Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
198 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2261 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung lieber alleine?80
Masturbieren lieber alleine oder gemeinsam mit Partner,/Partnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung auf dem Motorrad

*******tor Mann
746 Beiträge
da
must Du festbinden am Bobby-Car sieht zwar Scheiße aus, aber bringt sicherlich noch nen Extrakick *lol*
Bondage mit Bobbycar.... sage noch einer das Thema hätte es nicht in sich..

Da sich offensichtlich keine Mädels finden lassen, die sich gern mal des Mopeds ihres Freundes bemächtigen, um damit ganz anderen als den gewöhnlichen Fahrspaß zu erleben, ist es eh wurscht über was ihr euch hier unterhaltet... schade eigentlich... ich hatte auch gehofft, das es hier im Joy nur so an fantasievollen Frauen wimmelt....
*******o001 Paar
64 Beiträge
@martinator
und was hat das ganze mit selbstbefriedigung auf dem motorrad zu tun. thema verfehlt jungs. spielt weiter mit dem bobbycar und ich als phantasievolle frau suche weiter nach dem richtigen mitspieler hier im joy!!!
euere varadero001
hey
Suche ne frau aus berlin die Lust hat auf ein Motorradfahrer!!!!melde dich einfach dann zeige ich dir mein motor
*****_by Frau
138 Beiträge
ich schleich nicht heimlich
inne Garage, lol

ich habe den Zündschlüssel und fahre raus, ab und an ab 180 kmh kribbelt es auch...

und ich kann mir ein kleines grinsen nicht verkneifen, wenn ich den Helm abnehme und die erstaunten Gesichter der Herren sehe...

Ja es ist geil ABER! ein Orgasmus ist anders geil und beides nicht vergleichbar - obwohl ich keines missen möchte...
Ehrlich Leute, beim Lesen der Überschrift hab ich mich erst mal abgerollt. *haumichwech*

Ich meine die Vorstellung, dass die Frau auf einer stehenden Maschine Hand anlegt ist ja nicht besonders aufregend, aber dass Bild einer notgeilen Frau, die sich beiläufig einen Dildo einverleibt, vielleicht auf der Autobahn, bei 180, einhändig, hat schon etwas amüsantes an sich. *lol*
Ich finde das Thema zwar sehr interessant, aber ich kenne niemanden der schonmal einen Orgasmus auf einem Motorrad hatte !
Auf dem Fahrrad das habe ich von Leuten gehört.
Auch kenne ich Leute die bei Autos ( Porsche Ferrari, Lambo etc. ) den Spruch gebrauchen OH DA GING MIR ABER EINER AB WO ICH MITGEFAHREN BIN. *lol*

Gruss BlueSky
*******y_he Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hey Senno...
Du hast halt kein Plan!Frag mich was bei Dieser Frage so lustig sein soll???
Außerdem meinte ich im Stand und nicht während der Fahrt.Das daß etwas problematisch wird ist doch wohl klar Senno oder was meinst du?
City Boy
Du hast Recht, die Frage überfordert meinen Intellekt, sorry.

Aber wenn's Spaß macht, warum nicht.
*******y_he Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Was dich betrifft Varadero....
Dann suche mal schön weiter deinen Mitspieler,wirst wahrscheinlich keinen finden!!!Hast bestimmt nicht mal einen Führerschein(kleine Bitch)....Oh ist mir so rausgerutscht!
scherz
das kann doch nicht ernst gemeint sein :-)) mal schauen was da noch alles kommt.................. :-))
lg
******269 Paar
452 Beiträge
(M)
Hey, jetzt wird mir einiges klar. *achtung* Jetzt weiß ich auch, wo meine bessere Hälfte nachts derweilen hinverschwindet. *cool* Ich sag ja, irgendwann kommt alles raus.

