Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22195 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1289 Mitglieder
zum Thema
Tücher zum Fesseln, Knebeln und mehr64
Tücher, können an einer Frau sehr edel, elegant und sexy wirken und…
zum Thema
Empfehlungen für Lederfesseln gesucht21
Wir sind auf der Suche nach Lederfesseln für Hand und Fußgelenke die…
Fesselspiele im BDSM – was muss ich wissen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseln mit Hals- ,Hand-und Fußeisen

Guten Morgen
ihr werdet euch bestimmt wundern, dass ich schon wach bin. Wach bin ich eigentlich nicht, aber es war doch eine aufwühlende Nacht. Nachdem ich gestern Abend meine Kleine lange und zärtlich zum Orgasmus gestreichelt habe, sind wir gemeinsam eingeschlafen. Mitten in der Nacht bin ich dann aufgewacht, weil sie sehr heftig geträumt hat. Das kenne ich von meiner Kleinen überhaupt nicht. Dabei fing sie an rumzustrampeln und ich hatte Angst, dass sie sich mit den Ketten verheddert oder klemmt. Ich habe sie geweckt und gefragt was los ist. Sie hatte heftige beklemmende Träume. Die hängen wohl mit ihrer begrenzten Bewegungsfähigkeit zusammen. Wir habe dann lange geredet. Sie hat mir versucht zu erklären, wie es ihr geht. Aber es war weder mir und glaube ihr auch nicht klar wie ihr Gemütszustand wirklich ist. Sich jemanden bedingungslos auszuliefern und damit auch jede Intimität einzubüßen ist echt der Hammer für sie. Die Hingabe macht sie wiederum auch scharf. Auf meine Frage ob es nun die Fesseln sind, die sie gestern so scharf gemacht haben, hat sie mit nein geantwortet. Nicht primär. Klar haben sie auch einen Anteil. Meine Kleine steht darauf. Die totale Auslieferung war es. "Das hört sich schon an wie in einem billigen SM-Roman" (OTon meine Kleine). Aber das scheint der Grund zu sein. Sie kann ja faktisch nichts mehr alleine machen. Bemerkenswert ist auch, dass sie seit gestern extrem sensibel auf Berührungen reagiert. Sie hat das Bedürfnis wie ein Kleinkind angefaßt und gestreichelt zu werden. Sie sucht nach Nähe und Geborgenheit. Trotzdem braucht sie ihre Zeit am Tag, die sie alleine verbringen will.
Ich bin schon etwas fasssungslos, was so eine Grenzsituation für Gefühlswellen losbricht. Viel geschlafen habe ich die Nacht dann nicht mehr. Glaubt mir, ich bin mental genauso angespannt. Aber das Gefühl sich für jemanden komplett verantwortlich zu fühlen ist auch ein schönes. Dabei spielt bei mir jetzt meine Machtposition, die ich zweifelsfrei habe, keine Rolle. Selbst wenn sie mal Durst hat in der Nacht oder änliches, muss und will ich für sie da sein. Die Schutzbedürfitgkeit meiner Kleinen hat auch bei mir sensibelste Punkte berührt. Auch wenn das Experiment heute abgebrochen werden müsste, wäre es schon jetzt eine einmalige Erfahrung.
Wir haben dann noch das Thema Abbruch diskutiert. Ich werde sie nicht fragen ob sie will. So einfach soll es nicht werden und ich will sie nicht verleiten etwas zu tun, was sie dann bereut und danach zum Absturz führt. Sie muss auf mich zukommen und darum bitten. Darüber waren wir uns sofort einig. Sie meinte einen Abbruch würde sie im Moment noch schwerer verkraften als weiter gefesselt zu sein.
Um Verletzungen durch das Strampeln vorzubeugen, habe ich, mit ihrem Einverständnis, auch die Fußeisen am Bett angekettet. Dadurch kann sie die Beine nicht mehr anziehen und ruckartig strecken. Das hat sie im Traum nämlich gemacht. Dann ist sie mit meiner Hand auf ihrer Brust wie ein kleines Kind eingeschlafen. Mein Arm dann auch.
Was sie sehr erstaunt und erfreut hat, ist eure Anteilnahme. So was hat sie gar nicht erwartet. Sie grüßt euch herzlichst zurück.
Ich versuche auch noch ein bischen zu dösen. Muss ja auch wieder fit sein für den Tag.
Liebe Grüße
Hank
Mittagsschlaf
nachdem meine Kleine, wie gepant, die zwei Stunden ihre Hände auf dem Rücken zusammengeschlossen hatte, ist sie jetzt erschöpft auf der Couch eingeschlafen. Unser Gespräch heute Nacht hat ihr gut getan. Sie war heute früh ganz gut drauf. Ich war sehr erleichtert. Obwohl die Mahlzeiten immer noch emotionale Tiefpunkte bei ihr sind. Das Füttern empfindet sie nach wie vor noch entwürdigender als mit den Händen auf dem Rücken dazusitzen oder zu liegen oder wenn ich sie wasche. Das Schlimmste sind allerdings die Toilettengänge, wie sich jeder denken kann. Danach muss ich sie immer lange in den Arm nehmen. Manchmal wird sie von richtigen Weinkrämpfen geschüttelt. Aber das vergeht nach 10 Minuten immer wieder.
Jetzt noch ein paar technische Details. Die Mullbindenpolsterung funktioniert sehr gut. An den Hand- und Fußgelenken überhaupt kein Problem. Am Hals muss sie sehr breit sein (mind. 10cm) sonst verrutscht sie. Am Hals muss auch einmal am Tag neu gewickelt und eingecremt werden. An den Gelenken reicht es alle 2 Tage. Duschen werden wir heute Abend. Gestern war nur waschen angesagt. Die Schmerzen und Verspannungen im Schultergürtel sind bis jetzt mit 2x 15 Minuten Bewegungsübungen für die Schultergelenke und den Nacken über dem Kopf (Vor und nach dem Zusammenketten auf dem Rücken) sehr gut beherrschbar. Außerdem bekommt sie mehrmals am Tag eine Nacken- und Rückenmassage von mir. Rein physisch hat meine Kleine die Tortur bis jetzt gut verkraftet. Mental ist immer noch alles in Aufruhr. Ich bilde mir aber ein, dass es ihr heute etwas besser geht. Die sexuelle Erregung ist immer noch da. Das erstaunt mich mittlerweile schon. Habt ihr dafür eine Erklärung, dass trotz solcher belastetenden Umstände eine permanente Geilheit vorhanden ist? Nicht, dass es mich stört. Es wundert mich nur. Ist euch so was selbst schon passiert unter solchen Umständen permanent erregt zu sein?

