Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zur Gruppe
Haus- und Putzsklaven
2160 Mitglieder
zum Thema
Bestandsaufnahme nach langjähriger Beziehung?246
Ihr! Ich weiß gar nicht recht, ob mein Thema hier richtig ist...
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dem Sklaven

**********e1012 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Probleme mit dem Sklaven
Hallo ihr lieben

An alle femdoms und maenlichen subs, ich brauch mal euren Rat.

Mein sub hoert nicht auf mich! Er will 24/7 D/s Beziehung aber er tut es nicht.

Kleines Beispiel: Wir leben nicht in der gleichen Stadt und sehen uns nicht regelmaessig aber wir texten jeden Tag. Er ist viel auf facebook unterwegs und hat dort Freunde in allen Laendern. Ich verlange jeden Morgen eine Guten Morgen sms BEVOR er anfaengt mit Freunden zu chatten aber er tut es nicht. Ich seh ihn online und trozdem dauert es manchmal bis zu 4 Stunden bis ich mal ein Hallo kriege. Hab ihn mehr mal zur Rede gestellt und gesagt, dass das ein klarer Befehl war aber dann haben wir den groessten Krach. Er ist im Bett extrem devote aber nicht ausserhalb des Bettes. Wenn er keine Lust hat, ignoriert er mich oder macht mich dumm an. Spaeter sagt er mir, ich soll haerter zu ihm sein und ihm nichts durchgehen lassen aber wenn ich es tue dann gibt's Streit.
Leider liebe ich ihn ueber alles also Sprueche wie: Such dir einen neuen sind nicht erwuenscht.

Ich weiss nicht weiter und haette gerne einige Tipps von euch.

Danke
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich antworte jetzt einfach mal, auch wenn ich eigentlich nicht angesprochen bin...

Aber ich bin so ähnlich... Auch immer rotzfrech, und es ist wirklich eigentlich immer nur ein ganz gewaltiger Schrei nach mehr Härte und Strenge... Zumindest ist es bei mir so. Und mein Herr bekommt mich nur dadurch wieder unter Kontrolle und gefügig, indem er wirklich über meine Grenzen hinweggeht und gravierende körperliche Bestrafungen durchzieht... Nicht Session-mäßig, sondern intuitiv und äußerst emotional... Mich wieder auf meinen Platz verweist... Mir zeigt, wo ich hingehöre!

Wenn er mir androhen würde, wenn du jetzt nicht das und das machst, kriegst du von mir 20 Schläge mit dem Rohrstock, würde ich ihm ne *nase* zeigen, mich umdrehen und weitermachen... Ich muß dann einfach seine absolute Dominanz über mich mit allen Sinnen spüren... Und seine Konsequenz....

So ein wenig hört sich dein Sklave für mich auch so an....
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Einfach
mal ernsthaft bestrafen.

Nicht mehr und nicht weniger.
**********_Gang Paar
45 Beiträge
schlecht erzogen
wir würden facebook verbieten,
bis Besserung erfolgt ist.
****kie Mann
2.602 Beiträge
Du musst DIch halt mal richtig durchsetzten........als Domina!
**********e1012 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Entfernung
Danke fuer euere Antworten.
Das Problem ist, das wir nicht in der gleichen Stadt wohnen also alles per sms laeuft. Sonst waere es ja viel einfacher wenn ich ihn sofort dafuer bestrafen koennte aber leider kann ich nur sms Drohungen und Befehle schicken.......

@********ever: Danke fuer deine Sicht als sub. Er erzaehlt mir auch immer seine Sicht und wie er sich 24/7 vorstellt aber er haelt sich nicht dran, das ist das Problem
**********r2013 Paar
26 Beiträge
Him sagt: die härteste Bestrafung ist Ignoranz oder Zuwendungsentzug.. sei einfach mal nicht mehr für ihn ansprechbar.....

Ist natürlich eine saublöde Situation: du liebst ihn über alles und dann woht er auch noch weit wech.....
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@*******love

Hör auf zu drohen und vor allem zu diskutieren und nimm ihm einfach, was wirklich aua machen wird – Dich selbst.

