestimmt Veranstaltungen wo Du deinen Gummifetisch
ausleben kannst, wobei dir das wiederum nichts bringen dürfte
da Du dann ja nicht der Einzige bist und auch niemanden damit
schockieren könntest.

Wie unglaublich Stolz musst Du auf deinen Schwanz sein um
ihn so, zu präsentieren ?

Bekommst Du sexuell nichts anderes auf die Reihe, ohne gleich
andere zu konfrontieren ?

§ 183a StGB
Erregung öffentlichen Ärgernisses
Wer öffentlich sexuelle Handlungen vornimmt und dadurch absichtlich oder wissentlich ein Ärgernis erregt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 183 mit Strafe bedroht ist.

Sorry, aber das ist ungewollter Exibitionismus!

Ungewollt ? Auf diese Art kann man sich gar nicht ungewollt
präsentieren und es würde ihn dann auch nicht aufgeilen.
@*******over:
Ungewollt ? Auf diese Art kann man sich gar nicht ungewollt präsentieren und es würde ihn dann auch nicht aufgeilen.
Ungewollt von meiner Seite ;).

@*******lave: Und? Immer noch Interesse?

Lg,
Courtney
***an Frau
11.000 Beiträge
@*******lave

Mich würde zuallererst einmal interessieren warum du es überhaupt in der Öffentlichkeit machst. Du willst doch damit provozieren. Schreib doch mal deine Motivation zu diesem deinem Handeln.

Und wie willst du ausschließen, dass ich nicht doch Jugendliche und Kinder unter 18 Jahren in der Nähe befinden.

Vor welcher Altersgruppe willst du dich präsentieren?
*********rchen Mann
353 Beiträge
Hi,

also die Sache mit den Kindern fände ich jetzt nicht sooo schlimm. Gerade Kinder gehen mit Nacktheit usw. meist ziemlich unproblematisch um.
Wen ich daran denke, wie oft meine Jungs durch das Haus laufen und "Guck mal, meine Eichel" rufen... (und nein, die haben das nicht von mir abgeguckt *g* )

Bei Jugendlichen ist das schon was anderes, und gegenüber Frauen auch.
Ist zwar schon irgendwie ungerecht, dass Frauen im Prinzip splitterfasernackt durch die Fußgängerzone laufen können, ohne dass viel Anstoß daran genommen wird, und Männer nicht (hey, wir sind alle nackt auf die Welt gekommen), aber ich finde es persönlich ganz gut, dass Frauen sich das erlauben können, weil mir das dann einfach gefällt.

Und dann ist da eben nocht das problematische Image von sich entblößenden Männern, die Frauen damit belästigen.

Also ICH wäre mit sowas ÄUSSERST vorsichtig.

Aber wenn Du genügend Geld hast, könntest Du ne Kleinstadt aus dem Boden stampfen, in der sowas ausdrücklich erlaubt ist (meinetwegen auch als Ferienanlage). Wenn das nicht zuuu weit wäre, könnte ich mir direkt vorstelln, da mal in Begleitung zum Exhibieren vorbeizukommen *g*

Gruß
V
*******nige Frau
6.031 Beiträge
in der Öffentlichkeit
würde ich niemals andere " so " auf mich aufmerksam machen ......
ich empfinde es in Deinem beschriebenem Outfit als sehr provokativ !!!

Latex in der Öffentlichkeit ist kein Problem..........
aber bitte " angezogen " bleiben !

Was Du beschreibst , gehört eher in ein Dominastudio oder in die eigenen vier Wände.

Liebe Grüße Eva
****_sh Frau
124 Beiträge
Vor Kindern und Jugendlichen ist das für mich ein absolutes Tabu und ich belästige damit auch niemanden.

Du belästigst damit niemanden???

Fremden Frauen ungefragt Geschlechtsteile zu zeigen ist keine Belästigung??

Das finde ich ganz schön happig.

Und sei dir mal nicht sicher, dass jeder Mann das toll finden würde, wenn eine fremde Frau ihm ungefragt ihren Imtimbereich präsentiert.
Auf was für ein Niveau stellst du die Männer eigentlich?
Übrigens: auch Frauen können wegen sexueller Belästigung belangt werden.

