Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1302 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub/Pärchenclub für Paare ohne PT in NRW?5
Ich würde gern mit meiner Freundin in einen Swingerclub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex ohne PT

Sex ohne PT
Hallo, nun mal eine andere Art von Diskussion, die wir hier starten wollen.

Wir möchten also nicht diesen klassischen Partnertausch, sind aber trotzdem Berührungen anderer Paare offen gegenüber eingestellt.

Immer wieder schreiben uns Paare an, egal ob hier oder in einem anderen Forum, das sie unsere Einstellun nicht verstehen können. Bei einem Treffen mit einem Paar, wollte man uns sogar zum Partnertausch überreden !!

Eigentlich sind Swinger doch ganz offene Menschen, die doch die Vorlieben anderer Menschen respektieren sollen.

Wie seht ihr das??
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wir kennen und sehen viele Pärchen in Clubs, die keinen direkten Partnertausch machen. Und wir denken es ist kein Problem es nur bei Berührungen zu lassen. Ist eure alleinige Entscheidung. Andere die mit euch was machen wollen müssen sich dran halten.
Und intollerante Menschen gibt es überall. Normalausweise sind Swinger sehr verständnisvolle Leute. Haben wir so jedenfalls kennengelernt. Aber Ausnahmen gibt es leider immer.
Gruß wormser380
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
...sie unsere Einstellung nicht verstehen können. Bei einem Treffen mit einem Paar, wollte man uns sogar zum Partnertausch überreden !
Was soll das ? Dann mögen sich die Paare eben nicht Euch aussuchen.
Wir treffen uns auch ab und zu mit einem sehr jungen Paar,
wo ein klassischer PT mit GV nicht gewünscht ist.
Na und - ist trotzdem immer sehr schöner Sex, obwohl wir es ja gerne tun und es manchmal für uns nicht soo einfach ist. *zwinker*
Die beiden sind zu süß und sexy...

Die lieben "unter Druck Setzer" verstehen nicht, dass auf die Tour nichts schönes
und entspanntes rauskommen kann.
@ eventpaar
Hallo wir als Anfänger können euren Wunsch gut verstehen. Die unter den Swingern, die schon "erfahrener" sind, denen wird das wahrscheinlich nicht reichen. Aber ohne das notwendige Fingerspitzen- Gefühl bei dem neu kennengelernten Paar, kann man auf diese "Kontakte auch verzichten. Jede /r hat doch mal angefangen, und wir glauben nicht, dass da immer gleich beim ersten Kontakt zum Hardcore Sex übergegangen worden ist. Deshalb unser Rat: wenn die Paare kein Verständnis für Anfänger haben, dann sollte man sich nicht mit denen treffen. Wir wünschen Euch noch viele schöne Erlebnise. Tschüss
wir mögen auch keinen PT
können dies also verstehen,
finden aber auch hier leider kein passendes gegenstück.

lg
Auch wir ...
... sind, wenn es denn irgendwann zu einem Treffen kommen wird,
sicher für das ein oder andere Offen, aber PT lehnen wir ab.
Und auch wir haben die Erfahrung gemacht, dass dies vielen Paaren
wohl zu wenig ist. *snief2*
Vielleicht sollten Anfänger den Kontakt zu anderen Anfängern suchen
und ihre Erfahrungen selber machen. Klar kann man von erfahrenen Paaren gute Tips bekommen und vielleicht den Einstieg somit etwas einfacher gestalten, aber solche Paare sind sicher seltener.

AnJu
Pt als Interessenkonflikt
Auch wir hatten bislang nur das Vergnügen nette Sologirls zu treffen- da Claudi absolut kein Interesse an Sex mit einem anderen Mann hatte. Wir haben"ihren" Standpunkt offen besprochen und dafür gerade bei Gesprächen mit Paaren im Swingerclub ungläubige Blicke geerntet. Ja auch Überredungsversuche kennen wir, aber was Frau nicht will, das kann man ihr auch nicht aufschwatzen....Vielleicht treffen wir mal auf ein nettes, kompatibles Paar und es entwickelt sich doch was daraus- wer weiß, man soll ja bekanntlich niemals NIE sagen..... *zwinker*
Und auch wenns für einige fast unvorstellbar klingt, wir haben auch ohne PT geilen Sex und würden uns nicht als Langweiler bezeichnen...
speediesNRW schrieben:
Und auch wenns für einige fast unvorstellbar klingt, wir haben auch ohne PT geilen Sex und würden uns nicht als Langweiler bezeichnen...


auch wenn wir dann doch eher zur "Wir-Machen-Gerne-PT"-Fraktion zählen, können wir das ganz gut nachvollziehen. Und man beachte: verglichen mit "normalen" Paaren, die gar niemanden beim Sex um sich haben wollen (oder können :P), ist das Zuschauen und Zusehenlassen alles andere als langweilig *zwinker*
***se Paar
708 Beiträge
Eigentlich sind Swinger doch ganz offene Menschen, die doch die Vorlieben anderer Menschen respektieren sollen.

