Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein6
Strafe muss sein - geschwängert vom... Pris atmete tief durch und…
zum Thema
Wie lässt sich die devote Neigung in der Beziehung ausleben?53
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß und im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe, wem Strafe gebührt!

**********wo_88 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Strafe, wem Strafe gebührt!
Hallo liebe Joyclub Community,

Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum.

Komm ich doch mal gleich zum Punkt. Meine Sub hat sich nicht an eine der wichtigsten Regeln gehalten (Sie log! Worüber - ist für ihren Herren unerheblich) und Sie verdient (natürlich einvernehmlich, ganz klar!) eine saftige Strafe ...

Sie steht drauf geschlagen zu werden, auch gern mit Spuren ... klingt also nicht wirklich nach einer Strafe ... zumindest nicht nach einer, die im Gedächtnis bleibt.

Ja, am Ende des Tages wird ihr Meister entscheiden wie sie bestraft wird. Ich würde aber gerne von euch ein paar Ideen/Anregungen sammeln.
Wir hatten es schonmal davon, dass Sie als Strafe sich vorstellen könnte von ihrem Meister zum Verkauf angeboten zu werden und an anderen Männer zur Benutzung übergeben wird ... klingt doch schon eher nach was. (Geschlagen werden darf sie jedoch ausschließlich nur von ihrem Meister - ganz klar! Er wird auch dabei sein und sich um ihre körperliche Sicherheit sorgen - ganz klar!)

Jetzt leben wir aber ja in Zeiten von Covid ... so dachten wir möglicherweise online damit zu beginnen bspw. über Cam-Sessions , Erstellung & Verkauf von Bildern/Wunsch-Videos von Spank-Sessions oder whatever, da sind wir noch relativ unerfahren, was zu diesem Post führte ...

Habt ihr Erfahrungen über mögliche Umsetzbarkeiten dieser Fantasie, oder eventuell noch Anregungen über weitere Bestrafungen?
Erfahrungsgemäß ist zu erwarten, dass dies nicht ihr letztes Vergehen bleiben wird *ggg*

Ich hoffe ihr könnt euch mehrwertstiftend beteiligen. Falls unsere Neigung jemandem sauer aufstößt bitte ich um Verzeihung. Wir wollen niemandem zu Nahe treten - sondern nur unsere Neigung ausleben *kissenschlacht*

Viele Grüße,
Er
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Zitat von **********wo_88:
Wir hatten es schonmal davon, dass Sie als Strafe sich vorstellen könnte von ihrem Meister zum Verkauf angeboten zu werden und an anderen Männer zur Benutzung übergeben wird ... klingt doch schon eher nach was.

Prostitution als Strafe für Sub?
Und wenn sie das auch geniesst? *gruebel*
*******987 Frau
8.390 Beiträge
Ich finde es immer gut, wenn die Strafe dem Vergehen angepasst ist.
Sub hat also gelogen. Eine passende Strafe wäre, dass sie jetzt auf unangenehme Art die Wahrheit sagen muss. Zum Beispiel ein Video aufnehmen in dem sie ihre peinlichsten Wünsche äußern muss oder du holst dir jemanden dazu, der sich mit dir ihr gegenüber hinsetzt und sie muss dann ein peinliches Verhör über sich ergehen lassen und die Wahrheit sagen.
*******e222 Frau
8.025 Beiträge
Zitat von *******987:
Ich finde es immer gut, wenn die Strafe dem Vergehen angepasst ist.

Finde ich auch besser als sexuelle Handlungen gegen Bezahlung.
******anz Frau
26 Beiträge
Ich bin etwas überfordert mit dem Wort "Verkauf"...Die Sub verkaufen...Bilder verkaufen...???? Erstellung von Videos...???
Viel wichtiger ist eigentlich die Frage, was du mit der "Bestrafung" bezwecken willst und das ist hier die Veränderung ihres Verhaltens. Nicht mehr lügen, ja okay...und wenn sie genau das mit ihrem Verhalten erreichen möchte? Wenn sie lügt, damit sie solch eine Bestrafung bekommt?!
Mir fällt es schwer, einen Tipp zu geben, dazu kenne ich eure Verbindung und eure Vorlieben einfach nicht.
Grüße
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ist Deine Sub auch Deine Partnerin? Ich muss zugeben, ich würde erstmal ergründen warum es zur Lüge kam. Eine Lüge ist ja nicht etwas was nur im D/s-Kontext doof ist, sondern generell kein gutes Zeichen für eine Beziehung ist. Vielleicht müsste man dann anders an der Beziehung arbeiten und nicht nur an eine Strafe denken.

