Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22112 Mitglieder
zum Thema
Bestandsaufnahme nach langjähriger Beziehung?246
Ihr! Ich weiß gar nicht recht, ob mein Thema hier richtig ist...
zum Thema
Glückliche, langjährige Beziehung und doch Probleme33
Ich bzw. meine Freundin benötigt mal euren Rat hinsichtlich ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dem Sklaven

Guten morgen ,



Die fehlende Begrüßung empfinde ich als unhöflich

Nicht mal als devot Geste


Vielleicht solltest DU weniger diskutieren
Eine Ansage und durchziehen
Auf den darauffolgenden Streit würde ich nur kurz auf seinen 24/7 wunsch
Hinweisen

Wie ihr euren strafkatalog gestaltet solltet ihr aber ganz ohne Streit klären


Liebe Grüße
********Herz Frau
36.469 Beiträge
*gruebel*

Man "hat sich lieb", führt eine Fernbeziehung - wenn man mal das D/S ganz außen vor läßt.

Und dann chattet er bis zu vier (!!) Stunden auf FB, bevor die Liebste eine Guten-Morgen-SMS bekommt? Hm.

Da liegen die Probleme m.E. ganz woanders und sind nicht mit "Bestrafung" und "Sub hört nicht auf mich" zu erklären. Das ist eine Respektlosigkeit, eine Lieblosigkeit... das geht gar nicht!

Ich würde das mit reden versuchen zu lösen - und nicht mit Bestrafung.
****usa Frau
2.692 Beiträge
Ich weiß nicht, ich kenne deinen Sub ja nicht, aber ist er sich in dem was er will auch sicher?
Ich brauche keine Strafe wenn ich bei einer Aufgabe versage, das Gefühl etwas nicht tun zu können und daher zu Versagen ist schlimm genug (und das muss gar nicht erst von außen suggeriert werden).
**********r2013 Paar
26 Beiträge
"Es gibt Hunde die kann man noch erziehen, alle andere führt man hinters Haus und erschießt sie"

Das stimmt nicht - JEDER Hund ist erziehbar, egal, wie alt und was für eine Vorgeschichte....

Mir der Kinder- Hunde- und Sub- Erziehung gibt es aber eine Gemeinsamkeit: drohe nur Dinge an, die du auch bereit bist, umzusetzen....

Wir wünschen dir jedenfalls Erfolg und drücken dir die Daumen....
*****n_N Mann
9.370 Beiträge
Er WILL sub sein, er WILL 24/7...dann muss er sich auch daran halten.
Wenn nicht, gib es ihm nicht. Das hat er sich ja dann nicht verdient das du ihn dominierst.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Rüpelei
Und dann chattet er bis zu vier (!!) Stunden auf FB, bevor die Liebste eine Guten-Morgen-SMS bekommt?f
- jetzt nur beispielhaft.

Schön das dieses unkonkrete Beispiel herangezogen wird, um ihn daraufhin ausgiebig als Rüpel zu beurteilen.

Macht er das ständig? war das eine Ausnahme? Bringt er ihr sonst Rosen mit oder organisiert Konzertkarten? Ist er sonst aufmerksam und liebevoll. arbeitet der gute man vllt. auch parallel.

Ich weiß das natürlich nicht - aber ich würde das nicht kategorisch ausschließen.
**********e1012 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der nichtvorhandenen Guten Morgen sms geht seit Wochen so. Ich bekomme zwar 'fast' immer eine aber wie gesagt, erst ist fb angesagt und manchmal meldet er sich erst Stunden spaeter....Er zickt recht schnell wenn ihm ein Befehl nicht passt und er nicht gerade im 'subspace' ist. Seine Aufmerksamkeit haelt sich in Grenzen, manchmal texten wir abends stundenlang manchmal ist fb wichiger....

Im Schlafzimmer ist er der perfekte Sklave und un unsere Vorlieben und Abneigungen passen 110% zusammen, da also ueberhaupt keine Probleme.

Er steht gar nicht auf Schmerzen, ist also eine gute Bestrafung die ich wirklich oefter durchziehen sollte...

Hab zwei furchtbare Tage hinter mir. Ich hatte ihm klar gesagt: Wenn ich dich nochmal auf fb sehe ohne vorher was von dir zu hoeren, dann steckst du tief in der Scheisse
Dann ging der Sturm los. Hat rumgezickt, mich ignoriert, Meine sms stundenlang nicht gelesen (iphone read receipt so ich kann sehen wann er sms gelesen hat) und dann nicht geantwortet usw. Ich sitz hier weit weg von ihm und bin total Machtlos....

