Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4294 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3790 Mitglieder
zum Thema
Lieber große oder kleine Männer?449
Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon länger interessieren.
zum Thema
Große oder doch lieber kleine Nippel?76
Welche Nippelformen bevorzugt ihr? Lieber große oder kleine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber Kleinen oder Großen blasen?

****tut Paar
140 Beiträge
Themenersteller 
Lieber Kleinen oder Großen blasen?
Was mögt ihr mehr? Lieber einen großen oder kleinen Schwanz blasen?
Lieber eine große oder kleine Ladung?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Mit klein habe ich tatsächlich meine Herausforderungen.

Am Ende bläst sich jeder anders und der, mit dem ich gemeinsam genießen kann, der ist der beste.
*********ge_sh Mann
1.604 Beiträge
Ich mag die mittelgroßen *smile*
********onie Mann
132 Beiträge
Groß oder klein ist egal. Ich blase keinen.😉
****al Mann
522 Beiträge
Interessante Frage. Bin auf die Antworten gespannt, besonders auf die Antwort der Damen.
****ggi Mann
400 Beiträge
Groß oder Klein finde ich egal, aber rasiert sollte Er sein denn ich mag keine Haare im Mund.
Beschnitten ist auch genial, so wie meiner.
Bisher hat sich noch niemand Beschwert und und es kommt ja noch die leckere warme frische Belohnung *schleck*
*******a_72 Frau
2.819 Beiträge
Mir ist es egal ob groß oder klein . Aber rasiert und sauber muss er sein.
*****369 Mann
195 Beiträge
Zitat von *******a_72:
Mir ist es egal ob groß oder klein . Aber rasiert und sauber muss er sein.
Rasiert und sauber bin ich, vielleicht klappt es ja einmal 😋
*******a_72 Frau
2.819 Beiträge
Schon wieder einer der nicht weiß das es Kontaktseiten gibt
******_nw Mann
1.451 Beiträge
Also mir sind sowohl Größe des Penis als auch die Menge der Ladung nicht wichtig, sondern nur das mit der Aktion verbundene Gefühl Lust zu bereiten.....
Mir stellt sich gerade die Frage was nun genau klein und was, bzw. ab wann groß beginnt ?
Ich mag eher dicke Schwänze, aber nicht so lang. Von der Menge des Sperma her am liebsten viel, es macht mich an wenn er kommt und ich seine Lust und Geilheit sehe, höre, spüre, fühle und schmecke.
****50 Paar
762 Beiträge
Wenn man schon wieder liest rasiert und sauber, es kommt auch vor das unrasierte sauber sind bzw. auch rasierte können nicht sauber sein.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Wir finden beide kurze bzw. dünne Schwänze nicht besonders toll. In Bezug auf die "Ladung" gibt es keine Vorbehalte, größere Mengen lassen uns eher freundlich schmunzeln.
****64 Frau
8 Beiträge
Ob Klein oder Gross völlig egal Spaß muss es machen..
*******a_72 Frau
2.819 Beiträge
@****50 wenn du unrasiert bevorzugst ist das das deine Meinung die respektiert wird und keiner sich darüber lächerlich macht. Genauso kann du es respektieren das es eben leute gibt die keine schamhaare mögen.
*********er67 Paar
41 Beiträge
"ER" schreibt : Mir gefällt ein größerer besser ... der Mund muss schon etwas ausgefüllt sein *zwinker*
Von der Menge her kann es mir nicht viel genug sein *zwinker*
Möchte sehr gerne mal einen sogenannten "Vielmengenspritzer" bedienen *zwinker*
*******iron Mann
8.965 Beiträge
JOY-Angels 
Mir sind die ehr Kleinen lieber als die Gigantischen.
Hauptsache die menge an Sperma stimmt.
*******re94 Frau
100 Beiträge
Gerne groß, breit und ohne riesen Busch drumherum *goofy* ... Hab da aber zum Glück schon den Perfekten gefunden *zwinker*.
*******ina Mann
3 Beiträge
Ich gehöre eher zur Fraktion mittelgross. Zu gross finde ich unangenehm und von zu klein hat man irgendwie nichts.
****erz Mann
581 Beiträge
Zitat von ****50:
Wenn man schon wieder liest rasiert und sauber, es kommt auch vor das unrasierte sauber sind bzw. auch rasierte können nicht sauber sein.
Yep Mila: nach dem Waschen ist man sauber, nach dem Rasieren ist man rasiet. So einfach ist das.
*******vely Frau
164 Beiträge
Rasiert, gewaschen und mittelgroß
****s69 Mann
41 Beiträge
So wie ihn
So wie ihm vielleicht
Bild ist FSK18
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Zitat von ****s69:
So wie ihn
So wie ihm vielleicht

Wieder einer der den Kontaktbereich nicht findet!
****s69 Mann
41 Beiträge
Zitat von *********nlich:
Zitat von ****s69:
So wie ihn
So wie ihm vielleicht

Wieder einer der den Kontaktbereich nicht findet!
Doch doch ,
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Zitat von ****s69:
Zitat von *********nlich:
Zitat von ****s69:
So wie ihn
So wie ihm vielleicht

Wieder einer der den Kontaktbereich nicht findet!
Doch doch ,

Dann solltest du schreiben ob du einen großen oder lieber einen kleinen bläst, denn das ist das Thema hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.