Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4918 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Treffen.Sex.Was, wenn sich die Frau in den Mann verliebt?166
Wie reagiert ihr, wenn ihr euch mit einer Frau zum Sex verabredet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?

Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?
Liebe Männer!

Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt.

Also wenn man sich in der Kennenlernphase näher kommt oder sich über Joy zu einem Sexdate trifft und Frau will es , aber bricht dann plötzlich ab , wenn es intimer wird, aus Panik.

Wie reagiert ihr da? Ist die Frau dann für euch abgeschrieben?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Das kann halt passieren. Ist in der Situation natürlich doof, aber auf jeden Fall immer für beide Seiten. Da macht man halt das beste draus. Es ist menschlich, dass es auch mal nicht so klappt, wie gedacht. Deswegen einen Menschen abzuschreiben, wäre daher unsinnig.
Das stimmt schon!!
****i2:
Das kann halt passieren. Ist in der Situation natürlich doof, aber auf jeden Fall immer für beide Seiten. Da macht man halt das beste draus. Es ist menschlich, dass es auch mal nicht so klappt, wie gedacht. Deswegen einen Menschen abzuschreiben, wäre daher unsinnig.

Aber wenn das bei der Frau dann immer wieder passiert dann bestimmt schon oder? Würdest du das persönlich nehmen?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich versuche mit ihr...
... darüber zu reden, um herauszufinden woran es liegt und warum sie so reagiert. Auf jeden Fall mache ich ihr kein schlechtes Gewissen, sondern versuche das Gegenteil zu erreichen.

Ob sie "abgeschrieben" ist, stellt sich dann vielleicht später mal heraus. Aber in so einer Situation hüte ich mich vor schnellen Schuldzuweisungen. Es gehören ja immer zwei dazu.

Und auch wenn ich geil bin, geht Disziplin vor. Einen runterholen kann ich mir später notfalls immer noch...
"Er" schreibt...
********nuss:
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt.

********nuss:
Sexdate trifft und Frau will es , aber bricht dann plötzlich ab , wenn es intimer wird, aus Panik.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht den Zusammenhang zwischen "versagen" und "Panik". Für mich sind das nicht die selben Dinge. Sieht man es einfach mal sachlich, gibt es kein Versagen, sondern eher "ein nicht bereit für mehr", "ein es passt nicht wirklich" (egal ob nur die Situation oder zwischen den Menschen selber) usw. etc....

********nuss:
Wie reagiert ihr da? Ist die Frau dann für euch abgeschrieben?

Ob nun Frau oder Mann... Wenn jemand, aus welchem Grund auch immer abbricht, dann ist das so und wird akzeptiert. Spricht die Frau, um es auf deine beschriebene Situation zu beziehen, anschließend oder nach ein paar Stunden/Tagen Abstand darüber, dass es einfach Panik, Nervosität oder ähnliches war und nicht konkret etwas mit meiner Person, sondern einfach mit der Situation an sich zu tun hatte, dann ist sicherlich niemand abgeschrieben (zumindest nicht bei mir).
Kommt da allerdings rein gar nichts, dann muss ich auch in Betracht ziehen, dass es mit meiner Person zu tun hat, was kein "Abschreiben" zur Folge hat, aber eben auch nicht dazu führt mich auf weitere Treffen einzulassen.

Offenes reden vermeidet Missverständnisse und wer in solchen Situationen kein Verständnis hat, ist für solche Dates in meinen Augen eh nicht so eine glückliche Wahl.

LG "Er" von NeueReize
Die Deutlichkeit ist schon in den Fragen zu erahnen -vielleicht würde es allen Seiten helfen und nutzen mit wirklich klaren und offenen Worten zu reden bzw schreiben.
Gute Einstellung!!
*********uest:
Ich versuche mit ihr...
... darüber zu reden, um herauszufinden woran es liegt und warum sie so reagiert. Auf jeden Fall mache ich ihr kein schlechtes Gewissen, sondern versuche das Gegenteil zu erreichen.

Ob sie "abgeschrieben" ist, stellt sich dann vielleicht später mal heraus. Aber in so einer Situation hüte ich mich vor schnellen Schuldzuweisungen. Es gehören ja immer zwei dazu.

Und auch wenn ich geil bin, geht Disziplin vor. Einen runterholen kann ich mir später notfalls immer noch...

Aber angenommen, die Inisative geht von der Frau aus und sie blockt dann trotzdem ab, wie siehst du das dann?
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich nehme eigentlich kaum je was persönlich. Aber als Sexualpartnerin käme diese Frau dann halt nicht in Frage. Weil es klappt ja nicht. *g*
Aber als Sexualpartnerin käme diese Frau dann halt nicht in Frage.

