Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8443 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Stellungen die der Frau den meisten Reiz geben.77
Mich Interessiert gerne welche Stellung / Aktion bei einer Frau den…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner beim Sex über den Sex mit dem Ex ausfragen

*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Partner beim Sex über den Sex mit dem Ex ausfragen
Mich würde interessieren ob es mehrere gibt die es auch anmacht auch gerne Frauen !

Folgendes:

Mich macht es unheimlich an wenn ich meine Frau beim Sex ausfrage wie der Sex mit ihren expartnern gewesen ist. wie die Männer unten Rum ausgestattet waren, wie er sie gefickt hat ob sanft oder hart in welchen Stellungen was die beiden alles ausprobiert haben usw. , ob sie ihm einen geblasen hat, mit wem sie richtig gerne und oft gefickt hat usw. Und das möglichst alle Punkte im kleinsten detail. Was mich ganz besonders interessiert sind die Männer die besser ausgestattet waren und dann mit beschreibung wie dick wie lang dicke Eichel oder eher dicker Schaft und kleine Eichel usw. ob sie irgendwann an ihre Grenzen gekommen ist von dem was in ihr reinpasst und ob sie dabei Schmerzen hatte und sich trotzdem ficken lassen hat oder ob ihr das sogar gefallen hat. Muss dazu sagen würde es sehr genießen zu sehen wie ein sehr dicker Schwanz sie Mal richtig fest stößt und sie richtig laut schreit vor Geilheit und einen richtig heftigen Orgasmus bekommt also Schmerz und Geilheit zugleich !

Worin liegt für euch der Reiz?

Freue mich über viele Antworten !
Ich frag das nur um sie kennenzulernen. Solange wir nicht zusammen sind, höre ich mir das auch gerne an. Je nachdem was war entscheidet sich auch mein weiteres Vorgehen. Kann auch sein das es kein weiteres Date gibt wenn mir etwas nicht gefällt.

Eine Frau die ich gut finde und die mich richtig umhaut, frage ich nicht. Da will ich das nicht wissen. Da erzähl ich aber dann auch nichts
*****ite Frau
8.853 Beiträge
Zitat von *********teffi:
Mich macht es unheimlich an wenn ich meine Frau beim Sex ausfrage wie der Sex mit ihren expartnern gewesen ist.

Zitat von *********teffi:
Was mich ganz besonders interessiert sind die Männer die besser ausgestattet waren

Ich drücke es mal diplomatisch aus: Zwei KO-Kriterien.
Wer erniedrigt werden will soll es mir gleich sagen, was ich mit anderen Partnern mache ist Privat und Menschen die keine Privatsphäre achten kommen gar nicht in den Genuss mich irgendwas fragen zu dürfen.
das wäre für mich schon Missbrauch 2.Grades.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Mich macht es unheimlich an wenn ich meine Frau beim Sex ausfrage wie der Sex mit ihren expartnern gewesen ist.

Klingt etwas schräg, aber jeder wie es ihm gefällt....
Würde mich meine Frau/Freundin beim Sex auf diese Art ausfragen, wäre aber ganz schnell die Luft raus.
Worin soll der Zweck liegen ? Ein direkter Vergleich, Fishing for Compliments ? Oder eine Wettbewerbssituation zu konstruieren ? Alles total unerotisch.

Worin liegt für euch der Reiz?
Da kann ich echt keinerlei Reiz erkennen. *nene*
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Schräg ? Missbrauch 2. Grades ? Also wenn ich daran denke seine Frau als Sklavin anzubieten oder sie von 10 Männern vögeln und besamen zu lassen finde ich das ausfragen weniger schlimm denn es ist im Grunde nicht schlimmer als zu zu schauen wie seine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird was viele Paare praktizieren und auch genießen was viele Männer anmacht da zuzuschauen !
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Getroffene Hunde bellen...

Du wirst, egal mit welcher Vorliebe, immer auch auf Menschen treffen, die kein Verständnis dafür haben. Sowie du auch kein Verständnis für Sklavenhaltung oder Gangbang hast.

