Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13441 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zum Thema
Frau sucht Frau: Warum ist es so schwer?199
Eigentlich bin ich heterosexuell habe aber schon länger den Wunsch…
zum Thema
Wenn die Frau von ihrem Lover kommt... Wem geht es ähnlich?173
Meine Frau hat seit 3 Jahren einen lover... immer, wenn sie von einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überreden zum Swingen??

****ten Paar
4.543 Beiträge
Themenersteller 
Überreden zum Swingen??
Wir haben mal eine Frage an die Frauen.

Warum swingen doch sehr viele Frauen nur zum Gefallen des Männlichen Parts mit *frage* *frage*

Wir haben es auch schon etliche Mal erlebt das die Frau entweder gleich an dem Tresen stehen bleibt oder ganz uninteressiert dabei sind.
Geht Liebe denn soweit, das die Frau nur zum gefallen des Mannes so etwas mitmacht obwohl Sie dazu selber keine Lust hat*frage*

Und wenn, dann würden wir gerne wissen warum *frage* *frage*



Sind nun mal gespannt auf die Antworten.
Hallo,das ist eine sehr gute frage.also wir zum beispiel haben über das swingen offen und ehrlich gesprochen und wir tun es beide weil wir es wollen.ich würde es nicht tun nur um ihm einern gefallen zu tun.genauso umgekehrt.ich denke viele frauen tun es wirklich nur,um ihren männern einen gefallen zu tun.finde ich absolut blöde.entweder wollen es beide von herzen oder man lässt es.
*******ime Paar
130 Beiträge
entweder machen es beide aus eigenem willen und haben vorher darüber gesprochen, oder man sollte es lieber lassen. könnte für die eigene beziehung nicht gut sein.
****es Mann
1.029 Beiträge
Gleichstand
Überreden zum Swingen??

--------------------------------------------------------------------------------

Wir haben mal eine Frage an die Frauen.

Warum swingen doch sehr viele Frauen nur zum Gefallen des Männlichen Parts mit

Wir haben es auch schon etliche Mal erlebt das die Frau entweder gleich an dem Tresen stehen bleibt oder ganz uninteressiert dabei sind.
Geht Liebe denn soweit, das die Frau nur zum gefallen des Mannes so etwas mitmacht obwohl Sie dazu selber keine Lust hat*frage*

Und wenn, dann würden wir gerne wissen warum

Dazu können wir nur sagen, das es unserer Beobachtung nach da einen Absoluten Gleichstand gibt.

Nicht nur das genausoviele Männer wie Frauen unseren Beobachtungen nach zum Gefallen des Partners mitgehen.
Nein vielmehr noch, es ist so glauben wir zumindest,
dass bei Paaren viel öffter die Frau nach hinten verschwindet
um Sex zu haben als der Mann.
Die Männer gehen meist nach hinten zum schauen.

Wir beziehen uns hier jetzt aber nur auf die die nicht zu den sogennnten Grabbelspannern gehören, sondern nur auf wirklich nette Menschen die Gott sein dank viel häufiger als diese bösen Ausnahmen sind.
*********l_69 Paar
145 Beiträge
Na ja, also als überredet
würde ich mich jetzt nicht bezeichnen.
Aber:
Ohne meinen Mann wäre ich wohl nicht zum Swingen gekommen.
Aber überredet bin ich nicht, dazu macht es viel zu viel Spaß.

LG Frau Schwobapaar
****ten Paar
4.543 Beiträge
Themenersteller 
@ Blackbondage
Ohhhh sind überrascht dies zu lesen.

Das haben wir noch nicht erlebt.

Ist ja eine ganz neue Perspektive.

Haben aber schon von vielen Paaren gehört, die das gleiche schon etliche Mal erlebt haben mit (w) überreden. Deshalb auch mal unsere Frage hier.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen das es förderlich für eine Partnerschaft ist wenn ein Partner den anderen zu etwas überreden muß und der-oder diejenige es nur dem Partner zuliebe praktiziert.
Das kann aus Liebe oder Neugierde einmal funktionieren,aber wenn der betreffende Mensch keinen Gefallen daran findet und sein Partner trotzdem auf seinen Willen besteht wird das auf kurz oder lang gesehen in einer Katastrophe enden.
Und das ist sicher nicht nur aufs Swingen zu übertragen,sondern auf fast alle Bereiche einer Partnerschaft,wobei sexuelle Bereiche sicher brisanter und von größerer Bedeutung sind.
Mlg Marty
****ten Paar
4.543 Beiträge
Themenersteller 
Tja
das haben wir uns schon fast gedacht das auf unsere Fragen keine Antworten bekommen.

Ist ein Thema was keine Frau gerne zugibt.

Aber ein Versuch war es ja wert. *g*
*******er2 Mann
5 Beiträge
hmm
also die frau dazu überreden ist wohl das dümmste was ein mann machen kann (meine meinung).

was soll das bringen ?

wenn es ihr nicht gefällt ist meiner meinung nach die beziehung kaputt.
und wenn man vorher nicht offen darüber plaudern kann dann stimmt eh was nicht..

lg
...
Hallo, also wir finden, dass jeder selbst für sich entscheiden muss ob er / sie Swingen will oder ihr / ihm es gefällt!

