Motorradfahrer S/LB/HN/WN

Die Motorradfahrer im JC sind weit verstreut, die Stammtische teilweise recht weit auseinander...
In der Region um Stuttgart gibt es so viele Motorradfahrerinnen und -fahrer.
Da sollte es doch genug Leute für gemeinsame Aktivitäten, Stammtisch, Touren etc. geben.

Pinnwand

Stammtisch Juli
Servus zusammen,

gerade eben habe ich das "Event" Stammtisch Juli zur Prüfung eingestellt.
Anmeldungen sind also in Kürze möglich.
Die Gäste werden dann durch das neue Mod. Team freigegeben, ich selbst bin im Urlaub an diesem Termin.
Eine gute Zeit, bis demnächst.
******tte Paar
707 Beiträge
Hallo Gemeinde,

wir sind hier auch mal immer unterwegs, Termine eher über Joy-Biker weil viele Kontakte und Events überregional sind aber über Stammi und charmante neue Kontakte freuen wir uns grundsätzlich. Der 24. passt leider für uns nicht...
Also an Alle, die überlegen zum Stammtisch zu kommen,
er wird in Ludwigsburg stattfinden, in einer normalen Gaststätte, da er abends geplant ist,
um 19:30 ist es vermutlich zu kalt um sich draussen zu treffen, es ist ja immerhin noch im Februar....

Fühlt Euch herzlich eingeladen, noch kennt sich niemand...aber das soll sich ändern... *zwinker*

Grüße
********io89 Mann
5 Beiträge
Hallo an alle ,ich würde vorschlagen da ja bald das Wetter besser wird können wir uns ja erst mal mit den Motorrädern an einem Parkplatz wie zum Beispiel am Monrepos See oder am Breuningerland mal sehen . Grüße
********2018 Paar
32 Beiträge
Hi den Bikern,
wir Claudia und Jürgen, haben auch Interesse....falls noch eine Location gesucht wird: schaut mal bei Eddis Bikerresidenz, Althütte..da fand letztes Jahr immer ein Joy Stammi statt...der ist aber eingegangen....Essen ist supi! LG
****999 Frau
1 Beitrag
Steht schon fest wo der Stammi stattfindet? Hätte da auch Interesse da ich ja noch niemanden kenne😊
Zitat von *******ai72:
Hallo ,

hier meldet sich ein Biker aus Marbach.
Gibt es Monatstreffen oder sonstige Treffen im Raum Stg/HN/WN/LB ??
Bin immer auf der Suche nach netten Leuten mit Spaß und Toleranz

Hallo Kai,
schau mal hier
https://www.joyclub.de/event/1236062.gruppen_stammtisch_motorradfahrer_s_lb_hn_wn_ludwi.html
Hallo ,

hier meldet sich ein Biker aus Marbach.
Gibt es Monatstreffen oder sonstige Treffen im Raum Stg/HN/WN/LB ??
Bin immer auf der Suche nach netten Leuten mit Spaß und Toleranz
Zitat von ***bi:
Hallo,

hat das erste Treffen stattgefunden?
bin auf weitere Treffen im Frühjahr mit Motorrad gespannt

Nicht ganz, aber das "zweite" Treffen, besser Stammtisch ist geplant...
Ich denke ab März sollte es möglich sein zum Stammtisch per Moped zu kommen. *zwinker*

Ob es ein klassisches Motorradtreffen geben wird...??? Hängt von vielen Faktoren ab...
***bi Mann
36 Beiträge
Hallo,

hat das erste Treffen stattgefunden?
bin auf weitere Treffen im Frühjahr mit Motorrad gespannt