Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
198 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung auf dem Motorrad

*******y_he Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung auf dem Motorrad
Mich würde mal interesieren ob es Frauen gibt die sich heimlich in der Garage oder so auf ihr oder manns Motorrad setzen wenn sie so richtig geil sind und sich es selbst besorgen.Die vielleicht auf so was stehen und es regelmäßig praktizieren?Ich finde alleine den Gedanken total erotisch, überhaupt nackte Mädels auf heißen Öfen hat was!Also Mädels,habt Mut und erzählt eure Geilen Erlebnisse...... *baeh*
Naja motorradfahren allein ist für mich schon ein einzig wahrer Orgasmus, da brauch ich mich nicht heimlich draufsetzten und es mir selbst machen *ggg*
Ja sicher.....
.... geil wie Harry, Schlappen an und ab in die Garage oder was???

*haumichwech* Fragen gibt´s!!!!
Na,
...auf ner brömmelnden Moto Guzzi kribbelts bei mir schon auch!

Aber mich deswegen in die Garage schleichen? Nööö....

Katzerl von M&K
Männerphantasie
... ich glaub's ja nicht! So'ne Frage! *schock*
nö danke also das wär mir irgendwie zu kompliziert/komisch... da fahr ich doch lieber nur motorrad *lol*
Wenn du schon so fragst, ich hatte auch schon hier und da so ein Erlebnis, wenn ich mit der Stange in der Hand, so manche scharfe Kurve angesteuert habe.

UPS, ich bin ja gar keine Frau, na egal *hypno*


LG, HS *schock*
stelle es mir gerade bildlich vor...
Frau so richtig scharf und zügellos....die Hand schon im Schritt etc...und dann die Gedankenblase wie im Comic "jetzt ab in die Garge und SB...."

tz....der Prozentsatz dürft hier gegen Null laufen....

Gruß newexperience
kann ich auch nicht mit dienen ... ich habe es mir zwar schon mal auf einem Motorrad besorgt, aber dafür bin ich nicht extra in die Garage geschlichen, sondern in freier Natur und mein Partner hat zugesehen *zwinker*
***an Frau
11.000 Beiträge
Diese Fragen sind immer die besten für Best of Forum, mir ist es wirklich immer unverständlich wie sich mann sich so eine Frage ausdenken kann.

Ist das nun eine Spaßfrage oder steckt da ein wirkliches Interesse dahinter. Dann wüsste ich aber auch gerne wissen wie solch eine Frage entstanden ist. Hat der Threadeinsteller so etwas schon mal beobachtet? Oder sind das reine Männerfantasien?
hmm gute frage
prinzipielle würd ich sagen, dass das frau nicht heimlich macht ,weil sie sicherlich weiß, dass es ihren mann anmachen würde! also warum verstecken!
TilT
Schon wieder !
ich
kann mich den vedutzten damen/herren hier nur anschliessen

was für ein geist, dem solche fragen entspringen

dabei weiß doch jeder, dass frauen es sich immerzu und überall selber machen

(in der warteschlange beim fleischer
beim autoscooter fahren etc
wahrscheinlich sogar noch nach der verbrennung in der urne

Satire Satire --- für die kleingeister unter den lesern)
Da...
... kann ich mich den anderen nur anschließen...

Das wäre für mich auch kein Genuss, bei Geilheit in die Garage zu rennen...

Da leg ich mich doch lieber in die Badewanne... *genau*
Ich denke...
...dass City_Boy sich einen Jux erlaubt hat ("Mal sehen, wie viele Stusshühner darauf antworten!")

Und ich antworte auch noch drauf!!!!!!!!!!!!!!!

Katzerl
("Mal sehen, wie viele Stusshühner darauf antworten!")

bestimmt noch einige. *haumichwech*
dann wird dieser "fred" geschlossen, weil zu "doof". *ja*
lg

kvc
kopf *aua* bekommt, von dem ganzen geschüttel.
Sorry lieber Kaiser, liebe Spaßbremsen...

was spricht dagegen...
Der Threadstarter wollte:
Also Mädels,habt Mut und erzählt eure Geilen Erlebnisse......

Da will einer geile Geschichten lesen und ihr macht ihn deshalb zur Sau...

Wenn ihr keine zu erzählen habt.. ok...
Wenn keine eine erzählt auch gut.. versinkt die Fantasie eben irgendwo und auch gut...

Sich über die Frage oder Bitte an sich aufzuregen, zeugt von soviel Kleingeist und Trivialität, da könnte ich nun widerum nur Ko***

Tut ihm doch mal eine den Gefallen und schreibt eine schöne Geschichte.. da haben alle mehr davon, als diesen Stuss hier zu lesen.. ich befürchte ja schon irgendwelche wikipedia Zitate zum Thema Motorrad zum Lesen zu kriegen..

was für ein geist, dem solche fragen entspringen

Vielleicht nachts zuviel DSF geguckt und für bare Münze genommen, was da zu sehen war.. wer weiß das schon.. die einen werden eben von trockenen Abhandlungen über den Sinn des Lebens geil, die anderen von geilen Geschichten... ich frag mich allerdings, was eher zu einem Erotik Forum passt...

