Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4171 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1177 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich liebe Dich ?

*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe Dich ?
Oh Gott !!! Der Clar3nc3 wieder, was kommt jetzt ?

Ganz einfach Leutz !

Wieso will Frau immer das Mann erst "ICH LIEBE DICH" sagt ? So waren meine Erfahrungen bis jetzt ... hmmm gut waren nur 3 Frauen bis jetzt bei mir *schock* ....

Da ich ein absoluter Gefühlsmensch bin und auch meine Gefühle endlich gut zu ordnen kann. Ist mir aufgefallen, das bei den Ladies zu denen ich damals "Ich liebe Dich" gesagt habe. Ich immer derjenige war der es, als erstes ausgesprochen hat. Muss Mann immer den ersten Schritt machen ?

.....und schön auf die Mütze geben bitte *blauesauge* *headcrash* *schweig* *sternchen* , falls ich mal wieder was falsch verstehe *zwinker*


LG
Clar3nc3
****on Mann
7.955 Beiträge
Wieso will Frau immer das Mann erst "ICH LIEBE DICH" sagt ?

Will sie das???

Ich meine, bloß weil du es (schon) nach einem Zeitraum X zu "Ihr" gesagt hast (ich vermute, das war schon nach wenigen Tagen/Wochen) und die Damen sich vielleicht lieber etwas länger Zeit gelassen hätten, kann man denen doch keinen Strick daraus drehen, oder? Vielleicht warst du einfach nur zu schnell, bzw. dir deiner Gefühle eher bewusst, als deine jeweilige Auserwählte.
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
ehmmm
waren nur 3 bei mir .... 2 Beziehungen a 4 Jahre und eine von 7 Jahren...da kann ich schon von "Ich liebe Dich" reden, oder ?
****on Mann
7.955 Beiträge
Sorry, dann habe ich wohl deine Fragestellung (?) falsch verstanden. *hae*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
hehe
....ich wollte nur wissen, ob es auch Frauen gibt die da den ersten Schritt machen *zwinker*


LG
Clar3nc3
*******rde Frau
3.234 Beiträge
genau,
vielleicht sagst du es einfach das nächste mal nicht schon nach drei tagen, um den mädels die chance zu geben, dir zuvor zu kommen! *fiesgrins*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
lol...
.....3 Tage ...also gibt es doch welche *zwinker*



LG
Clar3nc3
******Sex Frau
3.168 Beiträge
also gibt es doch welche ;-)

welche was??? Menschen?? Dich?? *nixweiss*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
boah
man, nu lass dir doch nicht alles aus der nase ziehen *aua*

wielange dauert es denn, bis du die magischen worte sagst. vor'm ersten sex...?
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
hmmm...
....ok das schnellste war nach 6 Monaten bei mir *zwinker* oder waren es 7 ?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
und das findest du schnell??? Und was hat sie bis dahin immer gesagt??*gruebel*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
hmm...
...wenn was kam dann höchstens hdl und als ich dann nach 6-7 Monaten ILD sagte, leuchteten Ihre Augen und sie erwiderte es *zwinker*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
Korrektur...
....Sie erwiderten es waren ja 3 in den letzten 23 Jahren....
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
gehört das hier hin ?
...also gut es gibt Frauen die den ersten Schritt machen, das ist geklärt ..


...so ? Ich bin Single und hab noch viele finanzielle Probleme. Nur was mache ich wenn ne Frau mich anspricht, wir uns gut verstehen uns Sie mehr will als nur ne Bekanntschaft und ich auch zu mehr bereit wäre ? Erzähle ich Ihr alles bzw. spiele mit offenen Karten, das ich verschuldet bin und erstmal ne zeitlang auf Sparflamme leben muss ? Wie verhalte ich mich richtig ?

LG
Clar3nc3
******Sex Frau
3.168 Beiträge
was hat das denn jetzt mit deinem Eingangsposting zu tun???

Und wenn du eine feste Beziehung anstrebst gehört für mich schon Ehrlichkeit mit dazu
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
stimmt...
...hat nix mit dem Thread zu tun.


Ich wollte nur mal wissen wie ich mich verhalten soll, wenn ich jemanden begegne, ob ich der Person alles wichtige erzähle oder Sie auf Distanz halten..... der Clar3nc3 halt *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
...so ? Ich bin Single und hab noch viele finanzielle Probleme. Nur was mache ich wenn ne Frau mich anspricht, wir uns gut verstehen uns Sie mehr will als nur ne Bekanntschaft und ich auch zu mehr bereit wäre ? Erzähle ich Ihr alles bzw. spiele mit offenen Karten, das ich verschuldet bin und erstmal ne zeitlang auf Sparflamme leben muss ? Wie verhalte ich mich richtig ?


ööhm, wenn die frau richtig schotter hat, würde ich nach 3 tagen "ich liebe dich" zu ihr sagen... *smile*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
hehe....
..nee nee ich bin nicht käuflich *zwinker*

LG
Clar3nc3
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
also....
....mit offenen Karten spielen auch wenn Sie mich noch nicht so gut kennt ?
****on Mann
7.955 Beiträge
Mein Gott...
...du musst ihr ja nicht gleich alles auf die Nase binden.

Grundsätzlich gilt: Immer ehrlich bleiben!!!

Aber: Wozu schlafende Hunde wecken? Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß, wie der Volksmund sagt.

Wenn es die Situation erfordert, soll man natürlich schon Klartext reden, aber dann doch eher nach dem Prinzip "so viel wie nötig, aber so wenig wie möglich".
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm...
....ob ich das hinbekommen würde ? Werde ich ja sehen, wenn es soweit ist.... *zwinker*


LG
Clar3nc3
*******rde Frau
3.234 Beiträge
dann musst du eben etwas subtiler vorgehen.

"schatz, ich würde dich gern zum essen einladen... am 25. november 2018!" *liebguck*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
hehe....
....das wäre auch ne Möglichkeit *zwinker*
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
Themenersteller 
aber...
... solange wird es nicht dauern *zwinker*
****tb Frau
51.540 Beiträge
JOY-Team 
@ Clar3nc3

Auch wenn´s in unserer Plauderecke oft unterhaltsam und kuschelig zugeht: das Ursprungsthema sollte erkennbar bleiben. Für themenferne Unterhaltungen von A wie anal bis Z wie Zungenkuss nutzt bitte unseren Chat

*wink*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.