Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2938 Mitglieder
zum Thema
Frauen mit Strapon118
Das Thema habe ich nicht gefunden oder übersehen? Habe in einigen…
zum Thema
Sehr schöne Frauen und finden keinen Partner247
Warum haben sehr schöne Frauen, das Problem den Passenen Partner zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen, die zu kleineren Männern passen

Frauen, die zu kleineren Männern passen
Bevor ich meine eigentliche anfrage an die werte weiblichkeit in der jc-gemeinde formuliere, möchte ich vorausschicken, dass ich schon seit ca. 5 jahren in verschiedenen internet-kontakt-portalen unterwegs bin und in dieser zeit sicher tausende von profilen von frauen, die (meiner ansicht nach) größentechnisch zu mir passen würden (also frauen so um die 1,60 m), studiert habe. *schock*

Schätzungsweise 85 - 90 % dieser frauen suchen nach partnern, die mindestens 1,80 m messen. Über das warum und wieso dieser thematik wurde im forum schon in diversen anderen threads ausgiebig gestritten. Darum soll es hier also nicht gehen; was ich aber gerne von Euch frauen wüsste, ist, auf welche frauen sich ein mann meiner größe (1,65m) Eurer ansicht nach "spezialisieren" sollte, damit frau ihn als "genügend groß" akzeptieren kann? Seltsamerweise scheint es nämlich so zu sein, dass frauen umso größere kerle suchen, je kleiner sie selbst sind... *roll*

Ergänzend sei angemerkt, dass ich derzeit nicht auf der suche bin, da ich vor kurzem eine partnerin gefunden habe, die zwar ein ganzes stück größer ist als ich, mich aber trotzdem nicht als "zwerg" ansieht *zwinker*
Naja also ich denke das die Größe doch nun wirklich keine Rolle spielt!
Genau wie mit deiner jetzigen Partnerin....wenns passt dann passts *g*
Also ich kann nicht behaupten, das mir jemals die Körpergröße eines Mannes wirklich etwas ausgemacht hat!Nur gibt es sehr viele Frauen für die es irgendwie halt schon wichtig ist das der Mann größer als sie ist, warum, und da gebe ich dir recht, wird hier schon an anderen Ecken ausdiskutiert *lol*
Fazit; Ich denke man kann sich da keiner "Grundregeln" anstellen *zwinker*
Liebe Canon_Dana
Danke für Deinen beitrag, der mich aber dennoch ein wenig verwirrt; widersprichst Du Dir nicht in gewissem sinne selbst ?

siehe:
*pfeil* Lieber große oder kleine Männer?

Oder ist das die berühmte "weibliche logik", die wir männer einfach nicht verstehen ?

lg
Guten Morgen,
nein ich denke nicht das ich mir widerspreche!Bei dem anderen Thema habe ich nur meine persönliche Meinung dazu geschrieben!Ich mag es eben mehr wenn der Partner mindestens gleichgroß ist ansonsten größer!Soll nun aber nicht heissen, das ich nichtmal einen Partner hatte,der ein stückchen kleiner war als ich, was mir aber nicht negativ aufgefallen wäre, also im Grunde habe ich nicht darauf geachtet.

was ich aber gerne von Euch frauen wüsste, ist, auf welche frauen sich ein mann meiner größe (1,65m) Eurer ansicht nach "spezialisieren" sollte, damit frau ihn als "genügend groß" akzeptieren kann?