Vielleicht wollte auch jemand einfach mal Anregung geben eine schöne geile Geschichte zu schreiben, was ist daran so verkehrt in einem stilvollen Erotik Forum.. manchmal will man ja auch einfach nur entspannen.. zum Beispiel von schwerer Beziehungskost und den dortigen Beiträgen..

Also ihr Autoren (männl. wie weibl.) erotischer oder geiler Geschichten, nur Mut.. mit den Spaßbremsen, die über alles lästern und herziehen müssen, was sie nicht verstehen, werden wir schon noch fertig...

Beispiel gefällig, wie es auch gehen könnte...?
wie laut werded ihr bei der selbstbefriedigung?
Über künstlerische Höhe lässt sich da sicher streiten.. Auf alle Fälle angenehmer zu lesen, als der Stuss der hier so abgelassen wurde...
so so der Boy ein Lustbär..... *gg*
Läuterung
Hut ab lustbear, sicherlich weise gesprochen, wenn dem Thread dann eine gewisse Ernsthaftigkeit zu Grunde liegt.

Nur besteht die Frage, ob nach der Zensur noch genügend Aspekte, in diesem dann dargelegten literarischen Werk enthalten sind, die eine befriedigende Wirkung für den Ersteller enthalten.

Na wie auch immer, ich werde hier des weiteren als Leser und nicht als Schriftsteller oder Lektor dieser Ergüsse agieren.

LG, HS
ERST...
.. kam der orgasmus, dann der tot!

Seid ihr verrückt! Konzentration gleich 0!

limal
Wie auch immer... ich hatte kürzlich das Glück an einer halboffenen Garage vorbei zu laufen.. was musste ich zu meinem Entsetzen da sehen... ein knackiges weibliches Wesen, mit langen schwarzen Haaren, herrlichen Kurven und endlos laaaangen Beinen die in weißen Lederstiefeln steckten... sie war so mit der Pflege ihres bikes beschäfftigt, dass sie mich gar nicht bemerkte... das weckte natürlich meine Neugier und ich suchte mir einen Platz von dem aus ich sie und das bike gut sehen konnte, ohne bemerkt zu werden.. sie strich zärtlich über diesen großen runden Endtopf ihres Auspuffs und beugte sich über den ledernen Sitz, in dem Moment blitze mir etwas entgegen... wow.. war das ein Anblick.. zartes rosa Fleisch strahlte mir entgegen und lies mein Herz höher schlagen... ob sie wohl ahnte, beobachtet zu werden.. na egal.. sie begann mit kreisenden Bewegungen den Tank zu polieren... dabei bewegten sich ihre Brüste in ihrem engen weißen shirt auf und ab... und stießen ab und an an den Tankdeckel.. solange bis die Nippel ganz fest und steif wurden.. sie hatte inzwischen ein Bein über den Ledersitz gestreckt und genoss es sichtlich, sich ganz sanft hin und her zu bewegen, während sie mit der Hand den Griff des Lenkers fest umschloss... und ihn solange mit geschickten und genussvollen Handbewegungen wienerte, bis sich auf dem Sitz erste feuchte Stellen abzeichneten.. ich spürte förmlich, wie sie den Druck auf den Sitz etwas erhöhte und ihre Beine anfingen, etwas zu zittern... sie schien ihr bike sehr zu mögen... so sehr, dass sie die andere Hand dazu nutzte, den Sitz ebenfalls mit kleinen kreisenden Bewegungen einzureiben... bis er ganz glänzend war.. solange bis ihr die Beine fast versagten und sie sich voller Wonne ganz auf dem Sitz nieder ließ und davon träumte mit ihrem bike abzuheben... und zu schweben... solange bis sie plötzlich ganz klar im Kopf war.. ein süßes Lächeln auf dem Gesicht hatte und mir verschmitzt zublinzelte...

Was für ein Moment... wow...
ich frage mich ernsthaft, ob es irgendein klischee gibt welches nicht von der wirklichkeit getopt wird ... 8-]
*wiegeil* Wow, das sind ja ungeahnte Qualitäten: Der lustbaer69 als Geschichtenschreiber!
Jetzt müsste eigentlich vom City_Boy ein Dankschreiben *diegroessten* kommen für so viel Mühe. *zwinker*
stress
ey, wenn meine alte mir das mopped derart einsauen würde dann wär aber die luft dick!!!
meine gute ZXR isr eine bastion des männlichen adrenalinausstosses und wie peinlich wäre es denn wenn bei der nächsten einer der kumpelf fragt: " sach ma, stinkt deine karre nach pussy????"

da hört der spass ja wohl auf!!! *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

P.S. *zwinker*
*******y_he Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Gibs den Spießern
Hallo LustBoy!!!
Endlich mal jemand der nicht so spießig ist wie der Rest im Forum.Hut ab deine Story ist echt nicht von schlechten Eltern!Bin aber fast davon überzeugt das es irgendwelche Mädels gibt die sowas machen oder einmal gemacht haben,sich aber nicht trauen so was zu schreiben!Wie dem auch sei,hätte nie gedacht das sich so viel Leute über so ein Thema aufregen! Liebe Leser ein Tipp vom CityBoy:Einfach mal locker machen,keep cool....
Gruß CityBoy
*******y_he Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Sorry,ich meinte natürlich den LustBär69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.