Die Gruppe für Durchsicht und Einblick

Eine Gruppe für alle die Freude an erotischer, durchsichtiger Kleidung haben und es schön finden sich von einem verführerischen Einblick in gewagten Ausschnitt verführen zu lassen.
Es geht auch um die Freude an den Blicken die einem zugeworfen werden mit einem transparenten Outfit. Was wirkt wie auf das andere Geschlecht?

Die Anziehungskraft von dem was drunter ist übt einen starken erotischen Reiz auf beide Geschlechter aus. Wir werden uns näher damit befassen was genau diesen Reiz von durchsichtigen Stoffen und anregenden Einblicken ausmacht.

Angefangen von der transparenten Eleganz einer durchsichtigen Bluse im Job, bei der es nur zu erahnen ist was drunter getragen wird (oder auch nicht) bis hin zum durchsichtigen Negligé, Dessous und Strumpfhosen. Aber auch den dezenten Einblick in einen wundervollen Ausschnitt und der Anblick von Nylons bei geschlitzten oder kurzen Röcken. Dazu gehört natürlich auch das Abzeichnen von Strumpfbändern unter einem engen Rock oder Kleid.

Jeder der die Beschreibung der Gruppe bis hierher gelesen hat und immer noch liest, erfreut sich sicherlich auch an einem nassen T-Shirt und feuchter Bademode die sich eng am Körper anschmiegt. Denn auch das gehört mit in die Transparent-Gruppe.
Um jetzt noch mehr über das Thema zu erfahren braucht ihr nur noch ein Schritt um zu uns in die Gruppe Transparenz zu kommen.

Mitglied werden: Transparent: Der Gruppe beitreten
Dann erkunden wir gemeinsam die erotische Welt der durchsichtigen Kleidung und Gaderobe *zwinker*

Diese Gruppe wird nur geprüfte JOY-Mitglieder aufnehmen, die auch ein paar Worte in die "Bewerbung" schreiben warum sie das Thema reizt.

PS: Für alle Besucher, Gäste und Neugierige unserer Gruppe. Wir haben eine Tradition wieder aufleben lassen indem wir ein Transparent: Gästebuch der Gruppe eingeführt haben. Schaut mal rein wir freuen uns auf euch. Hinterlasst doch etwas von euch auf eurer Reise durch unsere Gruppe.

Euer Transparent-Team mit Stephan & Kerstin

Pinnwand

**********unman Mann
697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neue Moderatorin gesucht
Leider hat Kerstin (sweet_dreams79) sich aus dem JC verabschiedet - daher suche ich eine neue Moderatorin für unsere Gruppe.

Nachricht bitte per PN - Danke!
Liebe Grüsse, Stephan
Foto-Model-Walk
Hallo liebe Freunde/Freundinnen der Transparenz.

Ich möchte Euch heute ein Event vorstellen. Vielleicht hat der/die eine oder andere evtl. Lust etwas Transparenz bei einem Shooting zu präsentieren.
Nähere Informationen findet ihr wenn ihr dem folgenden

Foto-Model-Walk

Veranstalter ist mein favorisierter Fotograf.

Ich würde mich freuen das ein oder andere Gruppenmitglied persönlich kennenzulernen.

Herzliche Grüße
Kerstin
Neues aus dem JOYclub
Der JOYclub hat eine vorweihnachtliche Challenge gestartet.
Wenn ihr Lust habt, macht doch mit.

Hier gleich der Link:

XXXmas: 1. Lüsterne Weihnachtsgeister

Viel Spass
In eigener Sache
Klappern gehört ja bekanntlich zum Handwerk. Deshalb klappere ich hier mal für meine neue Gruppe.

https://www.joyclub.de/groups/locations_requisiten/

Wo kämen die tollen Fotos in dieser Gruppe her, wenn der/die eine oder andere nicht gern fotografiert bzw. sich gern vor der Kamera zeigt?
Sicher wird deshalb bestimmt auch nach Anregungen und Ideen gesucht. Genau dafür habe ich die Gruppe gegründet.
Wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal vorbei und wenn euch gefällt was ihr dort findet, bewerbt euch.
Ich würde mich freuen euch auch dort begrüßen zu können.

Eure Kerstin
In eigener Sache
Pöbeleien, unangemessene Kritik, Unhöflichkeiten etc......

Es betrifft nicht unsere Gruppe, aber ich möchte prophylaktisch darauf hinweisen.

