Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
357 Mitglieder
zum Thema
Ein Quicki - wie lange dauert er?449
Also, nicht dass langes Vorspiel und ausgiebiger Sex nicht schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Quicky im Aufzug - Wie war er?

Der Quicky im Aufzug - Wie war er?
Wer hat ihn schon erlebt, den Quicky im Aufzug? Wie war’s, über wieviele Stockwerke ging’s usw?
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich könnte ja jetzt ein bisschen zweideutig schreiben: "Geht nur, wenn er stecken bleibt" *zwinker*

Ich halte dieses Szenario eher für Filmchen-Fantasie, bin aber natürlich auf Schilderungen hier gespannt...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Also, SO schnell hab ich noch keinen Mann kommen sehen, dass ein vollständig durchgezogener Quicky im Aufzug geklappt hätte. *mrgreen*
Selbst in meinem Gebäude, das 18 Stockwerke hat, ist man in knapp über einer halben Minute ganz oben. So weit oben wohne ich aber gar nicht.

"Anbummsen" im Aufzug gab es schon einige Male, traut man sich aber auch eher spät abends/nachts, wenn man eher weniger befürchten muss, dass da plötzlich jemand vorm Aufzug steht, wenn die Türen aufgehen.
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
War eher "anblasen" oder "anbumsen", als fertig werden 😉
*********Ride Paar
1.635 Beiträge
Das klappt wohl nur mit Hilfe der STOP-Taste anständig. *g*
*********ight6 Mann
156 Beiträge
Haben es in einem abends verlassenen Praxishaus erlebt. Haben einfach keines der drei Stockwerke ausgewählt… der Sex im Spiegel und mit dem Handlauf zum Festhalten war sehr heiß… auch die Möglichkeit, dass doch jemand zurückkommt, war zusätzlich heiß. Es war wirklich nur ein Quickie, bei dem sie nicht kam, aber es trotzdem in besonderer Erinnerung behalten hat.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
So schnell kriege ich nicht mal die Hose auf *lol*
**********26127 Paar
107 Beiträge
ich glaube da ist wohl sehr viel theorie im gespräch, sowas klappt doch in der praxis fast garnicht.
****na Frau
1.228 Beiträge
Endlich kann ich mich einmal über die "Personenzahl"-Lüge echauffieren:

4 Personen (in Worten: vier) stand auf dem Schild, aber es war schon für zwei (!) schlanke Personen (eine davon nach vorne gebückt, die andere sich vor und zurück bewegend) beinahe unmöglich zu kopulieren, ohne dass die Erstgenannte beinahe schwerwiegende Kopfverletzungen davongetragen hätte.

Lobend möchte ich die Notfall-Taste erwähnen, die den Aufzug sofort stoppte, um a) Positionskorrekturen vorzunehmen und b) eine vernünftige Interaktionszeit zur Verfügung zu stellen.

Die gebückte Person fand ab der 4. Etage Gefallen daran, jene Notfall-Taste öfter mal zu drücken, um damit den Fahrstuhl wieder in Bewegung zu versetzen sowie die stehende Person in eine panisch-erotische Stimmung. Natürlich hat sie die Anhaltedauer so gewählt, dass die Beziehungsdynamik zwischen ihr und der Person hinter ihr nicht überstrapaziert wurde.

Um nun auf den "Quickie" zu kommen: diesbezüglich muss man unterscheiden zwischen Gesamt-Aufenthaltsdauer (der Personen im Fahrstuhl) und deren Kopulationsminuten (während der Fahrt und der Halt-Momente). Ich kann aus eigener Erfahrung versichern, dass sich das Spielen mit der Notfall-Taste alles andere als verzögernd auf die standfest-stehende Person ausgewirkt hat.
Tatsächlich mal ausprobiert (selbst gestoppt) und nach einer Minute abgebrochen, weil es irgendwie entgegen der Vorstellung überhaupt nicht gekickt hat.
Kenne ich selbst nur als Zuschauer der Videoüberwachung, die jedes bessere Hotel in seinen Aufzügen hat. *umfall*
*********_4748 Paar
544 Beiträge
Doch ja, den Quickie im Aufzug gabs.
Im Krankenhaus, mit Stopptaste und damals auch noch ohne Videoüberwachung. Wir waren jung und brauchten den Sex *pimper*
Bleibt ne schöne Erinnerung!
****_R Paar
467 Beiträge
Phantasie
Es ist dabei wohl sehr viel Kopfkino im Spiel.
Ich fahre zu meinem Appartment in der 11. Etage täglich mit dem Aufzug. Drei Aufzüge fahren dort parallel.
Ein möglicher Stopp dazwischen und somit ein Zustieg, unberechenbar.
Den "Nothalt gleich Alarm" für ein erotisches Spiel zu bemühen, setzt automatisch den Rettungsdienst in Bewegung. *flop*
Im Keller aber, in der Waschküche, auf den Wa-Maschinen oder Trocknern ist das schon eine ganz andere "Nummer".
Das Risiko der Überraschung bleibt auch da. *zwinker*
Spätabends, während der Aufzugfahrt Knutschen und Fingern.......durchaus!