Viele Grüße, der stündlich dazulernende Hank

PS: Mach jetzt auch ein Nickerchen. Mein Schlaf ist allerdings der eines Indianers. Jedes lautere Kettenklirren läßt mich seit heute Nacht aufschrecken.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Verarbeitung
Hallo, Hank!
Als ich euch gestern eine ruhige Nacht wünsche, habe ich nicht ernsthaft damit gerechnet, dass es dazu kommt. Während ich deinen Bericht aufmerksam verfolgt habe, fiel mein Augenmerk immer mehr auf den Teil, von dem du nicht berichtest, nämlich intensive Gespräche über das, was in deiner Kleinen vorgeht. Da du den Eindruck eines einfühlsamen Menschen machst, der seine Partnerin sehr liebt und auf sie eingeht, konnte ich daraus nur folgern, dass sie eher verschlossen ist und es ihr schwer fällt, darüber zu reden, welche Empfindungen diese Grenzerfahrung in ihr auslöst, deshalb wohl auch der Wunsch, allein zu sein. Es war unausweichlich, dass sie in ihren Träumen verarbeitet, was ihr im Wachbewußtsein schwer fällt. Das ist eine normale und gesunde Reaktion ihres Unterbewußtseins und keineswegs ein Grund zum Abbruch. Ich möchte deiner Partnerin zu dir gratulieren, du hast genau richtig reagiert! Das ist mit ziemlicher Sicherheit ein Meilenstein in eurer Beziehung und nicht nur für eure doch recht extreme Erfahrung. Gut möglich, dass deine Kleine nicht nur anschmiegsamer und zärtlichkeitsbedürftiger wird, sondern sich allmählich auch psychisch immer weiter öffnet. Du brauchst eigentlich keine Tipps, weil du instinktiv das Richtige tust. Du bist für sie da und gibst ihr, was sie braucht, gibst ihr aber auch die Gelegenheit, allein zu sich und ihren Empfindungen zu finden.
Meine Anerkennung und viel Nähe für den zweiten Tag! Liebe Grüße auch an deine Partnerin, ich denke viel an euch beide. Nicht, dass ich ernsthaft davon ausgehe, dass es nötig sein wird, aber ich bin gern bereit, euch mit psychologischem Rat zu unterstützen. Ich werde so oft wie möglich hier rein schauen, da ich zu Hause arbeite kein Problem. Hoffentlich empfindest du das nicht als anmaßend, ich möchte euch nur im Bedarfsfall beistehen und hoffe, es beruhigt dich, dass meine fachliche Meinung alles im grünen Bereich einordnet.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Überschneidung
Wir haben wohl gleichzeitig getippt, deshalb noch eine Reaktion auf deinen letzten Bericht: Es freut mich, mit meiner Annahme richtig gelegen zu haben, dass es deiner Partnerin heute besser geht. Sie fühlt sich offensichtlich in ihrer Hilflosigkeit bei dir geborgen. Andernfalls wäre sie auch kaum in eine ausreichende Schlaftiefe gelangt, um träumen zu können. Für dich wird diese Zeit schon deshalb extrem anstrengend, weil du wohl kaum in den Tiefschlaf kommen wirst. Eine Woche hält ein gesunder Erwachsener das durchaus aus, es steht nicht zu befürchten, dass du im Laufe dieser Zeit einmal zu tief schläfst, um auf das kleinste Signal reagieren zu können. Wahrscheinlich wirst du nach Beendigung des Experimentes sehr lange schlafen.
Warum überrascht es dich, dass deine Partnerin durch die Situation erregt wird? Offenkundig ist es doch genau das, was sie kickt, hilflos ausgeliefert zu sein. Anderenfalls wärt ihr doch nie auf den Gedanken gekommen, euch auf diese Erfahrung einzulassen. Ich schätze, die meisten Subies werden diese Reaktion kennen, mich überrascht diese in keiner Weise.
Volltreffer
Hallo Huffi,
habe gerade vor dem gemütliche Zurücklehnen das Popup gesehen. Daher noch schnell eine Antwort.
Es ist genau so wie du es vermutet hast. Meine Kleine kann schwer über ihre Gefühle reden. Schon gar nicht in Extremsituationen. Ich merke es mehr an allem drumherum und reime mir dann meine Teil zusammen. Das hat in der Vergangenheit immer gut funktioniert und ich bin heilfroh, dass es bis jetzt in dieser Extremsituation auch funktioniert hat. Drück mir die Daumen. dass mein Instinkt mich nicht im Stich läßt. Ich finde dein Ansinnen nicht im geringsten Anmaßend, wenn du uns nur im Bedarffall helfen willst. Mir hilft der Austausch mit dir und auch den anderen, aber besonders mit dir, sehr gut. Denn, wie ich schon erwähnt habe, macht mich die Verantwortung für meine Kleine auch einsam. Denn wer, außer mir, kann jetzt entscheiden was richtig oder falsch ist. Da ich aber ein Mensch bin, der sich vor Verantwortung nicht drückt, bin ich guten Mutes. Jede Stunde, die meine Kleine gut übersteht könnte ich feiern. Wie du schon gesagt hast, ich hoffe auch darauf, dass wir am Ende der Woche eine riesigen Schritte in unserer Beziehung gemacht habe und sie auch freier über ihre Gefühle reden kann. Aber so was schweißt dann echt zusammen. Da das Ansinnen dieser Unternehmung von ihr stammt und sie auch nicht blauäugig sich darauf eingelassen hat, vermute ich mal, dass sie das Ziel vielleicht auch verfolgt. Im passenden Kontext oder besser danach werde ich sie fragen.
Liebe Grüße
Hank
********4_no Mann
68 Beiträge
Hut ab
Danke für die so unmittelbare Darstellung eures "Experiments".
Der Schritt von der Phatasie in die Realität scheint mir selbst immer wieder ein schwieriger und nur in wohl überlegtem Umfeld und in steter Absprache möglich. Euer Beispiel gibt in vieler Hinsicht ein Vorbild ab.
Zugleich macht es mir Mut, auch in meiner Partnerschaft weiterhin an unseren Phantasien, Bildern und Sehnsüchten dranzubleiben.
Danke noch ein mal.
Manchmal...
...sind solch tiefgehenden Empfindungen, wie sie Deine Partnerin zurzeit offensichtlich durchlebt, nicht so leicht in Worte zu fassen - auch müssen die Erfahrungen verarbeitet werden. Ich kenne dies von mir selber auch - es dauert einige Zeit - ein Zustand der emotionalen Aufgewühltheit und des scheinbaren Chaos - dann unmittelbar und manchmal unerwartet - rastet etwas ein und mir ist klar und artikulierbar, was gewesen ist. Es ist keineswegs so, dass sie sich vor Dir verschließt - sie spricht ja mit Dir - zeigt Dir ihre gesamte emotionale Palette - eine andere, sehr viel innigere Art der Kommunikation.

