Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8445 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5417 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstellung??193
Hey@all. mich würd mal interessieren was für Stellungen euch beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?

*********_2022 Mann
607 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten fantastisch und geil, aber gibt es bei euch eine absolute Lieblingsstellung/ Position die bei keinem guten Sex fehlen sollte ?

Ich liebe beispielsweise die Stellung 69.


Würde mich mal interessieren welche Stellungen ihr so präferiert.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kurz und knapp ...
Doggy und so einige Varianten des Missionar ... alles, wo man möglichst viel optische Reize bekommt.

Al
Reitstellung : takt und intensivsteuerung in der eigenen Hand ☺️
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Doggy *doggy*

69 mag ich gar nicht, aber ich stehe auch nicht auf lecken.
Für harten, animalischen Sex ist doggy genau richtig für mich.
****y61 Mann
882 Beiträge
Doggy *doggy*
In Kombination mit anal und nicht im Bett …
Ich liebe den Anblick und sie führen zu können und das gern spontan…
*******sign Mann
461 Beiträge
Jede die auf Tisch, Bock oder ähnlichem Equipment möglich ist..
Also bei der ich stehe, die Hände frei habe und die Kontrolle über den ganzen Körper meines Gegenüber. *anmach*
**nn Mann
61 Beiträge
Ich bin da gar nicht so festgelegt.
Ja Doggi, Reiter, Löffelchen ist schon alles sehr geil. Die haben für mich alle unterschiedliche Vorzüge, aber das ist eben auch mit jeder Partnerin irgendwie anders.

Wie soll ich das verständlich und unkompliziert ausdrücken?
Also auch rein vom Gefühl her. Dieselbe Stellung mit unterschiedlichen Partnerinnen lösen bei mir unterschiedliche Empfindungen (emotional & körperlich) aus.
Und das Ganze ist dann auch noch abhängig von der Stimmung, der Situation und der Dynamik zusammen etc..
Ein wenig kompliziert, aber sehr schön. *sonne*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Wiener Auster, am liebsten mit gefesselten Beinen *love4*
****h82 Frau
577 Beiträge
@**nn hochinteressant und ja tatsächlich nachvollziehbar
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Doggy ist mein all time favorite 😌 am liebsten mit seinen Händen um meinen Hals oder in meinen Haaren 🤤

LG, Sie
*********_ine Frau
24 Beiträge
Ich auf ihm in Hockstellung. Mit Unterstützung seiner Hände, die meine Beine etwas nach oben drücken, sonst geht das zu sehr in den Quadriceps und wird mir dann zu sportlich😆. Sehr geile Position, sehr intensiv und ich liebe die Blicke unter mir❤️‍🔥
****a77 Frau
2.540 Beiträge
Ich mag die wiener Austerund Schere am liebsten. Ist aber grundsätzlich natürlich auch stimmungsabhängig.
Bin ich gerade eher verschmußt, ist Löffelchen mit den Händen an den Nippeln geil, manchmal muss es hart doggy sein, usw
*******9694 Paar
30 Beiträge
Ich (Sie) liebe Doggy und auf dem Bauch, wenns Becken erhöt ist und ich gewürgt werde... 🤤
Aber auch gern in Missionar, wenn ich da gewürgt werd.. *zwinker*

69 mag ich auch gar nicht, da ich nur situationsbedingt gern geleckt werde *ggg*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Doggy, Missionarsstellung am besten mit Beinen über die Schultern. Das sind meine absoluten lieblingen. Was ich auch mag Reiterstellung.

Löffelchen finde ich total doof da fehlt irgendwie die Bewegungsenergie.
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Doggy ist sichern ein grosser Favorit, aber es gibt so viele geile Stellungen.
*********e_76 Mann
1.481 Beiträge
Chinesischer Schlitten, mein absoluter favorite
****em Mann
77 Beiträge
*doggy* mit Abstand..........
dann folgt der Missionar mit Beinen auf der Schulter.........
ob hart, ob zart..........
und vieles andere mehr....... hat auch seinen Reiz..
****h11 Mann
396 Beiträge
Doggy ist geil, da kann ich sie tief und energisch spüren, vor allem, wenn sie geil und gierig dagegendrückt, da kann ich sie sehr lange und heftig stoßen!
****ke Mann
38 Beiträge
Doggy. Sie an der Bettkante kniend, während ich dahinter im stehen agiere. So wird es auf Dauer nicht kraftraubend und mann hat den perfekten Zugriff auf Hintern, Haare etc. *floet*
********berg Paar
1.798 Beiträge
Sie: Doggy und Cowgirl
Er: Cowgirl, Doggy und 69
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Wiener Auster und Doggy.
****100 Mann
3.239 Beiträge
SEXSTSELLUNG 36" Das Glied reiten"....
*********Seil Paar
623 Beiträge
Wir haben keine explizite Lieblingsstellung, sondern eher eine Lieblingsreihenfolge, in welcher wir das
Kamasutra der Frösche (https://www.amazon.de/Kamasutra-Fr%C3%B6sche-Kunst-Tomi-Ungerer/dp/3257021380) durch turnen.
Wichtig ist allerdings, dass "er" dabei auch bei Stellungswechseln nicht rausrutscht. *hackfresse*
Das gibt dem Ganzen auch nach Jahren noch einen besonderen Reiz.
Und wenn's doch mal passieren sollte ihr Kommentar:
"Naja, nicht so schlimm, hat ja Keiner gesehen." *troest* *haumichwech*
******x83 Frau
245 Beiträge
Ich musste jetzt erst mal googlen wie meine Lieblingsstellung heißt. Blöder Name aber momentan mein Favorit "die Schnecke"
*****ssA Frau
2.240 Beiträge
Ich find's total interessant, wie Viele auf Doggy stehen.
Ich mag sie, aber mir fehlt bei dieser Stellung das Ganzheitliche. Ich finde es großartig alle Sinne zu bedienen...ich möchte am Liebsten alles...sehen...spüren/anfassen...knutschen...also ist meine Lieblingsstellung die Reiter bzw Missionarstellung in verschiedenen Varianten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.