Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wegen eines Spielzeuges ins Krankenhaus....?

Rechenexempel
Also wenn sich zwei halb unterbelichtete Wesen zusammen tun, kommt dann eigendlich ein voll belichtetes oder ein total unterbelichtetes Ergebnis in der Summe raus?



Ich glaube einfach, Frau (dass es der Herr ist, kann ich garnich glauben) GC_Paar ist es jetzt einfach total peinlich, einzugestehen, dass sie mit ihrer Märchenunterstellung unrecht hatte und nun beharrt sie drauf, damit es nicht auffällt.
Tatsachen tun manchmal schon weh, is echt so!








zu einem weiteren "Märchenpost" werden noch Wetten angenommen ...
*****ree Frau
13.383 Beiträge
kommt dann eigendlich ein voll belichtetes oder ein total unterbelichtetes Ergebnis in der Summe raus?

hust letzteres hust
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
*ähm* Vorschlag ...
wer hat noch so einen Uralt-Vorwerk-Kobold ?

Da das JC- als auch PO-Magazin doch immer auf der Suche nach "interessanten" Stories ist, schlage ich vor Herr@GC-Paar demonstriert anhand seines "besten Stücks" (kann ja nix passieren - ist doch ein Märchen) die Unbedenklichkeit der Methode *fiesgrins*

Ich stelle mich zur Verfügung, die Aktion bildlich festzuhalten ... *rotfl*
****aar Paar
679 Beiträge
Offensichtlich ...
sitzt in jedem Zug nicht nur ein Dummer. *lol*

Aber wer einer Witzigen Werbekampagne des "Chaos Computer Club"
glauben schenken möchte, bitteschön, gerne. *haumichwech*


Sex mit dem Staubsauger war 1985das Thema eines unglaublichen Rechtsstreites zwischen der Firma Vorwerk und dem Chaos Computer Club: Eine kaum glaubliche Posse aus der Frühzeit des Netzes, als T-online noch Btx hieß.



"Diese Darstellung, nach Ansicht der sauberen Vorwerker ein "Ergebnis abwegiger Phantasie", mochte die im pietistischen Wuppertal ansässige Firma nun doch nicht auf sich beruhen lassen. Ihr Berliner Anwalt Jens-Peter Lachmann forderte Mitte Dezember das Chaos-Team ultimativ auf, binnen einer Woche "verbindlich zu erklären, daß Sie a) es sofort unterlassen, meine Auftraggeberin und/oder deren Produkte in Zusammenhang mit Onaniepraktiken mittels Staubsauger zu erwähnen, b) sich verpflichten, meiner Auftraggeberin für jeden Fall der Zuwiderhandlung einen Betrag von DM 6000,- zu zahlen". Andernfalls würden "unverzüglich gerichtliche Schritte" eingeleitet.


Obgleich Vorwerk-Öffentlichkeitsarbeiter Piwinger den Fall für eine "ganz abstruse Geschichte" hält, hat das Unternehmen in Berlin mittlerweile Unterlassungsklage eingereicht; Wernery soll durch Androhung eines "Ordnungsgeldes bis zu 500 000 DM" oder von "Ordnungshaft bis zu sechs Monaten" zum Rückzug bewegt werden.



Es gab nicht einen einzigen Verletzten in diesem Fall. Es ging um reine Phantasie, und Medienpräsenz !!!
Schlichtweg Schwachsinn.
Aber wie schon gesagt, ein paar dumme Interessenten finden sich immer, und einige glauben auch an UFOs. *haumichwech*



Übrigens:
Es ist immer wieder schön, die gleiche Personengruppe in einem Thema zu Treffen. Wo ist denn der Rest eurer witzigen Gruppe? *haumichwech*
*********n_by Frau
447 Beiträge
Müssen wir das Thema hier jetzt nutzen, um uns darüber zu streiten, was jetzt Märchen ist und was nicht?

und einige glauben auch an UFOs.

Ja und DAS ist auch wieder Ansichtssache. Bei solchen Themen kann man meist nicht von einem FAKTUM ausgehen, sondern nur spekulieren und dabei kommt man auf keinen gemeinsamen Nenner.

Da gäbe es ja noch die Berühmte Geschichte mit den zwei Homosexuellen, die einen armen kleinen Hamster in ihr Spiel mit einbezogen haben sollen...Kursiert schon seid vielen Jahren auch durchs Internet diese Geschichte. Immer wieder lustig und auch schockierend zu lesen und daran liegt doch meist der Hund begraben. Mythen auch in der Sexualität, die den Leser zum lachen und kopfschütteln bringen..Ob das nun alles wahr ist oder nicht, stellt doch nicht immer den Kern der Sache dar!

lg Magicwoman
****aar Paar
679 Beiträge
@Magicwomen
Du hast natürlich Recht, von Mythen leben das Netz und deren Foren, und es gibt Tausende davon.

In diesem Sinne, viel Spaß noch.