Aber hallo. Heut Nacht werd ich mich hinter der Kawa verstecken und wenn sie's sich höllisch auf der doch sehr bequemen Sitzbank besorgt werd ich zu ihr stoßen! *fiesgrins*

Und da meinen die Frauen immer, man käme ihnen nich auf die Schliche! Danke, dass man mich mal aufgeklärt hat. *danke*

Gruß
Folgendes . . .
soll funktionieren und der Kracher sein:

Vaginalkugeln einführen, als Sozia sich durch den Liebsten in die Kurven treiben lassen. Gas geben und Bremsen und die Dame geht ab wie Schmidt`s Katze. *ggg*
Nicht im Keller
Im Winter steht der Bock im Wohnzimmer und blinkt vor sich hin. Hatte schon immer das Gefühl das er mich ein bisschen geil macht. Und in vier Wochen ist die Saison vorbei mal sehen ob meine Bessere Hälfte gleiche Gedanken hegt?
******269 Paar
452 Beiträge
(W)
Ihr seid ja gemein, nun kann ich mich ja gar nicht mehr allein erfreuen *zwinker* in unserer Garage....

Aber Schatz glaube mir, wenn Du dann heute nacht noch dazu stoßt... dann hat es bestimmt auch seinen Reiz *rotwerd* Nur schade, dass ich heute und die nächsten Wochen, nicht so auf das Motorrad komme...


Lieben Gruß
Grosse Auswahl
Also ich habe mehrere Ausführungen ,mit zwei ,drei oder sogar vier Kugeln am Bändchen . Ich schiebe sie mir manchmal schon morgens in meine Kleine oder einige Zeit vorm Feierabend . Es sind solche mit Vibrokugeln im Inneren . Bei unseren Spielen hängen wir schonmal Gewichte an die Bänder , das geht aber nicht draussen denn man muss sich zusehr konzentrieren sie nicht zu verlieren (da ich nicht gerade die negste bin )
Gruss Vani
nein
fahren auf einem brabbelndem v2 ist schon geil genung !!!

lg

MM
****sa Frau
328 Beiträge
ich habe...
...garkeine garage! *aua*
****ly Mann
420 Beiträge
Mich würde mal interesieren ob es Frauen gibt die sich heimlich in der Garage oder so auf ihr oder manns Motorrad setzen wenn sie so richtig geil sind und sich es selbst besorgen.

Wie verliebt muss man in sein Motorrad sein bzw. wie technikvernarrt muss man sein, damit einem sein Motorrad sogar bis in die erotischen Phantasien mitbegleitet!?! Ich finde das eher besorgniserregend.

Bin jetzt auch leidenschaftlicher Motorradfahrer, aber es muss sich nicht alles in meinem Leben (und schon gar nicht im sexuellen Leben) rund ums Bike drehen. Ein Motorrad ist immer nur ein Gegenstand, das zwar im Mittelpunkt eines Hobbys stehen kann, aber wenn es sogar in den erotischen Phantasien mit dabei ist, geht IMO die Liebe zum Motorrad vielleicht etwas zu weit...!

Ich finde, es sollte schon eine Trennung zwischen Hobby und Sexualleben geben. Natürlich entstehen manchmal spontan Situationen, wo die Grenzen verfliessen (man fährt z.B. eine schöne Strecke und bleibt irgendwo mitten in der Natur stehen um geilen Outdoor-Sex mit seiner Sozia oder Mitfahrerin zu haben), aber sich auch am Gedanken aufzugeilen, dass die Frau bzw. Freundin sich aufm Bike von selbst befriedigen könnte, geht IMHO schon etwas zu weit...
@*****Boy,.........Selbstbefriedigung auf nem Hobel ist wirklich kein Privileg der Frauen.
Manchmal kann ich nicht anders und muss auch meinen Riemen in die Tanköffnung versenken *genau*
****sa Frau
328 Beiträge
*schock*

in die tanköffnung? *roll*
was tankt dein moped?

*haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Yaahaaaaa. Und in den Auspuff passt der Riemen auch. Am besten nach ner wilden Fahrt. *haumichwech*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Hahaaaaaaa
Manchmal kann ich nicht anders und muss auch meinen Riemen in die Tanköffnung

Sachen gibts.................*haumichwech* da haste aber bestimmt lange bis da ne Tankfüllung zusammenkommt *zwinker*
****ly Mann
420 Beiträge
Yaahaaaaa. Und in den Auspuff passt der Riemen auch. Am besten nach ner wilden Fahrt.

Diese Zubereitungsart für Bratwürstchen kannte ich noch nicht... *haumichwech*
@muetzle
Danke für den Tipp, in den Auspuff aber nur im kalten Zustand *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.