Das nennt sich Leben und Leben lassen, solange man selbst keinen Schaden dabei nimmt.

Wenn es euch gefällt, macht es. Aber erwarte nicht, dass jeder diese Vorliebe teilt oder euch dafür applaudiert.
ne ... das gäb mir so gar keinen kick ...
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Zitat von *********teffi:
Schräg ? Missbrauch 2. Grades ? Also wenn ich daran denke seine Frau als Sklavin anzubieten oder sie von 10 Männern vögeln und besamen zu lassen finde ich das ausfragen weniger schlimm denn es ist im Grunde nicht schlimmer als zu zu schauen wie seine Frau von einem anderen Mann gevögelt wird was viele Paare praktizieren und auch genießen was viele Männer anmacht da zuzuschauen !

Lieber TE:
Wo fängt Missbrauch an?

Hier müssen wir einen ganz wesentlichen Aspekt des BDSM in Erinnerung rufen: "consensual" (einvernehmlich).

Ich kann grundsätzlich fast jede art von Handlung, die zwischen 2 erwachsenen und zurechnungsfähigen Menschen geschieht, akzeptieren, solange das Gebot des consensual eindeutig erfüllt ist.

Wenn ein Dom seine Sklavin von anderen Männern benutzen lässt, ist das kein Missbrauch, wenn einvernehmlichkeit besteht.

Deine Eingangspost beschreibt eine Situation, in der die notwendige einvernehmlichkeit sich vielleicht nicht im ersten Moment erschließt, aber eben auch unbedingt gegeben sein muss.
Du wünschst dir im Grunde eine spezielle Art von Demütigung, wenn du dich mit dem Thema cuckolding beschäftigst, wirst du feststellen, dass du mit deinen Phantasien keineswegs alleine bist.

Der Begriff "Missbrauch " wurde hier aber in den Raum gestellt, weil es in die Richtung geht, wenn du eine Frau, die mit diesem Fetisch überhaupt nichts anfangen kann, völlig unvorbereitet beim Sex damit konfrontierst.
Ich selbst würde mich zwar noch nicht "missbraucht" fühlen, fände es aber hochgradig unangebracht und würde den Sex sofort und endgültig abbrechen (und dabei kann ich cuckold Phantasien sogar einiges abgewinnen, aber sowas gehört vorher thematisiert)
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe den Begriff Missbrauch nicht in den Raum geschmissen das war jemand anderes ! Klar müssen beide es wollen egal was man macht ! Es ging auch nicht darum sondern eher ob es noch andere gibt die sowas erregend finden und nicht um Recht und unrecht ......
Offene Gespräche beidseits sind immer gut, auch über Ex und den Sex.
Offene Gespräche beidseits sind immer gut, auch über Ex und den Sex.


was ich mit anderen im Bett oder sonst wo getrieben habe geht keinen etwas an und wer es für wichtig hält zu wissen wie mich andere gef*ckt haben der kann gleich wieder abzischen.
Die Privatsphäre dieser Menschen zu schützen liegt mir näher als jemandem Futter zu liefern das er dann wieder woanders rumerzählt.
Am besten noch mit Fleißkärtchen und Haltungsnoten.

Wird mal erwachsen.
Es scheint so das andere Wahrnehmungen, Erfahrungen und/oder Ansichten von manchen hier nicht akzeptiert oder toleriert werden. Schade, dachte Joyclub wär da echt mal anderst.

Wenn jemand nichts erzählen will, soll er auch nicht setze niemanden die Pistole an die Brust.
*********kend Paar
12.980 Beiträge
@*********teffi

Mich machen so kleine erotische Erzählungen im Bett ja total an. Ja kann auch mal eine Geschichte über eine Ex sein.

Worum es mir dabei geht ist nicht alles über die Ex zu erfahren sondern einen netten Hirnfick genießen zu können. Ich denke darum geht es Euch doch auch oder? Und mir wäre es egal wenn man mir eine vollkommen erfundene Geschichte erzählen würde.

