Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
735 Mitglieder
zum Thema
Beziehung mit anderen Kulturen346
Ich führe eine Beziehung mit einer Frau aus dem Senegal.
zum Thema
Beziehung mit wenig körperlicher Nähe?158
Mometan weiß ich nicht weiter, bin nicht so zufrieden in meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen..noch eine Chance verdient?

Fremdgehen...
...wir waren jung und insgesamt 9 Jahre zusammen...

...ich wußte dass er mich in diesen Jahren sehr oft betrogen hat...aber wir waren immer wie zwei Magnete...

heutzutage würde mir dies nicht mehr in dieser Form passieren...

...und ich gebe ja zu ich hatte auch meinen Spass mit der einen oder anderen Frau...konnte ihn also irgenwie verstehen...
*crazy*
GENAU
Ich kann und muss Laila und Eva rechtgeben.
Fremde Haut zu spüren ist was wundervolles, das enthalten wir uns nicht vor. Doof wirds, wenns passiert und der andere erfährt es weder vor-noch hinterher.
Wenn es doch sein würde wäre es ein Diskussionspunkt, aber lange kein Grund meine wundervolle Ehe zu beenden. Hey, wenns nur sex ist!!

gruß

er
*******ick Mann
158 Beiträge
da ich mir noch nicht einmal swingen vorstellen könnte (und ehrlich gesagt auch bei anderen nicht nachvollziehen kann), erübrigt sich fast schon die frage!

wurde 1x "richtig" betrogen und 1x "quasi" betrogen (meine damalige freundin, ist 1 tag nachdem sie sich von mir getrennt hat mit meinem besten kumpel zusammengekommen - ob vorher was lief weiß ich nicht... deshalb das "quasi") und weiß daher, wie schmerzlich das ganze ist.

beim "richtigen" mal hab ich verziehen und ich möchte mittlerweile gar nicht wissen, wie oft es noch bei ihr passiert ist *snief*

aber zurück zum punkt: bei mir würde das vertrauen total zerstört und ohne dieses hat eine beziehung (für mich) keinen sinn.... zumal man mir nicht erzählen kann, dass sowas "zufällig" passiert! auch alkoholeinfluss ist kein argument, da sich durch alkohol der charakter nicht ändert, sondern lediglich "offener" wird - soll heißen: der hang zum fremdgehen war vorher schon da!
*****FfM Mann
534 Beiträge
Vertrauen oder "nur Sex"
• das ist hier die Frage.
Ich schließe mich vielen vorher an, die da sagen: Ohne Vertrauen keine Beziehung. Klar, man muss auch verzeihen können, zumal wenn da eine sofortige (ehrlich gemeinte) Beichte dahinter steht. Auch wenn's weh tut und "knacks" macht.
Wenn aber diese Beichte doch nur zur Rettung der Beziehung bei weiterem fremdzüngeln dient, dann nenne ich das nicht mehr Vertrauen, dann hat das auch nicht mehr mit "nur Sex" zu tun. Hier geht es um den Entzug der Beziehungsgrundlage.

Wenn beide gerne woanders naschen oder swingen oder wasweissich, dann soll das kein Problem sein, aber ohne Ehrlichkeit verliert eine Beziehung ganz enorm.

Liebe Grüße
fängt das aber nicht so an.....?????

ich kann mir vorstellen wenn man einmal über diese hemmschwelle rüber ist kann es auch schnell dazu kommen das es ein zweites mal passiert.

und wenn man beim ersten mal gesehen hat wie der Partner darauf reagiert.....hat man dann den mut es auch ein zweites mal zu gestehen?