Und dazu sage ich dir, das dies keine Sache ist in der man einen Maßstab setzen kann, ein Mensch verändert sich innerlich und im Grunde denke und finde ich das es rein der Empfindung gegenüber ist!Weil nur weil ich gerne einen gleichgroßen/größeren Mann hätte,kann ich nicht verhindern und beeinflussen zumal es mich nun auch nicht fertig machen würde mich in einen Mann zu verlieben der kleiner ist als ich!
Vielleicht versuchen es auch andere Frauen einfach zu verhindern und sich in der Hinsicht selbstdiszipliniert zu verhalten, weil sie es unbewusst als norm ansehen das der Mann mindestens gleichgroß sein muss!
Zumal hinterher auch spekuliert wurde ob dies was mit Beschützerinstinkt zutun haben könnte.....und auch da denke ich das das Empfinden bei jedem Menschen anders ausgeprägt ist *zwinker*
Liebe Grüße
Auf Live-Begegnungen spezialiseren
Ich würde kleineren Männern empfehlen, sich weniger auf bestimmte Frauen als auf die Art des Kennenlernens zu spezialiseren. Setzt auf Live-Kontakte, nicht auf die Katalogauswahl des Internets, in der Ausstrahlung kaum rüber kommt. Mich haben kleine, gut trainierte Männer von ihrer erotischen Präsenz her in freier Wildbahn schon völlig umgehauen, im Internet wären sie durch mein Raster gefallen. Man kann ja nicht jedem Kontakt nachgehen, also hat man sein Raster als Sortierungshilfe.
Das gilt genauso für Altersgrenzen: Wenn mich im Netz jemand anbaggert, der 15 Jahre älter ist, frage ich ihn meistens, warum er nicht eine tolle Frau aus seiner Generation sucht, live waren aber die beiden erotischsten Männer meines letzten Jahres 15 Jahre jünger und 16 Jahre älter - im Internet hätte ich die ausgesiebt, bzw. sie mich.
Also, kleine tolle Männer: ausgehen, ausgehen, ausgehen. Das ist die Spielweise, wo ihr besser zur Geltung kommt.
*******tern Frau
28 Beiträge
@massagequeen
ich muss dir völlig recht geben... bin mit meinen 1,80m auch kein zwerg, im gegenteil. klar, der gedanke daran einen mann zu haben der größer wäre als ich, sicherlich kein negativer, dennoch hatte ich bisher fast immer kontakte zu männern, die entweder ungefähr gleich groß waren oder sogar kleiner... geschadet hats mir bisher nicht. wenn mich allerdings jemand im internet anschreibt, dann fliegt er meistens schon bei der größe raus, da is mein raster irgendwie genauer... in freier wildbahn nich, da lass ich mich auch mal gerne auf nen gespräch oder nen netten flirt ein. deshalb, entweder hier im internet weiter suchen oder in freier wildbahn...
toi toi toi
*ggg*
****ati Paar
520 Beiträge
Mein Mann
ist auch sehr groß, 1,93 um genau zu sein. Ich selbst bin 1,74, und finde dass wir größentechnisch super zusammen passen. Die Schwester meines Mannes ist auch sehr groß (ca. 1,85), und einen Mann zu finden, der größentechnisch zu ihr passt, war für sie wahrscheinlich auch schwer. Sie ist nunmehr mit jemandem verheiratet, der einen guten Kopf kleiner ist, als sie. Und ich finde einfach, dass das komisch aussieht. Andererseits denke ich auch, dass sich das im Grunde so verhält, wie mit dem Alter: scheiß was drauf, wie groß oder wie alt jemand ist. Wenn er mir gefällt und wir uns verstehen, ist alles andere nebensächlich.

Aber wahrscheinlich kommt dieser Wunsch nach einem größeren Partner von diesem Klischee, dass man zu seinem Mann "aufsehen" möche. Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll.

Aber anscheinend haben Männer auch ein Problem damit, zu ihrer evtl. kleinen Größe zu stehen. Denn meine Schwester hat das Problem, dass sie eine Kontaktanzeige geschaltet hat, und sie hat mir schon öfter erzählt, dass die Männer, was ihre Größe angeht, grundsätzlich ein paar cm dazuflunkern. Sie sagt, es würde sie ja gar nicht stören, wenn ein Mann kein Riese ist, aber die Tatsache, dass da schon gelogen wird, nervt sie dann total.
******Muc Paar
312 Beiträge
"Aber wahrscheinlich kommt dieser Wunsch nach einem größeren Partner von diesem Klischee, dass man zu seinem Mann "aufsehen" möche. Ich weiß nicht, wie ich es besser erklären soll."

Ob man zu jemanden aufsieht hat woll kaum was mit seiner Körperlichen Größe zu tun !

Typisch Frauen *roll*
****ati Paar
520 Beiträge
@bipaarmuc
So war das auch nicht gemeint. Ich habe gemeint, dass das wahrscheinlich unbewusst daher kommt.

Dass ich zu meinem Mann "aufsehe", hat nichts mit seiner Größe zu tun. Das weiß ich selbst.