In einigen anderen Gruppen herrschen Umgangsformen, die ich persönlich nur als "UNTERIRDISCH" bezeichnen möchte und dieses die entsprechenden Mod´s scheinbar nicht interessiert.

Scheinbar tummeln sich im JOYclub etliche Herrschaften, die augenscheinlich nur darauf warten, dass jemand einen Fehler begeht, falsch postet oder sich lediglich unbedarft verhält.
Diesen Herrschaften scheint es offenkundig geradezu ein Bedürfnis zu sein bei jeder sich bietenden Gelegenheit eine "andere Sau" durchs Dorf zu jagen.

Dieses Verhalten werden wir Mod´s auf keinen Fall zulassen und mit Sicherheit sanktionieren.

Egal was gepostet wird, selbst wenn es der größte Blödsinn ist, bleibt bitte immer cool und auf jeden Fall freundlich.

Um es noch einmal zu unterstreichen, unsere Gruppenmitglieder sind mit meinem Post nicht angesprochen. Es war mir lediglich ein Bedürfnis diesen Sachverhalt anzusprechen.
Verschoben
Ich habe den Thread

Durchsichtiges Höschen in den Fotobereich "Transparent" verschoben.

Bitte achtet bei der Eröffnung eines neuen Threads, dass dieser an der Richtigen Stelle eröffnet wird.

Danke...
Standpunkte
Ich möchte mich zu meinem letzten Post noch einmal, ein letztes mal, zu Wort melden.
Mein Blutdruck ist mittlerweile wieder auf ein Normalmaß gesunken und ich habe mir Zeit zum Nachdenken genommen. Hier nun möchte ich meinen Standpunkt ganz klar zum Ausdruck bringen.
Bedauerlicherweise bringt uns, den Moderatoren, besagter Vorfall eine Menge an Arbeit. Darauf möchte ich aber nicht näher eingehen.
Vielmehr liegt mir die Verhaltensweise einiger, sehr weniger Mitmenschen wie ein Felsbrocken auf der Seele.
An dieser Stelle schreibe ich explizit ausschließlich für mich.
Wir, die Moderatoren sind nicht die Besitzer dieser Gruppe, sonder lediglich, wie es das Wort schon sagt, die Moderatoren. Allerdings haben wir einen gewissen Spielraum.

Ich werde auf keinen Fall, unter keinen Umständen, Denunziantentum unterstützen. Im Gegenteil, ich werde genauestens beobachten und entsprechend reagieren, sollte ich ein solches Verhalten feststellen.
Wir sind alle alt genug um etwaige Differenzen wie erwachsene Menschen lösen zu können. Man muss nicht sofort zum Support rennen und petzen. Desweiteren sind wir alle, ohne Ausnahme nicht frei von Fehlern. Auch das kann man vernünftig ansprechen und gegebenenfalls aus der Welt schaffen.
Ich möchte allen nochmals vor Augen führen, dass wir hier im JC einen Teil unserer Freizeit verbringen und wir hier eigentlich Spass finden wollen. Da ist kein Platz für Ärger. Den haben wir im realen Leben sicher mehr als genug.
Aus gegebenem Anlass
Heute erreichte mich eine Mail bezüglich verletzter JC Regeln bei Fotos.
Dies betraf nicht explizit unsere Gruppe und war allgemein und nebulös.
Trotzdem möchte ich nicht, dass unnötigerweise Staub aufgewirbelt wird.

Wir, die Moderatoren, achten schon darauf, dass die Regeln eingehalten werden.
Wir, die Moderatoren, brauchen NIEMANDEN, der uns bzw. unsere Arbeit kontrolliert. Ausgenommen der Support des JC

Ich persönlich werde jedes Mitglied vehement gegen ungerechtfertigte Verdächtigungen und Anfeindungen verteidigen.
Ich persönlich werde mich nicht scheuen, diese ungerechtfertigten Anschuldigungen dem JC weiterzuleiten.
Es kann nicht sein, dass der Friede aus welchen Gründen auch immer gestört wird.
Wir wollen und wünschen uns im JC den wenigen Spass, der uns in diesen Zeiten noch geblieben ist.
**********unman Mann
697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute gibt es ...
... Klopapier für alle als Clubmail-Special 🧻 🍀😎
**********unman Mann
697 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vituell knuddeln und Hamster verschenken
Heute könnt ihr kostenlos jemanden virtuell knuddeln oder einen Hamster schenken 🍀👍