Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
438 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
342 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus + Fellatio = 69 ?44
Cunnilingus und Fellatio stehen für mich auf der gleichen Stufe, ich…
zum Thema
Cunnilingus - Liebe oder Abneigung?47
Ich bin ein absoluter Cunnilingus Genießer, es macht mir persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwöhnen lassen

Natürlich geht das
Mein Mann liebt es mich zu verwöhnen, stundenlang. Es reicht ihm auch zu sehen, wie sehr es mir gefällt und daraus holt er sich seine Befriedigung. Aber natürlich sollte die Abwechslung nicht zu kurz kommen, schließlich will man ja auch, dass der Partner seinen Spaß hat. Je nach Lust und Laune, dann geht selten etwas schief.

Weiterhin ein schönes (Sex)Leben wünscht euch
Frau Yggdrasil78
********mann Mann
482 Beiträge
@kleine_Fee_27
Mich befriedigt es ungemein, wenn ich weiß meine Damen sind befriedigt worden - wie auch immer - ob mit Sex oder ohne. Klar ich komme auch gerne an die Reihe, und zwar sehr gerne - aber das Verständnis sollte schon mal auch aufgebaut sein für andere Zeiten ...

Das mit den Schuldgefühlen kenne ich bei Frau. ..., dass mir schon mal die Zärtlichkeit und Umarmung verwehrt wird nur weil sie mir in diesem Augenblick nicht mit voller Wucht sexuell antworten kann und will ...
Hat ne weile gedauert dies heraus zu bekommen. *zwinker*

Ich versuche ihr dann einfach das gute Gefühl mit Verständnis zu schenken.
Man muss ja nicht immer einen Orgasmus schenken. Kann einen ja nur zu süchtig machen! *zwinker*
Bro
Nur
In erster Linie, geht es mir nur darum die Frau zu verwöhnen!

Meine eigene Befriedigung, nimmt eine absolut untergeordnete Stellung ein!
...
ich lach mich weg... *lol*
und
ich mich wieder her *lol*
Nehmen ist nicht immer befriedigender (seliger) als Geben. Funktioniert die Beziehung, ist Geben als auch Nehmen und beides in einem der Partnerschaft entsprechendem Verhältnis befriedigend. *idee*

LG *zwinker*
da sieht man mal wieder, das können und wollen sehr wenig gemein haben! *lol*
die frau verwöhnen ohne danach sex zu haben kann ich mir nicht vorstellen das macht mich so geil das ich dann natürlich meinen druck irgenwie loswerden muß ...
ich glaube meine süße würde das auch nicht durchstehen ohne irgendwann gierig nach meinem schwanz zu greifen ...
********mann Mann
482 Beiträge
@*********geil, das ist ja dann auch gut so wenn sie sich nicht halten kann und zupackt. Ab und zu sieht es aber auch mal anders aus bei den Damen.

Ich lasse sie gerne kommen und hab noch etwas Druck drauf wenn sie es mag oder mal keine weitere Zeit ist oder was auch immer, vieleicht gerade verstöpselt oder oder... Gerade in einer Phase einer Beziehung, in der man auf nächste Male vertrauen kann ist das gut. Wenns über längeren Zeitraum ging fände ich das einseitige aber auch ein bisschen seltsam und unschön.
Bro
Meine Meinung
Ich denke das ich als Mann in einer wenn auch nur rein sexuellen Partnerschaft wirklich Befreidigung nicht allein durch eigene körperliche Befriedigung erlange, sondern auch dadurch, das ich meine Partnerin in den Vordergrund stelle und zunächst einmal sicherstelle, das auch Sie wirklich aucf Ihre Kosten kommt, was dann eine Form von geistiger Zufriedenheit oder auch Befriedigung mit sich bringt- ausserdem haben sich nach meiner Erfahrung die meisten Frauen mit denen ich zu tun hate nur allzu gern revanchiert...
Is doch ne geile sache
Klar kann man die frau verwöhnen ohne dannach sex zu haben,ist doch richtig heiss und geil seine frau richtig schön lange zu verwöhnen also ich könnt des stundenlang machen *zwinker* .
Nur kannte ich auch schon frauen denen es unangenehm war wenn man sie solange verwöhnte sind viele ned gewöhnt sich einfach mal verwöhnen zu lassen aber dann hats mir gleich noch mehr spass gemacht *ggg*

Lg *zwinker*
hab da auch kein Problem mit, finds schön ner Frau das zu geben was sie will...

