Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6662 Mitglieder
zum Thema
Was würdet Ihr am liebsten mal ausprobieren beim Sex?357
Nicht nur wir Männer haben Wünsche und Sehnsüchte in Sachen Sex.
zum Thema
Wann ist eine Strafe eine Strafe?170
Ich weiß, die Frage an sich klingt eigentlich richtig dämlich, aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im aufzug

hattest du schon mal im aufzug sex?

Dauerhafte Umfrage
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Passend zum Thema....
... eine Comic-Darstellung von mir.
Ich nenne es "Der glückliche Liftboy".

Grüße
Luciano

Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
in den altzen fahrstühlen kann man einen schalter runlegen, wo man den fahstuhl anhält. da diese auch leien moderne sprechanlagen habe, hatten wir keien probleme damit... von aussen machte der fahrstuhl den eindruck, als wäre er kaputt.

also, schaut nach den alten modellen und es kann sehr aufregend sein...
*******eber Mann
186 Beiträge
an sich nicht für die schnelle Nummer zu haben
hat doch Sex im Fahrstuhl einen Reiz. Genau zu wissen, daß man/frau schon aufgeheizt den Fahrstuhl betritt und dann in kurzer Zeit kommt - welche Vorstellung.

Denke aber auch an die Erzählung von den 3 Frauen im Hochaus Fahrstuhl, von denen die eine sagt: Iiih, da ist ja Sperma in der Ecke. Die Erste probiert das Zeug mit dem Finger und stellt fest: Mein Mann ist es nicht. Die zweite tut es ihr nach und bestätigt: Stimmt, Dein Mann ist es nicht. Auch die dritte nippt einmal und bemerkt: Und aus dem Haus ist es auch niemand."
Also da die meisten Aufzüge in Hotels beispielsweise recht schnell unterwegs sind, kann man auf die schnelle Nummer während der Fahrt getrost verzichten...im Kaufhaus? Zuviele Mütter mit Kind unterwegs...Im eignenen Wohnblock...schon eher...
Warum sollte man nicht mal kurz den Stopphebel betätigen? Keiner wird schon umkommen, wenn er mal 2 Minuten länger auf den Lift wartet....

Für Sex in der Öffentlichkeit gibt es keine Haftstrafen. Im schlimmsten Fall drohen Geldstrafen von einigen hundert Euro. Das können 100 Euro aber auch 500 Euro sein. Je nach monatlichem Einkommen und "Schwere" des Vergehens. Nicht selten werden solche Bussgelder für wohltätige Zwecke gespendet.
wir haben es noch nicht getestet. aber wir haben in der nähe auch keinen aufzug und ich bekomm in da auch platzangst weil es zu eng ist.. (schade) denn ich würde es gern mal porbieren.


LG von paar
noch nicht...
ich würde es seeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne ausprobieren....

liebe grüsse sie
*********essin Paar
196 Beiträge
ergab sich bisher noch nicht, aber was noch nicht ist kann ja noch werden.

lg pin(m)
*******egge Frau
203 Beiträge
wir steckten fest,da hatte man genug zeit.......man sollte aber net nen kleinen nehmen....
*****_nw Frau
111 Beiträge
Ein Reiz hätte so ein Erlebnis ganz bestimmt. Hier im Haus ist zwar ein Aufzug, aber leider ziemlich eng. Außerdem fährt mein Freund nie damit, Platzangst, also wird das in nächster Zeit wohl nichts.
Hallo
Wenn so viele Leute doch schon die erfahrung mit dem Aufzug gemacht haben wieso werden nie Leute erwischt.
Das ist schon echt komisch. Oder Anglerlatein *g*



Tempel
*****nia Frau
15 Beiträge
KAnn ich nicht beurteilen habe es noch nie erlebt. Aber würde ichd schon gerne mal tun.
Nee... reizt mich so überhaupt nicht....

aber nicht weil ich prüde bin, sondern weil ich Platzangst in Aufzügen bekomme,
von daher hat sich dieses Thema leider für mich erledigt....