Ansonsten sollte eine Strafe angemessen sein. Da ich die Schwere der Lüge und die Gründe für die Lüge nicht kenne, möchte ich derzeit keine Idee für eine Strafe liefern.
**********wo_88 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rau:
Und wenn sie das auch geniesst? *gruebel*
Natürlich! Ganz klar!
Idee/Wunsch/Vorschlag kam ja von ihr und das sollte man(n) respektieren *g* ebenso etwaige empörte Vorredner.
********chen Frau
3.299 Beiträge
Zitat von **********wo_88:
Sie steht drauf geschlagen zu werden, auch gern mit Spuren ... klingt also nicht wirklich nach einer Strafe ... zumindest nicht nach einer, die im Gedächtnis bleibt.

Als Strafe für etwas geschlagen werden, fühlt sich ganz anders an, als die Maso in der Sub zu bedienen. Setzt allerdings - m.M.n. - einen gewissen "Abstand" des Dom voraus. Eine gewisse Anzahl, bei der die Sub laut mitzählen muß, setzt noch einen zusätzlichen Akzent.

Sub zu "verkaufen" halte ich nicht für eine geeignete Strafe. Wenn es ihr gefällt, kann man das auch ohne Strafvoraussetzung machen.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
abgesehen davon dass ich die Idee generell nicht mag, gebe ich zu bedenken,:
das Internet vergisst nichts, das kann ihr auch mal sehr schaden.
**********wo_88 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******987:
Ich finde es immer gut, wenn die Strafe dem Vergehen angepasst ist.
Sub hat also gelogen. Eine passende Strafe wäre, dass sie jetzt auf unangenehme Art die Wahrheit sagen muss. Zum Beispiel ein Video aufnehmen in dem sie ihre peinlichsten Wünsche äußern muss oder du holst dir jemanden dazu, der sich mit dir ihr gegenüber hinsetzt und sie muss dann ein peinliches Verhör über sich ergehen lassen und die Wahrheit sagen.


Das klingt sehr interessant, vielen Dank. *spitze* Diesem Gedanken werde ich mal nachgehen.
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Zitat von **********wo_88:
Natürlich! Ganz klar!
Idee/Wunsch/Vorschlag kam ja von ihr und das sollte man(n) respektieren *g* ebenso etwaige empörte Vorredner.

Nur, damit ich nichts falsch verstehe. Sie hat einen Vorschlag machen dürfen..und der Vorschlag macht ihr auch noch Spaß?
****eis Frau
1.259 Beiträge
Ich frage mich, was dann auf ein schlimmeres Vergehen folgen wird? Vierteilen?

Jetzt im Ernst. Entweder ihr Beide nehmt das Thema Strafe ernst und es folgt Strafe auf einen Fehler--wie Lügen.
Oder ihr spielt mit dem Thema Strafe. Dann bekommt sie etwas, was sie ohnedies will und wofür ihr offenbar die "Ausrede" Strafe braucht.
*****976 Paar
15.200 Beiträge
Läuft bei uns auch über kleinere Provokationen tagsüber.
Ergibt dann bei der "Bestrafung", ein deutlich intensiveres Gefühl.
*arsch* *hand5*

Bei uns läuft es gerne Richtung "Spanking", Wifesharing ließe sich sicher gedanklich einbauen, ist aber nicht unser Kink.

Viel Vergnügen jedenfalls, bei der Umsetzung! *ggg* Haltet uns bitte auf dem Laufenden.

*knicks* *hutab*
Lg. D&M
Zitat von **********wo_88:
Zitat von *******rau:
Und wenn sie das auch geniesst? *gruebel*
Natürlich! Ganz klar!
Idee/Wunsch/Vorschlag kam ja von ihr und das sollte man(n) respektieren *g* ebenso etwaige empörte Vorredner.