Cord
Man sieht, nicht mal zum vögeln nicht man sich heute mehr Zeit.
**********enny7 Frau
51 Beiträge
Also nachdem da ständig Leute im Aufzug waren, sind wir kurzerhand auf einen Blowjob ins Treppenhaus 🤷🏼‍♀️. Dort war es ruhig.
**********ouple Paar
828 Beiträge
Aufzug? Echt? Sind die "Schnellkommer" hier nicht total verpönt? *haumichwech*
Wäre uns zu riskant fremden Menschen unsere Kopulation unfreiweilig zu zeigen. Ich möchte die wenigsten Menschen beim Sex beobachten. Ungeachtet dessen, dass so ein Aufzug, das Tastenfeld und die Handläufe wahrscheinlich ein Zuhause für Bakterien jeder Art sind. Wartet doch einfach die 30 Sekunden Aufzufahrt ab und vögelt bei euch in der Wohnung oder im Hotelzimmer.
Sorry, das ich so negativ schreibe, aber man sollte immer bedenken, dass man schnell andere Menschen belästigt.
***si Frau
1.811 Beiträge
Zitat von *********_4748:
Doch ja, den Quickie im Aufzug gabs.
Im Krankenhaus, mit Stopptaste und damals auch noch ohne Videoüberwachung. Wir waren jung und brauchten den Sex *pimper*
Bleibt ne schöne Erinnerung!

*meld*

Ich war jung und hatte eine Meniskusoperation, fünf Tage im Krankenhaus. Rein in den Fahrstuhl und STOPP gedrückt. Es blieb nur beim Wollen. Das Können gestaltete sich in Form von Krücken mehr als schwierig. Lustig war es allemal. *lol*
****ath Mann
1.006 Beiträge
Hab vor vielen Jahren im Park Hilton in München gewohnt.
Bin am frühen Morgen zum Frühstück runtergefahren. Außer mir waren noch 3, 4 weitere Männer im Aufzug, als auf einmal eine auffällig attraktive Frau einstieg.
Als sich die Tür schloss, sagte sie nur: Als einzige Frau im Aufzug, da kann man ja auf dumme Gedanken kommen. Schlagartig waren wir alle wach und schauten uns überrascht grinsend an.
Leider waren wir dann schon im Erdgeschoss und alle stiegen aus…
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich sag aber auch mal so: In den beiden Aufzügen in unserem Gebäude gibt es Kameras. Meines Wissens nach werden die Aufnahmen bis zu 72 Stunden aufgehoben, dann gelöscht.

Das bisschen Gefummel und Angebumse, das ich dort schon gemacht habe, ist Jahre her, passiert während einer sehr impulsiven Phase. Mache ich heute nicht mehr - außer vielleicht eben bisschen Gefummel.
******_hh Mann
713 Beiträge
Ich bezweifle, dass es geht. Wenn der Fahrstuhl dadurch in Schwingung gerät, gibt es einen Notstop und danach Ärger. Eher eine „Ich will auch mal hier was fragen“-Frage, befürchte ich. 😉
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******_hh:
Wenn der Fahrstuhl dadurch in Schwingung gerät, gibt es einen Notstop und danach Ärger.

Das ist auch ein Punkt. Bei uns hält der Fahrstuhl definitiv an, wenn darin zu stark gerüttelt/gehoppst und sowas wird. Der fährt dann meist nach zehn Sekunden oder so wieder an.
**********ouple Paar
828 Beiträge
Zitat von ******_hh:
Ich bezweifle, dass es geht. Wenn der Fahrstuhl dadurch in Schwingung gerät, gibt es einen Notstop und danach Ärger. Eher eine „Ich will auch mal hier was fragen“-Frage, befürchte ich. 😉

Notstop für Notgeile. *haumichwech*
Zitat von ****Ka:
Tatsächlich mal ausprobiert (selbst gestoppt) und nach einer Minute abgebrochen, weil es irgendwie entgegen der Vorstellung überhaupt nicht gekickt hat.

Aufzüge können von Fahrgästen nicht gestoppt werden.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Zitat von *********ainz:
Zitat von ****Ka:
Tatsächlich mal ausprobiert (selbst gestoppt) und nach einer Minute abgebrochen, weil es irgendwie entgegen der Vorstellung überhaupt nicht gekickt hat.

Aufzüge können von Fahrgästen nicht gestoppt werden.

Doch… solche alten Dinger gibt es immer noch
Nicht in Deutschland und nicht in öffentlich zugänglichen Gebäuden - keine Betriebserlaubnis wg. Verstoß gegen die Brandschutzbestimmungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.