Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Transparente Kleider in der Öffentlichkeit!|Teil 3|168
Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon…
zum Thema
transparente Kleider in der Öffentlichkeit...152
Welche Frauen haben auch schon Erfahrungen mit transparenten Kleidern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

transparente Kleider in der Öffentlichkeit PARTII

Würdet Ihr so auf die Straße gehen?

Dauerhafte Umfrage
**ke Mann
56.882 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
transparente Kleider in der Öffentlichkeit PARTII
hi allerseits,

da zum thema

transparente Kleider in der Öffentlichkeit
transparente Kleider in der Öffentlichkeit...
schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Welche Frauen haben auch schon Erfahrungen mit transparenten Kleidern, bzw Blusen in der Öffentlichkeit gemacht und wie waren die Reaktionen der Leute? Ich selbst habe öfter transparente Kleider in der Öffentlichkeit an, meine Erfahrungen sind das Männer, viel gelassener und auch zum Teil freudig darauf reagieren, während Frauen oft Anstoss nehmen, was mich zuerst verunsichert hat. Mittlerweile sehe ich aber darüber hinweg und freue mich nur über nette Kommentare.
Ziehe mich seit ungefähr zwei Jahren so an und gehe auch so shoppen z.B.

Gibt es hier Frauen die so etwas auch machen?

Gruß Claudi
Na gerne auch mal so.
einerseits denk ich mir ja, die anderen müssen ja nicht hingucken, wenn es ihnen nicht gefällt. aber andererseits muss ich meinen körper ja nun nicht jedem aufdränge ob er will oder nicht. daher würde ich niemals so rumlaufen
Ich will meinen Körper keinen aufdrängen, doch wenn ich Lust habe so rumzulaufen, dann mach ichs halt, da kommt dein erstes Argument zum tragen: Wems nicht gefällt, braucht nicht hinzusehen, ist doch wie in einer Gallerie, da gibts auch Bilder die mir nicht gefallen, na und? Dann gehe ich halt weiter.
********o_by Mann
9 Beiträge
Durch die Kleidung sichtbare Nippel sind halt nicht üblich. Da darf man sich dann halt auch nicht wundern, wenn mal ein paar Kommentare fallen. Sind halt nicht alle so tolerant, daß sie dazu nur mit den Schultern zucken. Ein Hingucker ist es allemal.

Wen das allerdings nicht stört, soll das von mir persönlich aus ruhig machen. Aber ich bin in der Beziehung ja auch nur ein Mann. Andererseits... wenn alle so runlaufen würden, wär's ja schon gar nicht mehr spannend, oder? Vielleicht wärs so gesehen besser, wenn das keine Massenbewegung wird *g*

Viel Spaß dabei,
Oliver
Es stört mich ja auch nicht wenn mich die Leute ansehen, kein Prob. wäre ja auch schade wenn die Männer wegsehen würden Oder?
********o_by Mann
9 Beiträge
Naja, ich kann mir schon vorstellen, daß manche nicht nur hinsehen, sondern eher unangenehm gaffen. Das stört dann vielleicht schon. Aber vielleicht erregt dich ja grade diese Aufmerksamkeit?
Kann sein, auf jeden Fall geniesse ich es wenn man mich ansieht. *hotupshirt*
**dG Mann
1.880 Beiträge
Warum nicht, jedoch etwas bedacht
Denke es ist immer etwas Fingerspitzen Gefühl gefragt. Klar schaut das klasse aus und ich denke die eine Selbstbewusste Frau, darf hier auch zeigen wenn sie es will. Natürlich ist es immer ein gewisser Grad an Provokation am Moralverständnis anderer Leute. Ich mag das, jedoch denke ich ist hier ein gewissen Fingerspitzen Gefühl gefragt. Denke die Provokation wäre übertrieben wenn man so in eine Kirche, Friedhof, Kindergeburtstag oder zu einer Familienfeier anziehen würde. Man sollte schon gewisse Gesellschaftliche Moral Regeln tolerieren.

