Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16448 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Die Größe des <<<--Mannes-->>>122
Päh, nicht schon wieder ein Thread über Peinisgrößen " Falsch gedacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber große oder kleine Männer?

Lieber große oder kleine Männer?
Hallo zusammen,

ich hab da mal 2 Fragen die mich schon länger interessieren.

• Auf welchen Typ Mann stehen Frauen eigentlich, eher auf große oder eher auf kleinere Männer (wenn man mal die Inneren Qaulitäten aussenvor lässt)?
• Haben Frauen vor großen Männern Angst/Respekt? *oha*


Die Fragen stellen sich mir, da ich selbst recht groß bin und auf diese Fragen einfach
keine Antwort finde/bekomme! *hm*

Ich hoffe das sich ein paar mutige Frauen/Männer *zwinker* finden und mir auf meine Fragen eine Antwort geben könnten!

*danke*
Also, ich nehme einfach mal an es geht um die Körpergröße. *ggg*

Ich persöhnlich stehe eher auf große Männer, da ich uch selbst recht groß bin. Respekt oder gar Angst habe ich nicht pauschal vor großen oder kleinen Männern. Es kommt immer auf die Ausstrahlung drauf an.

Wenn er groß, bullig und Schultern wie ein Schrank hat, aber dazu die Ausstrahlung von einem "Welpen" hat, dann habe ich sicher keine Angst, sondern fühle mich eher geborgen. *zwinker*

Lahui (w)
*****SLF Paar
836 Beiträge
ich mag größere männer aber auch nicht zu groß. das verhältnis zueinander sollte schon passen. einen kopf größer ist gerade noch ok.
gleich große oder kleiner kommen gar nicht in frage. da fühle, wie soll man sagen, ich mich nicht geborgen.
zu einem mann will ich aufblicken. mal nur auf die größe bezogen.
@Lahui......
....ja ich meine die Körpergröße.

Ich glaube es ist wie bei den Hunde - die kleinen sind bissig und frech und die großen eher sensibel und zurückhaltend!?

Danke für Deine Antwort!

*lol*
ich pers. stehe eher auf große Männer, da ich selber 1,74m bin und gerne hoche Schuhe trage, sieht einfach schicker aus...

LG
@elespina
Ja, so könnte man es ausdrücken, wobei es auch kleine, liebe gibt *zwinker*
@Lahui
....natürlich, auf jedenfall!!!!!! *zwinker*
egal
also so generell finde ich auch, dass der unterschied nicht zu groß sein sollte....wenn de dir mit 1,98m ne frau suchst, die 1,60m is, sieht das vielleicht schon en bissl witzig aus...:D...allerdings hab ich auch so ein beispiel in meinem freundeskreis..und man gewöhnt sich an alles...
WO DIE LIEBE HINFÄLLT...:)
ich bin mit 1,80m eigentlich auch ziemlich groß...und meine ex-freunde waren etwa zwischen 1,90m und 2,05m...hab auch durch meinen sport (volleyball) wenig kleinere kennen gelernt und fand die größe auch ok..
zurzeit habe ich allerdings eine echt hammer geile beziehung..hab sowas noch nie erlebt...und ER ist so 1,78m...
klar war es am anfang sehr gewöhnungsbedürftig..und hohe absätze sind für mich (in seiner gegenwart) auch tabu...:D
aber aus meiner erfahrung her muss ich echt sagen, dass die größe (bzw der größenunterschied) keine rolle spielt, wenn man nur genügend selbstvertrauen hat und solche aussagen wie "na ihr beide zusammen seht echt witzig aus!" oder "konntest du dir nicht eine suchen, die zu seiner größe passt?" einfach ignoriert...

liebe grüße...
julie..=)
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich steh auf grosse Männer, am liebsten über 1,85 m oder noch grösser da ich selber nicht gerade klein bin *g*
Aber Angst oder Respekt vor grossen Männern hab ich nicht...wieso auch *g