lg
WIR KÖNNTEN DAS NIEMALS VERZEIHEN. Eine Partnerschaft basiert auf gegnseitiges Vertrauen und duch solch einer Sache ist dieses Vertrauen weg. Wir finden es besonders schlimm wenn man dnanch noch um eine zweite Chance bettelt. Verstehen wir nicht, schliesslich war der oder diejenige doch auch dazu bereit dieses zu machen. Als es passierte hat man doch auch vorher gewusst das man die Beziehung oder Partnerschaft damit gefährdet. In einer Beziehung sollte man über alles reden und wenn man meint etwas zu brauchen was einem der partner nicht geben kann sollte man darüber reden und nicht einfach jemand anderes suchen der dazu bereit ist. Aber wer weiss vieleicht sind wir ja auch nur altmodisch eingestellt. Was aber nichts daran ändert das wir so etwas nie dulden würden. Wir würden auch niemanden einen rat dazu geben da uns das einfach nicht zusteht. Denn das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Nur man sollte sich bevor man solch etwas eingeht über die Konsquenzen im klaren sein und im nach hinein nicht ein auf einmaligen Ausrutscher amchen oder so.
Nicht nur eine Chance,
so viele Chancen, bis mein Partner verstehen würde, daß er sich immer nur selbst betrügt.
Daß ich ihm aus meiner Liebe heraus die Ohren langziehe und schütteln würde wie ein Hund, damit sein Verstand wieder einsetzt, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Liebe gibt´s nicht scheibchenweise oder unter Bedingungen.
Einen zweiten Versuch hat doch in einer ernsthaft gemeinten Partnerschaft jeder verdient. Man merkt doch selber, was für ein Typ der Partner ist und ob es in der Beziehung Spannungen oder Unstimmigkeiten gab, über die einfach zu lange hinweg gesehen wurden...
Die beste Vorbeugung gegen Fremdgehen ist meiner Meinung nach das Reden mit einander... und zwar über alles. Aber nicht zerreden...
Wenn ein Partner den Ärger in Kauf nimmt, und einen Seitensprung beichtet, muß ihm doch ernsthaft etwas an der Beziehung liegen...
Aber wie gesagt, 1 zweite Chance, nicht fünf... *zwinker*
*****FfM Mann
534 Beiträge
Liebes Supiteam,
ich finde Eure Ansichten keinesfalls altmodisch, sondern respektiere sie.
Dennoch möchte ich eins zu bedenken geben: Ein richtig gute und große Liebe sollte einem so viel wert sein, dass man sie wegen eines Fehltritts - den ich hier keinesfalls verharmlosen will - sofort auf den Müll wirft.

Natürlich sollte das auch dem fremdgehenden Partner klar sein, was er riskiert, wie Ihr schreibt:
Verstehen wir nicht, schliesslich war der oder diejenige doch auch dazu bereit dieses zu machen. Als es passierte hat man doch auch vorher gewusst das man die Beziehung oder Partnerschaft damit gefährdet.
Ja und nein ... auch wenn ich es selber noch nicht praktiziert habe, so kann ich mir doch vorstellen, dass es Momente gibt, in denen Sehnsucht, Reiz, Leidenschaft und Gelegenheit eine derartige Konstellation bilden, dass man die bestehende Beziehung vielleicht nicht vergißt aber doch verdrängt. Ich glaube nicht ausschließlich an geplante und bewußte Seitensprünge.

Meinereiner ist selber mal "Opfer" einer solchen Nummer geworden. Meine bis dato SEHR treue Freundin war nach der Arbeit noch einem Kollegen in seiner Wohnung beim Einzug / Regalbau oder sonstwas behilflich. Und ohne dass es in irgendeiner Form vorhersehbar war, sind sie übereinander hergefallen; sie vergaß Raum und Zeit.
Das blöde an der Nummer war, dass ich angefangen habe sie zu suchen (Pol, Rettungsleitstellen, Ambulanzen zwischen Wohnort und Arbeitsstätte). Der gesamte gemeinsame Freundeskreis hat ein Kommunikations-Netzwerk aufgebaut (das war in einer Zeit, wo es noch nicht so viele Handys gab). Irgendwann tauchte sie dann zu Hause auf, als sei nichts gewesen.
Klar kam die Nummer irgendwann raus, und ich habe sie so sehr geliebt, dass ich ihr, sicher unter Schmerzen, diesen Seitensprung verziehen hätte. Was ich aber nie und nimmer verzehen konnte, ist die Tatsache dass sie mich belügen wollte und mir so das Vertrauen entzogen hat. So endet eine Beziehung.
Sexuell darf sie "ausrutschen" - so lange sie wieder zu mir zurück kommt und offen zu mir ist, darf sie auf Verständnis hoffen; natürlich nicht mehr, wenn eine dauerhafte Taktik draus wird.

