Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Bestandsaufnahme nach langjähriger Beziehung?246
Ihr! Ich weiß gar nicht recht, ob mein Thema hier richtig ist...
zum Thema
Glückliche, langjährige Beziehung und doch Probleme33
Ich bzw. meine Freundin benötigt mal euren Rat hinsichtlich ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dem Sklaven

****ale Frau
4.612 Beiträge
Wer führen will, muss die Richtung wissen.
besser noch den Weg *zwinker*
**********e1012 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke an alle die mir gute Tipps gegeben haben. Davon werde ich mir auf jeden Fall etwas annehmen und benutzen. Ihr seid super! *zwinker*

Leider geht das hier jetzt in eine Richtung die mir nicht mehr helfen kann also allen einen schoenen Tag.

Strangelove101
****usa Frau
2.692 Beiträge
*ggg* da muss aber jemand unbedingt das letzte Wort haben *baeh* *duck und weg*

Nach den letzten Beiträgen der TE befürchte ich aber, dass die gut gemeinten Ratschläge mehr Anklang bei ner Parkuhr gefunden hätten...

Ps.: Mist, zu langsam
TE:


Bin nicht umsonst dominant und habe Maenner die mir den Arsch kuessen und das macht meiner oft....

Wenn ich dein EP einigermassen kapiert habe,macht deiner das aber nur dann,wenn ER es will *zwinker*
*******erli Paar
4.368 Beiträge
Das Buch handelt von Frauen die zu sehr lieben und sich selbst vergessen, was auch Männer betreffen kann.

Wenn Gespräche mit unseren engsten Freundinnen sich meist nur um Ihn drehen, um Seine Probleme, um Seine Gedanken, Seine Gefühle – wenn fast all unsere Sätze mit Er …. anfangen, dann lieben wir zu sehr.

Wenn er sich uns gegenüber launisch, gereizt oder gleichgültig verhält, wenn er uns vielleicht sogar demütigt und wir dieses Verhalten dauernd entschuldigen und uns zu seiner Therapeutin machen, dann lieben wir zu sehr.

Wenn wir viele seiner Charakterzüge, Einstellungen und Verhaltensweisen eigentlich ablehnen, sie aber in dem Glauben hinnehmen, das er sich uns zu liebe ändern wird,wenn wir nur attraktiv und verständnisvoll genug sind, dann lieben wir zu sehr.

Also kein Grund wütend zu werden.
"Ich wollte aber nur, dass ihr mir ein Werkzeug gebt und nicht Kritik an mir übt. Ich will doch nur alles richtig machen mich aber nicht verändern"

Fußaufstampf
Es ist ein Spiel...
auf das sich beide vollständig einlassen sollten...

Mit klaren Regeln... Nur dann ist es lustbringend..

Funktioniert das nicht, dann hast Du nicht deinen perfekten Partner!

Wenn er deine Vorstellungen nicht erfüllt, such weiter..
****hin Mann
65 Beiträge
Hast Du das Buch mit "50 shades of grey" verwechselt?
und verwechselst Du häußliche Gewalt mit Schlägen während einer BDSM-Session?

Ich hoffe du findest deine Lust zu Dominieren nicht nur in deiner Verachtung dem männlichen Geschlecht gegenüber.
Phantasie und Wirklichkeit
24/7 halte ich eh für eine Illusion ... oder bestenfalls für eine sehr devote Phantasie.
In der Phantasie ist selbst der Devote immer weiter als in der Realität.
Dein lieber Sub ist sich anscheinend nicht im Klaren,
welches Versprechen er da mit 24/7 abgegeben hat.
So, wie er nicht immer Hunger und nicht immer Lust auf Sex hat,
ist er vielleicht doch nicht durch und durch beseelt davon, sich dir 24/7 zu fügen.
Darum nur mal so als Idee, falls 24/7 auch DEIN Wunsch ist:
In der Zeit wo ihr getrennt seid, ein "Sündenregister" führen und ihn dann während eures Zusammensein mit gebotener Härte strafen! (es könnte auch sein, dass er's genau darauf anlegt *zwinker*
*****Sub Mann
1 Beitrag
Hart aber Fair
So ich platz einfach mal rein, ohne mir die anderen Antworten durchzulesen *zwinker*

Mein Vorschlag wäre, dass wenn er etwas dieser Art außerhalb vom "Bett" macht, dass er dann Bestrafungen im Bett bekommt - ich denke das würde helfen.