lg PulPul
****e58 Mann
19 Beiträge
Ich liebe es
eine Frau lange und ausdauernd, nach allen Regeln der Kunst mit Finger, Lippen und Zunge zu verwöhnen, sie möglichst von einem zum anderen höhepunkt zu treiben.
Mein eigener Höhepunkt steht da ganz weit am Ende, in der regel komme ich aber auch zu meiner Erfüllung.
**MI Paar
714 Beiträge
Aber sicher wir eine Frau auch ohne die Aussicht auf Sex verwöhnt, warum denn auch nicht. Es ist ja auch eine Befriedigung zu sehen das sie sich wohl fühlt.
lg M
********mann Mann
482 Beiträge
... es gibt aber auch Frauen, die sind dann erst glücklich wenn man zu Sache kommt. Finde ich dann doch interessant und auch schön. So manche Frau empfindet es wohl als Quälerei oder eine Art Unsicherheit, obwohl eine Behutsamkeit gemeint ist. Interessant was einem so passiert! Aber wieder:
Reden hilft - oder Hellsehen! *zwinker*
Bro
Ich hab auch kein Problem damit, sie zu verwöhnen ohne eine aktive Gegenleistung dafür zu bekommen. Ich finde es oft einfach toll, ihr schöne Gefühle spendieren zu können, und mir selbst gibt es schon eine Menge Befriedigung, sie so intim berühren zu können, in Regionen die allein meiner Zunge vorbehalten sind. Nur glaube ich, dass sie mir das nicht wirklich abnimmt. Irgendwann fordert sie immer meinen Schwanz ein.
Es kann natürlich sein, dass sie das wirklich so will, nur scheint es mir dann schon öfters so, dass ihr der anschließende Akt nicht wirklich noch zusätzliches Vergnügen bringt. Manchmal muss ich mich sogar noch schnell darauf einstimmen, weil ich in dem Moment gar nicht in der richtigen Verfassung bin.
Ich jedenfalls denke, sie nimmt es wie viele Frauen einem Mann nicht ab, dass er nicht jedes mal auch sein bestes Stück gut versorgt wissen will. Da hilft wohl auch Wiederholen der Aussage und Pochen auf gegenseitige Offen- und Ehrlichkeit nicht. Manche Sachen glaubt sie wohl einfach nicht *roll*
Schade finde ich, dass dadurch meiner Meinung nach viele schöne Momente verloren gehen, wo sie sich nur zurücklehnen und entspannen bräuchte. So sagt sie wahrscheinlich oft, dass sie überhaupt keine Lust hat, nur weil sie keine Lust hat, selbst eine aktive Rolle zu übernehmen *snief*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Frauen verwöhnen ...
... es ist doch sehr schön, wenn ich als Mann eine Frau verwöhnen darf und ihr Lust und Freude bereiten kann ...

BlackBatty(ER) *genau*

Das kann zum Ritual werden ...
Meine Frau und ich haben einen festen Abend in der Woche, da wird einer von uns beiden verwöhnt und nur eine(r) ...

Ich freue mich jedesmal darauf, mich ganz auf sie zu konzentrieren und mit einer schönen, erotischen Massage zu verwöhnen.
Durch die feste Absprache, dass 'nur' jeweils von uns beiden verwöhnt wird, kann ich mich leichter ganz auf sie einzulassen und ganz in sie hinein zu spüren was sie möchte.
Manchmal entsteht an einem solchen Abend noch 'klassischer Sex' daraus, manchmal 'nur' Kuscheln und manchmal will sie alleine nachspüren.

So wie es ist, ist es gut ... ich bin dann nächste Woche dran und darf mich hingeben und geniessen ...

Und zwischendrin, während der restlichen Woche, gibt's genug Sex und Streicheleinheiten *lol*

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
******iss Frau
130 Beiträge
wahnsinnig!
Also ich würde da wahnsinnig werden!
Bzw.... klar finde ich es super und geil wenn ein Mann mich verwöhnen kann und mag ohne gleich an Sex zu denken!
Aber wenn er das richtig gut macht und mich heiss macht, dann will ich ihn auch spüren, dann bin ich so scharf auf Ihn, das ich nur noch richtig geilen Sex will!

Lg kiss
ich habe das schon oft mit meinem partner erlebt, dass er sagt... er fühlt sich total befriedigt, auch wenn ich nur einen orgasmus hatte ;-)))
dann muß es nicht zum gv kommen......
Der Orgasmus...
... ist nicht alles!!!

Ist doch auf beiden Seite so, das nicht immer der Orgasmus im Vordergrund stehen muss! Wenn man sich von der "Orgasmus-Pflicht" verabschiedet wirds doch nochmal so schön! Und was gibt es Schöneres als eine zufriedene Liebste? *g*
Ich kann...
... meiner Meinung nach meine Freundin verwöhnen ohne dabei direkt an mich zu denken und zu hoffen, dass was für mich dabei raus springt.
Ich genieße die Zeit mit meinem Schatz und mir gehts viel besser wenn ich weiß, dass sie sich wohl fühlt, sich entspannen und fallen lassen kann, als wenn ausschließlich ich meinen Spaß hab.
Würde niemals mein Verlangen vor ihres stellen. Ihr wohlergehen ist mir wichtiger als meins ... also kann ich auch mal verzichten und ihr nen entspannenden Abend beschehren *zwinker*
warum den nicht,

streicheeinheiten braucht man auc und verwöhnen gehört einfach dazu und es muß nicht umbedingt in sex enden, im gegenteil, manchmal ist es sogar schöner, diesen augenblich zu genießen..
Es bietet...
... seinen eigenen Reiz, wenn man die Partnerin verwöhnen kann und reizt ohne gleich an den eigenen Orgasmus zu denken. Vor allem kann man auch die Macht spüren, die man sanft ausüben kann, wenn man selber reizt. *baeh*
********mann Mann
482 Beiträge
@dark_soul
... ja ja es muss noch viel für die wirkliche Gleichberechtigung der Männer getan werden. Vorallem auch Frau muss es begreifen, dass sich manche Männer weiterentwickeln!! Weiter dran arbeiten!!
Bro
...gebe zu...
...fällt mir schwer....
will dann auch unbedingt....kann dann nicht einfach aufhören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.