Ja - lass ihr die Zeiten der inneren Einkehr - auch das Träumen ist - wie @***fi schon richtig bemerkt hat, ein Weg, das tief Erfahrene zu verarbeiten - ihr Gehirn - und Deines wahrscheinlich auch - leistet Schwerstarbeit.

Auch die sexuelle Erregung ist von @***fi sehr schön begründet - mit der emotionalen Öffnung ist meistens auch eine physische Öffnung verknüpft. Reich hat dieses Phänomen mit seiner Orgasmustheorie beschrieben - Energiestauungen durch beispielsweise verdrängte seelische Konflikte, hindern den freien Fluss der Libido, wie sie von Freud genannt wurde.

Die Hingabe - ein wahres Geschenk - Deiner Partnerin und ihr Fallenlassen in die emotionalen Antworten ermöglichen diesen freieren Fluss von Libido. So die Theorie. Ich freue mich so sehr für Euch und schicke Euch beiden eine dicke Umarmung.

Liebe Grüße
Angelika
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Hallo Hank
Dass du dich einsam fühlst und die Last der Verantwortung drückt, kann ich gut nachvollziehen. Ich hoffe, das ein wenig abmildern zu können.
Ganz liebe Grüße, Christa
An kurzen Schlaf kann man sich auch gewöhnen...
ein knappes Stündchen zeigt schon Erholungseffekt. Meine Kleine ist auch wieder wach und möchte allein sein. Ich habe sie mit Getränken versorgt und in den Arm genommen. Sie hat mich lange mit einem dankbaren Blick angesehen. Mir standen wirklich die Tränen in den Augen. Weiterer Kommunikation hat es nicht bedurft. Mehr geht im Moment auch nicht. Ich denke sie braucht im Moment den Schutz der Dunkelheit um zu reden. Nebeneinander im Bett liegen ist was anderes als sich in so verschiedenen Positionen gegenüberzusitzen und dabei anzusehen. Da braucht es noch ein wenig.

