Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6685 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein6
Strafe muss sein - geschwängert vom... Pris atmete tief durch und…
zum Thema
Wann ist eine Strafe eine Strafe?170
Ich weiß, die Frage an sich klingt eigentlich richtig dämlich, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im aufzug

hattest du schon mal im aufzug sex?

Dauerhafte Umfrage
*********3_26 Paar
36 Beiträge
ja !
is ne heisse und gewagte sache dass törnt mich persönlich an auf die schnelligkeit beider Parteien kommt es an !!! *rotwerd*

immer wieder gerne !!! *lol* *lol* *lol*
wouuuuuuuuu
*gr2* ist bestimmt meeega geil im lift. Der Kick warscheinlich irre genial. *ggg*
Uschi & Peter
im Aufzug
Nein noch nicht , aber der gedanke hat was *wiegeil*

LG Ladyblack *wink*
*********3_26 Paar
36 Beiträge
nicht nur das !
auch heißer !! die wärme stockt sich ja auf und das Platzangebot is ja auch nicht riesig !!! grins gruß an das vorrige Paar ( konnt mir net den namen merken , schäm schäm )!!! *rotwerd* *ggg*
nein, hatten wir auch noch nicht. aber ich möchte es sehr gerne . Ich denek, wenn wir geil genug sind und dann zufällig im Fahrstuhl sind, dann wird es eh kein Halten mehr geben.

Wie schon so oft in anderen Situationen

sie
Der Kick...
... ist genial. Hatte einmal das Vergnügen. Glücklicherweise noch in so nem alten Teil, in dem man den Lift einfach stoppen konnte ohne großartig Alarm auszulösen. Das Problem war nur, die Tür war dabei offen, somit konnte man jederzeit von aussen öffnen. Da es aber nachts war, und wir hofften, daß alle am schlafen waren... Hmmm... *roll*
********lver Paar
71 Beiträge
Leider noch nicht...
Wir hatten bisher auch noch nicht das Vergnügen, würde es aber mal sehr gerne ausprobieren. Wir stellen uns das total prickelnd vor...vorallem die Gefahr erwischt zu werden *zwinker*
Das Problem ist natürlich ersteinmal einen Fahrstuhl zu finden. Den wir wohnen in einem Mietshaus ohne Aufzüge. Wir wissen nicht, ob das wirklich angemessen ist, einfach in irgendein Mietshaus zu gehen und einfahc einen fremden Fahrstuhl "zweckzuentfremden" *ggg*

Aber wer weiß...vielleicht ergibt sich mal was spontanes.
*********3_26 Paar
36 Beiträge
@Cookie_Silver
nicht nur mietshäuser haben aufzüge auch kaufhäuser ! und Parkgaragen usw.... *lol* *rotwerd*



Lg rina
******a17 Frau
4 Beiträge
Aufzug...
was ich mich dabei frage ist .... was kann man während einer kurzen Aufzugfahrt denn schon groß machen.
Entweder man fährt auf das Empire State building, da ist man aber selten alleine drin und die sind zudem auch enorm schnell, oder man fährt in den 3. Stock und ist in 1 min da ... bei normal schnellem Aufzug.

Mehr als rausholen und dann wieder wegpacken geht da doch kaum und das hat einen eher "überschaubaren" Reiz finde ich *ja*
********lver Paar
71 Beiträge
stimmt, aber da geht meistens ein Alarm los, wenn man auf Stop drückt. Oder noch besser in Kaufhäusern ist es, wenn der Lift durchsichtig ist *rotwerd* *baeh*

edit: es gibt ja den besagten Stop-Knopf *zwinker*
*********3_26 Paar
36 Beiträge
@katim
das is gerade das was ich meinet die schnelligkeit muß exakt stimmen ohne dem gehts net !!! *achtung* *pimper* ´rubbel die katz muß das denn gehen oder du drückst die stopp funktion im aufzug !!
*********3_26 Paar
36 Beiträge
richtig Cokie_Silver
genauso sehe ich das auch !!!

nun bin ik aber mal los !!! *bye* *wink*
Naja, ich denke, dass man schon den stop-Knopf drücken sollte. Alles andere ist eine Spur zu kurzlebig!
Aber dann macht es richtig Spaß, wenn der Platz auch noch da ist!
wenn man den Knopf drückt, kann man genauso gut auch in die Besenkammer gehen. Für mich ist dann genau der Kick weg.

Es muß eben der Aufzug passen und die Geilheit........


sie
Können uns nur asnschliesen ,hat echt was reitzvolles *fiesgrins*
*****hie Mann
34 Beiträge
Die wenigen Aufzüge die ich nutze sind allesam ziemlich ätzend, sie rochen nach Urin und/oder irgendwelchen chemischen Reinigungssubstanzen.
Daher kommt mir der gedanke erst einmal nicht! *roll*
Wortspiel
Da kriegt die Formulierung "im Aufzug stecken bleiben" gleich ne ganze andere Bedeutung....KJ *roll*
*********eler Mann
52 Beiträge
lol ja.

hatte das einmal. es war hammer geil
*********Sioux Frau
645 Beiträge
na
aber ich hab doch Angst vor engen Räumen und vor Aufzügen doch noch viel mehr auch Höhenangst wenn es Aufzüge aus Glas sind ... ich finde Aufzüge ungeheuerlich ... *schock*
ich lauf Treppen auch wenn es Tage dauern würde .
und an Sex ist da nicht zu denken ... da könnte sonst wer drin stehen... irgendwann kommt er schon raus *lol* *lol* *lol*
LG kexe
Gläserne Aussichten
Also in einem Aufzug aus Glas hätte ich auch Angst. Das Risiko entdeckt zu werden ist doch ziemlich groß *ggg*

alpha (m)

(@********kexe: Bitte nicht hauen *zwinker* )
Wir wissen leider von keinem Aufzug, der lange genug fahren würde, dass es sich lohnt das Röckchen zu lüften *zwinker*
hi
haben wir noch nicht ausprobiert.aber schon mal die idee gehabt.kommt bestimmt gut. *rotwerd* lg
*****SLF Paar
836 Beiträge
hatten wir leider noch nicht aber würden wir gern mal machen.
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@Max_Fayette
die frage, ob es einen aufzug gibt, der lange genug fährt, hat sich uns auch schon gestellt.

aber es gibt sie! *zwinker*


.
LOL.....sehr gut *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.