Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
687 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22084 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Glückliche, langjährige Beziehung und doch Probleme33
Ich bzw. meine Freundin benötigt mal euren Rat hinsichtlich ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit dem Sklaven

Ich kann jetzt nur von mir ausgehen...
Persönlich bin ich auch devot während den hübschen Spielchen aber im normalen Leben lasse ich mir von meiner Partnerin dann auch keine Befehle geben. Vllt seid ihr da alle anders aber ich habe einfach die Vermutung dass er doch kein Bock auf 24/7 hat. Vllt wollte er das eig ursprünglich und hat dann gemerkt, dass das doch nichts für ihn ist und will es dir einfach nicht sagen.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
ohne Konsequenzen wird es kaum klappen....
So sehe ich ehrlichgesagt wenig Zukunft zu einem Mann, der sich alles andere wie ein Sie liebender sklave verhält.

Dies Verhalten sollten Sie als dominante, selbst bei einer Vanillafrau, so nie akzetieren !

Ich spreche aus Erfahrung, den ich selbst kann, werde nie für jede Dom der für Sie der passende sein. Diesen Anspruch immer noch auf die Eine zu hoffen, ist genauso ein
Recht jeden Mannes, der sich letztendlich freiwillig den sklaven auferlegt um dann wirklich mit der Seele, dem Körper, dieser Dom ein würdiger Part zu sein.

Ihnen trotzdem alles, alles Gute....vollerhoffnung, günther
****ale Frau
4.612 Beiträge
Es ist, wie bei Vielem, ein Miteinander.
Nichts Starres, eher fließend.
Oft merkt mensch erst im Tun, ob es so passt oder nicht, ob die Realität das Kopfkino herunterzieht oder gar überflügelt. Und die Übergänge sind fließend. Ob nun Strafe zum Ziel führt, gar erwünscht ist oder nicht, wer will das im großen BDSM-Paradoxon schon sagen können.
Es sind Momentaufnahmen, oft Entscheidungen aus dem Bauch heraus.

In Beziehungen wie diesen bleibt nur, geschmeidig im Kopf zu sein, offen für Neues, im Gespräch zu bleiben und sich anzufühlen, was einem gut tut.

OT:
@*********fnung: Ich wünsche es Dir so sehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.