Naja was heißt ich denke, bei mir hats immer gut geholfen.

Grüße 'Sub

EDIT: Ok, ich hab' mir nachträglich die Antworten durchgelesen. Vergiss was ich gesagt habe, die Antwort hier existiert garnicht *sternchen*

'Sub again.
Schwanzträger?
Ich haette fast mal den Freund einer Freundin verpruegelt weil er sie gelagen hat, leider wurde ich mit drei Leuten zurueckgehalten. Bei dem Thema bin in von 0 auf Hundert in 0,2 Sekunden. KEIN SCHWANZTRAEGER PACKT MICH AN....krieg jetzt schon Attacken hier. Bin nicht umsonst dominant und habe Maenner die mir den Arsch kuessen und das macht meiner oft....

Rudeness is the weak women's imitation of strength.


Frei nach E. Hoffer
********ker1 Mann
3.582 Beiträge
Seine Wünsche
Warum nicht doch mal seine Wünsche und Vorstellungen als Grundlage für weiteres zur Kenntnis nehmen?

Eine Beziehung hat auch immer eine gewisse Dynamik. Was heute so ist, kann morgen so sein. Wichtig wäre doch u.a. überhaupt mal damit zu beginnen.

Und seinen Wunschzettel dafür zu haben, gerade in der Konstellation wie sie hier vorliegt, finde ich nicht verwerflich. Die liebende Dom bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn sie Subs Wünsche zum Teil erhört.

Nur.......
Sollte dies natürlich kein Dauerzustand sein.
Kann Frau ihn so etwas gefügig machen, um dann die Zügel nach ihrer Meinung mal etwas straffen zu ziehen.
"Du kannst schon haben was Du willst, aber dazu machst Du auch mal was ich will..."
Das alles mit Verstand eingesetzt, seine Wunscherfüllung immer weitere reduziert und so langsam wird er wirklich ein guter Sklave?

Warum nicht mal so probieren?

PS 1: Die Methode wäre zwar nichts für mich, aber ich finde sie bei der Beziehungsform der TE einen Versuch wert.
PS 2: Den Wunschzettel von ihm würd ich handschriftlich mit einem Mindestumfang (z.B. zwei Seiten) einfordern, damit er sich auch wirklich Gedanken machen muss, was er will. Kann Frau ihn dann auch wunderbar in "kritischen" Momenten zeigen.
Keuschheitsgürtel?
Klingt für mich nach einem eindeutigen Fall für einen Keuschheitsgürtel!!

Ganz im Ernst, ich bin ähnlich frech als Sub. Wenn man aber einmal in so einem Ding steckt und dann konsequent mal ein paar Tage oder auch mal 2 Wochen nicht "darf". Wirst du den liebsten und fürsorglichsten Sub vor Dir haben den Du Dir vorstellen kannst!!!
*******inge Frau
173 Beiträge
Ich haette fast mal den Freund einer Freundin verpruegelt weil er sie gelagen hat, leider wurde ich mit drei Leuten zurueckgehalten. Bei dem Thema bin in von 0 auf Hundert in 0,2 Sekunden. KEIN SCHWANZTRAEGER PACKT MICH AN....krieg jetzt schon Attacken hier. Bin nicht umsonst dominant und habe Maenner die mir den Arsch kuessen und das macht meiner oft....

Klingt, als ob Du selbst oder jemand in Deinem Bekanntenkreis schon schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht hast bzw. hat... so aggressiv, wie Du schreibst.

Abgesehen davon: Man muss nicht dominant sein, um etwas dagegen zu haben, von Männern geschlagen zu werden. Insbesondere, wenn diese Gewalt noch nicht einmal einvernehmlich ist.


D/s Beziehung muss nicht immer rein sexuell sein. Vielleicht solltest du mal was von Elisa Sutton lesen, die weiss wirklich was.

Zumindest teilweise schreibt Elise Sutton recht intelligente Sachen. Also mit manchem kann man durchaus etwas anfangen... Vieles ist jedoch einfach undurchdachter, tendenziöser, inkonsequenter female-supremacist-Schwachsinn. Das ist etwas, das wiederrum auf MICH wie ein rotes Tuch wirkt. *g
tsehehe
*ggg* soooo herrlich komisch dieser Thread, baut mich immer wieder auf... besser als Monty Python ... absolut grenzdebil. Macht weiter, ich glaube an euch *g*

... ich kann grad nicht mehr tippen, mir tut der Bauch weh vor Lachen... und das Beste, dass es hier manche ernst meinen... sooooooo geil *rotfl* ! Ich hau mich weg *haumichwech* ... ich hau mich weg!! *haumichwech*



*rotfl*


...


