Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
69 Stellung bei Frau - Frau449
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Frauen?
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellung 69

Stellung 69
Hallo, ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in dieser stellung besonders viel hautkontakt hat. wunderschön ist es wenn frau oben liegt und mir ihre vagina entgegenstreckt. meine zunge spielt dann ganz intensiv zwischen ihren schamlipen. wenn sie dann noch ihren orgasmus bekommt und der vaginalschleim immer intensiver wird und dazu noch richtig zärtlich bläst, so ist das wie im siebten himmel. oh mann, oh mann ... *wiegeil* umgedreht, geht das natürlich genau so gut ab. wie sind denn so eure erfahrungen mit der 69 *zwinker*
ich finds einfach nur genial.
natürlich gibts da noch viele andere schöne stellungen ....... oh, gott-komm ja aus den schwärmen nicht mehr raus.
LG - matges
Es geht mir da genauso wie dir, ich finde diese Stellung einfach Traumhaft *g* Vor einigen Monaten kam es für mich nicht in Frage. Aber seit es das 1. mal ausprobiert haben liebe ich es *g* Und ihm gefällt es genauso gut wie mir *g*
***uk Paar
160 Beiträge
es ist die klassische Oralstellung
Ich kann damit aber gar nicht so viel anfangen,da ich mich schlecht auf zwei Sachen beim Sex konzentrieren kann.
Wenn ich geleckt werde, will ich das intensiv genießen und kann mich um nichts anderes mehr kümmern.
Beim Blasen will ich aber richtig dabei sein um mich auf seine Reaktionen einstellen können, seine Lust wahrnehmen.
Mit beidem zur gleichen Zeit tu ich mich echt schwer, ich will ihn ja auch nicht vor lauter Lust aus versehen beissen.
Darum hab ichs lieber nacheinander ...
69 ist....
meine absolute Lieblingsstellung!!! es gibt kaum eine bessere oder schönere!!!!
Es ist egal ob man eine 69 mit einem Mann oder mit einer Frau hat,es ist beides absolut geil!!!!

LG Chrissi
also ich mag diese stellung auch sehr gern, meine freundin allerdings nicht so sehr weil sie sich auch nur auf eins konzentrieren kann.....naja manchmal komme ich in den genuss
********adow Paar
274 Beiträge
@***uk:
ich schliesse mich Dir vollkommen an ... *zwinker*

wie soll man geniessen können wenn man sich auf zwei Dinge konzentrieren muss ?!? ... ich meine Wir nutzen diese Stellung auch .. aber man könnte fast sagen abwechselnd ...

lg Angel *engel*
*******anie Frau
153 Beiträge
Ich kann damit aber gar nicht so viel anfangen,da ich mich schlecht auf zwei Sachen beim Sex konzentrieren kann.
Wenn ich geleckt werde, will ich das intensiv genießen und kann mich um nichts anderes mehr kümmern.
Beim Blasen will ich aber richtig dabei sein um mich auf seine Reaktionen einstellen können, seine Lust wahrnehmen.
Mit beidem zur gleichen Zeit tu ich mich echt schwer, ich will ihn ja auch nicht vor lauter Lust aus versehen beissen.
Darum hab ichs lieber nacheinander ...

[b]unterschreib[/b]

wobei ich das auch lange nicht mehr ernsthaft versucht habe... hm... [b]überleg[/b]
**********ature Paar
1.285 Beiträge
Ich denke jeder bevorzug diese Stellung da man gleichzeit genießen und verwöhnen kann. Diese Stellung solltet Ihr mal zu viert ausprobieren! Empfehlenswert! *achtung*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
es ist schon eine tolle stellung, haben wir persönlich aber auch nicht so oft weil frau sich da auch nicht auf beide sachen konzentrieren kann =(
Ab und an...
ist das auf jeden Fall toll, wenn man gleichzeitig sich verwöhnen kann.