Swingen unter Zwang oder Mitläufer mögen wir eh nicht!

Man muss sich da schon im Klaren sein und auch spass daran haben, sonst bringt das eh nichts und man sollte dann auch so ehrlich zu sich und den Partner sein!
*******nni Frau
66 Beiträge
Also, in meiner Partnerschaft ist es so, daß ich vor Jahren mal versucht habe, meinem Partner zum Besuch eines Swingerclubs zu "überreden". Leider hat es bis heute nicht geklappt und wird wohl auch nicht mehr.

Hexengruß
*****_15 Mann
163 Beiträge
Hexe
tut mir leid für dich! Ich habe auch mit ihr darüber gesprochen und ein klares nein erhalten. Denke aber sie würde gern, kann aber nicht aus sich raus.
Ich mach nun einfach wie zig andere geheime Sologänge, fände es aber mit ihr 1000x besser! Meine Erfahrung dabei hat mir aber auch gezeigt, daß das Gleichgewicht in dieser Sache zwischen Frau und Mann hergestellt ist.
MfG
Der Brief
*******nni Frau
66 Beiträge
@derbrief
Ich war damals beruflich in einem Swingerclub. Schon als ich dort rein kam, hat mich das Ambiente stark beeindruckt. Aus allen Ecken ist mich die Erotik angesprungen. Der Inhaber hat mich durch alle Räume geführt. Zum Schluß hat er sich mit mir an den Tresen gesetzt, genau gegen über und hat mir tief in die Augen geschaut. Ich war zu keinem Verkaufsgespräch mehr in der Lage.

Hier im JC habe ich auch schon Feedbacks bekommen, von welchen, die im Swingerclub waren, auch entsprechende Schilderungen, zwecks Erfüllung für die Frau. Ich kann nur sagen: Schade, daß ich nicht dabei war!

Hexengruß
Verlustangst
Ich denke bei vielen Frauen ist es vor allem der Gedanke, dass sie den Mann verlieren könnten, weil sie ihren sexuellen Reiz (zusätzlich zum Alltagstrott) "ausgereizt" haben....

Wenn ihr die Offenbarung einer überredeten Frau sucht, dann bin ich allerdings der falsche Ansprechpartner *lol*
Ich hab's als Single ausprobiert. Dazu bin ich auch selten genug in einer Beziehung. Aber wenn ich in einer Beziehung wäre, wenn mein Partner den Wunsch dazu hätte, wenn ich diese Erfahrung noch nie gamcht hätte, wenn ich nicht vorhätte diese Erfahrung zu machen... dann wäre ich, wenn (es war wirklich das letzte "wenn") ich diesen man lieben und nicht verlieren wollen würde bereit etwas zu machen/auszuprobieren von dem ich vermuten würde, dass es mir keinen Spass macht.
Ganz ehrlich. Denn wer is schon gern allein?


Busserl,

Holly
******you Paar
34 Beiträge
hallo,
bei uns ist es eher so, dass ich(w) gerne das swingen ausprobieren würde.
Bei unseren ersten Gesprächen darüber, zeigte sich mein Mann auch erst
sofort einverstanden.
Als ich aber nach einigen Recherchen einen geeignet Club fand, war von "einverstanden" keine Rede mehr. Er meinte, dass er im Moment keinen Drang dazu verspühren würde. Was bleibt mir also übrig?
Ich kann nur warten, denn überreden bringt absolut nichts.
Spass soll`s schließlich Beiden machen. Außerdem glaube ich, wenn nicht Beide 100% dahinterstehen, die Partnerschaft zerbricht.

zicke
****ten Paar
4.543 Beiträge
Themenersteller 
@ zicke4you
Ja das meinen wir ja auch, haben es aber auch schon oft anders erlebt.

Da drücken wir Dir mal die Daumen das es bei Euch noch gemeinsam klappt.

LG

Peter und Elke
Wir wollen es ja auch mal probieren in einen Club zu gehen (dauert aber noch) Aber wenn es einem von uns nicht gefällt gehen wir beide nicht mehr. Und umgekehrt. Einfach nur mitgehen weil der Partner es möchte ist nicht drin.

Gruß
Die_Siedler
****ten Paar
4.543 Beiträge
Themenersteller 
stimmt @ Die_Siedler
Dann geht aber in einen Paareclub und mit einem netten Paar was ihr schon gut kennt.
Ist dann einfacher für Euch.

LG

Peter und Elke
Wir haben uns schon einen Club ausgesucht (Paareabend und nicht ganz billiger Eintritt und sehr gute Kritiken) und evtl. auch schon ein paar. Aber unsere Kleinen lassen es einfach noch nicht zu. Und außerdem werden wir es nicht überstürzen.

Gruß
Die_Siedler
********ight Paar
107 Beiträge
Oh je kenne ich umgekert
Ich (w) versuche mein Partner dazu zu bewegen mal mitzukommen.
Aber gut es wahr zu beginn der Bez. klar das ich clubber bin.
Mich muß man bestimmt nicht überreden.
Denke aber mann sollte zumindest es sich mal offen ohne vorurteile ansehn.
Denn geht er allein kann er vieleicht bald wech sein.
Falls sich ne frau dort findet.


