Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13568 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4492 Mitglieder
zum Thema
Swingen: Euer erstes Mal!37
Die Veranstalter der Swingermesse, der JOYclub und die haben für euch…
zum Thema
Ich liebe Dich ?37
Oh Gott! Der Clar3nc3 wieder, was kommt jetzt? Ganz einfach Leutz!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überreden zum Swingen??

hm also...
Ich denke das vielleicht die Frau Angst hat das der Mann jemanden besseres findet, was auch im normalen Alltag passieren könnte, aber da verstärkt. Auch extreme Eifersucht kann da ne Rolle spielen könnte ich mir vorstellen und vielleicht auch das bei der Frau Liebe ne große Rolle spielt und das sie sich nich vorstellen kann Sex ohne Liebe zu haben oder ihren Partner dabei zu zu sehen wie er Sex mit einer anderen Frau hat. Also das sind Gründe die ich mir vorstellen könnte.

Wir waren leider auch noch nicht in einen Swingerclub obwohl wir beide Intresse daran haben. Erstmal da es hier leider keinen gibt und 2tens sind wir auch noch nen bisschen skeptisch. Haben uns natürlich gründlich infomiert mit den Regeln das uns auch zu sagt aber wie sieht es mit der Altersgruppe da aus?

Liebe Grüße
Die weibliche Violet
**S Paar
4.162 Beiträge
....
Da hatten wir irgendwie Glück - ich swingte/swung/swingerte (Mist wie heisst denn die Vergangenheitsform von "swingen"??) .. naja ich war also vorher schon mehr oder weniger aktiver Swinger und als meine Süsse in mein Leben trat habe ich ihr das auch gleich von Anfang an offenbart - und es war ok bei ihr.
Irgendwann ergab es sich, und seitdem swingen wir beide gerne und immer mal wieder *g*

Überreden würde ich sie nicht wollen, denn das bringt meist nix, oder gar böses Blut in die Beziehung.
Für einen ersten Besuch würde ich zwar schon darauf hinwirken, dass sie sich das zumindest mal anschaut, denn eine liebe bekannte von uns hat auch lange zeit was von "igitt" und "mach ich nieee" gesagt, irgendwann war sie dann doch soweit, sich das "halt mal so" anzuschauen ("aber machen tu ich da nix, das is ja bääh")... mittlerweile ist sie begeisterte Swingerin und schleppt alles, was irgendwie beine hat in den Club *lach*

Chris
****ten Paar
4.556 Beiträge
Themenersteller 
@ Violet_Rose
Habt ruhig mal Mut dort hin zu gehen, man kann sich auch nur nett unterhalten in einem Club.

Altersmässig ist dort alles vertreten, oder man geht an einem Tag dort hin wenn ein U 30 Tag ist. Dann muss ein Partner unter 30 sein, vielleicht fühlt ihr Euch dann wohler.
Das am Anfang Unsicherheit besteht, ist ganz normal. Wer ist schon so abgebrüht? Ganz alltäglich ist so ein Swingerclub-Besuch ja auch nicht - eben was Spezielles.

Über das Durchschnittsalter der Gäste an bestimmten Tagen kann man sicher etwas über die HP der Clubs erfahren bzw. man fragt direkt dort per Mail oder telefonisch an. Und viele Clubs haben auch extra U30-Abende. Wenn nicht, das Publikum ist meist gut durchmischt und auch etwas Ältere beißen nicht.

Um seinem Partner einen Gefallen zu tun sollte man sich aber nicht hinreißen lassen zu einem SC-Besuch.
Was garantiert nicht klappt: Seine Beziehung durch solch ein Zugeständnis kitten zu wollen!
Es muss schon auch der eigene Wunsch sein. Sonst wird man sich dort garantiert unwohl fühlen.

Hier mal noch einige Links (Auswahl) zum Reinlesen:

Der Weg zum Swingen innerhalb der Beziehung
zum pt übereden?
Unterschiedliche Grenzen beim Swingen
Eifersucht
Sex ohne PT

und nicht zu vergessen:
Swingerpatenschaften für Neulinge
aus liebe und neugier
ich liebe meinen Partner und wenn ich ihm einen Wunsch erfüllen kann mach ich das auch. Er kann ja nun nicht mehr das ausleben was er/wir gerne würden, und wenn er lust hat zu zuschauen oder auch uns zu schauen zu lassen, dann mal los. Es gibt da auch grenzen weil auch alles neu ist für mich, für ihn auch, aber neugierig sind wir nun beide schon. Wir suchen eben nur noch einen passenden Club wo auch Rollis rein können
Dann mal sehen was wir erleben. Allein wär ich evtl. gar nicht auf die Idee gekommen
*baeh*
...sie hat mich....
....zum swingen überredet....mal was ganz anderes.
Überreden geht nicht
entweder beide wollen selber oder man lässt es
....ok....
....anders gesagt....
sie hat mich überzeugt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.