Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Motorradfahrer S/LB/HN/WN
198 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners alleine nach dem Sex95
Vorab: Das ist mein erster Foreneintrag hier und ich hoffe sehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung auf dem Motorrad

Einfach mal locker machen,keep cool....
... und dann klappt´s auch mit dem Schaltknüppel beim Auto. (siehe dort) *haumichwech*
lustig
is doch lustig dieset therat, wer sagt denn dass beim thema sex nicht gelacht werden darf. sind nur noch alle mit peitsche und maske unterwegs????

ich frage mich allerdings was eine frau wohl dem arzt sagt, nachdem sie in geiler aktion vom bke gefallen ist woher sie die verletzungen hat, und vor allem was sie ihrem mann sagt, woher die kratzer in der verkleidung kommen, und wie sie es der haftpflichversicherung beichten....? *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Na ja nicht jede Frau flippt völlig aus und fällt vom Moped... manche werden auch einfach nur ganz still und genießen diese Wellen die durch den Körper laufen...

" sach ma, stinkt deine karre nach pussy????"
Der war gut...
*haumichwech* *haumichwech*
Du müsstest dich auf alle Fälle nicht wundern, warum alles so feixen wenn du vorfährst...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da freut man sich schon auf den nächsten Thread
SEX auf nem Bobby Car
aber wir fallen immer runter,
kann jemand helfen?

*zwinker* vom Frenchloverpaar
SEXMASCHINE
@DieKleineDani
Dich würde ich ja gerne mal mitnehmen°!°° *ggg*
*****s81 Mann
112 Beiträge
[b]gröhl[/b] Fragen gibt's


motorrad oder auch roadster fahren ist einfach nur geil..da brauchts keinen orgasmus nebenher *zwinker*


lg heli
Stimmt ....
schon aber beides zu haben ist doch immer noch am besten!!!!!!
@Michel_hot
Netter Arsch. Wennst nackig fährst bin ich SOFORT dabei :)))))
*gröhl* Fragen gibt's


motorrad oder auch roadster fahren ist einfach nur geil..da brauchts keinen orgasmus nebenher

Na und Antworten erst.. die sprühen einfach so vor Geist und Einfällen.. wow, ich bin beeindruckt von soviel esprit...
Vielleicht schaut der geneigte Roadster Fahrer erst mal auf Seite zwei dieses Threads nach, wie es auch gehen könnte.. statt sinnfreie Beiträge zu verfassen...

Dat nennt sich hier Erotik Forum, nicht "ich lese nur die Überschrift und mache mich über etwas lustig, von dem ich nix verstehe"

Leider kommt das inzwischen allzu oft vor.. dass *spassbremse* meinen, unbedingt schreiben zu müssen, wenn ihnen etwas nicht gefällt, woran andere sich vielleicht erfreuen.. leben und leben lassen.. mir ist so eine Frage allemal lieber, als die, welcher Schwengel weiter spritzen kann....

Joy= Freude=leben und leben lassen..
Die Phantasie...
Die Phantasie des Menschen ist unendlich.......ausser bei dem Kleingeist

Was ist daran verwerflich, seine Phantasie spielen zu lassen???
@DieKleineDani
Naja wäre doch mal ein versuch wert oder meinst Du nicht!!!!

Wäre mal was neues!!!!! *ggg*

Und Du bist dann auch nackt??
Tja,...
.... sorry, ich fahre kein Motorrad, sammle aber berufsbedingt schonmal Motoradfahrer vom Aphalt.
Mit einem Schwanz in der Hand habe ich noch keinen verunfallten Motorradfahrer angetroffen.

""" Verantwortungslos""""" fällt uns da sofort ein, nicht mehr und nicht weniger.

Aber wer das geil findet, der sollte wenigstens neben seinem Schwanz in der Hand, noch ein Lächeln auf den Lippen haben, wenn der Bestatter kommt.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
.... sorry, ich fahre kein Motorrad, sammle aber berufsbedingt schonmal Motoradfahrer vom Aphalt.
Mit einem Schwanz in der Hand habe ich noch keinen verunfallten Motorradfahrer angetroffen.

""" Verantwortungslos""""" fällt uns da sofort ein, nicht mehr und nicht weniger.

Aber wer das geil findet, der sollte wenigstens neben seinem Schwanz in der Hand, noch ein Lächeln auf den Lippen haben, wenn der Bestatter kommt.