Wenn sie es geniesst ist es ja keine Strafe?
*******ria Frau
172 Beiträge
Zitat von *******ssa:
abgesehen davon dass ich die Idee generell nicht mag, gebe ich zu bedenken,:
das Internet vergisst nichts, das kann ihr auch mal sehr schaden.
Genau das war auch mein erster Gedanke .
Und wie schon von anderen erwähnt , was war der Grund zur Lüge ?
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Zitat von *****976:
Bei uns läuft es gerne Richtung "Spanking", Wifesharing ließe sich sicher gedanklich einbauen, ist aber nicht unser Kink.

" Nicht UNSER Ding?" Wo bin ich denn hier gelandet? *nachdenk*
Es muss DIR ja nicht gefallen 😎
**********wo_88 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge... komme ja kaum hinterher *g* Immer aufschlussreich die Dinge aus einer anderen Sichtweise zu betrachten und Anregungen von Gleichgesinnten zu sammeln. War für mich sehr hilfreich und hat definitiv einen Mehrwert gestiftet.
**********97076 Frau
8.757 Beiträge
Ich verstehe Sanktion (Strafe) als Mittel, um ein künftiges Fehlverhalten zu vermeiden und einen Lerneffekt zu erzielen. Leider erschließt sich mir nicht, ob und in welchem Maß der Vorschlag zum virtuellen Verkauf zu einem Lernen führen soll.

Ich bin ganz bei @*******987, dass eine Sanktion dem Vergehen angemessen sein soll. Da ich Eure Dynamik nicht kenne, kann ich leider nur mit ganz "profanen" Vorschlägen aufwarten:

Neben Verhör fällt mir ein Aufsatz mit mindestens 300 Worten zum Thema Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit ein,
ein Sprechverbot über einen Zeitraum, in dem sie nicht allein ist und andere Kommunikationsformen nutzen muss
oder einfach den Satz "Ich darf nicht lügen" 200 mal schreiben.
**********wo_88 Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******anz:
Ich bin etwas überfordert mit dem Wort "Verkauf"...Die Sub verkaufen...Bilder verkaufen...???? Erstellung von Videos...???

Ja ich hab mir schon gedacht, dass ich daran festgenagelt werde. *baeh*
Das ist der Kick bzw. ihre Intention - das Gefühl mein "Eigentum" (ohoh, gefährliche Formulierung!) zu sein. Das kickt sie.
*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Zitat von **********wo_88:
Das ist der Kick bzw. ihre Intention - das Gefühl mein "Eigentum" (ohoh, gefährliche Formulierung!) zu sein. Das kickt sie.

Es kann ja jeder so BDSM leben, wie es sich richtig anfühlt...aber eine Bestrafung ist für mich nur eine Strafe...wenn mich etwas auf keinen Fall kickt...
*****976 Paar
15.200 Beiträge
Zitat von *****a_A:
Zitat von *****976:
Bei uns läuft es gerne Richtung "Spanking", Wifesharing ließe sich sicher gedanklich einbauen, ist aber nicht unser Kink.

" Nicht UNSER Ding?" Wo bin ich denn hier gelandet? *nachdenk*

Europa, 2021, Planet Erde *haumichwech* *traenenlach*

*blume*

Lg. D&M
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
Ja ich hab mir schon gedacht, dass ich daran festgenagelt werde. *baeh*
Das ist der Kick bzw. ihre Intention - das Gefühl mein "Eigentum" (ohoh, gefährliche Formulierung!) zu sein. Das kickt sie.

steh doch einfach zu der Formulierung *zwinker*

Lass sie doch von einem Freund ficken der ihr ein symbolisches Scheinchen zusteckt.
*********79_71 Paar
3.371 Beiträge
Wie wäre es mit einem "Verhör", bei dem sie gezwungen ist immer die Wahrheit zu sagen oder immer Nein oder Ja auf eine Frage antworten muss.
Erschweren würde ich das "Verhör miit Orgasmuskontrolle, sie mit einem Toy stimulieren und bei einer Antwort, bei der du sicher bist, daß sie lügt (weil sie ja immer mit Nein oder Ja antworten muss) verweigerst du den Orgasmus. Alternativ, wenn Stromspiele kein Tabu ist, sie damit bestrafen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.