Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6270 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16541 Mitglieder
zum Thema
Besonders große oder kleine Penisse: Wie geht ihr damit um?662
Reaktion auf Penise Extreme - Groß oder klein Hallo an alle, geht…
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber große oder kleine Männer?

DOCH
MÄNNER KÖNNEN GAR NET GROSS GENAUG SEIN *lol*
Lautstärke
@ suessespaar27

MÄNNER KÖNNEN GAR NET GROSS GENAUG SEIN

Warum musst Du denn so schreien? *roll*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@Pelykanos
Muss sie... Sie will ja, das der große Mann sie da oben in den Wolken auch hört. :-))))
auf die Größe kommt es an
Ich für meinen Teil mag große Männer. Ich habe eine Durchschnitts-körpergröße und da ist es nicht so schwer, einen größeren Mann zu finden. Obwohl mein Freund nur einpar cm größer ist, doch kleiner sollte ein Mann nicht sein.

liebe Grüße
frozen_nature
im allgemeinen sieht es so aus, als würden die frauen eher auf große männer stehen.

ich kann euch nur sagen: gebt den kleinen männern auch eine chance *zwinker*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@fanny_hill
10.000 Punkte für Dich!!!!!

*diegroessten*
Genau
@ fanny_hill

ich kann euch nur sagen: gebt den kleinen männern auch eine chance

Du weisst halt, worauf es ankommt *ja* Laß doch Deine mitfrauen mal teilhaben an Deinen erkenntnissen !

lg *zwinker*
Mein Faible...
....ganz klar...ab 1,90 m hat ein Mann bei mir schon (fast) gewonnen! Ne plausible Erklärung, warum das so ist, fällt mir nicht ein (muss es ja auch nicht für alles im Leben geben, gelle). Ich hab es schonmal in nem anderen Thread geposted....vielleicht ist es das "Aufschauen können" was mich fasziniert, keine Ahnung.
Bilden zu der Grösse womöglich noch "Waffenscheinaugen" (*zwinker* schöne Grüße an die mitlesende Stelle *wink*) eine Kombi....ja, dann kann man mir gleich nen Stuhl für den nächsten Ohnmachtsanfall bereitstellen *wiegeil*
ich gehöre zu den "unverschämten" kleinen (1,52!!!) frauen, die sich eigentlich immer einen großen mann angeln... groß fängt bei mir ab 1,80 an... und "gesetze" missachte ich ständig... *gg*

zum einen ist es das gefühl der sicherheit... zum anderen würde ich sagen, ist es schon irgendwie mein fetisch! bin also mein "bommel" image nie los geworden...

es ist soooo schön, wenn ich einen mann zur begrüßung anspringen kann und er mich dann durch die luft wirbelt... oder wenn ich zum küssen auf den arm genommen werd. das sind dinge, die ich unheimlich mag. außerdem hab ich dann keine probleme mehr an das oberste regal nicht heranzureichen... und beim konzert komm ich auch nich mehr in die verzwickte lage, nichts sehen zu können... *lol*

grundsätzlich muss ich aber sagen, dass ich denke, wenn mich ein kleiner mann umhaut.. was soll ich da dann gegen tun? ich werd ihn bestimmt nich wegen der fehlenden zentimeter von dannen schicken! allerdings glaube ich nich, dass mir das jemals passieren wird...

hab im internet mal jemanden kennegelernt... haben monatelangs nur gemailt... telefoniert. ich mochte seine stimme und liebte seinen humor... obwohl ich wusste dass er "nur" 1,60 groß ist. dachte mir, dass dieser mann auf ner anderen ebene groß ist, zumindest für mich... dann haben wir uns getroffen... und bei mir ging nix mehr. hat mich einfach nich angesprochen... keine ahnung, was da bei mir nich ganz richtig lief, weil ich ihn ja vorher so mochte... aber er hat mich einfach nich angesprochen...
.....
ich kann die anziehung schon verstehen, aber manchmal denke ich mir bei einem 1,90er, dem schlafen auch die füße ein -)

fühl mich gut mit meiner größe, weil ich kenne meine qualitäten! und die sind unabhängig von der körpergröße! -)
so manche war schon positiv überrascht!
Gross
Ab 1,90m wird es interessant. Ich mag auch kleinere Männer, aber richtig erotisch finde ich grosse Männer.
**********rclub Mann
18 Beiträge
hehe find ich gut ich bin 194^^ *g*
*********er877 Mann
142 Beiträge
da ich ja nicht unbedingt klein bin und gern hohe Schuhe anziehe, muss er ziemlich gross sein.
ich finds geil, wenn ich bisschen nach oben schauen muss. aber zu gross darf er dann auch wieder nicht sein. also bei 195 cm ist dann schon schluss.....
wobei ich mich auch schon in einen verkuckt habe, der so ein cm oder so kleiner ist als ich.
Hm.... also mir ist wichtig das derMann mindestens genau so groß ist wie ich oder halt größer...
darum sucht
n Mann wie ich Frauen bis max. 165 gerade wegen der hohen Hacken

.... und wegen der Beschützerrolle....

dennoch wirklich interessant Eure Antworten
*********er877 Mann
142 Beiträge
@leatherman
aber wenn sie 10cm-Absätze hat? dann ist sie grösser als du.
ich hab ne Freundin, die ist gerade mal 1,55 m gross. also, wenn ich mit ihr wohin geh, dann darf ich grad mal Turnschuhe anziehn *g*
du weisst
aber schon dass Absatzhöhe nicht 1:1 die Körpergröße erhöht bisher hats geklappt und sie muss ja darin nicht dauernd nur stehen......
ob groß ob klein... lecker muss er sein
ich bevorzuge normale größe, neben großen seh ich mit 1.60 einfach zu klein aus... *lol*
ich mag...
große Männer, ich mag es hoch zu schauen. Also zu ihm aufschauen zu können.

