Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zum Thema
Lieber große oder kleine Männer?449
Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon länger interessieren.
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder doch lieber kleine Nippel?

Lieber groß oder klein?

Dauerhafte Umfrage
******era Frau
143 Beiträge
Themenersteller 
Große oder doch lieber kleine Nippel?
Welche Nippelformen bevorzugt ihr? Lieber große oder kleine? Mich würde gerade die Meinung von euch Männern interessieren.
*******n_HH Frau
5.930 Beiträge
Große *ggg*. Meine sind groß *lach*. Ansonsten....ist doch egal, wenn es zwischenmenschlich passt *g*. Selten genug ist es....
Wir mögen kleine Nippel wir haben beide kleine😜
*******_60 Mann
36.764 Beiträge
Eigentlich ist mir das egal. Wenn Sympathie oder Emotionen mit im Spiel sind, sind die körperlichen Attribute nur noch zweit- oder sogar drittrangig. Ansonstenüber große Nippel einen besonderen Reiz auf mich aus. Vielleicht ist das so, weil ich sehr gerne an Brüsten sauge und mit so wenigen Frauen mit großen Nippeln kontakt hatte.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also das Äußerlichkeiten nicht das Wichtigste sind sollte wohl klar sein... das war auch nicht die Frage!

Für mich können die nicht groß genug sein... lieber kleinere Brüste aber große Nippel! Besonders schön finde ich sie, wenn die Dame mal gestillt hat!
Es fehlt ein Punkt , sinnliche und empfindliche Nippel.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *******er60:
Es fehlt ein Punkt , sinnliche und empfindliche Nippel.

Sind das nicht alle?
*********chen Frau
2.590 Beiträge
@*********erker

Nein, definitiv nicht.

Es gibt Frauen die nicht an den Brüsten, Nippeln stimuliert werden wollen.

Es gibt keine Regel die für alle gilt

Auch Nippel die gestillt haben, sind nicht immer groß
*zwinker*

Grüssle
Stahlwittchen
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*********chen

Ich hab auch nicht geschrieben, das alle Nippel die mal gestillt haben automatisch groß sind, sondern das ich sie schön finde! *zwinker*
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich hab da keine Vorliebe. Aber wenns in die Richtung extrem groß oder extrem klein geht, finde ich das nicht sehr ästhetisch.
Und bezüglich der Haptik mag ich Nippel, die hart werden können.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
Zitat von ****az:
Und bezüglich der Haptik mag ich Nippel, die hart werden können.

können das nicht alle?
****az Mann
4.353 Beiträge
Ich kenne eine Frau, da werden die nicht hart.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Ich mag große, ausgeprägte Nippel. *anbet*
**a2 Paar
109 Beiträge
Brüste klein oder groß ist egal Hauptsache die Nippel sind groß und hart da kann man sie schön verwöhnen *schleck*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wenn ich mir manche Bilder von Brüsten hier angucke, denke ich ganz oft irgs.... *augenzu*

Nein, ich mag von der Optik her keine großen Nippel und bin da Mutter Natur sehr dankbar, daß sie mich damit verschont hat.
Natürlich kann keine Frau etwas dafür, wie sie sind, aber, ich darf mich trotzdem darüber freuen.
Die Nippelgröße ist mir völlig egal.
*********icht Frau
14.520 Beiträge
ich mag das, was ich habe

und vor allem mag ich das gefühl,
was sie mir geben
geht direkt zwischen meine beine

*kaffee*
******015 Mann
1.467 Beiträge
Ich finde es so geil, wenn sich die Nippel bei Frauen aussen am T Shirt abzeichnen.
Also, große Nippel sind toll, denn ich hab ja schon kleine *ja*

Hätte Gee kleine Nippel, hätte meine Antwort gelautet: kleine Nippel sind toll *ja*

Fazit: toll ist das, was die Liebste hat...

VG Bee *wink*
ich liebe Nippel so wie sie gerade sind und das finde ich besonders attraktiv daran, jeder Nippel sieht doch anders aus und ist immer wieder ein Genuß für mich
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Bei der Frage entscheide ich mich für groß. In der Praxis nehme ich alle.
********gauf Mann
78 Beiträge
Die Partnerwahl mache ich nicht von den Nippeln abhängig. Jedoch finde ich es schön, wenn sich die Nippel aufrichten bzw. unter dem T-Shirt bereits abmalen. Dazu gehört dann eine gewisse Grösse. Es ist jedoch nicht das Wichtigste.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Das abzeichnen der Nippel von deren Größe abhängig zu machen ist mit Verlaub gesagt, Unsinn.
Ich habe kleine Nippel und meine zeichnen sich auch ab.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Trotz dickem Hoodie...
Klein, nicht erregt und trotzdem sichtbar... Also, These widerlegt *zwinker*
... sind klein und es war nicht kalt
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*******an78
würde mir echt schwer fallen, Dir in die Augen zu schauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.