Dazu kommt noch der Umstand, dass er Kuenstler ist und seit langer, langer Zeit eine Flaute hatte, die ihn depressive gemacht hat. Seit einer Woche hat er seinen 'mojo' zurueck und arbeitet z.T. ueber 18 Stunden am Tag. Arbeitet die Nacht durch und Schlaeft am Tag.
Wenn ich dann auf eine Antwort poche, kommt nur: Ich arbeite und hab jetzt keine Zeit.
Allerdings hat er immer zwischen durch Zeit fuer fb....

Ich frag mich auch oft in der letzten Zeit wer hier der Sklave ist....
****ale Frau
4.612 Beiträge
Mal so ein Gedanke...

Könnt Ihr Euch nicht auf ne ganz normale Beziehung einigen - sofern dir die Fernbeziehung zu einem mehr oder minder zuverlässigen Künstler wirklich liegt - und die Sklavennummer halt nur aufs Schlafzimmer beschränken?

Er kann will wasauchimmer den Subspace nicht immer, dann nimm es hin.
Wenn du dich machtlos fühlst, bist du es auch.

Du musst wissen, was du willst und was dir guttut, und wenn du diesen Preis bereit bist zu zahlen für den ach so tollen Sex hin und wieder, dann tue es und nimm es hin.

Willst du mehr, nimm einen anderen (dazu?). Meins wäre das so nicht.

Und nochmal: Ja, fällt schwer, weiss ich.
**********e1012 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Einen anderen dazu nehmen ist nicht mein Ding.

Er WILL 24/7 und ich auch obwohl ich mir schon vorstellen koennte das nur ins Schlafzimmer zu verlegen aber er will total dominiert werden. Aber wenn er kein Bock drauf hat, zickt er. Ueber seine letzten Freudin/Mistress sagt er sie war nicht die dominante in der Beziehung und deshalb ging es nicht gut.....Widersprueche ohne Ende...
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Problemsklave
Meine Güte - dann tue es doch.

Du bestimmst doch als Domse - und deine Regel ist - D/s nur im Schlafzimmer. (Warum sich mit anderem Mist aufreiben)

Das schmeckt ihm nicht? Das ist doch gerade Schicksal wenn man devot ist, dass Dinge passieren, die man nicht mag. Wo ist das nicht 24/7? Deine Regeln, dein Spass.

Wenn er mehr haben will muss er in Vorleistung gehen. Um bei den ominösen SMS zu bleiben. Ist er eine Woche diesbezüglich brav gibt's auch ein fernbeziehungsleckerli (oder auch nicht) Ansonsten muss er dich wohl besuchen kommen.

Verkauf es ihm hält nicht als Vorschlag sondern als Tatsache. Keine Diskussion.
**********e1012 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich nur im Bett dominant bin, dann ist er weg und so bloed es ist, das will ich nicht.
Kann nicht meinen Mund halten und alles einstecken, dazu bin ich zu dominant *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Na, da haste aber schon viel eingesteckt, und Verlustangst macht nicht grad souverän.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Das merkt er doch, daß du ihn auf jeden Fall behalten willst, egal was er tut... Damit stellst du ihm nen Freifahrtschein aus, und er kann munter flockig mit seiner Tour weitermachen... Denn es läuft ja alles so, wie er das so will! Nach einer angedrohten und nicht durchgesetzten Strafe würde ich auch tun und lassen, was ich will. Denn von Dominanz ist da dann nicht wirklich mehr was zu spüren!
Er tanzt dir total auf der Nase rum, geht gar nicht. Eigentlich dominiert wirklich er dich... Denn er bestimmt, wann er was macht und wann nicht.
Um das fortführen zu können, wirst du dir ordentlich was einfallen lassen müssen....
******Cut Frau
2.960 Beiträge
Ueber seine letzten Freudin/Mistress sagt er sie war nicht die dominante in der Beziehung und deshalb ging es nicht gut.

Da hast du deine Antwort *zwinker*

Und ich gestehe, das ich ihn verstehen kann. Er testet dich aus. Das habe ich ebenfalls mit einigen "Herrn" gemacht, bis ich jemanden gefunden hatte, den ich tatsächlich als dominant wahrgenommen habe und mich fügen konnte.

Ich denke, er hat wirklich das Gefühl mit dir spielen zu können, auch wenn ihm das nicht mal gefällt. Er wirds aber solange machen, bis er merkt, jetzt ist Schluss, bis er deine Begrenzung spürt...

Die Frage ist, ob du ihm diese geben kannst, da du selbst sagst, das du mehr an ihm als er an dir hängt. Also hat er schon deshalb die besseren Karten in der Hand...

Sei konsequent, auch wenns weh tut *g*

LG Anikya
**********e1012 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt alle Reche mit eueren Kommentaren.