Neben einem kleinen Mann hingegen hätte ich schon nen Komplex. Weiss nicht wieso, aber es ist einfach so. Fühl mich bei einem grossen automatisch besser aufgehoben *fiesgrins*
Also
ich muss sagen, das ich Männer die vll etwas größer sind als ich lieber habe...sonst muss ich immer runtergucken oder mich sacken lassen wenn ich meinen Kopf auf seine Schultern legen möchte *zwinker*
Also Respekt finde ich ein schlecht gewehlter Ausdruck weil dies doch eher in die Richtung "akzeptieren und respektieren" geht!Fände ich schade wenn es Menschen bzw Frauen gäbe die dies nur "großen" Männern gegenüber aufbringen könnten *ggg*
Aber in Bezug auf Angst, nein habe ich nicht!Ich finde eher die kleineren Männer wenn sie noch Muskelbeladen und finster angezogen sind etwas beängstigend Abends *zwinker* besonders wenn sie noch so fies gucken *lol*
Ich kann mir da meinen Vorrednerinnen anschliessen... ich mag große Männer auch lieber! Hat einfach was... Da ich selbst 1,78m groß bin passen Männer ab 1,85m einfach auch besser zu mir!

Gleichgroß wäre gerade noch ok, aber kleiner geht auch gar nicht... würd auch einfach blöd aussehen, da ich ja auch ein paar Kilo mehr auf den Rippen habe.

Anderweitig soll man ja niemals nie sagen *lol*
Da fast alle Frauen auf größere Männer stehen und noch dazu gern hohe Schuhe tragen, sollte ein Gesetz erlassen werden, dass kleine Frauen den größeren Frauen keinen Mann wegschnappen dürfen, der mehr als 10 cm größer als sie selbst ist! *lol*

Ich selbst komme ohne weiteres mit einem Mann ab 1,74 aus - das macht etwa einen halben Kopf größer und meine Absätze bleiben dann eben unter 6 cm... *zwinker*

Aber mal ehrlich - kann es was mit der "Beschützerrolle" zu tun haben? mit der breiten Schulter, an die wir uns gern anlehnen?
ja klar sieht es vielleicht ungewohnt aus, wenn der mann kleiner ist, aber wenn man denjenigen halt liebt... *hae*
ich denke, dass es schon was mit selbstbewusstsein zu tun..denn wenn der mann kleiner ist, muss man halt über irgendwelchen kommentaren etc drüber stehen..
und respekt kann man auch genauso vor kleineren männern haben..=/

liebe grüße..
julie..=)
Ich stehe auf große männer.

Vielleicht ist das noch ein altes Klischee, aber ich empfinde da mehr Geborgenheit und Sicherheit. Der Beschützer....

Wenn ich neben einem kleinen Mann stehen, komme ich mir etwas komisch vor. So als müsste ich die Beschützerrolle übernehmen.

Lg Simone
Stehe auch lieber auf große Männer, da ich selbst nicht klein bin
mit meinen 1,78m, daher sollte ein Mann schon größer sein als ich.
Wenn er kleiner ist, damit komme ich nicht wirklich zurecht...warum, weiß ich auch nicht, ist halt so ein empfinden von mir zu ihm auf zu schauen, anstatt runter zu schauen *zwinker*
Und zu deiner zweiten Frage, ob ich Angst oder Respekt vor großen Männer habe, also angst habe ich ganz sicherlich nicht, aber sollte man nicht immer respekt vor jemanden haben?! Ich respektiere alle Menschen, ob groß, klein, dick oder dünn, nur akzeptieren muß ich nicht alles.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
...
ich mag es auch , wenn mein partner grösser ist als ich ,
da ich auch gerne schuhe mit höherem absatz trage sollte er schon aus diesem grunde grösser sein...

lg
nsb
****cy Mann
4.682 Beiträge
Macho-Antwort
Meine Antwort als kleiner, fieser Macho ist folgende:

Da Frauen es niemals intellektuell schaffen werden einem Mann auf Augenhöhe entgegenzutreten, da Frauen aufgrund ihres Geschlechtes und ihrer Rolle niemals über dem Mann stehen werden, bevorzugen sie halt auch von der Körpergröße her Männer, die weit über ihnen stehen. Das ist nur normal und spiegelt die unterlegenheit der Frau wie der liebe Gott sie gewollt hat perfekt wieder... *gr2*

Stephan, 1,74m


















Nicht hauen, Mädels. Der Onkel macht doch nur Spaß!
*zwinker*
ansichtssache
also ich schau da nicht so doll drauf, aber größer als ich darf er schon sein, da ich ja sehr klein bin....aber ab 1,70 reicht vollkommen;-)...aber über 1,90 würde neben mir echt komisch aussehen, da schreckt das ein klein bissl ab......
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Am besten natürlich angepasst zur eigenen Größe, in meinem Fall also eher die kleine Version Mann.

