Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5780 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1075 Mitglieder
zum Thema
Transparente Kleider in der Öffentlichkeit!|Teil 3|168
Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon…
zum Thema
transparente Kleider in der Öffentlichkeit PARTII166
Da zum thema transparente Kleider in der Öffentlichkeit schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit transparenten Gummihosen in die Öffentlichkeit

*********h_bw Paar
291 Beiträge
Ich glaub ich zähle mich net zu den prüden Leuten, aber so etwas würde ich schon als eine fiese zumutung ansehen!
Ich hab einmal so n nackedei in der Stadt gesehen als kleines Mädche, man war ich geschockt und angeekelt. Ich war glaub ich 8 oder so?! Und habe de ganzen Nachmittag heulend im Zimmer verbracht.
Ich find jedem das seine mit seiner Vorliebe. Ich verurteile nichts und niemanden. Sollen sich die anderen auspeitschen, bepieslen..solange es Lust bereitet, aber bitte im eigenen Haus..oder i den dafür vorgesehenden Örtlichkeite!
Und nicht in der Öffentlichkeit, wo jeder gezwungen ist es zu sehen!!
So:
@kleinesIch
an den weibl. Part von kleinesIch:

. . . wenn es ein Kind (wie Dich damals) erwischt, finde ich
soetwas besonders schlimm! Gerade die Kleinen sind meist noch
nach Monaten und Jahren davon schwer "traumatisiert" und bedürfen der besonderen Zuwendung, um an keinen Dauerschaden
für immer hängen zu bleiben! Das sollte jedem "Spinner" der sich hier verrennt, eine Warnung sein, sich lieber zu beherrschen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.