Wie soll ich jetzt weiter verfahren? Hatten gestern ganz kurz getextet, in netten Ton. Soll ich jetzt einfach nicht mehr antworten? Find ich gut aber auf der anderen Seite wird er sich natuerlich auch nach ner Weile Sorgen machen ob mir was passiert ist weil ich immer antworte. Das finde ich nicht richtig.

Vorschlaege? *zwinker*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wenn du das wirklich für dich selber willst, teile es ihm mit.
Nenne eine klare Zeit (z.B. drei Tage), in denen du einfach mit seiner Aufmerksamkeit verwöhnt werden willst. Gelingt ihm das, meldest du dich (und nicht früher).
Macht er das zu schlampig, bekommt er lediglich eine Mail á la "das reicht nicht, streng dich mehr an".

Mir scheint allerdings wichtig, dass du überlegst, was dir das selber wert ist.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Eine einwöchige Kontaktsperre wie oben vorgeschlagen halte ich für wenig sinnvoll.
Viel sinniger fände ich wenn Du ihm eine genau Zeit geben würdest, bis wann er spätestens die SMS geschrieben haben muss.
Für jede Minute später wartest du bei Anfragen im Chat mindestens 2 Minuten bis du antwortest, für jede Stunde 2 Stunden...
Spätestens wenn der Chat sehr zäh verläuft wird er es merken und lernen...
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Lol
Seit wann chattet man nur mit einer Person...

Vor allem bei so einem fb Junkie - der freut sich am Ende noch, dass er zwischendrin genügend zeit hat 1-2 andere Chats parallel zu führen.

Das kratzt ihn Null.

Ich finde dieses - tust du jenes nicht, dann mach ich dies oder jenes, irgendwie total kindisch.

Ich würde erstmal diese unsägliche Abhängigkeit auflösen, durch dir man zum Spielball des anderen wird.

Er hat sie doch total in der Hand - also meine letzte Misstress war auch nicht dominant genug. Nun - jetzt ist sie ne ex. Siehst du, das ist dein Weg - und wie du bei mir siehst hab ich meine entscheidungsdominanz schon bewiesen, sonst wär sie nicht meine ex. Also streng dich hübsch an, sonst biste auch weg.
Was soll sie den da noch dagegensetzen - außer das Selbstbewusstsein, dass ihr das wurscht wäre - aber im Namen der Liebe, was wäre sie ohne ihn.....

Kann sie sich jetzt selbst beantworten...
**********e1012 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Abhängigkeit/Liebe kann man nicht mal ebenso auflösen und das hilft mir jetzt nicht in meiner Situation gerade nicht weiter sonst hätte ich gestern schon 'schnipp' gemacht und das Thema wäre erledigt

Na dann mach doch mal einen vorschlag wie ich vorgehen soll.....

Heute abend werde ich wieder eine: Hey, wie geht's? Sms kriegen und wie reagiere ich dann? Bin mittlerweile so durcheinander und habe staendig verschiedene Reaktionen im Kopf...
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Auf diese Sms würde ich überhaupt nicht reagieren, selbst wenn es nur eine ganz normale Beziehung wäre...
Denn ich bin mir definitiv mehr wert, als jeder x-beliebige FB-Chat.... Und meine Bedürfnisse möchte ich gern auch respekiert haben...
Aber muß ja jeder selber wissen, wann seine Leidensgrenze erreicht ist.... Ich persönlich möchte nicht erst unter ferner liefen kommen....
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
hatte ich bereits getan

Das hast du als unmöglich bezeichnet - weil evtl. vllt. könnte er sich von dir lösen. Man wage besser gar nicht den Versuch.

1) Für ausserschlafzimmerische Dominanz muss er in Vorleistung gehen. Ansonsten beschränkt sich dein 24/7 auf die Tatsache, dass Du für euch bestimmst wann gespielt wird - im Zweifelhalt nur im Schlafzimmer, wenn er nicht bereit für Vorleistung ist.

2) sich mal eingehend mit sich selber beschäftigen und etwas mehr in der Tiefe graben,warum man so eine Abhängigkeit in seinem Leben braucht und duldet. Bis man die Antwort gefunden hat, kann man ja erstmal so weitermachen.

Insofern kann ich da nichts weiter zugeben- außer das ich da eine negativspirale sehe, an der er schon den möglichen Schlusspunkt skizziert hat. Wenn du seinen Ansprüchen nicht reichst bist du unnütz, kannst weg.

Ich weiß nicht ob er tatsächlich der richtige Masstab ist, dir deinen Wert auf der Welt wiederzuspiegeln. Das entscheidest du für dich, wem oder was du diese Information entnimmst. Bei anderen ist es die Karriere, Kinder, Freunde. Solange es immer nur eine Quelle ist, ist das selbstWERTgefühl immer auf wackeligen Füßen. Eine Quelle ist schnell mal weg.

