Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5425 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8456 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Partner beim Sex über den Sex mit dem Ex ausfragen79
Mich würde interessieren ob es mehrere gibt die es auch anmacht auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Position beim Blasen

********e_th Frau
15 Beiträge
ich knie am liebsten vor ihm und verwöhne ihn. besonders spannend finde ich ab und an nach oben zu schauen und zu sehen, wie er sein gesicht verzieht und vor erregung stöhnt. am tollsten fand ich es, als ich ihn beim telefonieren mit seinem arbeitskollegen gezüngelt habe...
****ije Frau
36 Beiträge
Entweder knie ich zwischen seinen Beinen während er auf dem Rücken liegt, denn dann kann ich problemlos auch mal die Position verändern, oder er steht und ich Knie vor ihm. Da kann ich dann aber nicht sooo lange (aber wir leiben diese Positon manchmal *zwinker* ).
*******oxX Paar
24 Beiträge
also...
wir finden beide die Position am besten, wenn sie vor ihm kniet...er also vor ihr steht oder sitzt!

1. ist es für sie einfach überall ranzukommen
2. ist es für ihn ein schöner Anblick
3. passt er so am besten *geheimtipp*
4. kann man sich in die Augen schauen...
*********timo Paar
30 Beiträge
Wie wärs damit:
Wie wärs damit:

Sie liegt auf dem Rücken auf dem Bett. Und zwar so, dass ihr Kopf über die Kante hinaus reicht. Er kniet vor dem Bett und f**** sie so in den Mund. Eine etwas devote Art für Sie aber dafür hat er die beste Gelegenheit ihren Körper zu streicheln.

...Und wenn wir schon bei der Variante "Sie kniet vor Ihm" sind. Augenkontakt ist heiss...aber auch das Gegenteil mit einem "Glory Hole". Kann man auch selber basteln. *ggg*

Viel Spass
******ies Frau
125 Beiträge
Ich persönlich finde es am angenehmsten,
wenn er vor mir hockt und ich breitbeinig
da sitze und ihm einen blase.

Wenn ich liege finde ich,
das es nach ner Weile zu anstrengend
wird für den Bauch und auf der Seite
habe ich irgendwie nicht die nötige
Kraft und Geschwindigkeit um "ihn"
bei Laune zu halten *zwinker*
Position beim Blasen
also am liebsten haben wir´s wenn er auf dem Rücken liegt und sie sich über ihn "hermacht" *g* aber finden es auch geil wenn sie normal sitzt oder kniet und er vor ihr steht *g* *cool*
***at Mann
2.887 Beiträge
Deep Throaght
Die von Rubato_Intimo geschilderte Position soll ideal sein für "deep throaghting".

Bei dieser Variante läßt sie ihn bis an den Eingang der Speiseröhre dringen. Bei 'normaler' Position (z.B. sie sitzt vor ihm) löst der Penis einen äußerst ernüchternden Würgreflex aus. In dieser flachen Position ist das angeblich ausgeblendet.

Wir sind noch nicht so weit. Wenn's mal gelingen wird schreibe ich gerne mehr darüber.

BFlat
(nun unter "deep throaght" suche, hier am Forum)
Position beim blasen
ich habe folgendes als sehr schön empfunden:Ich liege auf dem Rücken,sie kniet so über mir, das ihre Pussy über meinem Gesicht ist ,nun streckt sie sich solange vorwärts bis sie mein bestes Stück bequem erreicht.In dieser Stellung kann ich sie mit den Fingern stimmulierern und mit meiner Zunge. *ggg*
***at Mann
2.887 Beiträge
Deep Throat
ooooops! da habe ich des Englischen wohl zu viel getan: es heißt richtig "deep throat" und ist keine amerikanische Erfindung. Angeblich gibt es auch eine lateinische Bezeichnung, was ein wohltuendes Licht in den Rachen römischer Hetären wirft.


BFlat
Stellung
Hallo

also meistens knie ich vor dem Mann und blas ihm eins, das haben die meisten am liebsten und ich finde das bequem.

