Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5423 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8452 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Partner beim Sex über den Sex mit dem Ex ausfragen79
Mich würde interessieren ob es mehrere gibt die es auch anmacht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Position beim Blasen

Am angenehmsten ist es, wenn er auf der couch sitzt, oder auf 'nem sessel, oder stuhl, oder treppe... und ich knie zwischen seinen beinen, oder wenn ich rücklings auf ? (couch, tisch, bett) liege und dabei auch gut meinen kopf über die kante hinaus hängen lassen kann, wobei er von oben sooo gut besonders tief in meinen Mund (Rachen, hals?) eindringen kann und er noch dazu beide hände für meinen kompletten vor ihm präsentierten körper frei hat.. *lol*
*******evie Paar
114 Beiträge
Am liebsten....
... wenn ich vor ihm knie.
Aber die 69er Stellung ist auch ganz schön, weil ich seinen schw... tiefer in mich bekomme *wiegeil*
Vor ihm auf die Knie ...
... aber man kann ja ein Kissen unterlegen, dann ist es gemütlicher *zwinker*
*****dre Frau
53 Beiträge
Auch am liebsten...
...wenn ich vor ihm knie wenn er steht. Mag es auch wenn er auf dem Rücken liegt und ich zwischen seinen Beinen oder er sitzt halb auf Sessel/Sofa/Bett und ich knie vor ihm zwischen seinen Beinen.
...es kommt drauf an...
...ich will mich da garnicht festlegen, es gibt viele Möglichkeiten geil zu blasen.

Es muß nicht immer liegend sein, das ist langweilig,

...an besondere Orte vor ihm in die Hocke...
...er auf dem Tisch liegend und ich stehe neben Ihn...

...ich überlasse es lieber der Örtlichkeit und mache es dann spontan!

LG und ein schöner 1. Advent

lovely
Wenns bequem sein darf...

Ich sitze, der steht vor mir
Oder
Bequem liegen, Kopf schön auf Kissen und er kniet über mir
Oder
Ich liege, er im Vierfüßlerstand über mir
Oder, oder, oder...
Phantasie ist halt gefragt...
...
Ja, aber den Vierfüßlerstand mußt Du mir nochmal erklären! *ggg*
*hotlady2* so oder auf Knien und Ellbogen, alles klar *frage* *lol*

(Sorry, dass "ER" hier so weiblich wirkt und einfach den *arsch* nicht ruhig hält... *haumichwech*)
Hehe, alles klar!

Ja, bei den lasziven Smilies haben wir zu wenig Männer. *ggg* *ggg*
*********chen Frau
10 Beiträge
Im Stehen
Im Stehen gefällt es meinem schatz glaub ich am besten, ich sitze dann auf der bettkante!*kuss* Ich merke dann immer, dass er so zittrige Knie bekommt und dann hält er sich an meinem Kopf(Haaren) fest. Aber auf eine super schöne Art und weise... weil ich könnte es nicht so haben, wenn er meinen Kopf nimmt und die "typische" Bewegung machen würde....
Und der leichte Druck am Kopf ist dann für mich auch ganz schön ! Da merk man dann nocheinmal mehr wie gut es ihm gefällt!
Dadurch, dass ich auf der bettkante sitze kann er mich dann hinlegen wenn er es nicht mehr aushalten kann und endlich auf mich will, *lol* insofern das Blasen zum vorspiel gehörte.
*****_66 Mann
55 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

ich liege
an der Bettkante, so dass die Beine vorm Bett sind. Meine Freundin kniet dazwischen und kann sich austoben, so gefällts mir am Besten
*******t_ni Frau
68 Beiträge
Wenn er im Bett liegt und ich mich zwischen seinen Schenkeln vergnügen darf. Oder vor ihm knienend.
Das letzte mal als ich ihm einen geblasen habe saß er in ich lag neben ihm, aber meistens liegt er auf dem rücken und ich zwischen seinen Schenkel.
Auf den Knien
Ich mag es wenn ich zwischen seinen Beinen knien darf und er halb sitzt dabei und ich von unten nach oben in sein Gesicht sehen darf und das törnt mich an seinen geilen Blick dabei sehen zu dürfen *gg*


In diesem Sinne *schleck*
Ich steh drauf, wenn er steht oder kniet und ich vor ihm knie....geil ist es auch, wenn ich auf dem rücken liege und er vor mir kniet und ich ihn dabei mit meinem Mund verwöhne...bis er mir ins Gesicht oder in den Mund spritzt *zwinker*
Ich finds auch Geil wenn er steht und och vor ihm knie.
*GG*
Also wir machen es meistens so :

Er sitzt auf der Couch und ich knie vor ihm *gg* *hotlady2*

Oder : er steht und ich ihn verwöhne ihn kniend!Dann schaffe ich am besten den Deep Throat *gg* das macht ihn auch am meisten an und mich auch!!!
*sabber* *wow*
**i Frau
317 Beiträge
...
dazwischen oder

auf den knien und dann nehmen was ich mag.
übernehme dann seine lust und kann das drehbuch selber schreiben ;o)

aufgeschrubbelte knie gehen nicht aber das ist auch noch nicht vorgekommen
sollte für ihn und mich optimal sein
ich mags am liebtsten wenn er auf dem Rücken liegt und ich seitlich daneben.
als Mann
find ich persönlich am besten: ich stehe und sie kniet vor mir. Dann fallen auch nicht die ganze Zeit die Haare ins Gesicht und man kann sich dabei ansehen. auch 69 ist schön, so spornt man sich gegenseitig an.
*zwinker* da ich meinem keinen mehr blase...nicht blasen brauch- er hat nix davon und ich in dem Fall auch nicht- ist bei uns nur die Frage wie leckt er mich am besten ...auf dem Tisch *grins*
Ich finde es gut,
das diese Frage gestellt wurde und finde die Antworten sehr interessant und lehrreich. Danke an alle.
*******loca Frau
16 Beiträge
mir ist es am liebsten...
...wenn mein Schatz vor mir kniet und ich dann auf "allen vieren" vor ihm bin... so hab ich bewegungsfreiheit und er kann mich überall anfassen oder meine Kopf halten usw. =)
********_Rey Frau
353 Beiträge
Ganz unterschiedlich mag ich es, mal sollte mein mann liegen, mal mag ich es wenn er steht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.