...

"Probleme mit dem Sklaven"... *haumichwech* ... DER KRACHER... darf ich das in anderen Foren posten??!?! Ihr seid zu geil...

WAHNSINN... *haumichwech*

*geschenk* genial... ganz großes Kino hier ... macht bitte weiter!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Aha.
Na schön, wenn es zur Erheiterung beiträgt.
Du wirst es kaum glauben, aber Liebesbeziehungen sind selten Selbstläufer, da hilft auch BDSM nicht immer.
Und um eine Solche ging es hier.

Kopfschüttelnder Gruß von Omphale, die durchaus auch mal Probleme hat. Sogar mit dem, den sie liebt.
Bangat:

Ich hau mich weg

Was hoffentlich keine leere Versprechung ist.....
Liebesbeziehungen sind selten Selbstläufer, da hilft auch BDSM nicht immer.

*haumichwech* genau den Stil meine ich, ... danke, einfach genial! *ggg* ... Besser als Walter Moers ... und sogar live und von einem ganzen Team ... und sogar ohne Werbeunterbrechungen ... ... *haumichwech*
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Schoen, dass Du so amuesiert bist und es freut mich zu lesen, dass die Geschaefte so gut laufen, dass man es sich leisten kann, potentielle Kunden zu verprellen... *smile*
dass man es sich leisten kann, potentielle Kunden zu verprellen

von jemandem, der
Mag ich nicht so: Analsex
im Profil stehen hat *zwinker*

Wir haben aber in der Tat wenig Kunden aus dem BDSM-Bereich ... ( hehehe ... die Gründe dürften mit diesem Thread schnell klar werden *zwinker* ).

Aber generell: Wenn ich meine Meinung davon abhängig machen würde, ob wer bei uns kauft oder nicht, würde ich hier im JC garnix schreiben... da mir so etwas aber sehr egal ist, schreibe ich einfach was ich denke *g* . Der BDSM-Bereich ist für mich persönlich eher zur Belustigung geeignet und in der Tat weniger für unser Geschäft...

Parallel zu diesem Thread könnte ich ja schreiben: "Probleme mit dem BDSM-Kunden" *haumichwech*

Aber generell habt ihr Recht, es ist nicht gut sich über die Probleme anderer lustig zu machen und dafür entschuldige ich mich. Aber der Thread ist einfach zu lächerlich gewesen! Bei so einer Steilvorlage konnte ich diesmal nicht ohne Kommentar dran vorbei ziehen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
/me schuettelt nur mal ihr greises Haupt.... *kopfklatsch*
*******rlin Frau
2.552 Beiträge
Dazu kommt noch der Umstand, dass er Kuenstler ist und seit langer, langer Zeit eine Flaute hatte, die ihn depressive gemacht hat. Seit einer Woche hat er seinen 'mojo' zurueck und arbeitet z.T. ueber 18 Stunden am Tag. Arbeitet die Nacht durch und Schlaeft am Tag.
Wenn ich dann auf eine Antwort poche, kommt nur: Ich arbeite und hab jetzt keine Zeit.
Allerdings hat er immer zwischen durch Zeit fuer fb....

Kann ich ,zum Teil, nachvollziehen.
Ein kreativer Mensch, der "von der Muse" geküßt wird,
muß diese Zeit auch nutzen ( können).
"können" heißt ; es muß ihm auch die Zeit gegeben werden
genau diese fruchtbare Zeit nutzen zu können.
Ist wie bei einer Matheaufgabe - auf die muß sich auch richtig konzentriert werden,
sonst stimmt das Ergebnis nicht.
Das bedingt natürlich einen emotional selbst- und eigenständigen Partner,
sonst geht eine Partnerschaft in intensiven Arbeitsphasen schief.
Was wohl auch bei sehr kreativen Menschen vorkommen
soll ist eine bipolare Störung. Was dann eine ziemlich große "Herausforderung", ein Problem für Mitmenschen sein kann.
Kam mir nur in den Sinn, weil was von depressiv geschrieben wurde,
soll also keine Unterstellung / Mutmaßung sein !


