Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Die Größe des <<<--Mannes-->>>122
Päh, nicht schon wieder ein Thread über Peinisgrößen " Falsch gedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber große oder kleine Männer?

**********rm_en Mann
7 Beiträge
Size
its not the size of the ship, but the motion of the ocean.und wenn mann beides in einem bekommmen kann ist es ein traum.
ich bin Basketballspieler und weiss vonvon ich spreche.
also, ganz klar: ich stehe auf große männer! ich bin (für eine frau) selbst ziemlich groß und es ist einfach schön, zu jemandem "aufzusehen".. *zwinker*
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Lieber groß,
als klein...
Ich bin selbst 1,78 cm groß muss sagen, dass ich kleine Männer (sexuell) nicht anziehend finde!

Mit Überlegenheit oder Dominanz hat das nur am Rande zu tun...
Aber es wäre kein schönes Gefühl für mich, wenn ich mich bücken müsste um meinen Mann zu küssen...

Lg Katrin
Größenunterschied
der größenunterschied bei meinen partnern war immer das der mann größer ward als ich - aber ich hatte eine langjährige beziehung gehabt wo der mann auch kleiner ward als ich und mir machte dies am anfang sehr zu schaffen aber mit der zeit war dies mir auch egal gewesen denn man liebte sich auch und die leute hatten sich dann dran gewöhnt an den größenunterschied

also kopf hoch denen die die selbige situation haben
Ich stehe eindeutig mehr auf gosse männer...
Er sollte schon größer sein als ich und nicht kleiner als 1,80m. Ich möchte zu einem Mann aufschauen und mich wohl fühlen/anlehnen können.
******_sn Frau
38 Beiträge
Mich würd ja langsam mal interessieren, wie die Herren der Schöpfung über größere bzw kleinere Frauen denken *g*
(kann von mir aus auch per Privatnachricht beantwortet werden, weils ja nicht ganz zum Thema passt *zwinker* )
Große und kleine Frauen
Große Frauen sind sehr atraktiv, weil sie stolzer wirken, selbstständiger, auf Augenhöhe. Kleine Frauen sind oft auch sehr attraktiv, weil sie feminin und "niedlich"wirken.
Mich würd ja langsam mal interessieren, wie die Herren der Schöpfung über größere bzw kleinere Frauen denken
(kann von mir aus auch per Privatnachricht beantwortet werden, weils ja nicht ganz zum Thema passt )

Geht nicht, da ich ein geiziger Basis-Mann bin. *ggg*

Ob kleine Frauen, großen Frauen, spielt für mich keine Rolle.
******xxx Frau
13 Beiträge
Gross oder klein???
Also ich für meinen Teil bevorzuge definitiv groooooße Männer, bin selbst ca 176cm OHNE Schuhe und finde es einfach ein schöneres Bild wenn man dann größer ist als ich.

Würde natürlich die größe nicht zum Auschlusskriterium machen aber bischer hat es sich auch andersrum noch nicht ergeben, ich mag es einfach von großen "starken" Männern in de Arm genommen zu werden.
Jedoch ist auch mir nicht entgangen das viele große Männer wohl auf kleiner bis viel kleinere Frauen zu stehen scheinen... *wein*

Letzenden Endes sollte es für mich (rein subjektiv) ein harmonisches Bild abgeben, dass bedeutet für MICH das Mann ein Stück größer ist, jedoch keine Welten zwischen uns liegen.
******die Paar
1.738 Beiträge
Oh mann, was für eine
olle Klammottenkiste..... *wuerg2*
Große Frauen sind sehr atraktiv, weil sie stolzer wirken, selbstständiger, auf Augenhöhe. Kleine Frauen sind oft auch sehr attraktiv, weil sie feminin und "niedlich"wirken.

Ich mag große Männer (ab 190 ist gut), obwohl ich niedlich kreisch und "nur" 160 cm bin.
Mein "kleinster" Partner war 188cm, der längste 198 cm. Es gab weder jemals Probleme mit dem Küssen oder Bücken oder mit der Umwelt, die angeblich komisch guckt, noch mit Überlegenheit/Unterlegenheit aufgrund der körperlichen Gegebenheiten. *keinproblem*.

