Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13564 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Der Quicky im Aufzug - Wie war er?46
Wer hat ihn schon erlebt, den Quicky im Aufzug? Wie war’s, über…
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sex im aufzug

hattest du schon mal im aufzug sex?

Dauerhafte Umfrage
Sex im Aufzug
Wow!!! Tolle Vorstellung!!

Muss ich unbedingt mal erleben!!

LG

Matzelinio
mhm...
...Nicht mein Fall.

Tür geht auf, Leute wollen rein...

Aufzug anhalten ? Feuerwehr/Hausmeister kommt....


Nein Danke (:
hattte ich bis jetzt noch nicht.
würde es gerne mal machen.
ist bestimmt geil.
lg rosenzauber
ja
... hatte ich auch schon und es war ein tolles Erlebnis *zwinker*
****_be Mann
5 Beiträge
leider noch keine erfahrung....
aber ich hätte gern mal............
Interessante...
Vorstellung [b]überlegt und vor sich hin schmunzelt[/b]
Auch wir haben es noch nicht in einem Aufzug gemacht, ich würde es sehr gerne mal probieren. Eine Freundin hat mir den Aufzug in einem Krankenhaus empfohlen (Personalaufzug), wäre ansich kein Problem, nur mein Partner geht frewillig in kein Krankenhaus.

LG
Sie von wir2
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
"Der glückliche Liftboy"
Passend zum Thema.
"Der Glückliche Liftboy"

Mr.L


Foto gelöscht.. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
warum den nicht eine prickelnde idee
*****_bw Mann
254 Beiträge
es war toll
ungeplant
und plötzlich doch passiert
rundum spiegel

und dann verwischt worden

kommentar von oma zu opa: "komm, wir nehmen die treppen"
*rotwerd*
Der Aufzug ist einer der Orte, an denen ich irgendwann auf jeden Fall mal Sex haben will.. bisher ist mir das noch nicht gelungen... aber es kommt irgendwann... dann braucht man nur einen ziemlich "Ruhigen" Aufzug... bei uns an der Uni wäre das schlecht. Der hält jede 4 Sekunden und es steigen zig Leute ein und aus... das ist mir dann doch zuuuu öffentlich.
Den Traum hat wohl jeder mal, vorallem die, die Sex an außergewöhnlichen Orten mögen.
Auch wir mögen Sex an außergewöhnlichen Orten und ebenfalls wäre der Aufzug sehr reizvoll, aber die Umsetzung scheint doch komplizierter als gedacht. Denn die meisten Aufzüge (vorallem die moderneren) habe gar keine Stoptaste mehr. Also ist die Frage, wie viele Stockwerke muss das Haus haben, damit man wenigstens einen vernünftigen Quickie schafft? Oder muss man sein Leben lang darauf warten, dass der Fahrstuhl mal stecken bleibt? Und dann muss auch noch der richtige Mann an Bord sein und der Hausmeister muss sich dann auch noch mit der Reparatur Zeit lassen!?
Das hört sich doch alles mehr kompliziert als schön an, also wer ein Rezept für Sex im Fahrstuhl hat, bitte melden!
*********6m29w Paar
68 Beiträge
Es gibt Klassiker,
die muß man einfach ausprobieren. Ich hatte das mal vor einigen Jahren. Alleine die Vorstellung hat mich schon geil gemacht. Und eines Abends haben wir nach einem Besuch einer Freundin im Aufzug den Nothalt gedrückt. Mein Freund wollte erst nicht. Aber nachdem ich ihn sprichwörtlich geil geblasen habe konnte auch er nicht widerstehen. Ich glaube ganz leise war ich nicht und ich glaub meinen Orgi hab ich hauptsächlich wegen dem Ort und der Situation und den 2-3 Gläsern Rotwein zu verdanken. Als wir irgendwann unten ankamen, wartete ein Paar auf uns und grinste uns ziemlich blöd an .... Sei's drumm, ein echter Klassiker und er war irgendwie geil...
also ich muss zugeben ich habs schon einmal gemacht und ja es ist ja auch nenn bestimmter kitzel dabei erwischt zu werden , den das ist ja das prickelnde daran, ok damals war es nen aufzug der eh nicht oft benutzt wurde aber selbst wenn es ist doch eigentlich grade dieser "kick" der diese situation so geheimnisvoll macht^^
einmal - hat mir auch gereicht
ich hatte bisher nur einmal sex im aufzug, hat mir auch gereicht. wir hatten es sehr nötig und haben es eben nicht mehr bis nach ganz oben geschafft, haben auch nicht auf stop gedrückt. aber so erotisch war es nicht, ich muss es nicht nochmal haben. also es war okay, abeer nicht berauschend.
die frage ist wo klappt das am besten?

ich habe knapp 4 jahre im 26. Stock gelebt und der Aufzug hat nur 45 sekunden gebraucht und hatte kameras. War also leider nie so wirklich die chance da!

Aber reizvoll ist die ganze sache auf jeden fall!
**********ild89 Frau
47 Beiträge
Jor, wieso nicht. Is bestimmt aufregend. ^^
Ja hatte ich schon mal.

Ist aber nicht zum eigentlichen Akt gekommen.

Mir wurde im Aufzug einen geblasen, auf meiner Etage angekommen, sind wir schnell in meine damalige Wohnung verschwunden, haben uns es dann gegenseitig besorgt.

Aber das war bis jetzt nur ne einmalige Sache, da wir schon aufgegeilt von einer frivolen Party gekommen sind.
*****Joe Mann
227 Beiträge
Unliebsame Zeitgenossen könnten wegen Erregung ( *aua* ) öffentlichen Ärgernisses Stress machen.

Ansonsten ist das doch eher etwas für die wo schon scharf sind oder die Notstop-Drücker. Wobei das Drücken auch schon wieder problematisch werden könnte...

Aber wenn man die Chance dazu hat? Warum denn nicht?
Ansonsten ist das doch eher etwas für die wo schon scharf sind oder die Notstop-Drücker

Na wenn das mal nicht zum Problem wird, ist der Knopp zulange gedrückt, kommt die Feuerwehr und man erlebt eine heikle Situation.

Da hätt ich keinen Bock drauf.
**********ende2 Mann
9 Beiträge
...Ich...
Also ich hatte schonmal Sex im Aufstuhl zwar kein Guten weil ich nicht zum Höhepunkt kam aber sehr Spannenden. Das Adrenalin steigt bei jeder Etage und das ist auch gut weil so wird man wilder xD
ein erlebniss was ich gerne wiederhole.
...ich glaube, die Phantasie...
...überwiegt bei dem Gedanken, Sex im Fahrstuhl/Aufzug (habe gelesen, es gäbe auch "Aufstühle *zwinker* )zu haben. Wer hat denn den meisten Spass? Sie? Er? Das Kopfkino ist stärker als das grelle Licht und die häufig nüchterne Atmosphäre.

Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß!
Das ist etwas was ich am liebsten sofort machen würde, wenn nur die Angst des erwischt werdens nicht wäre
Das geht doch nicht um die Angst, eher um die Blöse sich vor jemanden nackt gemacht zu haben.

Das sollte ja auch nicht jedesmal im Aufzug stattfinden, aber wenn es die Beteiligten überkommt, es gerade da mal zu treiben, warum nicht.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.