Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6254 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16489 Mitglieder
zum Thema
Lieber Kleinen oder Großen blasen?140
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
zum Thema
Große oder doch lieber kleine Nippel?76
Welche Nippelformen bevorzugt ihr? Lieber große oder kleine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber große oder kleine Männer?

für mich ganz klar ....
......ich bevorzuge große Männer, was bei meiner Größe auch meist kein Problem darstellt.
Da ich sehr gern auch High Heels trage, möchte ich meinem Gegenüber schon wenigstens in die Augen schauen können.....aber bitte nicht auf Ihn runter.... das verursacht dann doch ein sehr komisches Gefühl.
komisch
...käm es mir schon vor, wenn er kleiner wäre.
Meine Partner waren immer etwas größer ...bis hin zu sehr viel größer als ich aber niemals kleiner. Die Schuhfrage mal ignoriert.

Gruß Paradiesvogel. *zwinker*
grosse männer.....
also ich steh total auf grosse männer......bin ja selber auch ziemlich gross für ne frau!!!! *zwinker*

je grösser desto besser.....*grins* ich red von der körpergrösse....*lol*
zitat von einem mann von den vorhergehenden postings!!
zitat:
Macho-Antwort

--------------------------------------------------------------------------------

Meine Antwort als kleiner, fieser Macho ist folgende:

Da Frauen es niemals intellektuell schaffen werden einem Mann auf Augenhöhe entgegenzutreten, da Frauen aufgrund ihres Geschlechtes und ihrer Rolle niemals über dem Mann stehen werden, bevorzugen sie halt auch von der Körpergröße her Männer, die weit über ihnen stehen. Das ist nur normal und spiegelt die unterlegenheit der Frau wie der liebe Gott sie gewollt hat perfekt wieder...

Stephan, 1,74m

is ja klar dass das nur von einem kleinen mann kommen kann dieses dumme gelaber......*sorry*
nicht persönlich nehmen .......
****cy Mann
4.682 Beiträge
@suessespaar
Ist ja klar, das der Mangel an Humor nur von einer Frau
*spassbremse*
kommen kann... Sorry, nicht persönlich nehmen.

Nebenbei ist 1,74m nicht wirklich klein...


*geheimtipp*
*******RIKE Paar
9.682 Beiträge
Auch mir gefallen wie den meisten hier eher größere Männer, wenn man schon mal die Wahl hat... *ggg*
Da hab ich bei meinem Mann auch voll ins Schwarze getroffen, bei 1.93 zu 1.65! Große "starke" Männer vermitteln eindeutig viel mehr Geborgenheit und sicherlich auch ein gewisses Gefühl der Sicherheit.
Mit einem der "noch" kleiner wäre als ich könnte ich einfach nichts anfangen...

LG Rike *sonne*
Definitiv grosse Männer! Ein Mann muss meiner Meinung nach eine "Beschützerfunktion" darstellen
womit ich mich nicht abfinden könnte: wenn der mann kleiner wäre als ich. wenn man nicht mal mehr mit schuhen ohne absatz kleiner bzw. gleich groß wie der partner ist.
ich bin auch nicht besonders groß: 1,65 m - und wenn mein freund dann noch dazu kleiner wäre, dann wäre er schon ziemlich klein.
normalgroß bis groß
ich mag Männer, die entweder gleich groß oder größer sind als ich. Aber ich glaube wenn ich mich tiiiierisch in jemanden verschossen habe, dann zucke ich nicht das Maßband und messe erstmal aus wie groß bzw. klein er denn ist. Liebe geht über alles *ggg*
********Vamp Frau
310 Beiträge
klar.. "wo die Liebe hinfällt"...
aber irgendwie find ich große männer viel mehr SEXY!!!

aber irgendwo gibt es auch ein widerspruch mein Lieblingsschauspieler ist Tom Cruise... *roll*

[b]denk[/b]

aber in wirklichkeit ist mein Freund auch ein Kopf größer..
Hallo!

Also, ich hatte bisher auch nur Freunde, die größer waren, als ich. Ich könnte es mir auch nicht vorstellen mit jemandem zusannen zu sein, der kleiner ist, als ich. Aber man soll ja niemals nie sagen *zwinker*
große Männer!!!
Ich stehe auch mehr auf große Männer! Liegt aber auch an meiner Größe 1,78. Doch ich hatte auch Partner, die genauso groß waren oder auch 3 Zentimeter. kleiner. Letztendlich spielt es, wenn man sich einmal verliebt hat, keine Rolle mehr. In der Pubertät hatte ich immer Probleme, alle Jungs waren so klein. Ich dachte, ich bekäme nie einen. Doch meine Mama hatte damals einen Rat, den ich nie vergessen werd. "Wenn man im Bett liegt, ist die Körpergröße egal...."
lieber groß
Ich mag auch lieber Große ab 1,80 und ab 80 kg und am liebsten auch Breite, da fühle ich mich mehr Frau, als bei einem schmalen Mann. War aber mal ein paar Jahre mit einem sehr attraktiven Kleinen zusammen (1,70 wir beide), das war zu der Zeit in Ordnung, aber als die Liebe vorbei war, habe ich mich doch sehr gefreut, wieder entspannt hohe Schuhe zu tragen. Es ist irgendwie komisch, wenn man als Frau ein paar Zentimeter runter guckt von den Pumps aus.
NAJA AM HUMOR LIEGT ES WOHL EHER NET.....
aber 174 cm ist net gerade gross für einen mann......ab 180 fängt ein mann erst mal an gross zu sein.....alles was drunter ist finde ich schon fast zu klein...aber über geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten *zwinker* *zwinker*
@Mercilita
Den Rat Deiner Mutter find ich sehr gut und vorallem passend! *top*