LG an Magicwomen


GC_Paar *wink*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
dann ist wikipedia ...
in dem Fall ja trotz der dort ebenfalls erwähnten Unterlassungsklage ziemlich ähm mutig ... *floet*

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorwerk_(Unternehmen)#Trivia
Es gab nicht einen einzigen Verletzten in diesem Fall. Es ging um reine Phantasie, und Medienpräsenz !!!
Ihr habt recht, in den meisten Fällen führen Unterlassungsklagen nicht zu genitalen Verletzungen!

Und natürlich regt das die Phantasie der Schreiberlinge ebenso an wie es die Medienpräsenz eines Unternehmens steigert. Es ist aber verständlich, daß ein Unternehmen auf diese Art von Medienpräsenz keinen gesteigerten Wert legt und deshalb versucht, bestimmte Äußerungen zu unterbinden. Das ist legitim, sagt aber genau gar nichts darüber aus, daß diese Vorfälle nicht doch geschehen wären.

Jetzt seid doch bitte so gut und nennt einige plausible Erklärungen für die Verletzungen der in der hier schon benannten Dissertation untersuchten Patienten. Oder haben die alle gelogen? "Hmmm, ich kann dem Arzt unmöglich erzählen, daß ich beim Wichsen so geil geworden bin, daß ich mir in rasender Lust den Pimmel zerfetzt habe. Da sage ich lieber, ich hätte den laufenden Staubsauger gefickt, um nicht wie ein Dummkopf dazustehen..." Ja, doch, das klingt wahrlich realistisch!
**Ol Mann
437 Beiträge
@****aar:

Würdet ihr, wenn ihr schon die Klage gegen den CCC erwähnt, auch bitte zu Ende recherchieren?
Diese Klage wurde zurückgezogen nachdem der CCC die in der Dissertation aufgezeigten Fälle belegen konnte und Vorwerk hat in Nachfolgemodellen eine Sicherheit eingebaut, damit sowas nicht wieder passiert. Das haben sie natürlich nur aufgrund von Märchen gemacht.

Was ihr da macht ist nicht ganz ungefährlich. Ich möchte mir da keinen naiven, pupertierenden Jungen vorstellen, der sich aufgrund eurer festgefahrenen "das ist ein Märchen" These denkt "Ey klasse Omi und Opi haben so ein Gerät auf dem Dachboden" und damit sich und seine späteren Freundinnen evtl. um viele schöne, gemeinsame Stunden bringt.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@JJOl
da @GC klarerweise immer recht haben, hatte ich ihnen das doch vorgeschlagen selber auszuprobieren, bevor andere dazu verleitet werden *zwinker*

wegen eines Spielzeuges ins Krankenhaus....?

leider erfolglos *traurig* ...
****aar Paar
679 Beiträge
@erwin und co.
Du/Ihr langweilt mich *lol*


Übrigens, bald kommt der Weihnachtsmann. *haumichwech* *opa*
Ich meine aber es wäre Hoover gewesen und nicht Vorwerk :-)).
Jedenfalls nannten die Urologen es an der Uni Morbus Hoover :-))
hahah...jetzt mal zurück zum thema:
bei einem wilden spielchen ist mal sein penisbändchen gerissen, der arme, da kam ne menge blut raus...ende des liedes war dann auch krankenhaus, ist ja auch ne sensible stelle...zum glück mußte dann doch nicht genäht werden, aber wir hatten ne woche sexverbot *snief*
der arme!!!
@SweetLouisa:
bei einem wilden spielchen ist mal sein penisbändchen gerissen,
Weia, da war der Spaß dann ja recht schnell vorbei... Aber gewiß wird jetzt das GC-Paar felsenfest behaupten, daß das gar nicht möglich sei, und sich vor Lachen am Boden wälzen.
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Aber gewiß wird jetzt das GC-Paar felsenfest behaupten, daß das gar nicht möglich sei, und sich vor Lachen am Boden wälzen.

lunikus, stumpf ist nunmal trumpf *zwinker*
****_ni Frau
2 Beiträge
Ein Bekannter von mir, der Rettungssani war, hat mal erzählt wie er zu einem Mann nachhaus kam, der eine Klobürste im Hintern hatte. Seine Erklärung: Er wollte gerade auf die Toilette, als er abrutschte und - oh Schreck - auf die Bürste gefallen sei! Fragt man sich nur, warum er seine Klobürste falsch herum neben die Toilette stellt *ggg*
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins,
beim g.....n wiedergefunden:http://209.85.129.132/search?q=cache:syiw0VpDsxcJ:brennessel.blogsport.de/images/DOKTORARBEIT_Penisverletzungen_bei_Masturbation_mit_Staubsaugern.pdf+mastubation+mit+vorwerk+staubsauger&cd=43&hl=de&ct=clnk&gl=de


und es war doch ein Vorwerk und kein Hoover.....

Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.