Will heißen, such nicht seine Aufmerksamkeit, sondern ´belohne´ sein derzeitiges Verhalten mit Entzug Deiner selbst. Fang mit sieben Tage Null Kommunikation und null Kontakt an. Klink Dich einfach aus. Und bleib dabei – sieben Tage lang. Kommt er irgendwann angedackelt - was er wird - und zickt rum, hängst Du gleich noch mal sieben Tage dran plus einen fürs Rumzicken. Zickt er noch mehr, gleich noch einen fürs weitere Zicken u.s.w. u. s. w.

Alles andere, kurzweilige Schmerzstrafen etc. pp. sind am Ende Fun für ihn, nichts Nachhaltiges. Vergiss das. Und häng Deine Liebe solange in den Keller, damit sie Dich nicht schwach werden lässt, während Du Dein Pferdchen „auf die sanfte Tour“ gefügig machst.


Edit: him_and_her waren schneller, sorry
**********r2013 Paar
26 Beiträge
sans -serif
jepp, aber du hast das viel besser erklärt...

Selbst meine Omma (´für die BDSM sicher was war, was irgendwo zwischen Steuerhinterziehung und Raubmord kam) sagte immer:

Merk dir eins: willste was gelten- mach dich selten....

Wir wissen, dass es schwer ist, wenn du Rotz und Wasser heulst, mail uns an, "wir bauen dich auf".....oder komm hier ins Forum (ist dein Sklave auch hier???)
*******yers Paar
931 Beiträge
sorry
aber ich glaube das dein Sklave nur mit dir spielt, wer ist den eigentlich der/die devote/dominante?

Er spielt mit dir,

schieß ihn ab und schaue ob er wieder angekrochen kommt, dann aber zeig ihm wer der "Herr" im Hause ist
Ich
kann mich den anderen nur anschließen.

Auch meine D/S Beziehung läuft über sms und die härteste Strafe war konsequenter Entzug.
Auf einen Streit oder Provokationen lasse ich mich nicht ein. *achtung*

Und ihm hat das wirklich gezeigt, wer das Sagen hat. *zwinker*

Schwierig ist es natürlich, wenn Du evtl. (unbewusst) Verlustangst in Dir trägst
und dann vor Deiner eigenen Dominanz zurück schreckst,
bzw. sie nicht zulässt, damit er Dir nicht abhanden kommt?
War nur so ein Gedanke von mir.
**********e1012 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
@ him_und_her2013: danke fuer das Angebot *zwinker*

@ ich: Da hast du nicht so ganz unrecht. Ich weiss, dass er mich liebt aber ich weiss auch, dass ich ihn viel mehr liebe. Hatte auch schon den Gedanken einfach zu sagen: Nicht mit mir und Schuess. aber wenn er dann sagt okay koennte ich das nicht verkraften....leider.
**********e1012 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
@*******_her: Nein mein sub ist nicht hier. Ich wohne in England und mein sub ist der deutschen Sprache nicht mächtig *zwinker*
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Er will 24/7 D/s Beziehung aber er tut es nicht.

Das ist eben die Diskrepanz zwischen Realität und Kopfkino.
Solange ihr nicht mehr Zeit zusammen verbringen könnt, wird sich daran wohl kaum etwas ändern.
Und wenn ihr mehr Zeit miteinander verbringen könnt, wird sich vermutlich so manches Kopfkino in Wohlgefallen auflösen.

Ich befürchte, dass 24/7 per sms so gut wie unmöglich ist.
Warum nicht drei Stufen zurückschrauben und die gemeinsame Zeit im Chat als Dom/dev Paar genießen?
****ale Frau
4.612 Beiträge
Frage Dich nicht, ob Du ihn liebst oder er Dich.
Frage Dich,
ob DU DICH SELBER liebst.
Ja?
Gut.
Zweite Frage:
Tut er Dir gut? Tut Eure Beziehung Dir gut?
Wenn Du das für Dich klar hast - dann renn ihm entweder weiter hinterher oder halte es durch, Dich rar zu machen. Messer zwischen die Zähne, Handy ins Frostfach und Finger weg von den Tasten!
Du kannst ihm ja auch sagen, dass er durch Wohlverhalten (z.B. die Gutenmorgen-SMS) sich verdient, wieder mit Dir zu sprechen.

