Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5422 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8452 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Position beim Blasen

Ja
Auch nicht schlecht,oder er sitzt
*******llat Paar
105 Beiträge
hmm..
mir gefällt am besten, wenn wir beide seitlich liegen u uns gegenseitig verwöhnen.
aber ich denke, am bequemsten ist es doch immer, wie mann (frau) am besten rankommt *ggg*
Stehend
Hi, kann zwar nicht sagen, wie es meiner Partnerin am bequemsten ist,
aber ich mag es vor ihr zu stehen und sie knied vor mir.
Erstens kann ich sie dabei gut beobachten, was mir noch einen kleinen kick gibt und zweitens sind wir ein dom/dev Paar und da ist das eh eine bevorzugte Stellung.
Sie hat jedenfalls noch nie einen Wunsch geäussert, wie sie mal blasen möchte.
( Wäre aber mit Sicherheit auch bereit für andere Ideen auszutesten ).
Er steht und sie sitzt vor ihm oder er sitzt und sie sitzt etwas tiefer, bspw. vor dem Bett... Find ich bequemer als wenn er liegt und ich mich über ihn beuge...bei langen Haaren ist das nervig..!
immer so das es jedem angenehm ist
also ich hab da auch keine bestimmte lieblingsposition, ob im sitzen, knieend, im liegen, ich blase gern... - egal in welcher "stellung" *ggg*
*****SLF Paar
836 Beiträge
also von der seite haben wir es noch nie versucht. mal sehen. wir lieben die 69 stellung wobei wir abwechselnt mal oben und unten liegen.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn Er liegt
mache ich es am liebsten von der Seite, was Er eigentlich
nicht ganz so gerne hat, da seine große Eichel dann häufiger
aber nur ganz leicht mit meinen Zähnen in Kontakt kommt.

Er mag es am liebsten wenn ich direkt zwischen seinen
Beinen, genau mittig vor Ihm knie, weil ich dann am
besten überall drann komme.

*bussi* von der Frenchloverin
*******itte Paar
72 Beiträge
Im Stehen
Also ich finds absolut geil, wenn er vor mir steht. Im Liegen muss ich mich immer mit einer Hand abstützen und das wird auf Dauer zu anstrengend. Wenn mein Schatz vor mir steht, hab ich beide Hände frei, um seine Eier zärtlich zu massieren oder mit meinen Fingernägeln an seinem Oberkörper entlangzustreicheln. *wiegeil*
Also wir...
würden sagen, dass wir 69 am besten finden, da es bequem ist und beide was davon haben. *ggg*
vor ihm knien;)
am liebsten...
knie ich vor ihm, wobei das auch schnell mal die kniee wehtun können!
also am besten ist es in die hocke zu gehen und mich dabei auch selber verwöhnen!
gruß betty
Ich am Kreuz
dann macht Sie mich so geil mit dem Mund , und Sie macht sich mit dem
Dildo .
*******_cgn Frau
84 Beiträge
:-)
also ich gebe Ostschnitte recht !

ich finde es so auch besser hab dann beide hände frei ! im bett abstützen dann tut mir irgendwann der arm weh !

neee so finde ich es am besten dann ist er mir voll ausgliefert ! *g*
denn ich hab alles in der Hand *g*

Also beschwert hat sich noch keiner ! ehr das gegenteil ! *g*

wie heißt es so schon mein französich ist spitze nur mit der sprache hapert es * lach *
am bequemsten finde ich es, wenn er liegt und ich mich seitlich über ihn beuge. wenn er kniet, ists auch gut. nicht ganz so toll finde ich es, wenn ich liege und er über mir ist. sehr schön ist es allerdings auch, wenn er steht und ich sitze. *g* und am besten mit blickkontakt. *g* spaß machts immer *zwinker*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
am bequemsten finde ich es wenn meinen penis im mund ist. alles andere ist egal.
******_he Frau
26 Beiträge
also ich finde es am bequemsten wenn beide auf der seite liegen....
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
das ist auch ok
mir ist am liebsten wenn wir alles probieren......
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
noch besser *g*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Am entspanntesten ist es für uns, wenn er auf dem Sofa sitzt und sie liegt, oder sie liegt und er kniet vor ihr.
*********s_HH Frau
283 Beiträge
egal
ist doch egal, hauptsache es macht spass...unbequem finde ich 69 (wenn er oben ist) und auf dem Kopf *lol*

mein Senf dazu
Bonnie
****ir Frau
696 Beiträge
hm, ich find es am geilsten, wenn mein mann entspannt auf dem rücken liegt und ich mit dem po zu ihm an seine seite lege. so kann ich mich ihm oral und manuell widmen, während er meinen schritt verwöhnt.
meine meinung *roll*
***at Mann
2.886 Beiträge
Eigentlich soixante-noeuf
Ich mag es am liebsten, wenn es lange geht. Z.B. einen ganzen Sommernachmittag bei offenem Fenster und w henden Vorhängen, wenn draussen die Bienen summen und Vögel zwitschern. Deshalb ist eine entspannte Position wichtig.

Meine Traumposition: 69, seitlich, ihr Kopf liegt auf meiner Schenkelinnenseite, mein Kopf auf der ihrigen. Die eingesperrte untere Hand reichen wir uns gegenseitig, irgendwo zwischen den Körpern. Geil wird es, wenn sie ihren oberen Schenkel über meinen Ohren schließt, oder noch weiter nach oben zieht und ihn unter meinem Oberen Arm verklinkt. Ich te symmetrisch das gleiche und sie hat nun meinen ganzen Unterbodenbereich: vom Anus über das Perineum, über die Eier bis zum Penis.

Eine tolle Stellung hatte ich mit einem körperlich leichten Frauchen: ich auf dem Rücken, sie in 69 auf mir, ihre Knie angezogen. So schaffte ich sogar etliche Orgasmen bei ihr bevor ich selbst zum Gipfel stürmte.

Meine Freundin mag es am liebsten, wenn isie auf der Bettkante sitzt, Ich vor ihr stehe, ihre Knie zwischen meinen Beinen, und ich ein Bein neben sie auf's Bett stelle. So hat sie beide Hände frei für alle Stellen in meinem Unterbodenbereich.

Ich kann ihre Locken streicheln und auch ihre Wangen, wenn sie meinen Schwanz dort hin dirigiert. Ich achte darauf, mich selbst leicht in ihrem Mund zu bewegen (stoßen) um ihr die Nackenmuskelermüdenden Nickbewegungen zu ersparen.

Aus dieser Position kann sie mir auch jenen sündigen Augenaufschlag schicken, der mich und meine Säfte schmelzen läßt.

In dieser Position kann ich auch schneller zum Schuß kommen, was ihr lieber ist, denn langes Blasen ermüdet ihre Mundmuskeln (allein schon um das zu erkunden würde ich es gerne einmal bei einem anderen Mann tun).

Eine interessante Cuni Lingus Position habe ich auf einer Biedermeierminiatur entdeckt und kürzlich erfolgreich ausprobiert: Wir liegen in 69 Position nebeneinander. Sie dreht mir ihren Rücken und ihr wundervolles Ge
äß zu. Dann stellt sie das obere Bein an un öffnet so ihr Liebesschloss. Ich rutsche mit meinem Kopf von hinten auf ihren Schenkel und kann sie nun bequem lecken ohne den Kopf anwinnkeln zu müssen. Ob es für sie ebenso bequem wäre?

BFlat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.