LG Ina
Ich hab nichts gegen kleine Männer - solange sie nicht kleiner sind als ich ;). Allerdings ist gleich groß ok, wenn ich trotzdem das Gefühl habe "beschützt" werden zu können. Dieses und das Geborgenheitsgefühl sind mir sehr wichtig. Ebenso ist eine gewisse physische Dominanz des männlichen Partners für mich relevant und die ist bei größeren Männern eher gegeben als bei Kleineren. Ich kämpfe gerne und freue mich auch mein eventuelles Gewinnen, aber dennoch muss mein Partner einen "würdigen Gegner" darstellen.
Fazit: Ich mag große, starke Männer die mir das Gefühl geben mich immer und überall beschützen und dominieren zu können und mir ein Gefühl der Geborgenheit vermitteln *ja*.

Lg,
Courtney
§§§
Ich möchte gerne mal die gesetzesvorschrift sehen, in der drin steht, dass mann frau (mit hohen absätzen) überragen muss. *roll*

Und noch was macht mich immer wieder kopfschütteln - wie oft im leben gibt es die gelegenheiten, wo im blickpunkt der öffentlichkeit der direkte größenvergleich unmittelbar ins auge fällt? Wer ist jeden tag auf einer galaveranstaltung? *hae* (übrigens wurde Humphrey Bogart von seiner ehefrau Lauren Bacall um nahezu haupteslänge überragt - deswegen stieg er bei gemeinsamen film- oder fotoaufnahmen immer auf eine bananenkiste; gut - das war in den 40er jahren, aber wirkt so etwas heute nicht viel lächerlicher, als die bloße tatsache, dass sie ihn überragt?)

Und überhaupt - das öffentliche bild: bin ich mit einem partner zusammen, um ein gutes bild in der öffentlichkeit abzugeben oder spielen nicht doch andere faktoren eine gewichtigere rolle?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Gesellschaft
Die gesellschaft gibt die Normen vor. Frauen haben nun mal kleiner zu sein als Männer. Bei aller Emanzipation: Frauen sind leider in der Regel noch ein wenig zurückgeblieben...
Sie bleiben stur in ihrem Rollenbild und nehmen lieber den großen Muskelmann als den kleineren mit Hirn.

Aber wehe, sie bekommen dann vom Mann gesagt: "Hör mal, Du hast mehr Metall am Körper als mein Werkzeugkasten und nennst das Piercings, du hast Tattoos und siehst aus wie ein Bilderbuch für Seeleute und deine Brüste sind so klein, das mein Sohn bei Dir verdursten würde. Hol mir mal ein Bier, damit ich das Elend vergessen kann!"

Dann sind sie wieder ganz emanzipiert. *haumichwech*
Die Gesellschaft
Die gesellschaft gibt die Normen vor

Und wer ist die gesellschaft? Das sind doch wir! Jeder einzelne von uns formt durch sein denken, fühlen und handeln das, was wir als "gesellschaft" wahrnehmen. Wenn ich in der gesellschaft etwas bewirken will, dann muß ich bei mir anfangen: ich hab nur kontrolle über das, was ich denke, sage und schreibe - aber das mag möglicherweise die initialzündung sein für einen änderungsprozess im bewusstsein vieler ...

Es waren immer einzelne mutige pioniere, die es gewagt haben, entgegen der vorherrschenden öffentlichen meinung etwas abweichendes, eigenständig erdachtes zu formulieren ... nicht wenige haben das mit ihrem leben bezahlt; ihnen haben wir es zu danken, dass wir heute in einer relativ aufgeklärten, freiheitlichen gesellschaft leben

Leider vergessen heute zu viele, dass es auf sie ankommt und machen lieber andere, die gesellschaft, gott oder sonst wen verantwortlich...
Ich bin nicht groß-160
wenn ich mal ruhige Fase habe-will ich beim großen Mann mich geschützt fühlen.
wenn ich wieder in mir Drang nach Dominanz verspüre-dann etwas von gleiche Größe.
Kleinere Männer wie ich, faszinieren mich-die Faszination grenzt für mich an lustig und frech!
Insgesamt mag ich Männer die mich herausfordern!
ob klein ,ob groß!
******ash Paar
186 Beiträge
ich habe lieber grösser männer gerne ( darum ist ja mein schatz grösser als ich )

*lol* bei meiner grösse (1,55 ) ist es auch nicht schwer einen grossen mann zu finden!!

angst nein !!! ich fühle mich wohler und geborgen!!!!

Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.