Finde das Risiko ist größer seine Bessere hälfte zu verlieren wenn man nicht dabei ist.
*******r_sl Paar
43 Beiträge
Unser erster
SC-Besuch steht auch erst an, wir haben viel darüber geredet, bezüglich Clubs auch recherchiert und lassen die Sache jetzt einfach mal auf uns zukommen. Für uns beide steht fest, wir werden es gemeinsam ausprobieren und wenn es beiden gefällt, wird es nicht bei einem Besuch bleiben.

Ich denke aber, dass es genügend Paare gibt, bei denen ein Part (m oder w) lediglich dem Partner zu Liebe mitkommt, aus Angst, den anderen früher oder später zu verlieren. Ich könnte mir vorstellen, dass in solchen Beziehungen, die Verlustangst aus welchem Grund auch immer tiefer sitzt, sodass sich der eine Part in allen Bereichen des Lebens für den anderen „verbiegen“ würde, nur „um kein Risiko einzugehen“. Hört sich verrückt an und wäre für mich auch unvorstellbar, aber ich glaube, dass es solche „Konstellationen“ gibt. Aber wenn ich mich "verbiegen" muss, hab' ich dann nicht eh schon verloren?

Für mich wäre eine dauerhafte Partnerschaft sowohl als „Mitläufer“ als auch mit einem „Mitläufer“ nicht denkbar. Sicherlich sollte in einer funktionierenden Beziehung ein „dem anderen Entgegenkommen“, etwas „aus Liebe tun“, oder wie auch immer man es nennen will, Normalität sein, aber gerade in der Sexualität ist für mich ein gewisser Gleichklang wichtig. Durch Ausprobieren und miteinander reden sollten sich doch gemeinsame Vorlieben finden lassen, die man nach Lust und Laune ausleben kann. Sexuelle Dinge mit dem Gefühl von Zwang oder Druck – nein danke! Da bleibt doch auch für den anderen Part der Spaß auf der Strecke, oder ist meine Vorstellung von Partnerschaft da so antiquiert?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für eine Beziehung zuträglich ist, wenn ein Part auf Dauer etwas widerwillig tut.

LG biobauer (w)
Meine Erfahrungen (eben vor 23 Jahren)
Und: von vielen - wie auch immer - bestätigt, wenn auch weniger in SCs sondern einfach privat!

Frauen hatten durchaus Lust dazu, konnten es sich jedoch aufgrund ihrer Moral nicht vorstellen.

Auslöser waren meist die Männer, das Entsetzen bei der Frau war groß.

Selbst in Kenntnis der Wünsche des männlichen Parts: Skepsis, gepaart mit Neugier und Lust: "Wenn Du es erlaubst,...", "Ich versuche es mal",...

Haben die Frauen dann mal "den Braten" gerochen, war es um sie geschehen und dann fehlte es sogar an Rücksicht auf den eigenen Partner, Hauptsache die Lust war gestillt.
das ist wirklich eine schwierige Frage bzw. Angelegenheit und ich kann mir auch nicht vorstellen das so eine Beziehung lange dauert bzw. die Frau ist dem Mann derart verfallen dass sie alles Blind mitmacht.
Spricht nicht gerade für viel Selbstvertrauen.

Wir beide sind aus freien Stücken und von Null auf in dieses "Lifestyle" rein gewachsen und haben gemeinsam "Fortschritte" und Erfahrungen gesammelt. Es fing beim Gedanken an, wurde diskutiert. Darauf folgte die Anmeldung bei JC und Augenweide...wo wir erste Kontakte knüpften und uns schließlich mit einem Paar trafen. Später dann die ersten Besuche auf Erotik - Partys (Pikant; FNB- Tripple X Esslingen) und schließlich der erste Swingerclub besuch (OAse Rödermark)
Wir lernten gemeinsam"offen" und machten neue Erfahrungen.....


lieben Gruß Chris (newexperience)
******oli Mann
403 Beiträge
Hm, wir haben bisher noch keinen überredeten Partner getroffen. Kann natürlich auch einfach daran liegen, dass wir das nicht mitbekommen haben. Aber so richtig deutlich noch nicht. Allerdings bewegen wir uns auch in einem relativ kleinen Rahmen und treffen uns meisten nur direkt mit Paaren, die bisher auch alle "im Einklang" waren.
Grundsätzlich gilt für uns ein überredeter Partner (egal welcher, denn das gibts garantiert auch bei Männern) als totales no-go.
Wir sind ja schliesslich auch gemeinsam auf die Idee gekommen und haben vorher alles durchgesprochen.
*****SLF Paar
836 Beiträge
wir haben bis jetzt einmal eine überredete frau getroffen. als er dann mit uns wollte sagten wir dankend ab.
also wir finden auch, man sollte so wie wir es taten vorher darüber reden und nur wenn beide spaß daran haben so etwas machen. eine frau die dies nur aus liebe zu ihrem mann tut, hm, das geht bestimmt nicht auf lange sicht hin gut.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.