Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?633
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wegen eines Spielzeuges ins Krankenhaus....?

wegen eines Spielzeuges ins Krankenhaus....?
...hatte schon mal eine Frau, Paar oder ein Mann, ein Krankenhaus besuchen müssen, weil irgendein Sex Spielzeug (drin oder feststeckte) und wenn ja, wie war das für Euch? Und wie haben die jeweiligen Ärzte reagiert?

LG Ina
Sexspielzeug-Suche
*idee* Ich stehe im Beruf sozusagen auf der Seite der Weißkittel und war beruflich nicht erst 1x mit dieser Frage konfrontiert und habe sowohl während der studentischen Ausbildung in der Chirurgie die Erfahrung gemacht mit div. Gegenständen, die urplötzlich im Anus verschwunden waren und für den armen Patienten nur durch Op entfernt werden konnten, da ansonsten die Gefahr einer Darmperforation bestanden hätte. War bestimmt für den Betroffenen nicht sehr lustig, hat aber unter dem medizinischen Personal für Gesprächsstoff gesorgt. Während meiner Gyn-Ausbildung durfte ich schon öfters mal auf die Suche gehen nach diversen verlorenen Gegenständen, überwiegend aber verschwundenen Kondomen und/oder Tampons. Dieses wiederum war für die Patientin vielleicht peinlich, aber nicht schmerzhaft - für den Arzt eine weniger nette Aufgabe je nach Aufenthaltsdauer des gesuchten Gegenstandes und dem sonstigen hygienischen Verständnis der Patientin. *hilfe*
Habe das bei Jackass-1 gesehen. Da hatte sich einer ein in ein Condom gestecktes Spielzeugauto in den After eingeführt und ist dann zum Arzt.
Waren lustige Röntgenbilder... *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd*
******_ni Frau
124 Beiträge
*netter Gesprächsstoff*
Also es gibt bei uns im Uni KH einige diverse Röntgenbilder die immer wieder zum schmunzeln animieren. u.a. eine 1,5 l cola Flasche und ein Matchboxauto im Analtrakt ...lach ...na ja derjenige welcher das drin hatte, wird wohl eniger gelacht haben ...aber muss schon jahre her sein das die aufnahmen gemacht wuren *zwinker*
sorry, aber wie bekommt man denn eine 1,5 liter flasche in das hintertürchen?
ich will ja nichts sagen, aber es gibt Filme, da wurde es mir vom zuschauen schwarz vor Augen...
Was die Typen sich da alles reingesteckt haben, bzw reingesteckt bekamen... und das sah erst mal aus, nach dem sie das wieder entfernt hatten... Naja, so ein Ringmuskel ist sehr dehnbar, braucht aber auch eine Weile bis das er sich wieder auf Normalmaß zusammen gezogen hat... *hypno*
******_ni Frau
124 Beiträge
@charged_couple
wie weiß ich auch net aber es funzt ....
*********baden Paar
72 Beiträge
alles ist möglich...
in der gyn-praxis wo ich arbeite haben wir auch so einige "Dinge" rausgeholt. So was ist natürlich für das Personal sehr witzig, aber manchmal können die Patienten einem dann wirklich leid tun...
da gab es schon liebeskugeln, die verdreht in der scheide waren und nicht mehr raus wollten und neulich war eine da, die hatte sich einen schnuller in die vagina geschoben und den hat sie alleine nicht mehr rausbekommen....
lg
In der Weihnachtszeit sollen die Leute ja auch auf die dümmsten Gedanken kommen...

z.B Tannenzweige.... rein gehen die ja noch gut, aber beim rausziehen spreizen sich die Nadeln...!!! *arsch*
mit Humor nehmen
Also wie ich das hier so lese, sorgt es wohl für allgemeine Belustigung, selbst in Krankenhäusern und Arztpraxen *cool*

Ich habe die Erfahrung (gottseidank) noch nicht persönlich machen müssen. Da ich aber in meinem Bekanntenkreis Leute habe, die in Krankenhäusern zu tun haben, weiß ich aus Erzählungen, dass Mediziner und Personal sich vordergründig zunächst einmal professionell verhalten um sich dann hinterrücks über den Patienten lustig zu machen und auch im Bekanntenkreis für Gesprächsstoff zu sorgen.

Ich würde mal sagen, wenn einem sowas passiert.....dann am besten selbst mit Humor nehmen *lol* *lol*

LG
Night

P.S. übrigens machen sich Mediziner und Personal auch in anderen Bereichen gerne über Patienten lustig. Man kann froh sein, dass man während einer OP nicht hört, was so gesprochen wird *roll* *roll*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Es gab dazu hier mal ein Posting wo dann eine Kerze im Anus verschwunden war und im Krankenhaus wieder entfernt werden musste.
Kerze verschwunden


Ist schon peinlich sowas aber eigentlich ist es ja hinlänglich bekannt, das sowas auch mal passiert. Und wer es dennoch macht, nun ja der hat dann den Schaden *g*
muss man durch
solche zwischfälle werden im Ärztebereich nicht anders behandelt als alles andere. Es gibt auch nichts was ungewöhnlich ist. Von komischen Gemüsesorten über Glühbirnen. Offiziell heißt es glaub ich Uminöser Zwischenfall..... bevor irgend etwas sich entzündet sollte man immer zum Arzt, dann hat man es hinter sich und es bleibt kein Schaden zurück...
Hallo
Also ich arbeite in einem KH ,
und da gibt es immer wieder sehr lustige Dinge...
z.B 4 Billard Kugel in Anus *autsch*
oder Colaflaschen,Stricknadel in der Harnröhre...
Ich denke denn Pat, ist es in dem moment so peinlich das sie sich wünschen das sich der Boden auf tut.
Peinlich wird es dann wenn man Dienst hat und jemand Bekanntes kommt mit einem Spielzeug Unfall...
Naja jetzt bloss nicht lachen...((((((((ooooo;;;;

Grins...
sowas sorgt immer lange für Gesprächsstoff...*löl*

lg
*******_ni Mann
169 Beiträge
Toy / Krkhs
Es hätte mich den Job gekostet...