G/w
Genau, Fuck my Brain und ich fick dich noch besser 😉
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
@*********kend ja darum geht es uns
*******ove Paar
1.317 Beiträge
@*********teffi

Du lebst da eine schöne cuckold Fantasie mit deiner Freundin aus. Wer da nicht so gepolt ist, der wird das nicht nachvollziehen können.

Ich lasse mir auch alles im Detail schildern, was mein Partner da vorher mal erlebt hat... aber nicht in diesen Momenten, wo du das machst. Und auch nicht mit derselben Intension. Das machen wir gegenseitig, einfach um mehr über die Vergangenheit, in diesem Falle der sexuellen, des Partners zu erfahren.
Und das vielleicht für gemeinsame Experimente zu nutzen oder neue Ideen daraus zu entwickeln. Wir sind, was das Reden über Sex betrifft, ein offenes Buch gegenseitig...

Vielleicht entwickelt es sich sogar bei euch mit der Zeit weiter und es wechselt dann irgendwann ins Reale *g* damit musst halt rechnen. Muss aber nicht zwangsläufig passieren...

Sie
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Für mich ein absolutes Gehtnicht- und zwar geht es mich nichts an und würde außerdem das jetzige Du zerstören. Man kann das mal so nebenbei anklingen lassen in einer guten Stimmung- aber nicht beim Sex!- muss sich aber auch damit begnügen können, wenn keine Antwort erfolgt. Bohren ist igitt.
Für mich läuft das auch in Richtung Cuckold und Erniedrigungsfetisch.

Nun, meinen sub geht nichts an, was ich mit anderen Männern hatte. Und ich könnte den Sex überhaupt nicht genießen bzw. die Session, wenn ich ihm diesen seinen Fetisch bedienen müsste. Ich würde mir da Geschichten ausdenken. Aber die müssen mich dann schon selbst kicken.

Würde ich davon schwärmen und erzählen, wo andere Männer besser waren, würde ich mit denen im Bett sein wollen und nicht mit ihm. Und wenn, würde ich so sadistisch sein und gar nichts erzählen, sondern er dürfte in seiner Unwissenheit schmoren. *ggg*

Sie
Die einen lassen sich grün und blau schlagen und finden das geil....andere lassen sich bepinkeln...
Und du bist jemand der hören will, das die anderen besser und fähiger waren als du und auch noch einen größeren Schwanz hatten. Man könnte meinen du hast Minderwertigkeitskomplexe. Aber ich habe hier gelernt, das es Menschen und Neigungen gibt, die ich nie verstehen werde.
Von daher zählst du für mich dazu und ich muss Gott sei dank nicht mit dir schlafen und von den anderen schwärmen....das würde mich total abturnen.
Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen 🤣
******aus Frau
580 Beiträge
Ganz ehrlich,...wenn ich mitten im vögeln von meinem Ex Partner erzählen müsste/sollte ,hätten wir beide schnell Ende gevögelt. Das würde mich beim fühlen,genießen, so stören,da würde meine Libido sofort im Keller landen. Ich hab nix dagegen wenn Mann währenddessen quatschen würde,...aber ich möchte nicht dabei reden.
Aber jeder so wie er will...😊😊😊😊
Ja Nebenbei, aber nicht beim Akt selbst.
*********teffi Paar
77 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe keine komplexe es geht auch nicht darum mich erniedrigen zu lassen weil ich es geniesse zu sehen wie sie gevögelt wird.
Ich fühle mich dabei auch nicht herabgesetzt. Jeder Mann jede Frau ist in irgendeiner Sache besser und jeder Sex ist anders egal mit welchem Partner !
Andre du hörst dich echt nach einem Cuckhold an.
*********kend Paar
12.980 Beiträge
Ach Leute ich habe hier schon so oft gelesen dass die Leute es genießen wenn sie sich vom Partner/In berichten lassen wenn sie vom Hausfreund kommen. Ich sehe da überhaupt nichts außergewöhnliches. Andre ist bestimmt Wifesharer und lässt sich von seinem Kopfkino eine Sondervorstellung geben.

G/w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.