Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13404 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13359 Mitglieder
zum Thema
Frau bricht Sex ab, wie reagiert ihr anschließend?200
Wie reagiert Ihr, wenn Frau beim sex versagt. Also wenn man sich in…
zum Thema
Frau kommt immer sehr schnell90
Meine Frau kommt immer sehr schnell und verliert dann plötzlich die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?

***o1 Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?
Hallo liebe Joylerin-er

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex *leck* anfing zu Squirten ? 

Wie habt ihr da darauf reagiert *oh* ?

Viele Frauen wissen es gar nicht 🤔 das sie es können... 😊
Meine süsse❤ Frau wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet. 
Als ich sie verwöhnte 🥰(lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus 🌊🤩

 Und wir beide waren danach erstmal erstaunt 🙉😁!
*******cher Paar
5.817 Beiträge
Also ich „freue“ 😉😇
... und frage: willste nochmal? 😉

LG vB
**2 Mann
6.096 Beiträge
Ja - bei ersten Mal als ich mit diesem..."Phänomen" in Berührung kam, da ich als junger Junger Mann zwar davon gehört hatte, es selbst bis Dato nicht erlebte.
Der Frau war es grottenpeinlich und sie machte selbst gewaltig Aufsehens deswegen und es bedurfte viel Einfühlung von mir um sie wieder runterzubringen.

Ich kann nur für mich sprechen, doch ich empfinde Frauen die Squirten alles andere als unangenehm - ganz im gegenteil. Wenn es eine von vielen Möglichkeiten ist, die mit ihrer Lust zusammenhängen und sich expressiv auch darin manifestieret: nur zu.
******ing Mann
2.132 Beiträge
Meine Frau könnte es auch u.ich freute mich über die tropfpussy !leider ist sie jetzt verstorben *snief2* *heul*
@******ing , mein Aufrichtiges Beileid *snief2*
@***o1 beim ersten mal dachte ich auch oh jeh .....was ist denn jetzt los , das kannte ich nicht , es wahr soooo peinlich , bis ich erfahren habe das da grade passiert ist .
Seit dem möchte ich es nicht mehr missen *grins*
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Auch wenn es sich alles ein wenig "doof" anhört.

Ich bin dankbar, dass sie mir diesen Orgasmus geschenkt hat.
Das ich daran teilhaben durfte.
Es erfüllt mich mit Stolz, da sie sich bei mir so hat fallen lassen.
Und es erregt mich sehr.
Wenn es beim GV passiert, dann ist es für mich fast unbeschreiblich. Sie trägt auch mich dann mit ihrem Orgasmus davon
******der Mann
2.820 Beiträge
beim ersten Mal hat es mich kalt erwischt. Ich war erschrocken und habe sofort meine Finger raus gezogen. Sie stöhnte aber sehr gequält " weiter machen, weiter machen ". Also tat ich es. Danach war sie ersteinmal fix und fertig, zitterte am ganzen Körper und ich musste ersteinmal duschen gehen. Es war nicht ihr erstes mal, hat mich aber ins offene Messer laufen lassen. Allerdings hatten wir schon ein kleines vertrautes Verhältnis, dass sie wohl, und zurecht, annahm, dass ich locker damit umgehen kann.
****911 Mann
195 Beiträge
mir gefällt es
****y82 Frau
24 Beiträge
Mich hat es vor ca 4 Monaten total überrascht. Wusste nicht das ich es "kann", war mir total peinlich, aber ich fand schon sehr geil. Der massagestab hat es einfach laufen lassen *augenzu* *traenenlach*
*********cher Mann
6.933 Beiträge
Es ist etwas schönes, ein Zeichen des Vertrauens, somit freue ich mich für sie und versuche dies auch zu vermitteln.
*******089 Paar
58 Beiträge
Zitat von ****y82:
Mich hat es vor ca 4 Monaten total überrascht. Wusste nicht das ich es "kann", war mir total peinlich, aber ich fand schon sehr geil. Der massagestab hat es einfach laufen lassen *augenzu* *traenenlach*
Bei der Selbstbefriedigung ?
Bei auch sehe happy dass meine Frau das kann. Hat uns auch völlig überrascht. Aber jetzt klappt es meist. Ist so der Hammer
********gada Paar
1.515 Beiträge
Ich freue mich jedesmal riesig und kann gar nicht genug vom Saft meiner Liebsten bekommen. Es ist einer der innigsten Momente beim Sex.
Und darüber hinaus erregt es mich extrem.
I love it.
****y82 Frau
24 Beiträge
Zitat von *********paar:
Zitat von ****y82:
Mich hat es vor ca 4 Monaten total überrascht. Wusste nicht das ich es "kann", war mir total peinlich, aber ich fand schon sehr geil. Der massagestab hat es einfach laufen lassen *augenzu* *traenenlach*
Bei der Selbstbefriedigung ?
Bei auch sehe happy dass meine Frau das kann. Hat uns auch völlig überrascht. Aber jetzt klappt es meist. Ist so der Hammer