PS:
Ich hatte ähnliche Schwierigkeiten mit meinem ersten Diener und verdammicht, was hab ich den Kerl liebgehabt! Es hat Herzblut gekostet, ihn zu entlassen, weil unsere Bedürfnisse nicht zueinander passten.
Die Single-Zeit war doch besser überstanden als gedacht.
Und der, der mir nun zu Diensten ist... nun, der ist glücklich, mir mit solchen Dingen eine Freude machen zu können.
**********e1012 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind ja nicht nur in einer reinen D/s Beziehung sondern auch in einer Liebesbeziehung und das steht der D/s Beziehung manchmal im Weg.
Waere es nur D/s haette ich schon laengst einen neuen. Wir wollen auch zusammen ziehen aber wegen gewisser alltaeglicher Umstaende geht es jetzt im Moment noch nicht.
Dreht es richtig herum ...
... und laß dich auch wirklich dominieren
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wenn der Herr_Scher noch das "richtig" in Anführungsstriche setzt, geb ich ihm völlig Recht.
Wer dominiert wen? Ist eigentlich schnurz, solange sich beide wohlfühlen damit.
Und das tust du nicht.

Wieso steht Liebe dem Ds im Weg?
Also, mal abgesehen von irgendwelchen Perversitäten, ich würd mit keinem zusammenziehen wollen, der mich unwohl fühlen lässt, mich ignoriert und ärgert.
Du etwa?
""
****hin Mann
65 Beiträge
Und dabei sind einige Deiner Befehle sehr leicht umsetzbar (eine Guten Morgen SMS).

Du könntest Ihn ja fragen: "Bist Du als Sklave so unfähig deiner Herrin nichtmal als erstes am Morgen "einen guten Morgen" zu wünschen?"

"Es gibt Hunde die kann man noch erziehen, alle andere führt man hinters Haus und erschießt sie" *zwinker*

Das erinnert mich an "die Ärzte", "deine Ingoranz ist nur ein stummer Schrei nach Hiebe." *baeh*

Viel Erfolg
****ale Frau
4.612 Beiträge
****hin:
"deine Ingoranz ist nur ein stummer Schrei nach Hiebe." *baeh*
*top*
Sehr interessant
Ich gehöre nicht der Szene an und bin nur zufällig auf den thread gekommen, aber was hat die wahre Dominanz mit Schlägen und Bestrafung zu tun - mal ganz ehrlich???

Wenn er Dir nicht einmal morgens, durch eine liebe SMS, beweisen kann das er an dich denkt und sich nach Dir sehnt, was macht eine Bestrafung für einen Sinn ???

Es fehlen nicht die Hiebe sondern einfach die Liebe.

So, jetzt höre ich auf mit meinem unqualifizierten gequatsche und wünsche Dir den richtigen Weg.
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Er will 24/7 - aha. Und du? (Wenn da gestanden hätte - wir wollen...)

Meine Güte, Mach Dich doch an der Stelle nicht abhängig von ihm.

Spiel mit ihm, wen er vor Ort ist und Du direkten zugriff hast und wenn ihr gerade in getrennten städten seid, dann schenk dir das doch.

Wenn du die Domse bist bestimmst du wann gespielt wird - was interessiert Dich was er will. Und dann wird halt nicht gespielt.

Bis jetzt bist du nur dienstleisterin, die blocking reagiert, weil du nicht den erhoften applaus von ihm bekommst, obwohl du versuchst seine Wünsche umzusetztn. Er ist so undankbar - also wirklich.
****yda Frau
18 Beiträge
Drohungen - und dann?
Ich habe mich beim Lesen gefragt, wie du/ ihr das bisher mit der Umsetzung von Drohungen gehalten habt und vor allem WAS du gedroht hast.