Generell aber finde ich es eine schöne Aufmachung, die von mir jedenfalls gerne gesehen ist.
********rNRW Paar
282 Beiträge
in einem transparenten Kleid würde ich jetzt nicht rum laufen , aber ein oberteil ist ok *gg*

sexy pic @ schautmal *zwinker*
****is Mann
166 Beiträge
schautmal
Ich bin begeistert, ich kann es nicht in Worte fassen was ich gerade jetzt empfinde *zwinker*
@******Mal:

sieht einfach klasse aus. auch wenn es einige leute provozieren mag - egal. weiter so.
Danke Freunde ihr macht mir echt Mut so weiter zu machen und es nicht als was ganz arg Schlimmes zu sehen.
Vielen Dank
@ TheCuriousCat
...in wirklich transparenten klamotten herumzulaufen, hätte mir persönlich ehrlich gesagt zu wenig stil.
ich habe allerdings eine leichte baumwollbluse, die so dünn gewebt ist, dass man durchaus mehr erahnen kann, als bei anderen blusen.

aber viel aufregender finde ich es, bei meinen hemden den einen oder anderen knopf zusätzlich offen zu lassen. das erzeugt mehr spannung, weil der betrachter ungeduldig darauf warten muss, dass eine bewegung von mir (z.B. das herausnehmen von waren aus dem einkaufswagen) möglicherweise die gewünschte einsicht gewährt.
DAS finde ich erregend, weil es irgendwie subtiler ist und spielerischer....und ich niemanden gleich mit dem anblick meines blanken busens "nötige"...


Hier hast Du sicher recht, jemanden gleich mit dem blanken Busen zu nötigen ... hat wenig stil. Die Bluse, wo einfach ein Knopf zu viel offen ist, und mann nur bei der richtigen Bewegung etwas erhoscht.
Persönlich gefallen mir auch elegante Kostümejacken, die etwas tiefer ausgeschnitten sind. Aber dann eben keine Bluse darunter. Und immer die Frage, hat Sie oder hat Sie nicht ... einen BH darunter.
Aber selbst transparentes hat was für sich. Ein Netzshirt finde ich auch etwas zu plump. Aber transparenter Chiffon, auf jedemfall in edlem schwarz als elegante Bluse kann schon Stil Stil und raffinierte Erotik haben. Wichtig ist, das das Drumherum sehr elegant und edel sein muss.

Lg.

PS: Das Bild mit den weisen Shirt hat auch was *ggg*
Was ich ein bisschen hart fand war die Aussage: mit dem busen zu nötigen.
transparenz vorgetäuscht
... transparenz vorgetäuscht: die unterwäsche wurde auf den stoff aufgedruckt ... in japan sind so outfits anscheinend der hit *lol*
Wrum nicht, frei nach dem Motto erlaubt ist was gefällt. Und wem es nicht paßt der braucht ja nicht hinzugucken....;-).
********rNRW Paar
282 Beiträge
naja aber irgendwie siehts schon witzig aus , aber nicht gerade sexy meine meinung *lol* wäre ein string evt. besser
Was ich ein bisschen hart fand war die Aussage: mit dem busen zu nötigen.


find ich nicht. schließlich ist es ja nicht so, dass irgendwo ein schild vorher erscheint "da kommt gleich ne nackte brust vorbei!" und man es sich aussuchen kann ob man es sieht oder nicht. plötzlich hat man es im blickwinkel, ob man will oder nicht. würde ein mann mit durchsichtiger hose rumlaufen, würde ich es auch sehr ekelhaft finden.
Habs begriffen, also erfülle ich nun den Strafbestand der Nötigung.
Ein schöner Busen ist immer schön anzusehen, ob ganz nackt, im Netz-Oberteil, in Chiffon verhüllt oder im tiefen Ausschnitt. Wer sich daran stört, sollte sich stattdessen mal lieber über den oft aufgenötigten Anblick von manchen stillos-schlampig-nachlässig-hässlich aussehenden Männern sittlich entrüsten (aber natürlich nur ein ganz klein wenig, versteht sich).
*******amer Paar
17 Beiträge
@schautmal
Die Nötigung würden wir uns schon gefallen lassen und vielleicht mitnötigen *ggg*
****is Mann
166 Beiträge
Hallo schautmal
Lass sie reden,du siehst einfach megascharf aus. *ggg*
Wenn der erste Mann mir schreibt er fühlt sich davon genötigt oder belästigt höre ich auf meine Bildchen im Forum zu posten, Versprochen.
Bisher haben eigentlich immer nur die Frauen darüber gewettert.
@schautmal
bleib einfach dabei

LG

Nicolas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.