Typisch Mann! Versteht gerne alles falsch.
@ massagequeen, SimoneStern
Interessant, was Ihr über die Suchraster im Internet und Euren Umgang damit schreibt. Ich habe mich von Anfang an dagegen gewehrt, Männer aufgrund ihres Alters, ihrer Größe oder sonstiger rein zahlenmäßiger Kriterien auszusieben. Auf diese Weise habe ich (so wie Du, massagequeen, in freier Wildbahn) im bzw. über das Internet sowohl Männer kennengelernt, die meine Söhne sein könnten, als auch solche, die wesentlich älter sind als ich.

Und ich habe eine ganz ähnliche Erfahrung gemacht wie Pelykanos, allerdings nicht, was die Größe, sondern was das Alter betrifft. Ich bin mittlerweise 40, werde aber meist jünger geschätzt und hatte in den letzten Jahren ausschließlich Männer, die einige Jahre jünger waren als ich. Als ich mich zum ersten Mal im Internet auf die Suche nach einem adäquaten Partner machte, mußte ich schnell feststellen, daß die Herren mit ganz ganz wenigen Ausnahmen ausschließlich Frauen suchen, die jünger (und oft mindestens 5 Jahre jünger) sind als sie selbst. Den 35-40Jährigen, die ich durchaus als Partner akzeptiert hätte, war ich schlicht und ergreifend zu alt und ich habe mich anfangs ziemlich darüber geärgert. Aber im Grunde hätten diese Männer, die nur oder hauptsächlich nach Äußerlichkeiten gehen, wohl ohnehin nicht zu mir gepaßt. Ich unterstelle ihnen mal, daß sie auch in anderer Hinsicht recht oberflächlich sind, und das mag ich nicht sonderlich um nicht zu sagen gar nicht.

Meinen jetzigen Freund habe ich übrigens auch über's Internet kennengelernt. Er ist, wie diejenigen, die die entsprechenden threads verfolgen, inzwischen wissen dürften, ein paar Zentimeter kleiner als ich. Und er ist ein paar Jahre älter als ich... (was für viele der Normalzustand sein mag, für mich, wie oben beschrieben, allerdings eine relativ neue Erfahrung ist). Nur gut, daß ich meine Suchkriterien nicht zu sehr eingeschränkt habe... Bereits nach dem ersten chat war klar, daß wir vieles gemeinsam haben und uns in vielerlei Hinsicht gut verstehen. Und spätestens seit dem ersten Treffen weiß ich, daß er genau der Richtige für mich ist, Alter und Größe hin oder her.

Deshalb mein guter Rat an alle, die auf der Suche sind: engt Euch nicht zu sehr ein in Eurem Suchverhalten! Es könnte sein, daß Ihr Euch Euren Traummann / Eure Traumfrau entgehen laßt, nur weil er/sie rein äußerlich nicht Eurem Beuteschema entspricht...

Und Dir, Pelykanos, wünsche ich von ganzem Herzen, daß Du Dich in absehbarer Zukunft nicht wieder auf die Suche machen mußt! Falls doch, nimm Dir meinen obenstehenden Rat zu Herzen. Es scheint doch Frauen zu geben, die, wie Deine jetzige Partnerin, nicht auf die Körpergröße, sondern auf die innere Größe schauen.
hmmm.. manchmal passt es eben einfach, weil sie zwar von der größe nicht aber optisch zusammen passen
@ passionate85
*g* Eine sehr tiefgründige antwort *top*

hmmm.. manchmal passt es eben einfach, weil sie zwar von der größe nicht aber optisch zusammen passen


Ob die auch jeder hier versteht? *roll*

lg
@ pesmoutizitas
Und Dir, Pelykanos, wünsche ich von ganzem Herzen, daß Du Dich in absehbarer Zukunft nicht wieder auf die Suche machen mußt!

Danke, Du liebe.... *liebhab*
hhmmm.....
mein freund ist ein ein wenig kleiner als ich und ??
sex stimmt, charackter stimmt, harmonie stimmt, wir verstehen uns super, wir haben spass am leben !!
was will man mehr ??
was soll das- man muss optisch zusammen passen ??
wir leben doch für uns und unsere beziehung haben wir für uns und nicht für andere.
mir ist echt egal ob ich oda mein partner grösse ist, hauptsache man ist glücklich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.