Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5315 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8356 Mitglieder
zum Thema
Partner beim Sex über den Sex mit dem Ex ausfragen79
Mich würde interessieren ob es mehrere gibt die es auch anmacht auch…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Position beim Blasen

****s82 Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Position beim Blasen
Hallöle und Servus.

Ich wollte einfach mal wissen, bei welcher Stellung oder Position die Mädels und Frauen es am bequemsten finden zu blasen.
Welche Stellung ist euer Favorit und wie könnt ihr euren Partner ausgiebig verwöhnen ohne das es im Rücken zwickt oder die Knie schmerzen ....

Lg Alex
Wenn er auf dem rücken liegt
und ich seitwerts geht es am besten für uns,oder er kniet, *fiesgrins*
*****ere Paar
104 Beiträge
also...
... am besten klappt das bei uns, wenn ich (w) auf dem Rücken liege und er sich, ähnlich wie in der Missionarstellung, über mich beugt, nur halt dann quasi eine Etage höher *lol* ist für mich sehr bequem, aber er sagt, er kann das dann manchmal nicht voll genießen, weil er sich auch noch auf das Abstützen konzentrieren muss.

Was auch sehr schön ist, wenn er auf dem Rücken liegt und ich mich dann danebenlege, da bekomme ich allerdings nach ner Zeit die Gnickstarre *oops* geht also nicht sooo lange, höchstens so 20 min.

Oder als dritte Möglichkeit: er liegt quer im Bett und ich knie mich vor das Bett. Sehr bequem für beide, ABER unbedingt ein Kissen unter die Knie, sonst sind sie nachher wund und das tut seeehr weh, alles schon da gewesen... *roll*

LG, die Smuin
seitlich find ichs am bequemsten..
....und zwar mein mann liegt seitlich mit den kopf zwischen meinen beinen ( *ggg* ) und ich in der selben stellung bei ihm...so können sich beide gegenseitig verwöhnen klappt ganz gut finde ich oder ich sitz zwischen seinen beinen...(im bett am bequemsten natürlich)


Gruß die Siedlerin
Ja so ist es auch
*********fe05 Frau
46 Beiträge
Am bequemsten und schönsten...
ist es wenn ich zwischen den Beinen (m)eines Mannes sein kann. Egal ob er sitzt und ich vor ihm knie oder er lauf dem Bett liegt... So kommt Frau auch vor allem an die empfindlichsten Stellen am besten ran *zwinker*
Eigentlich jede Position, aber am liebsten
• Wenn Er steht oder sitzt & Sie vor ihm kniet.
Da kommt man überall dran man kann sich dabei in die Augen scheuen und es ist bequem *baeh*
Ja
Es muß bequem für sie sein *fiesgrins*
am besten find ichs....
wenn er liegt oder sitzt und ich kann mich über ihn beugen.....

das nebeneinander liegen und sich gegenseitig verwöhnen hat allerdings auch seinen reiz.....

aber letztenedes ist es eine Frage der Situation, manchmal mag man das eine lieber und das andere mal eben eine andere Stellung....
grins
also ich für meinen teil finde es am schönsten wenn sie in der 69er auf mir liegt und ich sie dabei lecken kann. sie wird dadurch noch gieriger und leidenschaftlicher und außerdem haben wir dann beide zur gleichen zeit etwas davon.
mmh finds am bequemsten wenn er liegt und ich mich seitlich hinlege zum blasen...
Och, das geht im Stehen, im Liegen, seitlich oder von vorn, mal unten oder oben - je nach Stimmung. Und Angst, dass die Knie wund werden, hab ich eigentlich nicht. Es bleibt ja nicht nur beim Blasen und bei dieser Stellung. *zwinker*
...Ausnahme...
am besten vor ihm hinlegen..so das er das Gesicht nicht sieht...fühl ich mich doch dann so beobachtet *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
er liegt auf dem rücken und ich knie zwischen seinen schenkeln oder das ganze eben seitlich im liegen..
liebe grüße
**a6 Frau
115 Beiträge
zwischen seinen beinen....
ist für mich am schönsten. ich mag es wenn er mich mit seinen schenkeln festhält *ggg* .und ier so auch ganz genau sehen was ich da mache.

lg isa
Da hab ich keine bevorzugte Position, grad so wie es passt.
oh man, muss es Frau jetzt auch schon beim blasen bequem sein?
Wo soll das noch hinführen! *hae*
****s82 Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Naja, wenn du gerade am genießen bist und deine Frau dann plötzlich aufhört weil ihr die Knie weh tun oder sonst was.... ist es vielleicht auch in deinem Interesse das sie es bequem hat *zwinker*

Lg
nö, dann muss ich mir ne jüngere suchen! *zwinker*
Ach Qutasch, wenn man sich vorher gedanken machen soll, obs auch bequem genug ist, dann lässt man es doch besser *hae*
akrobatik oder so ?
Spaß beiseite,
gibt es jetzt auch noch Stellungen fürs Blasen. Wir sind über 40, eigentlich sehr aktiv -auch in dieser Sache-, aber bevorzugte Stellung, wie geht das ?
*snief*

Bei uns gibt es beim Blasen oder beim Sex allgemein, NIE und überhaupt nicht, EINE Postition oder Stellung, wir wechseln diese mehrfach.
*rotwerd*
Daher ist die Frage ehe befremdlich für uns.
*schock*
r u. m
ich mach...
....mir keine Gedanken ob es in diesem Augenblick grad bequem oder unbequem ist... ich blase doch nicht nach einem Drehbuch
@aquitana
Aber ganau, so denken wir auch !!!!!!
r u. m
@akitama
... gut zu wissen,

denn: alles zu ritualisieren ist doch eher unspannend.

Wie schon weiter oben gesagt, dann würde ich's eher lassen.
Am bequemsten - wenn er bei hochgestellten Bettkopf direkt vor mir kniet. Macht auch optisch so einiges her. Doch das ist eher die Ausnahme, die nur auf Leseunterbrechungen folgt.

Aber eigentlich ist mir die Stellung egal. Wenn ich Ihn wirklich gerade schmecken will, dann ist keine unbequem.

Liebe Grüße,
Lea
*******ssin Frau
272 Beiträge
+
Also mein Freund mag es am liebsten auf dem Rücken. Also habe ich mich mittlerweile daran gewöhnt und bequem ist es für mich auch *g*
Meistens liege ich senkrecht zu ihm oder bin mal knieend vor ihm.

Was uns auch viel Spaß macht 69 *g* Am bequemsten ist es für uns beide seitlich !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.