Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2349 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
PT ohne GV - wie ist das zu verstehen?50
Ich mach mal dafür ein eigendes Thema auf Ich lese immer wieder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zum pt übereden?

*******y07 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
zum pt übereden?
ich würde mal gerne wissen klappt es nur bei paaren die aoswas im vorraus wollen,oder habt ihrs auch schonmal geschafft paare die ihr nicht kanntet und nicht wustet ob sies wollen zu übereden oder habt ihr sie anzeichen dafür gegeben mit blicken oder so???wie ist das bei euch abgelaufen???
Entweder passt es, oder es passt nicht
Wir würden nie ein Paar überreden ich glaube nicht das es schön sein kann wenn auch nur einer dabei unglücklich ist! Und wenn jemand nicht will hat es schon seinen Grund. Wozu überreden? wenn dann schon verführen *zwinker*
genau..
kann mich nur dem voran gegangenen anschließen, überreden bringt nichts, dann wird es garantiert nicht so prickelnd
********rNRW Paar
282 Beiträge
Also wir würden auch nie jemanden überreden, finden sowas auch nicht toll. Muss schon jeder selber wissen was er /sie machen möchte!!!
****ol7 Paar
628 Beiträge
Finde es auch " daneben" ,wenn ich merke dass das andere paar wünsche und vorstellungen nicht wircklich wahr nimmt. Und von überreden kann gar keine rede sein.
Gruss Olja
****_nw Paar
3 Beiträge
PT überreden ?
Nein, denke das geht nur, wenn man eine ganz klare Absprache trifft. So haben wir es gemacht, es ist ganz klar definiert, was wir wollen, bzw. was wir nicht wollen.
*******rol Mann
971 Beiträge
Nein
überreden geht sicher nicht...........würden nicht auf die Idee kommen.

Entweder kommt mam im SC ins Gespräch und stellt fest ob es passt oder nicht ,dann geht man entweder zusammen "spielen" oder eben nicht.

Oder auf der Spielwiese ein Paar das uns zusagt fragen oder vorsichtig "befühlen",dann merkt man ob sie möchten oder nicht.

LG D&S
Können uns nur anschliesen,überreden Nein
*******lut Frau
84 Beiträge
Überreden?
Finde ich auch nicht so toll. Kann mir nicht vorstellen, dass das so prickelnd wird, wenn man jemanden dazu überreden muss. Andererseits gibt es aber auch Leute, die überredet werden wollen ... dann müsste aber der Grundgedanke zum PT aber schon minimal vorhanden sein.
Lass das mit dem Überreden lieber und such Dir jemand, der von Anfang an mit Begeisterung an diese Sache rangeht.
**MI Paar
714 Beiträge
überreden, NO Go
Man kann Leute zu allem möglichen überreden, aber in Bezug auf Sex sollte man es lieber lassen!!! Das kann kann böse nach hinten los gehen.
Wenn man sich Sympatisch ist, und alle es wollen ist es OK, und besser.
Wir überreden niemals niemanden dazu.
lg m+c
überreden ?
*aua*
nicht wirklich
****_ni Mann
11 Beiträge
sollen ja alle was davon haben.......
und wenn eine/r dabei ist der überrededet wurde ist die stimmung sowieso dahin......das merkt man doch sofort.
Überreden
überreden sagt schon alles ,wer überredet wird ist doch alles andere als überzeugt *haumichwech*
nur das machen wo für sich die grenzen sind *geheimtipp*und super viel spass haben
Ganz liebe Grüße aus Herne *knutsch*
****_ni Mann
11 Beiträge
...davon abgesehn...wer sich auch dazu überreden lässt obwohl er es nicht
will tut sich selber nix gutes.......im gegenteil.

LG aus Hildesheim
überreden?
Ich glaube, das geht mächtig in die Hose, wenn jemand zu irgendetwas überredet wird. Es sollte aus Überzeugung sein und nicht notgedrungen oder so!
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
überreden
na das bedeutet doch im Grunde das eine Zustimmung zur Idee vorhanden sein muss. Dann geht es bestimmt.
LG
*******tics Paar
334 Beiträge
Ist
es dann noch ein überreden oder nur noch ein Anfragen und besprechen?

Ich denke, dass es mit Überredung in die Hose geht.

LG
die2erotics
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
@die2erotics
Aber wenn man sich das Wort anschaut "Überreden" , das bedeutet ja das die Idee und das Interesse schon vorhanden ist. Wir sind keine Kommareiter (Korinthenkacker). Man kann doch von seien Neigungen sprechen und wenn keine Direkte Ablehnung kommt, sondern na ja bla bla haben wir auch schon mal überlegt oder so!! Besteht doch ein Interesse.

Nicht so schüchtern, Frech kommt weiter!
LG
*******tics Paar
334 Beiträge
@carolaolaf
in gewissen maße muß ich euch zustimmen, man soll über alles reden und nicht schüchtern sein. Jedoch sehe ich noch einen unterschied zwischen überreden und drüber reden.
Aber jeder hat ja die möglichkeit etwas abzulehenen und sogesehen wenn es zum drüber reden kommt, hat man schon halb gewonnen und es besteht beine gewisse grundübereinstimmung.
LG
******s4u Paar
92 Beiträge
Überreden? NIEMALS! Das geht voll in die Hose. Sowas muss von selber kommen.
*******ime Paar
130 Beiträge
ÜBERREDEN????
auf keinen fall
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
wir
meinen nicht bedrängen! Wir haben schon gemerkt das hier im JOY eine andere Sprache gesprochen wird. Nicht bedrängen auch nicht bekehren!! Natürlich muss es eine ÜBEREINSTIMMUNG geben im Grundgehdanken. Überreden bedeutet doch NICHT das es Realität wird, es muss ja irgendwie zum einklang kommen. Wegen Sympathie und so, weil die muss ja auch vorhanden seien.
LG
Können uns anschliesen,überreden nein
*******ove Mann
6.548 Beiträge
man kann ja das thema ansprechen, aber überreden- nein dann sollte man es lieber lassen..
liebe grüße
Paar_Regensburg
Genau so sehen wir es auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.