Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
875 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?651
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wegen eines Spielzeuges ins Krankenhaus....?

**********under Frau
16.759 Beiträge
Frenzy, manche Ausreden sind so fadenscheinig, das bereits da Handlungsbedarf besteht *zwinker*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Frage mich allen Ernstes, ob die Narbe wirklich von der OP sein kann?! Wenn ich sowas sehe, denke ich eher an eine Bauch-OP.
Aber ich bin ja nur Laie!
*****ron Paar
203 Beiträge
@ Decouvreur
Hallole, also ich muß dir hier echt ein großes Lob aussprechen. Nein, nicht weil du es geschafft dieses riesige Teil ganz reinzubekommen, obwohl das auch schon außergewöhnlich ist - in meinen Augen zumindest *grins*.
Ne, sondern weil du wirklich so viel Courage besitzt dich hier zu outen nur um andere zu warnen. Finde ich gut und das Bild lässt keinen Zweifel an der Wahrheit deines Beitrags.
Ich hätte mir nie vorstellen können, dass so ein rießiges Teil einfach mal kurz so weit reinrutscht. Ich werde ab nun auf jeden Fall viel vorsichtiger sein mit unseren Spielzeugen und die sind wirklich viiieeel kleiner.

Mrs. Hot_Iron
schlimmer war mir bei der Übergabe was einfallen zu lassen...
So schmerzhaft es auch für den Patienten war, es hat halt eine Situationskomik und irgendwas mußte ich ja dem Arzt erklären..
*******tvag Mann
274 Beiträge
so ein riesen problem wär das teil nich für mich. meine, das nem doc zu erklären. schlimmer wär da für mich "glühobst"!
**********under Frau
16.759 Beiträge
@ AundF, mit Minimalinvasivchirurgie war da auf jeden Fall nichts auszurichten *zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Frenzy, wieso musst DU DIR da was einfallen lassen ???
weil ich schlecht mit einem Lachkrampf zusammen brechen darf, wenn ich die Originalversion erzählt hätte....
*******tvag Mann
274 Beiträge
ich wüsste auch nich, was ich dem doc erzählen soll!
**********under Frau
16.759 Beiträge
Frenzy, das ist mir aber jetzt etwas zu hoch ... du gehst doch nur deiner Arbeit nach .... da musst du dir doch nichts ausdenken ... die Fakten genügen doch ... bspw. Riesendildo im *arsch*
da ich nicht mehr im Job bin, hat sich das erledigt...
Nur bei aller Liebe für Vorlieben, manchmal hätte Nachdenken doch verdammt viel erspart..
*******tvag Mann
274 Beiträge
@frenzi
hattest das schonmal?
**********under Frau
16.759 Beiträge
Was mir gerade noch einfällt ...

*hand* gehört so ein Teil eigentlich noch in die Kategorie "Spielzeug" oder müsste es nicht eher den "schweren Geschossen" zugeordnet werden *roll*
***dF Paar
7.833 Beiträge
spaeti, das kriegste nicht im Spielwarenladen sondern nur im Munitionsdepot der Bundeswehr!

*haumichwech* *oh*
**********under Frau
16.759 Beiträge
Okay, muss ich mich da nach Dum(m)dum(m)geschossen erkundigen ???
***dF Paar
7.833 Beiträge
Na, soooooooooo genau kenne ich mich da nicht aus. Ich trage immer noch normale Größen! *haumichwech*

Aber als Tip: 11880 - da werden sie geholfen! *zwinker*
Alles im Ar......
Interessantes Thema hier!

Wir wollen jetzt auch mal unseren Senf abgeben:

Das größte Problem ist, daß medizinisches Personal oftmals einen sehr morbiden Humor an den Tag legt, was allerdings in den meisten Fällen als psychischer Schutz vor der Arbeit dient.

Es ist unglaublich, was sich Menschen (vor allem auch Männer) alles so in irgendwelche Körperöffnungen schieben.
Daß sich 2 Meter Telefondraht in der Blase natürlich verknoten, hätte ein junger Mann natürlich erahnen können, als er sich selbigen durch den Harn-Samenleiter einführte. Die Verknotung mußte operativ entfernt werden! (Große Bauch OP!!)