Liebe Angelika,
dem wie du die wirklich andere Form der Kommunikation erkannt hast kann ich nichts hinzufügen. Selbst wenn oder weil man mitten drin steckt fehlen einem die Worte um das zu formulieren. Ich merke an mir auch, dass etwas passiert, was mich glücklich macht. Was genau kann ich bestimmt auch erst Wochen später artikulieren. Dazu bin ich auch im Moment mit zu vielen logistischen Problemen konfrontiert. Es ist was, was mir seit gestern ein Kribbeln im Bauch bereitet. Es ist wie frisch verliebt. Als ob ich meine Kleine neu kennenlerne. Ich lerne sie auch neu kennen. Ohne Zweifel. Das hört sich jetzt vielleicht kitschig an, aber besser kann ich es nicht formulieren. Da s wird mir erst später gelingen.
Meine Verwunderung über den Permanenten Erregungszustand muss ich wohl meiner noch fehlende Erfahrung mit solchen Situationen zuschreiben. Es war mir nicht klar, dass ein sexuelle Erregung in solchen Extremsituationen in dieser Intensität und Dauer stattfinden kann. Deine Erklärung gibt aber einen Sinn. Denn das genau passiert jetzt. Und es tut ihr auch gut, glaube ich.

Liebe Grüße
Hendrik
Sehnsüchte dürfen nicht sterben...
@******r44
Die eigenen Phantasien und Sehnsüchte darf man nie aufgeben. Sonst ist man tot ohne es zu merken. Siehe mein Motto:

Life is a short warm Moment, death is the long cold rest.
Das Leben ist ein kurzer warmer Moment, der Tot ist der lange kalte Rest.

Diese uralte Textzeile von Pink Floyd ist schon lange meine Lebensmaxime. Ich bin froh eine Partnerin gefunden zu haben, mit der ich dieses Motto zusammen leben kann. Wir kennen uns schon 6 Jahre und lernen uns diese Woche neu kennen. Das ist einfach unglaublich.
Viele Grüße
Hank
Es hilft...
Hallo Christa,
die Korrespondenz mit dir hilft mir ungemein. Die Zeit, die ich in mich gekehrt hier sitze, ist nicht so leicht zu ertragen. Ich bin an sich ein umtriebiger Mensch. Der momentane seelische Zustand meiner Kleinen gibt mir zwar zeitlich viel Gelegenheit hier zu kommunizieren. Er gibt mir aber auch einige Rätsel auf. Ich weiß, wenn sie mental wieder etwas im Gleichgewicht werde ich auch mehr Zeit gemeinsam mit ihr verbringen. Und darauf freue ich mich riesig.
Es ist unheimlich erfrischend sich mit dir auszutauschen. Du scheinst auch über viel mehr Erfahrung als wir beide zusammen zu verfügen. Aber ich denke uns bzw. meine Kleine zeichnet im Moment der Mut aus es getan zu haben. Am Freitag hätten ich auch noch nicht daran gedacht hier ein Blog zu führen. Ich bin zwar schon längere Zeit im Forum unterwegs, aber es waren immer nur zusammenhanglose Beiträge zu unterschiedlichen Themen. Die meisten rein "technischer Natur". Dieses Forum erscheint mir im Moment als die beste Möglichkeit mir Rückenhalt zu holen. Und trotz aller Verunsicherung bin ich, nicht zuletzt wegen dir, gut drauf. Das Kribbeln im Bauch macht einfach Mut.

Liebe Grüße
Hendrik
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Herzlich gern!
Lieber Hank, es freut mich sehr, wenn ich dir und damit euch ein wenig helfen kann. Dies ist auch meine bisher intensivste und positivste Erfahrung mit diesem Forum, obwohl ich schon mehrere Threads hatte, die auf einem menschlich hohen Niveau abliefen. Es ist schön, dass diejenigen, die euch begleiten, ein so hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Interesse an euch als Menschen zeigen, wobei ich besonders Angelika hervor heben möchte. Es ist gut und sehr wichtig, dass du als der aktive Part die Möglichkeit bekommst, mit deinen Empfindungen nicht allein fertig werden zu müssen. Du spürst instinktiv, dass deine Partnerin derzeit damit überfordert wäre. Für dich ist die Situation mindestens so schwierig wie für sie. In gewisser Weise bist du "angebundener" als sie, weil du für die Logistik zuständig bist und praktisch rund um die Uhr hellwach und aufmerksam sein musst, selbst im Schlaf bist du in ständiger Alarmbereitschaft. Auch für eine so stabile Persönlichkeit wie du es unzweifelhaft bist, geht das an die Substanz. Deine Partnerin braucht den Rückzug, du brauchst Menschen, die dir zur Seite stehen und dir helfen, zu verarbeiten, was diese Grenzerfahrung in dir auslöst. Es ist mir ein Vergnügen und in gewisser Weise eine Ehre, dir beizustehen, so gut ich es vermag.
Danke...
an euch beide. An Angelika und dich. Das trifft es genau auf den Punkt. Manche Doms, die vielleicht mitlesen, werden mich für ein Weichei halten. Das ist kein Machtspielchen. Darum geht es hier von Anfang an nicht. Das ist jetzt das Ausloten und Ausleben unserer mentalen Grenzbereiche. Faszinierend, unheimlich und aufwühlend. Keiner weiß was kommt. Ich muss im Moment der sichere Pol des Unternehmens sein. Das werde ich auch. Und es ist schön dabei nicht allein zu sein. Die warme menschliche Seite ist mir ganz wichtig dabei. Nicht Fragen warum ich sie nicht nackt vor anderen vorführe und warum sie nicht in der Garage oder im Keller eingesperrt ist. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Ich habe eure Grüße alle an meine Kleine weitergeleitet. Eure Anteilnahme macht sie stolz. Das hilft. Sie wird mein Blog nach dieser Woche lesen. Im Moment ist das nicht der richtige Zeitpunkt. Dazu braucht es Abstand.