So gesehen habe ich mit Eurer "zero tolerance"- Haltung schon ein Problem, jedenfalls wäre ich nicht ganz so hart.
Liebe - echte Liebe - bedeutet für mich auch Verständnis, Toleranz und weit mehr als nur Sex.

Liebe Grüße
Würde mich meine Freundin betrügen, könnte sie sich zum Teufel scheren. Da wäre ich knallhart. Ich könnte sie nicht mehr anschauen.
*******t111 Frau
174 Beiträge
Wer ist perfekt ?
Wenn jemand fremd geht, hat das ein Grund. Meißtens stimmt in der Beziehung irgendetwas nicht. Aussprache- Fragen stellen - Entscheiden

Ich würde ein Auge zudrücken - kein Mensch ist perfekt und ohne "Sünde"
*zwinker*
*********radde Paar
907 Beiträge
ich habe es selber gemacht und auch erlebt wie es ist betrogen zu werden...

es hat nicht immer mit etwas mit schwerwiegenden problemen zu tun oder fehlenden unterhaltungen

es kommt mal im affekt, aus frust, aus lust...meistens ohne nachzudenken und dabei "bewußt" alles zu riskieren

mein damaliger freund hatte mir verziehen...ich hatte es trotzdem wieder gemacht...wieso sollte er mir nicht nochmal verzeihen?

ich hatte ihm verziehen...er hatte es auch wieder gemacht...wieso nicht noch ne 3. oder 4. chance?

mein fazit: wer fremdgeht hat seinem partner gegenüber keinen respekt......ohne vollen respekt existier keine liebe....ohne liebe ist eine beziehung sinnlos und das vertrauen ist sowieso im eimer...

ich würde es nie wieder tun und auch nie, nie wieder verzeihen!

wenn ich jemanden aufrichtig liebe dann will ich denjenigen nicht verletzen...was ich aber dann tue wenn ich fremdgehe

wenn ich mal ne "fremde" nummer schieben würde...besagt das für mich, dass ich meinen partner nicht genügend liebe....dass ich die folgen dafür in kauf nehme...

...keiner der behauptet den partner so sehr zu lieben dass er eine 2. chance braucht...spricht absolut ehrlich

...unter wahrer liebe verstehe ich etwas ganz anderes

denn wer wirklich liebt, braucht nicht nach neuen chancen zu betteln...und tut dem "angebeteten" nicht weh
einmal ist keinmal *lach
also ich (m) würde meiner süße noch eine chance geben.
einmal kann sowas passieren.
*******_nw Mann
200 Beiträge
Kein Verbrechen bitte sehr!
Was ich immer nicht verstehe: Was um alles in der Welt hat sogenanntes 'fremdgehen' mit ('missbrauchtem') Vertrauen zu tun????

Bin selbst schon (zweimal) 'betrogen' worden von einer früheren Freundin. Sie sagte es mir (hätte sie gar nicht 'müssen') und unser Leben ging weiter.

Ich hatte 'vorher' Vertrauen zu ihr - und 'nachher' ebenso.

Warum hätte ich auch kein 'Vertrauen' mehr zu der Frau haben sollen, die ich liebte, nur weil in ihrer Pussy ein anderer Schwanz gesteckt hat???

Anders wäre es gewesen, hätte ich den Eindruck gehabt, dass ich nicht mehr die Nummer 1 in ihrem Leben bin. Doch das war nie der Fall.