Bine
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Tempelwaechter
Bin genau deiner Meinung!
Ob "Anglerlatein";-), Kopfkino, oder einfach eine übermäßig zitierte Sex-Phantasie- ganz gleich, wie man's nennen möchte: wenn man den Reden Glauben schenken will, dann findet Sex im Aufzug doch ähnlich häufig statt wie im Bett *zwinker* ...- und ist damit de facto nichts Besonderes mehr!

Ich hab's weder ausprobiert, noch reizt es mich irgendwie.

Grüße
Sir Marc
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Interessant wäre es zu wissen ob .....
... die die es schon ausprobiert haben, mit ihren Partner es getrieben haben oder mit einen zufälliger Mitfahrer. *zwinker*

Erzählt uns bitte eure Geschichte.

Luciano
Noch nie
Würde mich aber mal reizen, es auszuprobieren! *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*
****os Paar
567 Beiträge
Bin echt.....
.....überrascht, wie hoch der Prozentsatz derer ist, die das gerne mal ausprobieren würden, hätte ich niemals gedacht! Ich habe "nein" angeklickt und ich möchte es auch nicht ausprobieren, der Reiz ist für mich in etwa so groß, wie ein Stück tiefgefrorenen Spinat zu lutschen.
****lei Paar
125 Beiträge
...alte zeiten...
...also, Sex im Aufzug kenne ich (gebilei,M) aus Jugendzeiten, resultierend aus der Tatsache, dass man im Winter oft nicht wusste...wo?
Der Aufzug in dem Haus, in dem meine Eltern wohnten, liess sich zwischen den Etagen durch Notausschaltung anhalten.
Es war eine reine Notlösung...es gibt wahrlich schönere Orte, um Sex zu praktizieren...aber wer unbedingt darauf steht...why not..
Sex im Aufzug?!
Noch nie probiert... aber ich denke es gibt wirklich schönere Orte als den Aufzug... Trotz alledem würd es mich schon mal reizen es auszuprobieren...
********9_by Mann
840 Beiträge
Sex im GLÄSERNEN Aufzug
war z.B. im Kölner MARITIM HOTEL und REGENT HOTEL in LOS ANGELES
sehr reizvoll.
roger6969
...
Ui...gefährlich!

Reizt mich auch nicht wirklich....weil wie schon erwähnt die hygiene nicht gegeben ist, mir die Gefahr erwischt zu werden zu hoch ist (da ist dann auch kein Reiz mehr da, nur noch Angst) und es definitiv der Sache angemessenere Orte und Gelegenheiten gibt!
Ein klares Nein von

der kleinen Sünde
Bis jetzt hatten wir diese möglichkeit es auszuprobieren noch nicht...aber wenn es diese möglichkeit mal geben wird,dann sofort. *ggg*

Man sollte vieles ausprobieren und warum das nicht auch,solange es keiner sieht. *rotwerd*
Leider noch nicht
aber reizen würde es mich schon mal. *wink*

Aber was nicht ist kann ja noch werden. *genau*
W: Wir wollten mal, sind aber nicht weit gekommen, da wir hier auch keine Gebäude in der Nähe haben, die mal irgendwie 25 Stockwerke oder mehr besitzen damit man wenigstens mal ein paar Sekunden lang dort Sex haben könnte ohne das nach 2 Sekunden schon wieder die Tür aufspringt *ggg*
ist mir zu hektisch, dann doch lieber woanders, gibt ja noch andere schöne Orte *zwinker*
********9_by Mann
840 Beiträge
SEX IM AUFZUG
sexpair8384 - ICH würde mich über einen Kontakt mit Euch zum gemeinsamen
Erfahrungs- Wunsch- und Fotoaustausch mit Euch sehr freuen, auch
könnten die von Euch gewünschten Fotos gemacht wertden, denn ich bin
sicher, dass wir auf der gleichen erotischen Wellenlänge liegen.
Ich habe mich mal vorübergehend im JC als Mitglied abgemeldet, da im
Forum immer wieder die gleichen, meist belanglosen mails zu lesen waren.
Wir könnten aber per E-mail problemlos korrespondieren und Fotos tauschen.
Mit geil-erwartungsvollen Grüssen,
roger6969
Jau...
..einmal bisher...*zwinker*.

Es war ein sauberer Aufzug in einem Hotel.

Muss ich unbedingt mal wiederholen..bei passender Gelegenheit.

LG Sophie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.