Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
875 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?651
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wegen eines Spielzeuges ins Krankenhaus....?

**********under Frau
16.759 Beiträge
Frenzy, manche Ausreden sind so fadenscheinig, das bereits da Handlungsbedarf besteht *zwinker*
***dF Paar
7.833 Beiträge
Frage mich allen Ernstes, ob die Narbe wirklich von der OP sein kann?! Wenn ich sowas sehe, denke ich eher an eine Bauch-OP.
Aber ich bin ja nur Laie!
*****ron Paar
203 Beiträge
@ Decouvreur
Hallole, also ich muß dir hier echt ein großes Lob aussprechen. Nein, nicht weil du es geschafft dieses riesige Teil ganz reinzubekommen, obwohl das auch schon außergewöhnlich ist - in meinen Augen zumindest *grins*.
Ne, sondern weil du wirklich so viel Courage besitzt dich hier zu outen nur um andere zu warnen. Finde ich gut und das Bild lässt keinen Zweifel an der Wahrheit deines Beitrags.
Ich hätte mir nie vorstellen können, dass so ein rießiges Teil einfach mal kurz so weit reinrutscht. Ich werde ab nun auf jeden Fall viel vorsichtiger sein mit unseren Spielzeugen und die sind wirklich viiieeel kleiner.

Mrs. Hot_Iron
schlimmer war mir bei der Übergabe was einfallen zu lassen...
So schmerzhaft es auch für den Patienten war, es hat halt eine Situationskomik und irgendwas mußte ich ja dem Arzt erklären..
*******tvag Mann
274 Beiträge
so ein riesen problem wär das teil nich für mich. meine, das nem doc zu erklären. schlimmer wär da für mich "glühobst"!
**********under Frau
16.759 Beiträge
@ AundF, mit Minimalinvasivchirurgie war da auf jeden Fall nichts auszurichten *zwinker*
**********under Frau
16.759 Beiträge