ich mag euch ja nicht enttäuschen oder gar anderen hier zu nahe treten, aber ihr werdet leider noch sehr oft feststellen müssen, dass swinger lange nicht so tollerant sind, wie sie vorgeben.

es wird zwar immer wieder behauptet, aber meine erfahrung - aus ein paar jahren swingerleben bzw. erleben - ist, dass swinger nicht anderes sind als alle anderen menschen. sie sind zwar offener im punkto sexleben im allgemeinen, aber im besonderen eben nicht. ein mensch der im leben ausßerhalb des swingens nicht tolerant ist, wird es in seinem swingerleben auch nicht sein

das war jetzt auf die allgemeinheit runtereduziert, zu der gehöre ja auch ich, auch ich habe meine gewissen toleranzgrenzen (jetzt dürfen alle hauen, die sich den schuh anziehen wollen).

die jedoch schliessen nicht aus, dass es paare gibt, die für sich das swingen eben ohne pt definieren. ihr habt und werdet leider immer wieder auf paare treffen, die zwar behaupten das zu akzteptieren, es aber in wirklichkeit nicht tun.
das ist sehr schade, aber leider gehört das nein-sagen lernen zu den ersten dingen die man im swingerleben lernen muss.

so wie wir als paar eben ganz klar sagen, pt ist kein muss, muss aber ein kann sein, so bleibt euch nichts anderes als ganz klar darauf zu bestehen, wo eure grenzen sind und ihr seid beileibe mit euren vorstellungen und wünschen nicht allein. egal ob hier, bei privatdates oder im sc.

sollte euch nochmal ein paar überreden wollen, so fragt doch einfach mal wozu ihr sie nötigen könnt und ob es ihnen womöglich spass bringen tät. spätestens dann sollten sie begriffen haben, das eure grenze fest und stimmig definiert ist.

also lasst euch nicht verunsichern oder euch gar den spass nehmen! *g*
also lasst euch nicht verunsichern oder euch gar den spass nehmen!

Nein, wir schreiben es heute lieber dreimal ins Profil oder in e-mails. Lieber einmal zu viel und nerven, als von unterschiedlichen Vorstellungen ausgehen !!
*********seurs Paar
327 Beiträge
Wir sehen das genau wie mksse. Warum sollten sich intolerante Menschen beim swingen plötzlich ändern..?? Grundsätzlich habt Ihr in Eurem Profil sehr genau beschrieben, was Ihr wollt und was nicht. Wenn jemand das nicht akzeptiert, brechen wir in einem solchen Fall den Kontakt sofort ab. Und obwohl wir zu der PT Fraktion gehören, hatten wir auch schon tolle Abende mit Paaren, die das für sich ausschließen. Unser Tip: Laßt Euch nicht beirren.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@eventpaar
In einem anderen Thread MMF der eigene Partner im Hintergrund?
beschreibt Torsten eine Phantasie.
Geht ihr mit unterschiedlichen Erwartungshaltungen an die Sache ran ?
@asbia6
.. ich (Torsten) habe die Phantasie, einfach mal zuzuschauen, wie meine frau von einem Mann richtig hart rangenommen wird. Ich bin passiv und schaue nur zu !

Wie du lesen kannst, handelt es sich um eine Phantasie !! Sicherlich kann eine Phantasie mal Wirklichkeit werden, aber noch gelten eben unsere Regeln, die wir beschrieben haben.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@eventpaar
Nein, nein - das war kein "Angriff"... *g*
aber noch gelten eben unsere Regeln
Das ist auch ok so. Als Paar muss es auch gemeinsame Regeln geben. Sonst "knallt" es irgendwann..

Ich habe bewußt so nachgefragt. Wir haben mal ein Paar kennengelernt,
wo sie keinen GV mit einem anderen wollte, aber kein Problem damit hatte, wenn er es macht.
Im Gegenteil, es sogar sehr gerne gesehen hat.
Die beiden haben sich aber nicht getraut, dieses gegenüber uns so rüberzubringen.
Waren also der Meinung, es geht nur nach dem Motto : "Nimmst Du meine, nehm ich Deine".
Also der klassische PT mit "Punktegleichstand".. *roll*

Die beiden traten also mit einer "gemeinsamen Regel" nach außen auf, weil sie der Meinung waren,
das kann ja nur so sein und alles andere wirkt komisch auf andere.
PT können wir uns auch nicht wirklich vorstellen
Also wir sehen es so, wir können uns PT auch nicht vorstellen und die Leute müssen es eben einsehen oder bleiben lassen.

lg
@asbia6
Na dann wollen wir mal ein kleines Geheimniss lüften:

Wir hatten mal einen weiteren Mann da, der sie mitverwöhnt hat, aber GV kommt da bzw. kam da nicht in Frage! Unser "er" kann es schon sehen wenn ein weiterer Mann Hand anlegt und Manuela geniesst es auch. Aber das kann man ja nicht direkt PT nennen, oder?
Eine weitere ...
...Definition von PT ist die ohne GV.
Klar ist es wichtig, besonders am Anfang klare Regeln und Grenzen aufzustellen, aber es ist hoch interessant zu sehen, wie diese Regeln und Grenzen sich immer mehr nach „hinten“ verschieben.
Der Wunsch nach PT sollte erst mal da sein, erzwingen bringt niemanden was und die jenigen die es versuchen werden Schiffsbruch erleiden.
Nicht jeder kann direkt ins kalte Wasser springen, aber es gibt genug Paare die erst mal keinen PT wünschen und zu denen gehörten auch wir einmal.