Nein, hatte jemanden, der den massagestab perfekt bedient *zwinker*
***o1 Paar
218 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****y82:
Zitat von *********paar:
Zitat von ****y82:
Mich hat es vor ca 4 Monaten total überrascht. Wusste nicht das ich es "kann", war mir total peinlich, aber ich fand schon sehr geil. Der massagestab hat es einfach laufen lassen *augenzu* *traenenlach*
Bei der Selbstbefriedigung ?
Bei auch sehe happy dass meine Frau das kann. Hat uns auch völlig überrascht. Aber jetzt klappt es meist. Ist so der Hammer

Nein, hatte jemanden, der den massagestab perfekt bedient *zwinker*

G-Punkt Massagestab und Womenaiser, da läuft man aus ( ich weiblich von Ello ) mein Schatz beherrscht es auch 😍😍😍👍damit zu verwöhnen 😍😘😘😘
*********ebell Mann
2.532 Beiträge
Ich war ein wenig überrascht - aber mehr auch nicht.
Worüber ich traurig bin ...., ich kann es ...nur..bei meinem Freund ( Fernbeziehung) klappt es nicht *traurig* warum ?
*******itze Paar
3.295 Beiträge
Wischen und das Bett frisch beziehen ...
*******8585 Mann
95 Beiträge
Ich sehe das als Kompliment, dass ich etwas richtig gemacht habe *zwinker*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Ich finde es als eine Bestätigung das ich ihr alles gegeben habe. Viele Frau wissen garnicht das sie spritzen können. Und es ist ein wunderschönes Gefühl wenn sie ganz erstaunt ist beim spritzen. Leider bringt nicht jeder Mann seine Frau zum Ejakulieren.
****100 Mann
3.214 Beiträge
Das erste Mal war ich sehr erstaunt und konnte mir das nicht erklären....das zweite Mal habe ich mich etwas besser Bettlaken-mässig vorbereitet...seit dem 3. Mal finde ich das bei jeder Lady megageil und möchte am liebsten immer davon was abbekommen (Körper, Gesicht, Mund)...😉
******_wi Paar
8.128 Beiträge
Wir kannten uns ein paar Wochen als es das erste Mal nasser wurde. Im Verlauf der weiteren Zeit wurde das nasser immer nasser. Ein einziges Mal war es wie ein Springbrunnen, wo ein Nässespritzer ca. 50cm weit aus ihr raus kam. Sie kannte das von sich gar nicht zuvor.

Heute ist es so, dass bei bestimmten Fingerspielen, und damit meine ich nicht die hier üblichen Erklärungen, verbunden mit Dehnung und anderen Stimulationen es durchaus sehr nass werden kann, so dass ein Handtuch nicht genug ist. Sie weiß mittlerweile, dass ich das schön finde und kann sich gehen lassen. Anfangs war es ihr peinlich, weil sie es nicht kontrollieren kann. Wenn es kommt, blendet sie scheinbar das Nässegefühl vollkommen aus und konzentriert sich auf etwas anderes. Hinterher ist sie erstaunt, wie nass sie geworden ist. In der Regel spritzt sie in meine in ihr befindliche Handfläche, die ratzfatz überläuft.

Ich lecke sie dann gerne, was es nicht stoppen kann. Später ist sie mehr geschafft als wenn das nicht passiert.
Zitat von ***o1:
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?
Hallo liebe Joylerin-er

Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin plötzlich beim Sex *leck* anfing zu Squirten ? 

Wie habt ihr da darauf reagiert *oh* ?

Viele Frauen wissen es gar nicht 🤔 das sie es können... 😊
Meine süsse❤ Frau wusste es auch nicht, und hatte vorher auch noch nie gesquirtet. 
Als ich sie verwöhnte 🥰(lecken, fingern , G-Punkt- Massagestab ) kam es plötzlich aus ihr heraus 🌊🤩

 Und wir beide waren danach erstmal erstaunt 🙉😁!
Ja schon passiert, beim lecken noch zusätzlich gefingert, ich habe nur noch gehört "Ich komme", mit beiden Händen wurde mein Kopf an die Vulva gepresst *ggg* und dann kam auch der Saft *schleck*

Hat mich natürlich noch geiler gemacht als ich eh schon war und dann ging es schlag auf schlag hintereinander....

Ich bin ein Cunnilingus Liebhaber, wenn ich noch den Lustsaft obendrein bekomme, kann es gar nicht besser werden *zwinker*
Nach einem ausgiebigen Vorspiel mit ihren Brüsten und besonders den Nippeln ist es beim Cunnilingus ohne Fingern oder Spielzeug plötzlich passiert, dass Sie total in einem heftig intensiven Orgasmus abhob und ich in einem plötzlichen Tsunami der Lust hinweggespült wurde ... was mich auch mit in den Strudel der Lust noch tiefer mitgerissen hat! Und es blieb nicht bei dem einen ... gierig ausgekostet!

Was für ein wahnsinniges Geschenk und Erlebnis der Lust und Geilheit!
Seitdem ist es für meine Partnerin und mich die Krönung des Liebesspieles ...
*******r_73 Mann
3.933 Beiträge
Beim erstenmal war ich überrascht, und fand gefallen daran. Jetzt viele Jahre danach finde ich es immer noch geil, ist jetzt aber kein muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.