Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6688 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Strafe eine Strafe?170
Ich weiß, die Frage an sich klingt eigentlich richtig dämlich, aber…
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im aufzug

hattest du schon mal im aufzug sex?

Dauerhafte Umfrage
Hatten wir leider noch nie *snief* Ist aber bestimmt GEIL *baeh*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Im Aufzug bei Karstadt in Saarbrücken...
... hab ich meine Maus von hinten gefingert. Sie hatte ein
großes Paket vor sich stehen, sodass man nichts sehen konnte.
Wir sind zwei mal runter und hoch gefahren. Sie hat sich nicht
getraut im aufzug zu kommen. Ich habe sie dann auf dem Parkdeck
neben unserem Auto noch ein bisschen geleckt. Das hat ihr offensichtlich
gut gefallen !!!
Leider habe ich es noch nicht ausprobiert...aber verlockend wäre es ja schon *g*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Na,
in dem Gebäude muss ich auch mal Aufzug fahren, wenn ich wieder eine Partnerin habe. *lol* *lol*
nö keine Lust drauf
das wär mir zu hektisch in so einem Aufzug. Da kann man doch nichts genießen, also nix für mich. Mit meinem Schatz möchte ich schon ruhe und keinen un geplanten "Besuch" *roll*
****to Mann
239 Beiträge
Also Sex im Aufzug würde ich sehr gerne mal ausprobieren! Hat schon irgendwie seinen Reiz! Also wenn eine Sie lust hast, einfach melden! *lol*
*****_nw Frau
111 Beiträge
Sex im Aufzug hatte ich noch nie, aber was nicht ist kann ja noch werden... *zwinker*
****to Mann
239 Beiträge
@ Thess
Na, Coesfeld ist ja quasi um die Ecke! Vielleicht sollten wir uns mal zusammen schließen! *zwinker*
würd ich unbedingt mal probieren wollen! aber ohne den halteknopf... nur des kickes wegen
Hin und wieder drücke ich im Aufzug das süße Köpfchen von meinem Schatz "nach unten" ... gerade so lange, bis die Tür aufgeht.
Es ist spannend, ob jemand vor dem Aufzug steht *ggg* *ggg*

Liebe Grüße
ER von birdie
Sex im Aufzug ...
ist der Hammer ohnehin - Halteknopf drücken und los geht`s *ggg*
Aufregend ist immer der Moment - wenn es der Lift weiter fährt und in
beim nächsten Stopp jemand zusteigt - machnche schmunzeln, andere
schauen sehr verärgert !
********9_by Mann
840 Beiträge
Sex im Aufzug
WIR hatten spontan Sex im Aufzug im eleganten REGENT HOTEL in
HONG KONG - als im 36.Stock die Tür aufging und sie im hauchdünnen,
kurzen Minikleid mich nach 2-jähriger Trennung umarmend, das linke
Bein im Spagat gegen die Spiegelwand hochgedrückt - zurückgebeugt
mich blasend. Wie einst.
Gerade noch rechtzeitig konnte sie ihr Bein herunternehmen, bevor die
vor dem Lift wartenden Gäste etwas mitbekamen.
Mit dem nächsten Lift fuhren wir dann bis zum 36.Stock hoch, nun wurde
sie, das Bein im Spagat gegen den Spiegel gedrückt in ihre rasierte
und beringte Pussy gefickt, um in ihrer Suite, die Tür hinter uns kaum geschlossern, auf das grosse Bett zu fallen.... WIE EINST!
ICH erhielt später als VIP-Gast einen Schlüssel, der es uns erlaubte
ohne Halt bis zum 36. bezw. 41.Stockwerk ohne Halt durchzufahren und
die Türen sich beim Ankommen erst auf Wunsch öffneten.
Es war jedes Mal ein uns erregend geiles Erlebnis, sozusagen ein sexy
Vorspiel....
roger6969
****kyg Mann
213 Beiträge
nein...
könnte ich nicht machen…
hätte immer den gedanken an leute die das nicht sehen wollen… zb. kinder

