Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
826 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
685 Mitglieder
zum Thema
Vertrauen in offener Beziehung: wie kann das zusammen gehen?383
Worauf bezieht sich das gegenseitige Vertrauen in einer offenen oder…
zum Thema
Beziehung mit anderen Kulturen346
Ich führe eine Beziehung mit einer Frau aus dem Senegal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremdgehen..noch eine Chance verdient?

nein!
wenn der partner fremd geht ist das sein problem nicht meins...
vertrauen ist mit das wichtigste und dieses ist gebrochen....ausserdem bleibt es bei den meisten nicht nur bei einmal fremdgehen..
lg juwel
******ere Frau
110 Beiträge
ONS oder Affaire
Ich mach da nen Unterschied, ob es wirklich nur ein Ausrutscher- also ein ONS war oder er ne Affaire hatte und mich somit über einen längeren Zeitraum belogen und betrogen hat. Eine Affaire würd ich nicht verzeihen! Ansonsten sind wir alle nur Menschen und grad wenn Alkohol im Spiel ist, tut man manchmal Dinge, die man besser gelassen hätte. Wenn er den ONS selber beichtet gibt's noch ne Chance. Bisher hat das super funktioniert und ich bin froh, daß ich ihm verziehen habe. Man muß dann aber auch einen Schlußstrich ziehen und neu anfangen.
mhhh
Ich sehe es etwas anders warum soll ich einem menschen der mich betrügt noch eine zweite chance geben? er hat mir damit gezeigt das er mich nicht wircklich liebt und mich nicht so nimmt wie ich bin!!!!Ich würde meinen Partner keine 2 chance geben ,weil das vertrauen kopplet wech währe und dann hätte eine beziehung auch keinen sinn mehr
*****_nw Mann
68 Beiträge
Ich mußte diese Erfahrung zum Glück erst einmal machen und danach wurde die Beziehung von meiner damaligen Freundin beendet bevor ich die Chance hatte über ein Verzeihen überhaupt nachzudenken.
Heute würde ich meiner Frau sicher eine zweite Chance geben dafür ist zwischen uns zuviel gewachsen. Das große Problem ist natürlich dann daß das wichtigste in einer Beziehung, das Vertrauen, einen schweren Knacks bekommt und die vorher bestehende Basis wahrscheinlich nicht mehr hergestellt werden kann. Allerdings war schon immer meine Ansicht daß ein Seitensprung unter bestimmten Umständen in bestimmten Situationen durchaus passieren kann. Die Beziehung dann sofort zu beenden ist zumindest für langjährige Partnerschaften, die bis dahin gut funktionierten,
zu leichtfertig. Eine Auseinandersetzung mit diesem Problem muß einem die Beziehung schon wert sein.
******ere Frau
110 Beiträge
Kann canbe nur zustimmen. Wenn man schon lang zusammen ist oder sich sicher ist, das man mit dem Menschen alt werden will, sollte man nicht leichtfertig die Flinte ins Korn werfen.
*****ick Paar
21 Beiträge
Ich bin mit meinem Mann schon über 5 Jahre zusammen und bin ihm nie fremd gegangen, auch in früheren beziehungen hab ich das nie gemacht.
Hab allerdings die gleiche erfahrung wie du gemacht, mein ex ging mir auch fremd, beichtete es ich verzieh ihm und er machte grad einfach weiter damit. *snief2*
war sehr verletztend zumal seine ex mindestens 20 Jahre (genau weiss ichs nicht aber über 40 ist die) älter als ich ist und ganz ehrlich gesagt nicht grade hübsch ist. *roll* *roll* *hae*
Seid dem steht für mich fest nie wieder sowas verzeihen geht er fremd bin ich weg *gr2* *gr2*

LG


Dina
Fremdgehen
Die Frage ist doch, warum geht Mann/Frau fremd.Meistens doch, dass der/die nicht das bekommt was M/F gerne hätte.Vielleicht söllte man sich darüber einmal Gedanken machen, wie kann ich meinen Partner/in glücklich machen.Wenn M/F in der Partnerschaft immer nur diesbezüglich auf Ablehnung stößt, würde ich mir auch Gedanken machen.Mir ist es auch passiert.Ist schon mist, aber auch es war schön zu spüren das es Frauen gibt die Lust am Sex haben.Aber!Sex ist nicht alles
*****ick Paar
21 Beiträge
Im allgemeinen geb ich dir da recht normalerweise ist es so das in der beziehung etwas fehlt sonst käme man gar nicht auf die idee fremd zu gehen
allerdings war ich damals erst kurz mit meinem ex zusammen und wir hatten grad 1 mal miteinander geschlafen als er fremdging
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.