Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Der Quicky im Aufzug - Wie war er?46
Wer hat ihn schon erlebt, den Quicky im Aufzug? Wie war’s, über…
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im aufzug

hattest du schon mal im aufzug sex?

Dauerhafte Umfrage
sex im aufzug
man hat ja schon oft davon gehört und es auch schon oft im fernsehen gesehen, doch wer hat das wirklich schon mal ausprobiert?

und die frage ist auch, wenn man im aufzug auf stopp drückt, wann fährt der aufzug dann weiter?
muss man dafür strafe bezahlen, wenn man einfach ohne grund auf stopp drückt?
welchen grund gibt man an, dass man auf stopp gedrückt hat?
oder hat man sex während der aufzug fährt?
Noch nicht
aber würden gerne mal *fiesgrins*
keine ahnung ich würde es nicht tun... ist mir viiieeeel zu dreckig und den vorher mit sagrotan abschubben willsch auch net

und wie das so allgemein mit dem stoppen und so ist kein plan.. war für mich noch nie von interesse
Es gibt auch saubere Aufzüge
ja stimmt ich dachte nur sponatn an den bei uns im haus
******k44 Mann
46 Beiträge
Ich hatte schon oft im Aufzug Sex. Das geht vom kurzen rausholen und blasen bis die Tür aufgeht bis zum reinstecken und abspritzen ins Maul. Man sollte aber den Aufzug schon etwas kennen, in dem man es treiben möchte! Rate euch außerdem zu checken, ob das Gebäude Videoüberwacht ist *ggg*
kann passieren
**MI Paar
714 Beiträge
bis jetzt
haben wir das noch nicht gemacht, aber der Gedanke ist nicht schlecht.
Da sollten wir doch mal nach einen suchen, der nicht andauernd von anderen Leuten gerufen wird, am besten wohl in der Nacht.
lg m+c
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir gehören auch zu der sparte die das noch nicht gemacht haben
wobei wir da ein kleines problem haben, meli meidet aufzüge wie die pest, bekommt schweißausbrüche und angst, ok sex wäre zwar ne tolle ablenkung aber da fehlt doch in diesem moment einfach die lust..
liebe grüße
wir hatten
bis jetzt 2 mal die möglichkeit gehabt.
beim 1 mal hatten wir den nothalte knopf gedrückt muß sagen das hat schon etwas heftig gewackelt.

beim 2 mal vergessen den knopf zu drücken. prommt erwischt worden. *schock*
aber uns kannte ja keiner in dem haus *ggg*
********9075 Mann
6 Beiträge
MMMM
*ggg* Würd ich gern ma ausprobieren
Der Reiz ist da
Würde mich schon seit langem tierisch reizen. Hat irgendwie nen ganz besonderen Kick. Habe den passenden Aufzug dafür aber noch nicht gefunden. Die Chance nicht erwischt zu werden muss ja nicht gleich Null sein aber bei den meisten ist es doch sehr riskant. Nehmen auch meistens die Treppe, dass wir tatsächlich mal stecken bleiben ist also auch unwahrscheinlich.

In unserer Nähe gibt es ein sehr großes Möbelhaus mit einem gläsernen Aufzug, jedes mal wenn ich den sehe, stelle ich mir vor darin Sex zu haben. Leider so gut wie unmöglich, das würde wahrscheinlich schlimmere strafrechtliche Folgen haben.
im Aufzug
Also ich hatte bisher weder im Aufzug noch im Anzug Sex...aber was nicht ist, kann ja noch werden...nur dass es bei mir daheim keinen gibt...KJ *lol*
Wir müssen den Kick des erwischt werdens nicht unbedingt haben und es gibt schönere Orte als einen Fahrstuhl. Zumindest für uns.

Von daher hat es für uns keinen Reiz...
klingt aufregend... werd mal versuchen mit meiner freundin irgendwo stecken zu bleiben *ggg*
*********tefan Paar
63 Beiträge
Wenn ihr den Aufzug zum stehen bringt habt ihr sicher genug Zeit für schöne Spiele. Falls ihr den Notrufknopf aus Versehen - vielleicht mit Pobacke oder so -. betätigt habt könnte in 20 Minuten der nette Monteur da sein.
Aus meinen Erfahrungen: In ca 30 Jahren habe ich einmal ein junges Pärchen aus dem Aufzug befreit, die sind in Richtung Wohnung (Schlafzimmer?) gerannt.
ja...
ja das hätte ich auch mal gerne *g*
*******y27 Mann
50 Beiträge
Oh la la....
Das wäre bestimmt sehr geil....
*******_nw Mann
112 Beiträge
Die Frage ist doch,
wie schnell ist der Fahrstuhl, wie schnell will ich erwischt werden,
wieviel Etagen fahr ich ungebremst, und wie schnell kann ich kommen mit diesem meinen unseren Adrenalinspiegel.
Der Kick überhaupt!

Aber was Ihr noch nicht erlebt habt?!V or der Eingangstür der Polizeiwache in Recklinghausen einen echten Akt zu verbuchen.

Ein Fahrstuhl dagegen macht nur Probleme.

Und wieso?

Man brauchr immer einen Finger, um ihn bei Laune zu halten. *ggg*
Also ich (m) finde die Vorstellung Sex im Aufzug zu haben schon sehr erregend. Aber bei uns am Lande erstmal einen geeigneten Aufzug finden.

Gruß
Er von Die_Siedler
auch noch nicht
Auch nocht gemacht aber ich stelle mir denn kick geil vor wenn die tür zumal auf geht.... und keiner steht davor hihi


ne ich stelle mir das schon toll vor


lg jklieb...
*********euse Paar
123 Beiträge
Nein haben wir beide noch nicht erlebt und reizt uns auch garnicht.
Da fehlten bis jetzt immer ein nicht-stimmungstötender-Fahrstuhl oder die richtige Frau dabei ^^ Genrell wär das aber was, einfach um's mal erlebt zu haben und weniger, weil ich mir davon nen riesen Kick verspreche!
****ela Frau
15 Beiträge
Im Aufzug
Sex hatten wir im Aufzug noch nie aber es ging schon des manchen etwas heißer zu (blasen, handjob etc.) aber direkt Sex hatten wir noch nie.

Wäre aber sicher mal toll...
leider nein
wir würden gern mal in einem lift aus glas, der aussen an einem tower hochfährt. der kick der höhe und dann noch sex - wow geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.