Aber grundsätzlich ist das völlig egal. Von mir aus auch kleiner als ich, falls es so was geben sollte. Viel größer macht auch nichts, wäre mir gleichgültig, wie das aussieht; geht ja nicht um das Bild, das man zusammen abgibt.

Lediglich zum Küssen sollte man schon noch drankommen. *knutsch*
dazu...
muß ich jetzt wohl nicht viel sagen was es sein muß *ggg*
=)
genau bellini, das find ich auch...
mir ist es auch reichlich egal, wenn irgendwelche leute dumm schaun..(und das tun sie, obwohl mein freund vlei nur 3 cm kleiner is als ich)..
mir ist die größe auch echt total egal...
ich versteh auch eigentlich nich ganz, wie man sagen kann, dass kleine männer für einen nicht in frage kommen...
was machen solche frauen denn, wenn sie einen kleinen mann total geil finden??
kommt dann die aussage "ich mag dich, aber du bist mir 3cm zu klein!"??
na was ist das denn??
wenn man sich hals über kopf verliebt, dann sind einem solche kleinigkeiten egal...

liebe grüße..
julie..=)
mein freund ist ungefähr gleich groß wie ich.
bis auf das, dass ich, wenn ich mit ihm unterwegs bin keine hohen schuhe anziehen kann, macht es mir nichts aus.

mein freund ist ziemlich muskulös (auch durch seinen beruf) und das gefällt mir.
wäre er klein und dünn, dann würde es mir nicht so gefallen.

also ich kann nur sagen: größe (körpergröße) ist nicht das wichtigste, wenn es da noch andere gute sachen am mann gibt. *zwinker*
ja genau @fanny_hill
vor allem geht der sex im stehen besser, wenn der mann gleich groß oder etwas kleiner ist..:D
tja...hat halt alles auch vorteile..*hihi
*ggg*

liebe grüße..
julie..=)
*********95_he Frau
114 Beiträge
Bin mit 1,74m nicht unbedingt die Kleinste (außer in meiner Familie, die sind alle größer). Also 1,80m ist schon Mindestmaß, lieber 1,85m damit ich auch mal meine Schuhe mit Absatz anziehen kann.

Also ganz klar --> große Männer!

LG Joshi
*******n_by Frau
216 Beiträge
Verhältnisse
Mir kommt es eher auf das Verhältnis von Körpergröße zu Masse an. Plus noch ein paar Kleinigkeiten...

Ja, die meisten Frauen stehen offensichtlich auf gleich große oder größere Männer - und wenn ich wählen könnte, würde ich wohl auch einen "großen schlanken" vorziehen - aber wenn es um Augenschmaus geht, bin ich bisher nur bei kleineren Männern ins Sabbern gekommen.

Schlank, wohl proportioniert mit schön geformten Muskeln...

Bei größeren Männern verteilt sich das Gewicht dann mehr in der Bauchregion - oder aber sie brauchen sehr viel mehr Muskelmasse für vergleichbare Proportionen.

Und bei "zu" großen und "zu" massigen Männern bin ich immer etwas skeptisch. Ich meine - ich will im Bett ja nicht erdrückt werden. Platt wie eine Flunder macht Sex nicht wirklich Spaß, und immer selbst "arbeiten" oder auf exotischere Stellungen ausweichen zu müssen mag ich auch nicht. Na gut, damit könnte man sich arrangieren - aber ich fürchte, die Tragfähigkeit meines Betts ist beschränkt... *zwinker*

Zu dünn ist auch wieder nichts - wenn sich öfter mal spitze Knochen ins eigene Fleisch bohren, wird Kuscheln zu einer Fakirsdisziplin.

Also ein bisschen größer ist nett - "absatztauglich" eben - aber die Verhältnisse sollten gewahrt bleiben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.