Liebe Grüße
Hendrik
Danke für dieses Geschenk
Was Du und Deine Partnerin derzeit erfahren dürft, ist für mich ein wundervolles Geschenk - die Widersprüchlichkeiten in der Beziehung zwischen einem dominanten und einem devoten Menschen, die uns in so vielen threads hier die Köpfe heiß reden lassen - sind in dem, was ich hier erfahren darf - aufgehoben. Ihr habt die Grenzen - vielleicht für den Augenblick - verschwinden lassen und erfahrt reine Liebe.

Es sind nicht die verschiedenen Spiele der Macht und der Unterwerfung, die uns treiben - sie sind nur Vehikel auf dem Weg dorthin, wohin wir uns stets sehnen - nach Nähe, vielleicht Verschmelzung, nach Intensität und Hingabe.

Du lieber Hendrik, bist beileibe kein Weichei - Du bist so dominant in Deiner Hingabe, wie ich noch keinen anderen dominanten Menschen kennengelernt habe - ja, ja auch der dominante Mensch muss sich hingeben, sich schenken - als Gegenpol der Devotion.

Die lauten Symbole Peitsche, Unterwerfung, Strafe u.s.w., die viele mit Dominanz verwechseln, bleiben eine Geste - nein - sie zeigen die Flucht vor dem eigenen Sein - die Flucht vor der eigenen Dominanz.

Dir und Deiner Partnerin meinen aufrichtigen Dank, dass ich an Euren Erfahrungen teilhaben darf.

Liebe Grüße
Angelika
Liebe Angelika,
das, was du mir soeben beschrieben hast, wird mich noch eine ganze Weile beschäftigen. Ich habe deine Zeilen jetzt bestimmt zehn mal gelesen. Soviel komprimierte Wahrheit über und soviel Einsicht in die viel diskutierten Beziehungen von devoten und dominanten Persönlichkeiten habe ich noch nie gelesen. Das was du beschrieben hast bahnt sich bei uns in einer unglaublichen Intensität den Weg. Unsere Beziehung macht derzeit eine qualitative Veränderung durch, die für mich und meine Kleine, obwohl sie sich nicht explizit dazu geäußert hat, noch nicht fassbar ist. Ihr ganzer psychischer Zustand ist beredter Ausdruck dessen, dass sie diese Veränderung am ganzen Körper und der Seele erlebt wie kein anderer. Im Moment passiert etwas, was wohl für den Rest unseres Lebens unvergessen bleibt. Alle anderen Randprobleme, die diese Erfahrung ermöglichen, treten immer mehr in den Hintergrund.
Die Spiele mit Macht und Demut sind tatsächlich eine Gehhilfe. Wir benutzen sie alle. Mehr oder weniger intelligent. Warum eigentlich? Weil uns genau das fehlt, was der Mut meiner Kleinen ins Rampenlicht gerückt hat. Die Fähigkeit uns offen zu unseren Gefühlen, zu unserer Fähigkeit zu lieben, zu bekennen und sie nicht als unsere Schwäche sondern als unsere größte Stärke zu erkennen. Das ist das, was uns wirklich bewegt und am Leben hält. Jeder sollte seinen Weg suchen, um es in seinem Leben herauszufinden. Wir alle hier im Thread haben den unseren über das Spiel mit Devotion und Dominanz gefunden. Andere mögen einen anderen nehmen. Das Ziel ist das selbe. Wir werden unserem mit dieser Erfahrung ein Stück näher kommen. Mit Sicherheit.

Es tut einfach gut sich mit euch die Gedanken von der Seele zu schreiben. Jetzt kümmere ich mich um meine Kleine und werde versuchen uns einen netten Abend zu machen. Mal sehen ob es mir gelingt. Vielleicht folgen noch einmal kurz am späteren Abend ein paar Zeilen.
Liebe und dankbare Grüße
Hendrik
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Weichei?
Lieber Hendrik, wenn du ein Weichei bist, sind wir, die wir deine Berichte tief beeindruckt und voller Respekt verfolgen, Dummköpfe. Ich glaube kaum, dass die "harten" Doms imstande sind, eine so völlige Hingabe bei ihren Subies zu erreichen, wie deine Partnerin dir so bereitwillig und vertrauensvoll schenkt. Ein solches Gechenk kommt nur zu besonderen Menschen, die es verdient haben. Ich empfinde ähnlich wie Angelika: So wie ihr das Wechselspiel von dominant und devot praktiziert, löst es alle Widersprüche, Vorbehalte, Unsicherheiten und Ängste auf, die hier in so vielen Threads diskutiert werden. Nicht nur euch Beide, sondern jeden, der das Privileg genießt, euch auf diesem besonderen Weg begleiten zu dürfen, wird dieses Erleben bereichern.
Ganz liebe Grüße, Christa
********4_no Mann
68 Beiträge
Weichei?
Du bist weit davon entfernt - Weicheier konfrontieren sich nicht mit sich selbst!
Du hast dich auf eine intensive Begegnung mit deiner Partnerin eingelassen und so wie du schreibst bist du dabei bereit, dich auch intensiv auf dich selbst einzulassen. Ich finde es ganz toll, wie umsichtig du mit dieser Situation umgehst. Du wirst ja offensichtlich selbst auch an deinen Grenzen geführt dabei.

