Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5369 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8423 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
In welcher Stellung blasen Frauen am liebsten?203
Wie mögen es die frauen lieber beim blasen im Knie oder im bett
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Position beim Blasen

Am liebsten wenn er steht und ich vor ihm knien muss.
********r_ni Paar
22 Beiträge
Ich mag's sehr gerne, wenn ich auf dem Rücken liege und er über oder neben mir kniet - bei Bedarf noch ein Kissen unter den Kopf und ab geht's!

Ich komme an alles ran, was mir wichtig erscheint *zwinker*, brauche bloß hochzuschauen um seine Reaktionen zu sehen und er kann selbst aktiv werden und zustoßen - geht's überhaupt noch besser *sabber*?
*********tion Paar
156 Beiträge
*huhu* zusammen,


also wir haben das so einige Positionen, am liebsten habe ich (m) es wenn ich auf dem Rücken liege und Sie zwischen meinen Beinen auf allen vieren Kniet,

oder halt seitlich im 90° Winkel, so das ich mit einer Hand zwischen Ihren Beinen spielen kann!


LG

SgnTemptation
Bei normalem Sex ist das schon wichtig zu wissen.
Es gibt aber auch Situationen, in denen mir das egal ist.
69!
Die Stellung 69 ist für mich perfekt, denn sein Schwanz ist dann so gekrümmt, dass er besser "passt" und andererseits kann er mich auch verwöhnen!!
Sie kniend vor mir
und ich führe Sie.
stuhl
also ich finde es am bequemsten wenn er auf einem stuhl sitzt.
habe mich mal beim PC-zocken unter den tisch geschoben und angefangen ihn mit dem mund zu befriedigen. aus dem PCspiel wurde dann nichts mehr aber es hat uns auch mehr gefallen *baeh*

ansonsten mag ich aber auch unbequeme stellungen wenn er mich leicht dominant an den haaren packt und einfach zu seinem besten stück zerrt. fg
PuellaLuna
Da würde ich auch jedes PC-Spiel vergessen, obwohl Sie es reizt wenn ich am Anfang mich nur dem PC beschäftige, dann gibt sie richtig Gas, aber dann kann ich mich nicht mehr halten! lg Ralf
PCspiel
naja, wenn sie sich dann erst recht anstrengt ist doch toll *baeh*

ich finde die stellung, wenn er auf dem stuhl sitzt und ich knie kann auch erregent devot für mich sein. besonders wenn er in die haare oder den nacken packt rrrrrrrrrrrrrrrr......
PC Spiel
ja die "nichtbeachtung" turnt sie so richtig an, wenn ich dann mich einbringe und sie beim blasen im genick an den haaren packe wird sie richtig geil...da stimme ich dir zu!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.