Aber das mit den unterschiedlichen Interessen-und Bedürfnislagen,
ist eigentlich ( und uneigentlich)" voll vanilla".
D/s wird auch keine Probleme lösen oder lösen können,
die sonst eh auch in zwischenmenschlichen Bereichen auftreten können.
Also keine Zauberformel im Sinne von :
Komm wir treffen `ne Vereinbarung und alles wird gut.
Egal ob sich Vereinbarung nun Dom-Sub Beziehung nennt oder Sklavenvertrag.

Persönlich denke ich, wer nicht in der Lage ist eine Stinonormalbeziehung zu er-leben, der wird auch mit D/s keinen Erfolg erzielen,bzw. D/s er-leben/ausleben.

Dieses " Befehle geben und auf Gehorsam pochen",
erinnert mich immer an die Bundeswehr/Militär.
Da ist sowas total wichtig.

Dein Sub macht nicht so wie du willst ? - Bleib gelassen.
Und wenn dir was an der Beziehung liegt, versuch es mal mit einer partnerschaftlichen Ebene.

Aber generell gilt, im Leben, für jeden Menschen,
egal wie er sich selber nennt:
Der eigene Wille findet eben nicht immer Erfüllung
und Wünsche werden auch nicht immer erfüllt.

Das Leben ist hart.
Das lernt schon ein Kleinkind an der Supermarktkasse,
im Bereich der sogenannten "Quengelware".
Verwechslung
Hab grad mal quergelesen (also nicht jeden Beitrag wortwörtlich)

liebe TE, mir scheint Du verwechselst Aggressivität mit Dominanz.
Bloß weil Du Dir von Kerlen nicht alles gefallen läßt und Dich auch dagegen wehrst, dann auch aggressiv und handgreiflich wirst, bist Du noch lange nicht dominant.

Gegenüber Deinem "Sklaven" verhältst Du Dich definitiv NICHT dominant sondern unterwürfig wie ein bettelndes Kindchen. Keine Ahnung was ihr beide da führt, aber eine D/s-Beziehung oder gar 24/7 ist das nicht.

Ein Künstler also - boah, is ja toll.
mit Stimmungsschwankungen ... ach ja? Die Probleme sind aber seit Monaten die Gleichen, da schwankt nix, gell?

Ganz grundsätzlich und völlig unabhängig von BDSM:
wenn ein Kerl was von Dir will dann bemüht er sich um Dich. Jungs reden meistens nicht so viel, die handeln. Wenn sie nicht handeln heißt das soviel wie "nein danke, kein Interesse"

Du wirst davon gehört haben: es soll Kerle geben die morgens von sich aus, ganz ohne Anweisung, eine liebe Gruß-SMS schicken.
DAS ist die Messlatte an der Du sein Interesse an Dir ablesen kannst.

Gut, okay - manch einer ist da leider etwas phantasielos, braucht eine Anregung in der Art: "ich würde mich über regelmäßige nette SMS freuen" ...
aber mehr würde ein Kerl von mir zu diesem Thema definitiv niemals zu hören bekommen. Passiert dann nix ist die Sache klar.

Zu Liebe oder zumindest Interesse an Dir kannst Du nämlich keinen zwingen, auch nicht mit BDSM.
Bestrafung bei einer Fernbeziehung - schwierig
Womit soll eine Dom ihren sub bei einer Fernbeziehung bestrafen? Da der sub nicht in der Nähe ist, ist eine körperliche Bestrafung ausgeschlossen.
Ich stell mir die Frage, ob dein sub wirklich eine devote Ader hat, oder nur eine sexuelle Fantasie darin sieht.
Ich selber wurde in einer früheren Beziehung keusch gehalten, nicht dauerhaft, aber häufiger über einen längeren Zeitraum. Da habe ich mir ein paar mal überlegt, ob es sinnvoll ist nicht zu gehorchen, und damit den Gürtel noch länger tragen zu dürfen, oder doch besser den Anweisungen zu folgen.
Wenn man sich in regelmässigen, vielleicht in nicht zu langen Abständen sieht, dann sehe ich darin eine legitime Möglichkeit, den sub auch aus der Distanz zu kontrollieren.
Als Fernbestrafung, durfte ich auf einer Dienstreise 500 mal den selben Satz schreiben, weil ich an mir gespielt habe und ich es ihr gebeichtet hatte. Die Sätze mussten zu einem bestimmten Zeitpunkt geschrieben sein und mit der Post verschickt werden.
Danach war ich manchmal froh, wenn ich den KG tragen durfte, und somit dieser Bestrafung aus dem Weg gehen konnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.