Als wir dieses Theam im Krankenhaus anhand von Röntgenaufnahmen ausführlich bei einer Kanne Kaffee erörterten (Jedes Krankenhaus hat doch irgendwo ein Fach für solch kuriose Bilder! Oder?), kam dabei ein wirklich tragischer Fall zum Vorschein, bei dem aber keiner mehr auch nur ein Schmunzeln hervorbringen konnte! (Dieser Fall kann dank PET nicht mehr passieren!)

Ein junger Kerl hatte beim Liebesspiel mit seinem Freund eine alte 1l Cola-Flasche rektal verpaßt bekommen. Natürlich nicht so tief, daß der gesamte Durchmesser zu tragen gekommen wäre! Aber schon ganz ordentlich.
Den pieksigen und scharfkanntigen Deckel (damals ja noch Metall) hatte man logischer Weise vorher entfernt. Leider erzeugte der Freund bei der eher rhytmischen Bewegung einen Unterdruck, bei dem sich die Flasche an der Darminnenwand festsog. Das Schreien des Malträtieren hielt den Freund davon ab, die Flasche mit Gewalt zu entfernen. Schlau wie Schlange, beschloß man, die Flasche mit einem Hammer am Boden aufzuschlagen.
Der junge Mann erreichte das Krankenhaus blutverschmiert, da die Flasche natürlich bis in den Flaschenhals hinein zersplitterte! Diese Vorstellung treibt heute noch ein Gefühl der Horrors ins Bewußtsein.

Also:
Nur in den Po schieben, was da auch reingehört!
Übrigens: Deodosen sehen oft aus wie Dildos, allerdings sollte man bei der Einführung bedenken, daß der Deckel mal abgehen kann und dann ärztlich entfernt werden muß !!!

ReD + Bad
Männer sind nicht nur anal gefährdet
Größte Warnung vor dem Staubsaugerexperiment!!!!
Das gibt wirklich ganz üble Penisverletzungen, fast Zerfetzungen.

Und bei diesem Punkt möchte ich auch auf einen Schreiber in diesem Thread eingehen, der meinte, hier würde sich medizinisches Personal lustig machen. Natürlich nach zwei Tagen kann man vielleicht darüber ein WENIG lachen, aber in der Situation, wo man damit konfrontiert ist, ist es einfach nur total heftig, genauso wie bei anderen ganz schlimmen Verletzumgen, die selten sind und für die Betroffenen lange Folgen haben.

Und deshalb: Staubsauger geht gar nicht!!!!
Nur in den Po schieben, was da auch reingehört!

*hae*
was gehört denn da rein???

*undwech*

  • Bine

****ine Frau
36.968 Beiträge
Und deshalb: Staubsauger geht gar nicht!!!!
*nono* Nich bei Weiblein, nich bei Männlein!!! *nono*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
FrenzyDdorf
naja so ausreden wie , och hups, der ist wohl einfach reingeflutscht *g*
klar man darf net drüber lachen, aber ist schon auch für nen arzt ein erlebnis, was er da großes gefunden hat...
liebe grüße
*******ove Mann
6.548 Beiträge
von dem "Staubsaugerexperiment" würde ich männern wohl auch eher abraten (aua... )
liebe grüße
*******eur Mann
49 Beiträge
Riesendildo
Ich will mit dem Beitrag weder angeben noch mich herausreden. Er soll als Warnung dienen, wobei ich mir darüber im Klaren bin, dass solche Übertreibungen niemand auf Knopfdruck abstellen kann, handelt es sich doch im weitesten Sinn um seelische Erkrankungen. Ich werde deshalb demnächst eine psychotherapeutische Behandlung auf mich nehmen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
nun ja...
Deine Experimentierfreude sei Dir gegönnt, von uns allen, aber wenn es soweit geht dass Du Dein Leben dafür riskierst, dann ist Deine Überlegung vielleicht tatsächlich nicht so verkehrt...
Ich
*******itch
13.345 Beiträge
@ Decouvreur
warst du alleine? sonst hätte ich gesagt einfach hinterhergreifen...

mein Ex hat auch reichlich Dildos in diesen Dimensionen, wo das passt, da passt doch auch ne Hand hinterher um das wieder zu richten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.