ach und @******969
da ist wohl der wunsch vater des gedanken… ich kann so was nur schwer glauben *achtung*
roger6969: WIR hatten spontan Sex im Aufzug im eleganten REGENT HOTEL in
HONG KONG...
tut mir leid… aber so ist es!!! *fiesgrins*
Na klar
Würde sich die Gelegenheit bieten warum denn nicht?
Wenn keine Videoüberwachung vorhanden ist und beim Stoppdrücken keiner benachrichtigt wird.
Also prickelnd ist es alle mal!
bis du den ganzen aufzug kontrolliert hast, ob irgendwo eine kamera versteckt ist, bis dort bist du eh schon angekommen. gg
Ich finde es klasse
Also ich für meinen Teil fand es toll, meine damalige Partnerin fand es auch toll, die anderen Gäste im Hotel vielleicht nicht so, da wir den Fahrstuhl mit Hilfe der Stoptaste ziemlich lange blockiert haben.
Leider hab ich seit diesem einen mal keine Partnerin bzw. keinen geeigneten Fahrstuhl mehr gefunden, aber es gibt ja noch genügend andere Locations. *g*
ich finds geil
habs letztes wochenende gemacht und find es saugeil. es ist sehr aufregend da jeden moment der fahrstuhl wieder losfahren könnte, was bei uns auch passiert ist...wobei ich mir immer noch nicht sicher bin ob ich das war *ggg*
@fanny_hill...
...genauso ist es in der Realität: Wenn man nicht gerade werktags zwischen 3 und 4 Uhr Aufzug fährt, dürfte die Chance und in den meisten Bauwerken auch die Anzahl der Stockwerke zu gering sein, um hier tatsächlich aktiv zu werden. Also ich fahre nun wirklich viel Aufzug, in vielen Gebäuden etc., aber bisher erschien mir kaum ein Aufzug auch nur annähernd geeignet dafür. Kann mal jemand beschreiben, was für Gebäudetyp (wahrscheinlich Hotel) das sein sollte und zu welcher Uhrzeit das schon mal funktioniert hat? In der Regel sind die Dinger doch wahnsinnig schnell unterwegs und stark frequentiert...
**dG Mann
1.881 Beiträge
Geht schon ;-)
1.Wochenende und Nachts, frühe Morgenstunden (4-6) oder Abend (21/22Uhr)
2.Bürogebäude oder eher weniger öffentliche Gebäude (Achtung häufig „diskrete“ Kameras installiert)
3.Privatgebäude Nachts oder auch bei höheren Gebäuden Vormittag zwischen den oberen Etagen hin und her fahren. Sobald der Fahrstuhl weiter als Geplant fährt lieber unterbrechen.

Tip.: Nahezu jeder Aufzug hat einen Steuerungsschlüssel, mit welchem sich der Aufzug auf eine Parkposition etc. festhalten lässt. Mit etwas Glück und einem korrupten Hausmeister oder Putzfrau lässt sich das Ding gegen ein Trinkgeld ergattern.

Ja nach Fahrstuhl passiert nichts wenn man den Ausschalter drückt und was passiert ist abhängig von der Programmierung der Fahrstühle. Max. ist jedoch meist 10 bis 15Min. Bis was passiert oder ein „Alarm“ abgegeben wird. Die Funktion hier kann jedoch wirklich sehr unterschiedlich sein, evtl. vorher mal testen und einen Abend später erst zu Aktion schreiten. Was tun wenn man nach einer vermeintlichen „Befreiung“ angesprochen wird – streitend das Ding verlassen da vermutet dann keiner das man freiwillig dort verharrt ist zur Not ist jeweils der andere zufällig an den Knopf gekommen. Im Eifer des gerechtes wurde es nicht bemerkt. Letztere Ausrede erklärte auch ggf. rote Köpfe etc. Oder einfach Aufgeregt tun, man hat es nicht gemerkt und war aufgeregt was passiert und hoffe „frei“ zu kommen.

Ist zwar nicht unbedingt erlaubt aber viele Fahrstühle sind Videoüberacht und es lässt sich teilweise auch „hinein hören“ (letzteres eher selten) – man sollte daher schon mal auf kleine Hinweisschilder achten.

Garderobe sollte entsprechen gewählt sein also Rock oder ähnliches bei der Frau welches sich schnell verdecken lässt und beim Mann ggf. Sacko oder so das ich davor hängen oder zuknöpfen lässt um schnell das nötigste zu verdecken.
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Fehlt auch der richtige Aufzug
Haben halt keinen Aufzug in der Nähe, der dafür geeignet ist. Aber schmusen und mal etwas Fummeln geht bei den vorhandenen Aufzügen. Die meistens in Kaufhäusern und Supermärkten sind.
sex im aufzug, ich weiß ja nit... ich muss das nir haben... aber keine ahnung warum nit... is enfach so... aber wenn ihr da spass dran habt.. oki *g*
@ vincent_rotgold
das war ja jetzt die perfekte anleitung für "sex im fahrstuhl" ggg
sex im aufzug hatten wir noch nicht, aber wir würden es auf jeden fall machen, wenn sich eine günstige gelegenheit bieten würde *zwinker*
Da stimmt ich den Schmusis zu. Neugierig macht es mich schon. Aber leider gibt es hier in der Gegend mir nur einen bekannten Fahrstuhl und der hat eine Etage... Also... Naja. Vielleicht findet sich sowas irgendwann mal. Interessieren würde es mich schon mal.

Bine
Ja aber sehr Spät in einem Hotelaufzug...
nach 01:00Uhr...aus blödsinn und ausgelassener Weinlaune...im 5.Stock.die Stoptaste gedrückt...gab kein Alarm! warum nicht???????Und dann alles nachgespielt was man so schon gesehen hatte in Filmen,Büchern gelesen...usw. War sehr Interessant.Aber bei normal Betrieb ??? u.ohne den Wein. Glaube ich ,hätten wir es nicht gemacht.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.