Also bitteschön, gibt es sonst irgendwelche Probleme????


*kuss* bad_tidie
Also bitteschön, gibt es sonst irgendwelche Probleme????

Zur Not tuts auch die berühmte Obstkiste. hehehe
Um Nackenversteifung vorzubeugen.
******die Paar
1.738 Beiträge
Wir sind doch
alle gelenkig, da versteift sich der Nacken zu allerletzt.... *aetsch*
alle gelenkig, da versteift sich der Nacken zu allerletzt....

Stimmt, wenn alle Stricke reißen muß halt der Mann sich runterbücken.
Oder Frau es doch mit hüpfen probieren....??
******die Paar
1.738 Beiträge
Hüpfen
Das ist auch eine Möglichkeit, die mir auf jeden Fall eine gute Kondition und Fitness erhält..... *freu3*....gilt halt nur die Trefferquote ab zu warten


freu4
Ich selbst
... bin 1,90 und hatte auch mal eine Partnerin von 1,56 . Das war sehr schön, jedoch nahm ich den Größenunterscheid meist nicht wahr. Durch pure Gewöhnung.
***re Frau
544 Beiträge
Mir ist wichtig, das der Mann grösser ist als ich. Ich mag es wenn ich mich nach oben recken muss um ihn zu küssen.
Mir ist wichtig, das die Frau ungefähr gleich groß ist wie ich. Ich mag weder Rückenschmerzen noch Genickstarre...
*******_he Mann
52 Beiträge
Gleiche Größe
Ich mag Frauen, die gleich groß sind, wie ich. Dann können wir beide bei dem gemeinsamen Spaziergang gleiche Absatzschuhe tragen.
An alle die es interessiert
Es gibt eine neue Gruppe

http://nailart.joyclub.de/

Hier werden Meinungen, Erfahrungen und Fotos ausgetauscht,
die neusten Trends besprochen, interessante Muster und Designs
gezeigt.
Also ich denke: auf Augenhöhe sollte der Gegenüber schon sein... Da ich selber recht groß bin, ist es schwerer Männer kennen zu lernen, die kleiner sind, da diese sehr schnell Minderwertigkeitskomplexe bekommen... Von daher waren die meisten Männer kaum kleiner als ich bzw. größer...

Auch wenn mein jetziger Liebhaber um einiges kleiner ist... *zwinker* Beim Sex macht es keinen Unterschied! Für alles neue ergeben sich neue Möglichkeiten... *grins*
sie müssen....
größer sein als ich,deutlich. für mich kommt kein kleinerer mann in frage. selbst wenn ich hohe schuhe trage möchte ich zu dem mann meiner träume hochschauen können. groß aber auch kräftig, lieber einige gramm mehr als zu wenig. eben ein baum von mann.
aber ich denke für jeden topf gibt es einen deckel. auch kleine männer haben eine chance,nur nicht bei mir!
*********atze Frau
697 Beiträge
Hallo,

bin selber eine kleine Frau (160 cm) und mag sehr gern größere Männer. Ist bei meiner Größe auch nicht schwer.
Habe aber auch Erfahrungen mit kleinen Männern gemacht. Und dann beschlossen: "Er muß groß sein!"
Und tatsächlich habe ich an mir festgestellt, daß ich auf richtig große Männer stehe.
Warum? Kann ich nicht sagen, ist halt so. Vielleicht weil größere Männer eher ins Auge fallen??
Aber es kommt ja doch immer auf das Auftreten und Verhalten an, das ausschlaggebend ist.
ich stehe hauptsächlich auf große schlanke männer ..
hat was von beschützer.. man fühlt sich in seinen armen dann einfach sicher und geborgen ..

kleinere männer haben für mich den "kuschelteddy-reiz", die wirken irgendwie wie riesige plüschbären, find ich auch ab und zu ganz niedlich *ggg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.