P.S. Schnipp macht man nie einfach so, wenn man sich verbunden fühlt. An einer Beziehung sind aber immer zwei beteiligt. Und wenn einer seine Nöte äußert und der andere das im Streit eskalieren lässt oder einen anderweitig emotional erpresst, dann kann man anfangen darüber nachzudenken, was das für einen bedeutet.

P.P.S. Ich würde mir keine Strafen ausdenken, die mir keinen Spaß machen. Lass Dir Blumen und Pralinen schicken oder Marmelade kochen *zwinker* die er dir dann schenkt. Mach das Zeug auf, wenn er da ist und wenn es nicht gefällt grad mitdemStock noch eins hinten drauf.
*******anu Mann
1.188 Beiträge
Öhmmmm,
mal meine Meinung als Sub dazu.
Da gibt es eine Beziehung, räumlich voneinander getrennt.
Sie Dom, Er Sub.
Sie sagt eindeutig, das sie ihn liebt, und Er ??????

Für mich spielt er.
Sie scheint ihm nicht ganz so wichtig zu sein, denn er kann sein Kopfkino auch anders befriedigen(siehe FB)

Und was soll das dann für eine Basis sein?

Meine Freundin ist alles, aber bestimmt nicht richtig Dom, aber ich liebe sie.
Und ungeachtet der Tatsache, das ich sie lieber etwas dominanter hätte, ist ein "guten Morgen" selbstverständlich.
Alles ist ein geben und nehmen, und wenn einer nur nimmt, was soll der Spaß dann?

Aber das nur so am Rande.

Meine Meinung?
Bei euch passt es nicht (PUNKT)

Was ihr daraus macht, dabei kann euch hier wohl kaum einer helfen.
Sagt die eine Seite "trennt euch", ist es hart für Dich (für ihn auch ?????)
Sagt man "bestrafe ihn beim nächsten Treffen härter", hat er, was er will.
Ignoriere ihn. ( na ja, FB scheint ihn darüber hinweg zu helfen)

DU, musst für DICH entscheiden, was DU willst.


Mehr nicht.


So, das war meine Meinung dazu.



LG Petra
Die Frage die er sich stellen muss: Ist es Wunsch oder Wille?

Mach ihm klar, das Du keine Wunscherfüllerin für partielle 24/7-Fantasien bist. Träumereien und Wünsche sind legitim - haben wir alle - aber mach ihm klar, das Du mehr willst als eine Wichsfantasieerfüllerin zu sein.

Wenn es wirklich sein Wille ist und er es nicht umgesetzt bekommt, dann ist es sein Ding darum zu bitten, das Du ihm dabei hilfst seinen ehrlichen Willen umzusetzen. Und er muss seinen Willen zeigen, kämpfen bis zum umfallen um seinen Willen zu dokumentieren.

Sei Willensunterstützerin nicht Wunscherfüllerin.

Wenn Du das nicht kannst und an ihm festhalten willst, dann Rede offen mit ihm und trefft Euch in der Mitte. Du als 24/7-Mistress auf Abruf und er als 24/7-sub, dann wenn und solange wie es ihm gerade passt.

Denk dran - man wird nur dadurch glücklich in dem man das tut was man wirklich will. Und was hast Du von einem sub der auf Dauer nicht glücklich ist, wenn er die Rolle des wollenden 24/7 subs nur für Dich spielt. Meines Erachtens ist es sein wirklicher Wille ab und an die 24/7 Rolle als Kick auszuleben. Wenn er den Willen zu mehr hätte würde er Dich das täglich spüren lassen...

Du musst Dich fragen was Dein Wille ist und ihm gerecht werden.
Nach meinem Eindruck hat er derzeit seinen Willen bereits und wird ihm gerecht...
Schreib mal auf die Eröffnung
ohne mir die 4 Seiten mit Antworten durchzulesen.

24/7 in 2 verschiedenen Städten ist vielleicht gleich zuviel gewollt. Bei einem SMS Kontakt ist es sicher schwer D/S zu praktizieren. Ich würde an Eurer Stelle hier einfach einen Gang zurück schalten. Wenn er Dich besucht scheint es ja zu funktionieren.

Ein täglicher SMS Gruss sollte allerdings immer drin sein egal ob 24/7 oder eine Stinobeziehung.

Zu Facebook - wenn dort oder auch hier im JC jemand online ist muss er nicht vor dem Compi sitzen. Er hat einfach seine Sitzung online gelassen.
Zwar auch ein Grund zur Erziehung aber nicht unbedingt ein bewusstes Fehlverhalten.
*********Angel Paar
584 Beiträge
Antwort
Als Femdom solltest du dich durchsetzen können !


Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.