Durch das weitere, nachfolgende Abblocken zu Mehr und über das gescheiterte Sexuelle hinaus aber dann erst recht nicht.

Weil es klappt ja nicht.

Eigentlich klappt bis hierher nix.
Wie reagiert ihr da? Ist die Frau dann für euch abgeschrieben?

Bei jedem Kennenlernen liegt Erfahrung und Vergangenheit hinter uns, die uns zu diesem Kennenlernen geführt hat.

Um im Bett zu landen, geht ja schon mal der Wunsch danach voraus, bedeutet: man ist sich sympathisch, kann sich mehr vorstellen, ist vielleicht sogar verliebt...

Dann kommt es dazu, dass es einem zu viel ist. Das kommt vor, niemand kennt zu diesem Zeitpunkt die Vergangenheit, die ja auch schlechte und prägend schlechte Erfahrungen beinhalten kann.

Wenn ich mich für einen Menschen interessiere, eine Beziehung eingehen möchte oder auch nur herausfinden möchte, ob eine Beziehung möglich ist...gehören auch Rückschläge zum Kennenlernen. Besser da, als zu ungünstigeren Zeitpunkten. Denn beim anfänglichen Verliebtsein kann man besser 9 gerade sein lassen. *ja*

VG Bee *wink*
Es besteht ja keine Verpflichtung zum Sex.
Also wäre es das erste Mal sicher überhaupt kein Thema für mich.
Beim zweiten Mal würde ich nachfragen was denn der Grund ist und weshalb sie solche Panik hat.
Und dann kommt es eben darauf an wie es weiter geht und wie tief das zwischenmenschliche Verhältnis denn ist.
Sind Gefühle im Spiel dann ist das sicher eine andere Geschichte als wenn es ein beliebiger JC Sexkontalt ist.
*********1981 Mann
1 Beitrag
Das ist mir im Leben zwei mal passiert.
Klar ist das doof, wenn einer nicht kann. Dir als Mann geht es Scheiße, weil Du Dir vorkommst wie ein Versager und Frau geht es bestimmt nicht besser. Ich finde die verständnisvollen Bewerbungen von den Männern hier cool. Meine beiden Bekleidungen gingen mit mir nicht so um. Ich denke man sollte als Frau verstehen das Männer nun mal Männer sind oder Frauen eben Frauen. Es klappt nicht immer so wie man es gern möchte. Jeder Mensch ist anders und reagiert anders. Es geht darum eine schöne Zeit zu haben. *zwinker*
In dem Thread, in dem es um das Versagen des Mannes beim Sex geht, habe ich erfahren müssen, dass die Frau das Recht darauf hat, bei einem Sex-Date einen steifen Schwanz zu verlangen. Ansonsten gibt es keine zweite Chance.
Jetzt könnte man fragen, was darf der Mann bei einem Sex-Date von der Frau verlangen?
Am besten nichts. Denn wenn die Frau mitten in einem gewollten Sex-Date abbricht, dann liegt die Schuld auch hier beim Mann. *zwinker*

Jetzt mal im Ernst. Männer sind ja gar nicht so. Wenn mir an der Dame irgendetwas liegen würde und sei es nur, dass sie mir sympathisch ist, dann würde ich ihr sofort noch eine Chance geben.
So wie ein Mann aus lauter Aufregung beim Date einen Schlaffi bekommen kann, so kann auch die Aufregung bei der Frau dazu führen, dass sie plötzlich nicht kann, nicht will oder Panik schiebt.
Jeder hat eine zweite Chance verdient!
Da spielen sicherlich mehrere Faktoren eine Rolle.
Die erste wäre, was wird mir im Vorfeld suggeriert, treffe ich auf ein "Vielleichtchen" oder begegnet mir der Supervamp ?
Wie lief unsere Kommunikation außerhal von Sexualität ?
In welcher bzw auf welche Beziehungsform läuft es heraus ?
Ehrlichkeit hat eine weitere Chance verdient alles andere fällt unter, außer Spesen nichts gewesen.
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Die Frage Ist sehr Interresant
Ich könnte mir vorstellen das sowas schonmal bei einem Partnertausch oder Swingerclubbesuch vorgekommen ist. Wenn es sich z.B um eine überredete Ehefrau handelt.
Ich denke ich wäre etwas irritiert und wüsste erstmal nicht was ich sagen soll.
********oern Mann
31 Beiträge
Kann Passieren.
Mir ist das als Mann schon passiert. Neue Partnerin, vermeindlicher Leistungsdruck, Hänger!
Ihre Befriedigung fand dann halt anders statt, es gibt ja noch andere Wege.
Einige Zeit späterl war der Druck weg, alles gut.