Aber wie ihr schon gesagt habt, die Konzentration leidet zuweilen darunter,
von daher machen wir es meistens abwechselnd!
Hmm... da merkt man wieder wie verschieden Menschen doch sein können. Ich bin ein Mann und habe trotzdem in diesem Fall kein Problem damit, mich auf zwei Sachen gleichzeitig zu konzentrieren. *zwinker*

Im Gegenteil: die Frau dabei gleichzeitig verwöhnen zu können, steigert meine Erregung noch zusätzlich. Ich gebe eben genauso gerne wie ich nehme.
und da soll noch einer sagen Frauen beherschen das "Multitasking" *schleck* *lol* Nun ja ich finde die 69 auf jeden Fall absolut geil, egal ob mit Frau oder Mann


lg

einNetter
******tgt Mann
141 Beiträge
da hält meine Erregung länger
da ich mich dann nicht so auf das geblasen werde konzentriere. Wenn ich nur geblasenwerde ohne aktiv zu sein, kommt es mir zu schnell. Von daher eindeutig ein Vorteil diese Stellung.
Machen wir immer wieder gerne , aber auch nicht zu oft .
ich mag die stellung auch sehr gern *g*
nur leider findet meine freundin die stellung nicht so toll, weil sie sich nicht auf 2 sachen gleichzeitig konzentrieren kann.. *snief2*
haha ich (w) finde die stellung super bisher haben wir es immer so gemacht das ich halt oben war aber jetzt haben wir vor zwei tagen im forum gelesen das man es umgekehrt auch unbedingt probieren sollte also haben wir es am gleichen abend getan und das finde ich sogar noch besser ...

einfach klasse ... aber wenn ich ehrlich bin habe ich auch schwierigkeiten mich auf beides zu konzentrieren aber trotzdem schön *top*
das ist für mich beim Vorspiel die Stellung überhaupt!
******_nw Frau
145 Beiträge
*******anie:
wobei ich das auch lange nicht mehr ernsthaft versucht habe... hm... *überleg*

dann sollten wir das aber schleunigst mal machen. ich sag unserm mann bescheid *mrgreen*
69...??
neee.. ich bevorzuge da auch lieber die variante beides einzeln und dafür intensiverer genuss... sicher mal im vorspiel ne kurze weile so zu sexeln ist schon ganz nett... aber für mich nicht der ultimative kick...

dann schon lieber 66 oder 99 hehehhe *lol*

gruuuß

tohottocall

*undwech*
Stellung 69
Wir verwöhnen uns beide sehr gern mit dem Mund, haben aber festgestellt, dass die 69er nicht so unser Fall ist.
Wenn ich (weiblicher Part) verwöhnt werde, möchte ich mich da voll und ganz darauf konzentrieren und fallen lassen können.
Und wenn ich ihm etwas Gutes tun möchte, will ich alle seine Reaktionen erleben und mich darauf einstellen, damit er auch voll auf seine Kosten kommt *zwinker* .
*******ne83 Mann
7 Beiträge
Also ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen, die 69'er is einfach was richtig geniales, macht und gibt einfach nur spaß! Sie richtig schön mir der zunge verwöhnen während man selber ordentlich verwöhnt wird, einfach geil!!!
Stellung 69
Hallo!
Wenn es beide gleichzeitig hinbekommen, ist ok. Freut mich.

Ich selber habe mehr davon, wenn ich lecke bis sie einen Orgasmus hat und sie dann bläst. Beides zusammen mag ichnicht.
*******ne83 Mann
7 Beiträge
sich voll und ganz auf eine sache zu konzentrieren is natürlich auch geil, also sich einfach nur schön verwöhnen lassen bzw richtig mitbekommen wie sie sich verwöhnen lässt!!! *lol*
Hhm,
richtig toll finde ich diese Stellung nicht. Funktioniert bei uns aber auch irgendwie gar nicht, ich glaube, unsere Körpergrössen "passen" nicht. Ich habe aber auch nicht das Gefühl, dass uns da wirklich etwas verloren ginge.

Vielleicht im nächsten Leben, und kleinerer Partnerin *fiesgrins*
******_by Paar
187 Beiträge
genau
Also können uns der Meinung von "stilecht" nur anschließen.

69 ist auch nicht so unser Ding.
Jeder von uns möchte sich doch auf den anderen konzentrieren und ihm/ihr in die augen sehen wenn er/sie kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.