LG
Falken
******sBB Mann
29 Beiträge
Ich würde die Frage gerne erweitern....
wir bzw. der M des Paares würde die Frage gerne erweitern....

und zwar um den Aspekt ob eher Frauen oder Männer Vorbehalte haben beim PT mit einem andern Paar?
Ich werde mich natürlich hüten hier eine Meinung vorzugeben....
Wir gehören auch zu den Anfängerpaaren die mit dem Thema Sex mit anderen Paaren kämpfen und natürlich auch mit dem Thema Partnertausch (bei uns kam es bisher nicht zu einem Treffen mit einem anderen Paar und ergo noch nicht zum PT...).
Und noch eine Frage an die die PT noch nicht wollten oder wollen:
Was ist wenn Eure Partner Bi-Interessen haben, ist in dem Zusammenhang PT auch tabu oder eher denkbar?

Grüsse, ein Paar aus Sifi
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
...das kann man ja nicht direkt PT nennen, oder?
Nöö, "Tausch" geht zu dritt nicht. *zwinker* Aber auf jeden Fall ein schönes Erlebniss.

Wir finden den Begriff "Partnertausch" einfach so schwer daneben
und so furchtbar "krampfig".
Es gibt sicherlich viele Paare, wo ein Teil oder beide den "Tausch" nicht brauchen
oder nicht möchten.
PT klingt immer wie : ich geb Dir meine und Du Deine... *gr2*

Jedes Paar muss sich schon absprechen, was der einzelne gerne möchte und
was der andere ohne Reue "verträgt", oder besser, für sich reizvoll findet.
Was ist wenn Eure Partner Bi-Interessen haben, ist in dem Zusammenhang PT auch tabu oder eher denkbar?
Wenn sich Paare treffen, wo bei w oder m Bi - Interessen vorhanden sind, sollte da schon etwas gehen. *zwinker*
Wo wir wieder bei dem für uns unpassenden Wort : "Partnertausch" wären.
Ok - wenn w und m Bi sind, ist es auf jeden Fall einer -
oder gleichgeschlechtlich doch nicht *roll* *frage*
Das wichtigsrte ist---
von Anfang an zu sagen was Sache ist. Wir hatten bis jetzt bei jedem Treffen PT. Es wäre aber auch kein Problem wenn es mal nicht dazu kommt, das würden wir aber gerne vorher wissen.
Wir "tauschen" gerne weil das für uns gerade den reiz aus macht, wir haben aber auch keine Probleme damit miteinander Spaß zu haben und den anderen "nur" zuzusehen ...
Bis jetzt ging das mit dem tauschen nur einmal daneben und da haben wir im nachhinnein das Gefühl das der eine Teil des Paares eben doch nicht bereit zum tauschen war...das ist dann natütlich nicht so toll.
Wie schon gesagt als Paar sollte man sich einig sein und klare Grenzen ziehen...wenn dann das andere paar anfängt einen zu irgendwas überreden zu wollen sollte man nach hause gehen, denn das wird dann nix mehr.
bein swingen gibt es denke nie ein muss! und wer keinen pt möchte der hat das absolute recht dazu!!! wir machens gerne muss sich aber ergeben und wirklich passen...aber auch sehen und zeigen oder nur fühlen ist super schön und geil
****572 Paar
64 Beiträge
Ich meine, man sollte für alles offen sein.
Was ist, wenn ein vierer total schön ist und man die vorsätze vergißt.
Soll ma sich da gegenseitig vorwürfe machen oder sich über das schöne Erlebnis zusammen freuen.
Wenn man swingt, sollta man auch dazu offen sein!

Kommt und macht mal Urlaub bei uns. Siehe Profil.
********araj Paar
463 Beiträge
hm
Also für uns kommt PT ohne GV in Frage. Es ist schön anzusehen, wenn jemand mit wem anderes zu Gange ist, wobei wir aber das letzte bischen für uns vorbehalten sein sollte. Vielleicht sagen viele wir sind Kleinkariert, aber ist halt unsere Einstellung. Vielleicht änderrt sich das ja mit der Zeit, aber im Moment PT mit GV , nein danke.

Gruß

geilespaaraj
***i6 Paar
2.030 Beiträge
@geilespaaraj
Vielleicht sagen viele wir sind Kleinkariert..
Hat kaum was damit zu tun. Ihr lebt doch schon das aus, wo viele nur von träumen. *zwinker*
Vielleicht änderrt sich das ja mit der Zeit...
Wohl wahr. Leben bedeutet nun mal Bewegung und Veränderung.
Wohin ? Die Antwort wissen, wäre langweilig. *roll*
Swingen ist auch nur Leben... *g*
********araj Paar
463 Beiträge
lol
@ asbi6

Eben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.