Lg Elespina *wink*
@suessespaar27
Da kann ich Dir nur zustimmen. *ja*
1.74m ist langweilig normal (für einen Mann). *sorry*

Lg Elespina
Nur mal so
Ich bin froh nicht normal zu sein (Körpergröße). *ggg*

Wollte ich nur mal gesagt haben!!!!!

Lg Elespina *wink*
HAMMER GEIL
DU HAST EINE SUPER GEILE GRÖSSE......

[b]respekt[/b]
ich steh halt einfach auf grosse männer.... *zwinker* ...
@ Musetta
Wenn schon, denn schon *ggg*

Da fast alle Frauen auf größere Männer stehen und noch dazu gern hohe Schuhe tragen, sollte ein Gesetz erlassen werden, dass kleine Frauen den größeren Frauen keinen Mann wegschnappen dürfen, der mehr als 10 cm größer als sie selbst ist!

Also ich wäre da für ein gesetz, dass es großen männern verbietet, den kleineren männern die kleinen frauen wegzuschnappen *fiesgrins* und dass kleinen frauen zur auflage macht, nur nach männern ausschau zu halten, die nicht mehr als 5 cm größer sind, als sie selbst *fiesgrins*

Aber da das alles ohnehin heisse luft ist, würde ich dennoch mal um beantwortung meiner frage *pfeil* Frauen, die zu kleineren Männern passen
bitten...

lg von einem mann, der aller vorurteile zum trotz ein lieber, sensibler ist *zwinker*
@suessespaar27
...... danke für das Kompliment!

Bin garnicht gewohnt für meine Größe ein Kompliment zu bekommen! *rotwerd*

Liebe Grüße
Elespina *wink*
@*****ina

Bin gar nicht gewohnt für meine Größe ein Kompliment zu bekommen!

... ich auch nicht... *lol*
ok
nac dem ganzen bleibt nur eines als kleiner mann: brücke und ab.....
@nylonmik
.... aber so schlimm ist es doch dann auch wieder nicht!

wenn ich auf die Straße gehe und mich umschau - und dann feststellen muss wie viele "kleine" Frauen es gibt (und das sind ganz schön viele)
muss ich Dir sagen:

Mach mal Deine Augen auf bevor Du springst!!!!!!

Lg Elespina *wink*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Vor allem sollte man sich von den Damen nicht alles vorschreiben lassen. *ggg*

Männer ab 1,80m sind nun mal die Ausnahme und wir 1,74 Typen die Regel. Und ich denke, wir haben tolle Frauen in unserem Leben gehabt und haben sie zum Teil noch. (Ich jedenfalls)

Einer Frau die einen Kopf kleiner ist als ich, die aber auf mindestens 1,80m besteht sage ich unverblümt, daß ich bei Frauen von höchstens Konfektionsgröße 36-38 und mindestens BH-Cup C ausgehe. Ansonsten ist eine Beziehung für mich nicht denkbar, denn ich möchte mich weder mit pummeligen, noch mit Brustlosen Damen in der Öffentlichkeit zeigen. So wie den Damen ein "kleiner Mann" peinlich wäre, ist es mir peinlich mit einer Frau auszugehen die nicht meinen mindestanforderungen entspricht.

Sagt das mal einer Frau und ihr könnt sehen wie aus dem Engel ratzfatz Bibi Blocksberg wird. *fiesgrins* *hae*
@ Legacy
Sehr schön schlagfertig *top*

Einer Frau die einen Kopf kleiner ist als ich, die aber auf mindestens 1,80m besteht sage ich unverblümt, daß ich bei Frauen von höchstens Konfektionsgröße 36-38 und mindestens BH-Cup C ausgehe. Ansonsten ist eine Beziehung für mich nicht denkbar, denn ich möchte mich weder mit pummeligen, noch mit brustlosen Damen in der Öffentlichkeit zeigen. So wie den Damen ein "kleiner Mann" peinlich wäre, ist es mir peinlich mit einer Frau auszugehen die nicht meinen Mindestanforderungen entspricht.

*lol*

@ nylonmik: Bevor Du springst , lies lieber noch mal nach, was die damen im thread *pfeil* Frauen, die zu kleineren Männern passen
schreiben.
Und sieh mal - Du bist fast zehn cm größer als ich; ich wäre froh, wenn ich so groß wäre, wie Du. Das entspricht noch immer ungefähr dem durchschnitt...
Ich verstehe sehr gut Deine verzagtheit; glaub mir, ich kenn das besser, als wahrscheinlich die meisten hier; aber ich sag Dir: das ist es nicht wert! Es gibt wichtigeres, als frauen und sex, für das es sich trotz aller mühsal zu leben lohnt. Paß auf Dich auf... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.