Also ... ich bin vor Freude nicht in die Luft gesprungen. Doch sie wollte etwas für sich haben und das hat sie bekommen. Das ist absolut legitim.

vanDyck
*******nys Paar
529 Beiträge
also ich für meinen teil (frank) hatte 1/12 jahre eine geliebte und fand es toll so flucht in eine andere welt und so, nur als es dann anderes rum war bin ich die wände hoch und wir haben uns aber wieder gefunden und seid dem machen wir alles zusammen wenn wir etwas machen .

und ich würde ihr immer verzeihen so wie sie mir

gruss F
Alles hat seinen Grund. Acuh fremdgehen. Ich finde man sollte nicht moralisieren. Wichtig ist das niemand verletzt wird. Wenn der Partner fremdgehen gar nicht akzeptieren kann und lieber die Beziehung beendet frage ich mich wie viel sie Ihr/ Ihm vorher wert war. Hier geht dann doch wohl das eigene Ego vor der Partnerschaft.

Die Aufregung der Reiz des anderen kann eine Partnerschaft auch sehr bereichern.

Wenn ein Partner stärkere oder andere Bedürfnisse nach Nähe oder Sex hat kann man versuchen eine Lösung zu finden. Entweder es wird aufs Fremdgehen verzichtet und ein anderer Umgang in der Partnerschaft gefunden oder der Partner überdenkt seine Vorstellungen. Eine Trennung ist nur sinnig, wenn die Beziehung eh gescheitert ist.
Ich habe es schon verziehen und nicht bereut. Warum sollte ich meinen Partner und die Beziehung aufgeben wegen so Etwas ? Gut, anders herum könnte man auch fragen, warum der Partner das aufs Spiel setzt.
Ich denke jedoch, das ich einen gewissen Stellenwert im Leben meines Mannes habe und den würde ich mir nicht nehmen lassen, soll heißen, Sex ist okay, aber wenn es Wichtiger würde als ich und die Familie, dann wäre mit Sicherheit eine Grenze erreicht.
Ein völlig Rücksichtsloses Verhalten in der Richtung "Du weißt es doch, also mußt Du alles hinnehmen, wie es mir einfällt" geht also auch nicht. Ich denke, man muss schon noch wissen, wo man hingehört und das auch zu schätzen wissen.

LG, Diane
*********radde Paar
907 Beiträge
Wichtig ist das niemand verletzt wird.

etwas hinter dem rücken des anderen zu tun ist verletzend.

Wenn der Partner fremdgehen gar nicht akzeptieren kann und lieber die Beziehung beendet frage ich mich wie viel sie Ihr/ Ihm vorher wert war. Hier geht dann doch wohl das eigene Ego vor der Partnerschaft.

und die frage ist doch wessen ego mehr zählt? in meinen augen das ego desjenigen der fremdgeht....wieso sollte man alles akzeptieren was der andere macht? Und sich mangelnde liebe unterstellen lassen?

mangelnde liebe zeigt doch das anderweitige orientieren.....ausser man hat eine offene beziehung...dann brauch man´s aber auch nicht sagen.
ansonsten ist es einem doch egal was der partner empfindet...das ist in meinen augen voll an einer intakten beziehung vorbeigedacht.

scheisse bauen und auf die moral des anderen hoffen ist doch mehr als billig.

wieso sollte der andere für die eigene unfähigkeit büßen?

"wieso machst du schluss?
• Weil du fremdgegangen bist!
• Sei doch ni so moralisch!Ich bin dir also ni soviel wert?"

so müßte ich mir das vorstellen....das ist echt ni meine schiene....man lebt nur einmal...wieso sollte ich meine zeit mit dem falschen partner vergeuden??
Etwas hinter dem Rücken des anderen machen
, ist nur verletzend, wenn dieser es herausbekommt. Bekommt er/ sie nichts heraus ist es nur für die Beziehung verletzend.

scheisse bauen und auf die moral des anderen hoffen ist doch mehr als billig
Fremd gehen hat in den meisten Fällen nichts mit Scheiße zu tun, sondern ist ein Ausdruck von unbefriedigten Gefühlen. Die Frage ist wie weit man seine Gefühle einschränkt. Wenn man dies tut dann nicht aufgrund irgendeiner Alltagsmoral sondern aus Respekt vor dem Partner.
Wenn die eigenen Gefühle aber zu sehr eingeschränkt sind kann man sich entweder trennen(och dann wars das doch nicht) oder seinen Empfindungen geregelt nach gehen. Oft kann dies eine Bereicherung der Partnerschaft sein.