Das "Weichei" erscheint mir im Zusammenhang deiner Worte so wie der doofe Satz "Ein Indianer kennt keinen Schmerz" und anderer kultur- und geschlechterrollen prägender Schwachsinn. Ich finde, angesichts deiner tiefen Erfahrungen könntest du das Vokabel beruhigt aus deinem Wortschatz streichen.

Im Übrigen finde ich die Beiträge von @***fy und @*********ndme wirklich mehr als passend!
Noch nie einen so feinen, menschlichen und tiefen Thread miterlebt(!).

Danke!
**********22021 Mann
2 Beiträge
Meinen großen Respekt an euch beide!!!
Hallo Hank42 (hallo Kleine)ich bin heute durch Zufall auf deinen Beitrag im Forum gestoßen, und habe ihn je weiter ich gelesen habe förmlich verschlungen.
Das deine kleine seid meinem Geburtstag im Fesseln liegt macht die Sache für mich noch spannender, und ich bin gespannt wie sich das ganze noch weiter entwickelt.
Lieb Grüße an all die, die hier ihre Anregungen und Meinungen zu diesem Thema beitragen.
Mit freundlichen Grüßen Michael
Hochachtung
Hallo@Hank42

Meine Hochachtung an euch. Das was ihr da durchzieht ist ja Wahrnsinn, ich verfolge diesen Tread jetzt von anfang an, ich muss sagen ich bin sehr beeindruckt. Hut ab an deine kleine für ihr grenzenloses Vertrauen in Dich und so wie ich das hier lesen meisters Du deine Sache sehr gut. Klasse.

Du hast über die Träume deiner Kleinen berichtet, ich kann das sehr gut nachvollziehen, träume auch immer sehr heftig, wenn ich dabei gefesselt währe würde das sicher bei mir zu einer Katastrofe führen. Ihr macht das sehr gut. Kompliment an Deine Kleine.

Lieben Gruss Golden_Girl

Viel glück für die weitere Zeit
Lieber Hendrik, heute beginnt der 4. Tag Eures Experimentes
...und erfahrungsgemäß können ungefähr zu diesem Zeitpunkt vielleicht einige kritische Dinge passieren. Können - es muss nicht zwangsläufig so sein - ich möchte Dich nur darauf aufmerksam machen.

Mir sind drei Möglichkeiten in den Sinn gekommen: Reaktanz, Hilflosigkeitsreaktionen und libidinöse Wut. Eines nach dem anderen:

Unsere Psyche reagiert auf Kontroll- und Freiheitsverluste mit Abwehrreaktion, Widerständen oder auch Aggressionen - so die Reaktanztheorie. Nach der Hilflosigkeitstheorie sind Rückzug und Passivität zu erwarten. Auch sind Irrationalitäten möglich - Ihr berührt sehr tiefgelegene seelische Bereiche - irrationale Wut - vielleicht sogar Hassreaktionen, die nicht Dich meinen - sondern sehr frühe "Gefühlsknoten" sind - aber auf Dich projiziert werden können.

Du solltest Dich selber einschätzen können, was Du an Kraft aufbringen kannst und wieweit Du sie wieder runterholen kannst. Auf keinen Fall lasse Dich bitte in emotionale Auseinandersetzungen verstricken - sei präsent, aber achte auf ihre Reaktionen bei körperlichen Distanzveränderungen.

Es gibt zwei Möglichkeiten - Du kannst sie runterholen, indem Du ruhig und präsent bist und sie nur dann berührst, wenn sie nach Berührung sucht. Wenn ihr nach Reden ist - redet. Sprich über die Möglichkeit, es zu beenden - aber beende es nicht ohne ihr Einverständnis. - Die andere Möglichkeit ist, es durchzuleben - kennst Du die Situation, wenn Kinder einen Tobsuchtanfall haben und sie vom Erwachsenen konsequent dabei gehalten werden, bis sie erschöpft sind. Eine intensive Erfahrung - ob Du dies so willst? Wieviel Kraft hast Du?

Bei beginnender Passivität, die apathische Züge aufweist, brich das Experiment bitte sofort ab, löse alle Ketten, zieh ihr etwas an - melde Dich.

Wie gesagt - nichts davon muss geschehen - ich wollte es Dich nur wissen lassen.

Liebe Grüße
Angelika
Unglaublich berührend...
... finde ich es an eurem Experiment teilhaben zu dürfen.

Und es macht mir Hoffnung das es Doms gibt mit mit hohem EQ!

Die warme menschliche Seite ist mir ganz wichtig dabei. Nicht Fragen warum ich sie nicht nackt vor anderen vorführe und warum sie nicht in der Garage oder im Keller eingesperrt ist. Da stellen sich mir die Nackenhaare auf.