Offenbar vergisst du außerdem, dass nicht jede Frau so entspannt mit Sexualität umgeht, wie die meisten der hier im JC vertretenen Frauen.
Aber das scheint dir ja ziemlich egal mit deiner Haltung.
Schon mal überlegt, dass du in der Öffentlichkeit auch auf Frauen treffen könntest, die das nicht nur zum totlachen oder zum kotzen finden?
Mißbrauchsopfer zum Beispiel.
Also, bis jetzt habe ich noch keine negativen Reaktionen erlebt.
Die meisten Frauen gehen sehr entspannt damit um und haben mit meinem Fetisch kein Problem.
Im Gegenteil.
Sie sind sehr tolerant und neugierig und beobachten mich eine ganze Weile. Anschließend kommen viele und fragen mich, was das denn für Hosen sind und schauen genauer hin.
Ich hüpfe ja auch nicht hinter einem Busch hervor und erschrecke die Leute.
Meistens habe ich ja ein langes T-Shirt an, was alles bedeckt.
Ich glaube das der Exhibitionismus eine ganz natürliche Art ist sich zu präsentieren und es in Wirklichkeit nur durch einzelne Herren in Verruf gebracht wird , die Frauen damit bedrängen und schockieren wollen.
@*******lave: Hast du den letzten Satz des Postings von Eyes überhaupt gelesen? Ist dir bewusst, was du diesen Personen damit antust?

Bei welchen Gelegenheiten hast du dein Verhalten überhaupt schon getestet? Ganz normal tagsüber in der Fußgängerzone? Oder bei speziellen Events (was mir die "Toleranzfreudigkeit" der Frauen erklären würde)?

Lg,
Courtney
Bis jetzt nur auf Gummi bzw. Fetischparties und bei Frauen die ich schon des öfteren getroffen habe.
***an Frau
11.000 Beiträge
Genau, das glaube ich nämlich auch nicht.

Ich wohne in einer großen Stadt und bin wirklich allerhand an unterschiedlichen Menschen einer Großstadt gewohnt, aber ein Mann, gekleidet wie Gummisklave ist mir noch nicht begegnet (außer vielleicht beim CSD), die Toleranzgrenze wäre auch bei mir da nicht mehr vorhanden.

Auf meine eigentlichen Fragen bist du auch nicht eingegangen.
Hey, du hast wirklich ein Wahnsinnstalent einfach so Sachen zu ignorieren/einfach nicht zu beantworten *roll* .

Bis jetzt nur auf Gummi bzw. Fetischparties und bei Frauen die ich schon des öfteren getroffen habe.
Na, da hast du es doch schon! Da waren die Personen darauf vorbereitet! Das ist gänzlich etwas anderes als es einfach so in der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Lg,
Courtney
Hmpf...
na, auf die Parties gehen die Mädels doch, um sowas zu sehen... sie sind vorbereitet und stehen drauf...

aber ich glaube, DAS ist dem Autor nicht prickelig genug... es ist ihm nicht "schockig" genug... aber besser für ihn und die gesamte Umwelt wäre, er betreibt es weiterhin auf Parties und nicht in der Fußgängerzone...

Schade finde ich es, dass er tatsächlich kaum auf Fragen eingegangen ist... Das hätte den thread vielleicht etwas zweiseitiger gestaltet...
Der Reiz besteht darin, das ich in der transparenten Gummihose eine Errektion nicht verstecken kann und es dann jeder sofort bemerkt.
******olf Mann
88 Beiträge
Aber Hallo....
....wenn das kein ausgemachter Exhibizionismus und schon leicht neurotische Profilierungs - oder Darstellungssucht ist ! Abgesehen von sexueller Nötigung.

Ich wäre mit solchen Eskapaden in der Öffentlichkeit ganz schön vorsichtig.
Der Schuß kann ganz schnell auch nach hinten los gehen.

§ 183 StGB läßt grüßen.

Ich persönlich finde so etwas nur lachhaft. Sorry.

LG vom Wolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.