Bei leeren Drohungen, fehlt natürlich der gewünschte Effekt. Und das bekommt Jeder (und v.a. Sub) spätestens nach dem zweiten mal mit. Und dann testet man natürlich und beginnt die Grenzen des Doms zu erweitern. Stück für Stück. Irgendwann wirst du schon mal eine Drohung wahr machen *juhuu*. Und wenn dein Sub dann auch noch maso ist und du drohst ihn körperlich zu züchtigen, dann kann es gut sein, dass er sich so holt was er will.

Was ich etwas seltsam finde: Streit wegen nicht erfüllter Aufgaben. Ok, für mich ist 24/7 auch nichts, vielleicht bin ich da also auch schief gewickelt. Aber: Streit hat ja nichts mit D/s zu tun. Sondern er schadet euch beiden und der Beziehung. Wenn ihr streitet, worum geht es denn dann? Also schweift ihr auf eine Metaebene ab und er wirft dir z.B. vor nicht hart oder konsequent genug zu sein? Oder streitet ihr über die Sache?
Kann ich mir gar nicht vorstellen. Bin da wohl einfacher Gestrickt: Aufgabe erfüllt - kleine Belohung (auch: keine Strafe), Aufgabe nicht erfüllt: Bestrafung (auch: Wegfall von Belohnung).

Zum Thema was drohst du. Ja - was ist es denn nun? Körperliche oder psychische Strafe? Oder Wegfall einer Belohnung, etwas Positiven?
Vielleicht kannst du ja auch erst mal mit Zuckerbrot arbeiten: Heize sein Kopfkino ein wenig an, in dem du ihm zum Beispiel informierst, was ihr alles nettes beim kommenden Treffen machen könntet. Da würde ich auch gar nicht geizig sein, mit dem was Sub so mag. Einzige Bedingung: Bis dahin werden alle deine Anweisungen ausgeführt. Ohne wenn und aber. Wenn nicht, dann weiß er, was er sich verspielt. So würde er lernen, dass es sich sehr lohnen kann, auf dich zu hören und er vielleicht genauso zu der (körperlichen) Härte kommt, die er sich von dir wünscht. Zudem lernt er auch, dass du konsequent bist. Denn wenn er sich nicht an die Abmachung hält, dann fällt das nächste Treffen eben aus (ja, mach dich rar, das tut - wie die anderen schon geschrieben haben - am meisten weh!), oder spielt sich einfach auf Augenhöhe, also komplett ohne D/s, ab (sozusagen die Variante, um deine Bedürftigkeit nach Liebe und Zusammensein zu stillen).
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Raritätenkabinett
Seit wann tut es einer Beziehung gut, nicht da zu sein/ sich rar zu machen?

Dieses wochenweise nicht erreichbar zu sein hatte ich eher als ironischen Ansatz gesehen.

Wenn es der gute noch nicht mal schafft seiner Freundin hallo zu sagen - hihi Dann dürfte das Jahr zu-strafe-rar-Abwesenheit schnell zusammen sein.

Beziehungen leben von gemeinschaftlichen Aktivitäten und Erlebnissen sowie vom gegenseitigen Respekt und Achtung der beteiligten Persönlichkeiten.

Das fängt bei einem selber an - sich selber Achten und seine wünsche nicht aus den Augen verlieren.

Warum sollte man sich durch rar machen, um den eigenen Spaß bringen? Das ist doch sinnfrei. Man sieht sich kaum und dann macht man sich noch rar, wenn man die Möglichkeit zur direkten Interaktion hat. Ja, das ist Super gelaufen *zwinker*

Offensichtlich ist es für sie frustrierend ihn im Rahmen der Fernbeziehung zu bespielen. Also Schenke ich mir das doch und mach es dann, wenn es für mich als domse positiv ist.

Wenn der gute dann nicht seine gefühlten 24/7 bekommt, was interessiert dich das als Domse - seit wann bestimmt der Sub wann und wie gespielt wird - und schon gar nicht bei 24/7. das leben ist kein ponnyhof - auch nicht für subbilein, selbst wenn Domilein sonst immer sooo schön springt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.