Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
206 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung auf dem Motorrad

****ia Mann
2.759 Beiträge
Also
Auspuff aber nur im kalten Zustand

in den warmen bringt es doch bestimmt mehr Stimmung für die welche, eine Motorrad einer echten Frau vorziehen *haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
So absurd st der Gedanke mit den Bratwürsten gar nicht. Ich hab mal bei nem Moppdeausflug abends vor lauter Hunger nicht auf das Lagerfeuer waren wollen. Kurzerhand Bratwürste in Alufolie gepackt, zwischen Auspuff und Hitzeschutz geklemmt, 2 km fahren, Würste und Mopped umdrehen und zurück. Fertig.

Damit es wieder zum Thema passt. Gepoppt hab ich die Würste nicht. *roll*
*******_hh Mann
83 Beiträge
Manchmal schleiche
ich nachts an die Garage....und nehme mir ein kaltes Motorrad heraus.....aber leicht muss es sein!

Ulrike Jocki (hiess die Dame glaube ich ;-))
Tja, bei solch einem sexy Bildnis auf meinem Tank, da überkommt es mich eben manchmal *pimper*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.