Nadine
Am liebsten auch seitlich im liegen ... so kann man sich gegenseitig verwöhnen ... den Kopf leicht hinter der Kante des Bettes ... das hat auch was ... geht unheimlich tief und ist eine sehr g**** Variante ... aber auch der Blickkontakt zwischjendurch wenn eine Frau vor einem kniet ist nicht zu verachten ... kurzum ... es muss beiden gefallen, bequem sein und "Lust auf mehr" machen ... und verschiedene Varianten immer wieder neu zu entdecken ist doch immer noch das Beste ... *zwinker*
****an Mann
208 Beiträge
Schönste Position
beim Blasen ist für mich, wenn die Frau in die Knie geht und mir beim breitbeinigen Stehen den Schwanz bläst.
hm...
am liebsten hab ichs wenn er auf dem sofa,stuhl oder sonstigem sitzt und ich vor ihm zwischen den beinen sitzen kann...ich finds total gemütlich *ggg*

lg sweetbutterfly
****nne Paar
7 Beiträge
Sie liegt leicht seitlich, halb sitzend und verwöhnt meinen Hintern, während sie mir von oben einen bläst, während ich mich mit dem Kopf zwischen ihre Beine lege und sie lecke. Dabei kann ich dann auch selbst mit der Hüfte nachhelfen...


Und wenn ich das jetzt so im Nachhinein lese, wirkt es doch etwas unverständlich, oder?

Jan.
***at Mann
2.887 Beiträge
nachhelfen
Hallo Jan,

"unverständlich" finde ich Deinen Beitrag garnicht *g* ich mache es auch gerne so wie Du.

Besonders gut finde ich Deine Idee "nachzuhelfen". Einmal nützte ich die Rückspulfunktion um mir bei einem Porno eine Blasszene nochmals zu besehen. Da sah ich im Zeitraffertempo was die arme Felatrice aufzuführen hatte um Ihn zu erregen. Es sah aus als ob ein Huhn ihre Samenkörner aufpickt! Sofort verstand ich warum manche Frauen -auch in diesem Thread- über Nackenschmerzen klagen!

Seither versuche ich, nachzuhelfen, und ihr das "picken" zu ersparen. Ihre Lippen und ihre Zunge vollführen ja ohnehin ein kleines Wunder.

Gruß, BFlat
Ich finde gemütlich und geil sind zwei paar Schuh...
.... wenn ich so richtig in Fahrt bin, dann ist es mir wirklich egal, ob es gemütlich ist (das merk ich dann eh nicht..). Für mich ist es sehr schön vor ihm zu knien während er sitzt oder steht - das hat was Devotes und sehr Hingebungsvolles für mich und unterstreicht die Geste, die mit Oralsex einhergeht (für mich): das tu ich jetzt sehr, sehr gern für Dich....
...
ich fidne es im knien vor ihm am bequemsten aber...unbedingt ein kissen unter die knie
*********le_nw Frau
44 Beiträge
Er auf dem Rücken und ich auf der Seite...das ist für beide bequem.
Allerdings finde ich es geil, wenn er vor mir steht und ich Knie oder vor ihm sitze *cool*



*herz2* Purple von BlackPurple *herz2*
hmmmmm oder die 69er Stellung da kann man auch dabei sie schön mit der Zunge..........
ich mags am liebsten, wenn er steht oder auf der bettkante/sofakante sitzt und ich mich zwischen seine beine knien kann. ist am angenehmsten (;
lg liz
ja das ist auch nicht übel so lasse ich mir das auchgerne gefallen...grins
Mann darf nicht?
Schreib trotzdem!

Aber was soll man groß schreiben?
Ist alles geil irgendwie.

Aber da mein Deep-Throat-Kopfkino gerade wieder beginnt.
Frau Rücken, Kopf hin zur Bettkante. Couchkante geht auch. *ggg*
Sie streckt ihren Hals, dann sachte mit Gefühl, aber ein bißchen verlangender Drang muß erlaubt sein, sanft tief hineingleiten.
Wird es wilder dann folgen wilde Stöße. Je nach Geilheitsgrad der beiden.
Besonderst geil: An Halspartie kann man erkennen wo Schwanz sich gerade wohlfühlt... *fiesgrins*
****s79 Frau
10 Beiträge
ich machs am liebsten, wenn ich vor meinem freund knie. da kann ich zu beginn alles ganz gut steuern, wenn er dann so richtig geil ist gefällt es mir auch sehr wenn er mit seinen händen meinen kopf dirigiert. das endet dann meistens kurz vor schluss in deep throating.
er liebt es und mir gefällt der devote aspekt auch ganz gut.
**********ion21 Frau
355 Beiträge
...
ich hocke mich am liebsten hin und blase wärend er steht...
Vor dem Spiegel
Ich liege auf dem Bett mit den Beinen runter und Sie liegt quer neben mir und ich kann Sie im Spiegel am Fußende genau beobachten. So habe ich Ihr Gesicht und meinen Schwanz genau im Blickfeld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.