Bei Frauen ist mir das öfter passiert, man reist an, trifft sich hat Erwartungen.
Die Dame will nicht.
Nun gut die Enttäuschung ist gross.
Ich hab folgendes gemacht: die Zahne zusammen gebissen, die Dame in ein nettes Restaurant eingeladen.
Anschliessend ein netter Spaziergang (schön der Odenwald).
Auf dem Sofa übernachtet und am nächsten Morgen nach Hause gefahren.

Immerhin sind wir gute Freunde geworden und sehen uns 1-3 mal im Jahr.
*******r93 Mann
184 Beiträge
Naja passiert halt, was soll man da schon machen. Es gubt ja hundert Gründe warum jemand es abbricht und dann muss man halt drüber reden was los war ^_^
Die Frau bricht aus Panik ab?

*nachdenk*

Ich breche ab, weil es sich nicht gut anfühlt, was da gerade passiert. Viele Männer neigen extrem dazu, dann beleidigt zu sein. Meine Erfahrung. Denn er denkt, er ist bereits am Ziel und nix kann ihn aufhalten. Mich mscht es da eher sauer, wenn er das nicht kapieren will.

Aber Panik? Da muss schon ein ziemlich heftiger Grund bestehen, ein Trauma, also wäre ich ein Mann, täte ich das Erlebnis nebst Frau akzeptieren und abhaken. Um so heftige Probleme sollte sich ein Therapeut kümmern.

Schreibt Sie
****az Mann
4.353 Beiträge
Die Panik muss ja irgendwie begründet sein. Weiß die Frau den Grund und will ihn auch mitteilen? Wenn ja, dann ist das doch eine gute Grundlage um an einer Lösung zu arbeiten.
Wenn sich das wiederholt und sie aber immer wieder ankommt und es trotzdem versuchen will, dann würde ich sie wohl entweder bremsen und es entspannter angehen oder ich würde mir irgendwann doof vorkommen und mich fragen, wie lange das für mich noch Sinn macht.

So zumindest meine Denkweise, ohne das erlebt zu haben.
****ur Mann
645 Beiträge
********nuss:
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt.
Ich würde schonmal auf das Wort "Versagen" verzichten.

********nuss:
Frau will es , aber bricht dann plötzlich ab , wenn es intimer wird, aus Panik.
Was man mit verängstigten Menschen halt macht, man versucht sie zu beruhigen.

********nuss:
Wie reagiert ihr da? Ist die Frau dann für euch abgeschrieben?
Abgeschrieben wäre sie nicht, doch der Rat lautete, daß sie sich profesionelle Hilfe suchen sollte, wenn diese Panik öfter auftritt und sie sich daran stört.
Das klingt für mich so, als ob die Frau mit sich selbst nicht im klaren ist - Selbstdruck?!

Es muss doch nicht immer gleich der Koitus durchgezogen werden, strip, petting, gegenseitige Orale befriedigung, Handjob etc. langsam angehen und vom Treffen zu Treffen langsam steigern?
An te:
Willst du hier die Bestätigung,sie anzuschreiben,ohne schlechtes Gewissen?

Wenn dich der Grund für die"Panik" "abblocken" nicht interessiert,dann ist das auch okay und zeigt,dass es dir um Sex geht und nicht mehr.
Geht's dir um den Mensch,dann interessierte dich evtl,warum sie abbrach.evtl hatte sie schlechte Erfahrungen,gerade mit Männern,die eben nicht an ihr als Person interessiert waren sondern lediglich am Sex.
Wirst nur wissen,wenn du fragst.

Ist dir das zu aufwendig,dann lass es uns hüpf zur nächsten,die "unkompliziertee" ist.
Nachtrag: verbesserung
Sorry,du ja Frau!

Wenn man dann kein Interesse mehr: vergiss ihn!
Er ist es nicht wert
********i_75 Mann
153 Beiträge
Es kommt doch auf die Begleitumstände, auf welche Weise findet das Abbrechen statt, kann man sich über die Situation austauschen und eine mögliche Ursache ermitteln.
Wenn es an Tagesform oder an einer möglicherweise zu schnellen Herangehensweise liegt spricht nichts dagegen, sich ausreichend Zeit und Einfühlungsvermögen zu nehmen.
Wenn die Chemie einfach nicht passt macht eine Wiederholung nicht wirklich Sinn
**********enfan Mann
706 Beiträge
@ Coffeegenuss

Daraus kann dann eine Freundschaft entstehen. Mann hat eine gute Freundin mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.