Fand ich auch total unpassend und gruselig... hatte kurz befürchtet das du da vielleicht darauf anspringst und war erleichtert das du es ablehntest!

Kann nur sagen bin schwer beeindruckt von deinem Einfühlungsvermögen und Instinkt deiner Kleinen gegenüber, und voller Hochachtung für ihren Mut sich so auszuliefern und ihrem Vertrauen dir gegenüber.

Wünsche euch beiden alles Gute!
mal an zwei User
Hallo@youwillfindme und Huffi

Auch euch meinen Respekt, finde es super schön wie ihr die beiden hier unterstüzt. Hut ab an euch beiden, macht ihr sehr gut.

Lieben Gruss Golden_Girl
Guten Morgen an alle...
ich bin echt gerührt vieviel Resonanz unsere Erlebnisse haben. An dieser Stelle ersteinmal pauschal an alle, die mir seit gestern Abend geschrieben haben, vielen herzlichen Dank. Bevor ich euch von gestern Abend und heute Nacht berichte, muss ich noch das Thema "Weichei" beleuchten. Wißt ihr wovon das kommt? Ich habe mich einfach eine halbe Stunde geweigert meinem instinktiven Verhalten die ihm zustehende Rolle in diesem Prozess zuzugestehen. Mir sind tausend Dinge über das immer wieder beschriebene Rollenverhalten von Dom zu Sub durch den Kopf gegegangen und auch die anfänglichen Beiträge zur "Haftverschärfung". Ich habe einfach permanent Angst mein Instinkt läßt mich im Sticht. Denn der sogenannte gesunde Menschenverstand hat bei diesen, rein äußerlich sehr irrationalen, Erlebnissen nur eine beschränkte Daseinsberechtigung. Eure prompten Reaktionen haben mir Mut gemacht. Ich mach einfach so weiter, wie mein Gefühl es mir diktiert. War bis jetzt gut so. Danke für eure Hilfe.
Jetzt zu gestern Abend. Ganz kurz zum Ablauf. Ich habe ja gesagt, ich wolle uns eine netten Abend machen. Es ist gelungen. Wir haben die anstrengende Prozedur des Duschens und er Polstererneuerung gleich auf den Anfang des Abends gelegt um danach genug Zeit für uns zu haben. Duschen in Ketten ist wirklich anstrengend. Für beide Seiten. Ich habe meiner Kleinen wenigstens die Handeisen von der Verbindungskette zwischen Halseisen und Fußeisen abgeschlossen. So konnte sie die Schultern lockern und ich konnte sie gründlich abseifen. Was dabei passiert ist, hat mich in seiner Intensität vollkommen überrumpelt. Nach wenigen Streicheleinheiten beim Einseifen, ich hatte nicht einmal primär erogene Zonen berührt, ist meine Kleine unter meinen Händen förmlich explodiert. Ich habe schon viele Orgasmen meiner Kleinen gesehen. Aber das war unbeschreiblich. Ich hatte alle Mühe sie mit den Seifenhänden zu halten. Es hat sie minutenlang geschüttelt. Ich habe sie dann schnell abgespühlt und ins Wohnzimmer getragen. Sie war fast ein halbe Stunde nicht ansprechbar. Ihr Blick war die ganze Zeit entrückt. Ich habe mir ernsthaft Sorgen gemacht. Ich habe sie im Arm gehabt und war wirklich hilflos. Dieser Ausbruch von Emotionen hat ihr wirklich viel Kraft gekostet. Und mein Adrenalinspiegel war auf Maximum. Danach haben wir noch lange gekuschelt und war sie richtig gut drauf und völlig gelöst. Erst später habe ich ihr dann die Polster neu gemacht. Eine langwierige Prozedur, die aber größter Sorgfalt bedarf. Die Haut verträgt, auch dank der Creme, die Verbände sehr gut. Nach ein paar abschließenden Lockerungsübungen habe ich dann die Handeisen wieder an der Kette angeschlossen. Der Abend war zwar schon weit fortgeschritten aber wir waren beide munter. Meine Kleine durch ihren intensiven Höhepunkt und ich durch das Adrenalin im Blut. Und dann habe ich dass gemacht, was ich eigentlich vor hatte. Wir lieben beide die Romane von Ralf Isau "Der Kreis der Dämmerung". Ich habe ihr einfach zwei Stunden daraus vorgelesen. Sie lag auf meinem Schoß und ich habe gelesen. Glaubt mir, dass habe ich noch nie gemacht. Und es war einfach schön. Ob sie zugehört hat weiß ich nicht. Ist auch völlig belanglos. Wir beide haben einfach die körperliche und seelische Nähe genossen. Manch einer mag sich wundern, wie ich mit dieser erotisch brisanten Situation umgehe. Ich könnte mir ja locker Erleichterung bei ihr verschaffen. Ich schaffs nicht. Der Körper meiner Kleinen ist mir im Moment heilig. Ich brauchs im Moment nicht wirklich so dringend. Es findet alles im Kopf statt.
Später sind wir ins Bett gegangen. Ich habe sie am ganzen Körper mit Massageöl massiert. Und dabei fing sie an zu reden. Über Episoden aus unserem gemeinsamen Leben. Scheinbar ohne Zusammenhang. Dinge, die schön und aufregend waren. Aber auch Erlebnisse, die uns beide belastet haben. Ich habe einfach nur zugehört. Irgendwann ist sie noch einmal gekommen und dann einfach eingeschlafen. Die Erfahrungen der vorhergehenden Nacht haben wir gleich umgesetzt und die Füße wieder festgemacht. Es war auch gut so. Meine Kleine hat wieder heftig geträumt. Und ich lag wach. Mein Verstand hat versucht einen Sinn in die Erzählungen meiner Kleinen zu bringen. Ich hab den roten Faden gesucht. Ich glaube ich habe ihn gegen Morgen nach einigen Stunden Halbschlaf und grübeln gefunden. Es waren alles Ereignisse, die meine Kleine unheimlich intensiv erlebt haben muss. Viel intensiver als ich und als ich je bei ihr gedacht hätte. Meine Kleine erlebt, obwohl sie sehr zurückhaltend bei der Offenlegung ihrer Gefühle ist, viele Dinge offenbar mit einer ungeheuren Intensität. Wie gut kennt man den Menschen an seiner Seite? Die Frage beschäftigt mich seit Samstag intensiv. Auf diese Frage gibt es offensichtlich viele kleine und große Antworten. Die Hochachtung für meine Kleine steigt von Stunde zu Stunde. Wie sie diesen Prozess durchsteht ist mir ein Rätsel. Das ist eine seelische Generalinventur. Mir stehen während ich das schreibe die Tränen in den Augen.
Und was mich auch noch bewegt ist ein Fakt, dass die Erlebnisse von denen sie heute Nacht gesprochen hat nur aus der Zeit unserer Beziehung stammen. Davor gab es eine sehr intensive "normale" Beziehung, ich meine ohne Devotion ihrerseits, die dramatisch mit dem langsamen Tod des Partners durch Alkoholmißbrauch geendet hat. Ich befürchte Schlimmes für diese Nacht. Ich habe die leise Ahnung, dass sie an dieser Stelle noch einiges aufzuarbeiten hat und dies auch will. Sie hat mit mir nie darüber reden können. Sie hat es versucht, es endete immer mit einer traurigen Szene. Wenn es ihr gelingt das auch schaffen, wäre ich heilfroh. Und ich bin bei ihr. Jede Minute. Diesen Trip machen wir gemeinsam. Den muss und darf sie nicht alleine machen. Ich hoffe nur, dass es kein Horrortrip wird.
Mit euch an meiner Seite bin ich mir recht sicher, dass wir es schaffen werden.
Liebe Angelika. Über die genannten Probleme habe ich bereits einiges gelesen. Auch sehr viel Unfug. zum Teil von Doms geschrieben, die diese Phase bewußt zur Erniedrugung ausnutzen. Mir fehlt aber die wirkliche Praxiserfahrung. Ich rechne auch damit. Obwohl meine Kleine wenig expressiv veranlagt ist. Vorsicht ist aber geboten. Vielen Dank für die Hinweise. Im Falle des Auftretens werde ich auf jeden Fall versuchen die Situation zu deeskalieren. Ich will nicht, dass sie das alleine aushalten muss. Mir liegt unglaublich viel daran den Gesamtzustand so verträglich wie möglich, vor allem für sie, zu gestalten. Ich werde mit meiner Präsenz schon auf sie einwirken können. Hoffe ich.