LG Prana
*********radde Paar
907 Beiträge
in der regel kommt alles was man hinter dem rücken des anderen tut sowieso heraus....wenn ich es ni sage dann kriegts keiner mit ist zu einfach....es ist ein bewußtes in kauf nehmen von "verletzungen"

...und hat nichts mit ehrlichkeit zu tun! nur mit feigheit...wenn ich dazu stehen würde, müßte ich es sagen

ansonsten bestehen beziehungen immer aus kompromissen...die jedoch niemals einseitig verlaufen sollten und entweder sind die unterschiede so groß, dass man es lassen sollte oder es läßt sich "schmerzfrei" vereinen

leider gibt es zuviele leute mit feigheit u billigen ausreden....was man ni alles tun u behaupten kann um eine beziehung zu rechtfertigen...kein wunder, dass die scheidungsrate so hoch ist...und es wird nicht weniger...wenn ehrlichkeit der feigheit platz machen muss.. *gr2*
so hat jeder eine 2. chance verdient,aber es kommt drauf an. wenn das jetzt passieren würde, wüsste ich nicht ob ich ihm verzeihen könnte. wenn man fremd geht fehlt ja irgendwas in der beziehnung und desshalb ist es ganz wichtig das man über alles redet. das ist meine meinung

lg simone
Etwas nicht zu sagen hat nicht immer was mit Feigheit zu tun. Auch wenn die Welt dann vielleich schön einfach ist.

Woran liegt es das etwas hinter dem Rücken anderer getan eine Verletzung darstellt? Oder ist die Frage so richtiger: Warum fühlen manche sich verletzt wenn etwas hinter ihrem Rücken gemacht wird?

Pauschalisieren ist zwar recht einfach aber selten findet man dadurch Lösungen.

LG Prana
*******t111 Frau
174 Beiträge
Warum geht Mann oder Frau fremd ?
Wer fremd geht hat eine Sehnsucht oder ein Bedürfnis das nicht befriedigt wurde. Wenn man sich da mit seinem LAP Tage/Wochen/Monate oder gar Jahre zusammengesetzt und darüber geredet hat und NIX passiert - da frage ich mich, wer wurde verletzt ? *snief2*
Sex sollte nicht nur einseitig sein - hier sind Beide gefragt.
Irgendwann muß auch mal die Vernunft über Bord geschmissen werden, damit man sich nicht weiterhin so "vergewaltigt" *zwinker*

Was der Mensch braucht muß die Frau haben *rotwerd*
*********radde Paar
907 Beiträge
euch ist echt nicht mehr zu helfen...muss man ja aber auch nic *ggg* ht

hoffe nur, beziehungstechnisch nie an jemanden wie euch zu geraten...kann mir aber eigentlich auch net passieren...zumindestens durchläuft jeder bei mir ne anstrengende zeit in der er sich und sein wesen erstmal beweisen muss....und wenn ich euch so höre, werde ich dieses verfahren auch weiterhin anwenden

ps: hinterm rücken bleibt hinterm rücken....da könnt ihr es schön reden wie ihr wollt....fallt nur nicht auf die nase damit *zwinker*
*******_DD Paar
96 Beiträge
Fremdgehen is das letzte in unseren augen und hat keine weitere chance verdient egal wie reumütig der/die ist..... Kann denn mein Partenr mich so sehr lieben wenn er/sie dann mit einer/einem anderen in die kiste gestiegen ist? Mit der Person das tut was wir sonst intim austauschen???? in unseren augen nicht und somit kann er/sie die Türe von ausen zu machen und sicher wirde er/sie dann nie wieder von inne zu machen!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.