Aber, ich hätte den Jungen, der seinen Dildo nicht mehr herausbekam, sicherlich gefragt, ob ich mit meinem Krankenwagen noch mal über´s Kopfsteinpflaster fahren soll ????

Ansonsten ist es für den betroffenen Natürlich immer unangenehm...Und für mich sehr Lehrreich *zwinker* Grins

Hier mal einen Joke :
Kommt ´ne Frau zum Gyn und sagt: "ich habe da ein Problem... ich krieg´meinen Vibrator nicht mehr heraus !"
"Hmm..", sagt der Arzt.."Zeigen Sie mal..."
Sie setzt sich also hin, der Arzt rollt auf seinem Stühlchen an den Ort des Geschehens, guckt sich alles an, pruckelt ein wenig herum und...
Strahlt Sie an und sagt:"Ich habe eine Gute und eine Schlechte Nachricht für Sie !"
"Hääh?? Wie jetzt..." sagt die Patientin...
"Die schlechte Nachricht.." sagt der Doc.."..ich krieg´das Ding auch nicht Raus !
Die Gute Nachricht aber: ich konnte das Teil wenigstens so weit Drehen, das Sie jetzt immerhin die Batterien wechseln können !"

Nicht Lachen !´!!

So etwas kann uns allen Passieren.... *zwinker*

Prust...Lach.... *ggg*

LG,
FrankWF
also... frankwf
is ja schon gut... schadenfreude ist die schönste freude,sagt man zumindest..
aber für uns machst du den eindruck, als seist du trotz sklavenbeschäftigung im medizinischen bereich nicht reif genug für dieses thema... klär uns auf,wenn wir falsch liegen...
wir hoffen dein sklaventreiber gönnt dir wenigstens ein paar besinnliche minuten an xmas...
frankwf
ist ja schon nen bisschen geschmacklos....)o;
selten
so gelacht!!!
*******aan Mann
84 Beiträge
frankwf
ich finde es auch lustig .............
*****ral Frau
156 Beiträge
Rettungsdienst
Hallo zusammen,

da ich zwischen durch im Rettungsdienst tätig bin, ist es für mich meist sau schwer sich da das lachen zu verkneifen.
schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste freude.

auf der anderen seite tun mir die leute einfach total leid, weils nun wirklich frchbar peinlich für den jenigen sein muss...

in dem fall wo ich mit dabei war wars ein matchboxauto im anus..

bye

eure Tessy
Habe das bei Jackass-1 gesehen. Da hatte sich einer ein in ein Condom gestecktes Spielzeugauto in den After eingeführt und ist dann zum Arzt.
Waren lustige Röntgenbilder... rotwerd rotwerd rotwerd

war aber pure absicht und kein aussversehn :3
Glaubt mir - das WILL keiner erleben wenn ich im Dienst solche Patienten bekommen, die sich Nadeln, Glasperlen, Schraubenzieher o.ä. in die Harnröhre stecken oder durch solche Spielchen künstliche Damrausgänge bekommen, weil der Darm gerissen ist..

Das ist echt nicht witzig und die Leute tun mir einfach nur Leid - bei den meisten ist es ein Zwang
Ich habe im Laufe von 15 Jahren Rettungsdienst so einige ins Krankenhaus fahren dürfen...
Aber was mich wirklich mehr erheiterte, waren die dämlichen Ausreden wie es angeblich zu dem "Unfall" kommen konnte.
Den Quatsch glaubt doch eh keiner, davon abgesehen kann doch jeder seine Gelüste ausleben...
Obwohl manche DAS garantiert nicht noch mal probieren..
Mir hat`s ja schon gereicht, dass mal das Band am Tampon abgerissen ist. Glücklicherweise konnte ich ihn trotzdem noch fassen, ansonsten hätt ich wohl auch zum Gyn gehen müssen.

Aber ansonsten hatte ich weder verzwirbelte Liebeskugeln (haben mich eh nur genervt mit ihrem Gedängel) noch hatte ich je die Gelüste, mir Spielzeugautos in den Po zu schieben!

Aber da ich Ärzte und Krankenschwestern in der Verwandtschaft und Bekanntschaft habe, bekomme ich auch ab und zu eine interessante Story (natürlich zensiert) zu hören. Da ist so manches Mal der Tunnelblick angebracht, dem Patienten erstmal zu helfen. Lachen kann man später (noch Jahre danach).
**********under Frau
16.759 Beiträge
Egal was ist, das Opfer hat die *arsch*karte gezogen ...

Es ist zwar gemein, aber dennoch *haumichwech*
Naja - wenn man über Krankheiten lachen kann????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.