Jetzt brummt mir der Kopf.
Das war jetzt der hoffentlich halbwegs geglückte Versuch den Gesamtzustand von uns beiden darzustellen. Das Schreiben befreit ungemein. Mir fällt später bestimmt noch etwas ein. Es ist noch mehr was in mir arbeitet. Zu forumlieren geht es im moment nicht. Es ist zwar Sch...wetter und kalt. Ich sitze trotzdem auf der Terrasse (zum Glück ohne Regen). Die 31 Grad Raumtemperatur schlauchen ein wenig. Aber um mich geht es jetzt weniger.
Zur Zeit schläft meine Kleine tief und fest. Ich werde auch noch ein wenig ruhen. Tief schlafen ist nicht drin. Allerdings verkrafte ich das bisher ganz gut. Vielleicht steigt die Tipfehlerrate.

Liebe Grüße an euch alle
Hendrik
****nHH Mann
16 Beiträge
Fesseln
Kann nur sagen alle Achtung, Eure Kommentare zu lesen macht richtig
Freude und stellt jedes Buch in den Schatten. Ich selber bin noch etwas zu
unerfahren im gebiet Fesseln besonders der Hängebondage. Würde mich gerne auf dem Gebiet weiter Vertiefen. Wäre nett wenn der eine oder
Andere ein Link zur Hängebondage wenn möglich Kostenlos zukommen
lassen könnte.

gruß Armin HH *roll*
Vielleicht der falsche Thread
@****nHH
sei bitte nicht böse, aber ich glaube in diesem Thread werden im Moment andere Probleme erörtert. Vielleicht suchst du dir einen, der näher an deinen Wünschen dran ist oder besser noch, mach doch einfach einen eigenen Thread auf. Wie du hier siehst kann das ungemein erfolgreich sein. Du bist aber trotzdem herzlich eingeladen an unseren Erfahrungen teilzuhaben.
Viele Grüße
Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.