A so a dummer Beitrag.. da merkt man das du kein Motorrad fährst, anscheinend hast du nicht mal eine Vorstellung davon, sonst wüsstest du wie schwachsinnig das ist.


ob es Frauen gibt die sich heimlich in der Garage oder so auf ihr oder manns Motorrad setzen

Vielleicht sollte man, bevor man seine eigene Meinung dazuschreibt, erstmal alle Postings lesen und sich nur dann dazu äußern wenn man auch in der Lage ist die Frage wenigstens halbwegs ernst zu nehmen!
Sorry...
....stimmt, im Thema selbst etwas total überlesen.
Sollte nicht passieren. Jetzt leidr nicht mehr änderbar.
Aber gut,
*rotwerd*
Jetzt leidr nicht mehr änderbar.
Höflich beim Support angefragt, lässt sich da sicher was machen..
Wenn man will, wenn nicht, auch kein Problem.. dient man wenigstens als schlechtes Beispiel für deplatzierte Beiträge.. *zwinker*
Ich finde es hat zumindest Größe, dazu zu stehen nur halb gelesen zu haben..
Da das hier im Forum eher selten vorkommt, gibt`s dafür vom Bären einen *top*
@DieKleineDani
Geb ich Dir recht der Beitrag ist absolut überflüssig!!!


Fährst Du eigentlich selbst Motorrad=?
Scho etwas seltsame Frage!
Aber wenn es die Fantasie Beflügelt, warum denn nicht!

Ich für meinen Teil, finde Frauen bei der Selbstbefriedigung generell aufregend!

Egal wo!
*******tor Mann
746 Beiträge
nackte
oder fast nackte Frauen auf Motorrädern , find ich auch sehr schön anzuschauen, aber das sind ja doch nur gestellte Fotomotive.
Da ich selber auch Motorradfahrer bin und so einige "heiße Bräute" kenne glaub ich aber behaupten zu können das sich wohl nicht allzuviele Frauen , extra die Mühe machen und das Motorrad standfest zu bekommen. (man beachte den Wortwitz), weil so einem wackeligen Seitenständer( jetzt wird aber unanständig) würde ich nicht vertrauen
*ggg* beim motorradfahren sollte aber das gehirn eingeschallte bleiben!
und beim sex sollte man sich entsprechend fallen lassen können-
das geht mit dem lenkrad oder lenker in der hand nicht unbedingt;-)
grüße aus der rhön!!
jo *fiesgrins*
*******tor Mann
746 Beiträge
grake
da gebe ich dir vollkommen recht...
aber es geht glaub ich eher darum, das die Frau es sich auf nem stehenden Ding bequem macht.
*******o001 Paar
64 Beiträge
spaßvogel
allein das wummern des mächtigen V-Twins zwischen meinen Schenkeln bringt mich zur Ekstase. Danach möchte ich nur noch wilden Sex. Nimm mich ....


Hahaha! Ist das etwa so, wie Du dir das vorstellst?

Spaßvogel, keine Ahnung von wahrer Leidenschaft und Erotik. Mopedfahren ist wie Sex!!

Deine Varadero001
*******tor Mann
746 Beiträge
@varadero
ich muss da etwas widersprechen, sicherlich empfindet jeder das Motorrad fahren anders, und es ist auch ein sehr geiles gefühl sich in die Kurven zu legen und die Kraft des Motors und der Fliehkräfte zu spüren, aber leidenschaftlicher Sex mit einer Frau ist für mich noch wesentlich schöner...,

ich glaub auch das man das nicht direkt vergleichen kann...


Motorradfahren ist geil aber anders als Sex, ist meine Meinung !!!
********xter Mann
169 Beiträge
ten points..
@*******tor
10 Punkte für diese vortreffliche Aussage!! Stimmt in allen Zügen!!


Wobei, wenn ich mir den Thread so durchgelesen habe ist die Frage mit dem Bobbycar noch im Raum und offen...aber ich trau mich nicht diese als Thread zu stellen.. *haumichwech*

Nein, Spass beiseite, martinator hat definitiv recht mit dem was er schreibt.


LG Agepi
*******tor Mann
746 Beiträge
@agepi
nur Mut , hier ist doch kein Thema zu trivial, um nicht Beachtung geschenkt zu bekommen...

Aber Bobbycar ist dann doch etwas daneben ...
********xter Mann
169 Beiträge
dann schau mal auf seite 2..
dann schau mal auf Seite 2 dieses Thread, dort wurde die hochbrisante Frage, vortrefflich formuliert von "frenchlover1958" gepostet. Hier nochmal zum Nachlesen [Zitat: SEX auf nem Bobby Car aber wir fallen immer runter,
kann jemand helfen? siehe auch Bild des Korpus Deliktie]
Hoooochbrisant...hooooochbrisant....!


An dieser Stelle bitte ich "City_Boy" um meine Entgleisung des Humors. Bitte um Entschuldigung wenn es so rüber kommt.


LG Agepi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.